Meine Schritte & Erfolge (Tagebuch)

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wooow, Zürich, verrückt teure Stadt!!

Waren zu dritt feiern und haben mal einen vollen Club abgegrast. Bitch shield sehr hoch. Ohne Geld ist man niemand. Trotzdem viel erlebt und viel getraut. Wahnsinn wie dreist man sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Club warste denn?

Wohne etwa eine halbe Stunde von Zürich entfernt und war da vor allem mit 18 öfters. Gehe aber mittlerweile mehr nach Luzern (Mädels sind da offener)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Namen weiß ich nicht mehr. War eine Area mit Black / R'n'B.

Aber du hast recht, die Offenheit ist in Zürich ein Problem.

Heute früh noch nen NC bei nem Mädel in der Hostel Küche gemacht. Süße 25-jahrige Italienerin.

Abends musste ich noch kurz in unsere Stadt und ein Mädel approachen, war mein Ziel. Hab eine Süße gefunden die mich angeguckt hat und mir ihre Nr. geholt. Werden die Tage mal was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo.... großes Update:

Mein Chef und ich haben uns heftig gestritten. Ich habe mir seine Art und Weise und wie er mit mir geredet hat nicht gefallen lassen. Ich bin einfach gegangen, habe meine Sachen gepackt und zurück nach Deutschland gefahren. Ich war so sauer.

Dadurch bin ich wieder in meiner Heimat bei Freundin, Familie und Freunden. Das ist Balsam für die Seele. Die vergangenen Monate war ich nicht ehrlich zu mir selber und habe dadurch gelitten. Vorerst ziehe ich bei meiner Freundin ein. Die Jobsuche wird primär in meiner Heimat sein, aber auch woanders. Drückt mir die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, du ziehst zu deiner Freundin, gamest aber aktiv andere HBs? Oder hab ich da etwas falsch verstanden? B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

heute ist mein Geburtstag. Ich komme gerade aus der Disco, vorher Weihnachtsfeier und nun ab ins Bett.

Mein erster B-Day ohne tausenden Gratulationen per Facebook, denn da bin ich seit Wochen nicht mehr. Aber selbst WhatsApp ist tot. Schon komisch.

Noch komischer, dass mir seit zwölf keiner gratuliert hat. Es war einfach niemand dabei der das wusste. Meine Freundin war selbst auf der Weihnachtsfeier ihrer Arbeit und ist jetzt noch unterwegs.

Nicht das ich die Gratulationen unbedingt brauche, aber ohne Facebook ist es schon anders. Irgendwie traurig!

Nun ja, sei es drum, heute Abend wird mit meinen engsten und besten Freunden gefeiert. Darum geht es. Die sind mir wichtig.

Im Club war für meinen Geschmack ne suuuuuuper Süße. Von ner Kollegin die Freundin. Wow, schön groß und süß!!! War etwas fies zu ihr, gefiel ihr, wir wurden körperlich. Ich bin aber eben gegangen, wollte mir im dreier Gespann der Mädels, ihre Nummer holen. Wollte sie nicht. Vielleicht nächstes Mal. Habe gesagt es gibt kein nächstes Mal. Hab mich nett von allen verabschiedet und bin gegangen. Schade. Die wäre echt mein Traum. Zucker!

bearbeitet von ChriZZ_2k14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten gerade relativ ruhig.

Mein Hauptproblem:

Viel attraction, lerne schnell kennen, aber nie wirklich Lust aus der Comfortzone raus zu kommen.

Derzeit ziehe ich mehr oder weniger zu meiner Freundin. Miste gerade aus und bring das wichtigste zu ihr. Merke aber das ich auf diese Abhängigkeit garnicht stehe und überlege mir ne mini Wohnung zu mieten. Die Freiheit ist unbezahlbar.

Und noch was anderes:

Ich will nicht rum heulen, aber Frauen haben es partnerschaftlich und sexuell gesehen wirklich gut. Sie haben die Wahl. Ich bezeichne mich ohne arrogant wirken zu wollen als attraktiv. Ich bin groß. Ich kleide mich relativ schick. Ich falle auf. Ich komme gut in Kontakt mit Frauen. Trotzdem ist es nicht so als ob mir die Frauen zu fliegen würden.

Natürlich kann man ewig so leben und sich sagen: Yeaaah, eine von 20 Damen wird es vielleicht werden, oder auch nicht. Wird man aber damit glücklich? Jede attraktive Frau weiß doch, dass sie jederzeit 'nen anderen Schwanz findet.

Sorry, ich bin voll.

Gut Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verlierst du etwas an Freiheit, wenn du mit deiner Freundin zusammenziehst? Wirst du ein eigenes Zimmer haben? Was genau wird dir denn Fehlen, wenn du nicht mehr alleine wohnst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eigenes Zimmer habe ich.

Das sind nur Hirngespinste. Eigentlich habe ich alles was man sich wünschen kann. Und bei ihr muss ich mir keine Sorgen machen. Einige kleine Probleme in der Vergangenheit lagen auch an mir und meiner Unzufriedenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eigenes Zimmer habe ich.

Das sind nur Hirngespinste. Eigentlich habe ich alles was man sich wünschen kann. Und bei ihr muss ich mir keine Sorgen machen. Einige kleine Probleme in der Vergangenheit lagen auch an mir und meiner Unzufriedenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal das Freund und Freundin getrennt Weihnachten feiern und danach jeder sein eigenes Ding macht?

Generell finde ich es toll das wir das so können und machen. Aber momentan frag ich mich ob das nicht ein wenig extrem ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo....

keine Option auf Feiern, zumindest nicht alleine und mit Mittelohrentzündung. Hab zwei bekannte Mädels angeschrieben, mit denen vorher evtl. was geplant gewesen wäre. Hab jeweils ne lustige Story erzählt und danach gesagt sie soll herkommen und dann schauen wir noch 'nen Film und trinken was. Beide Versuche sind leider mit abblocken und Ausreden gescheitert. Schade. Zumindest habe ich es probiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr es ist auffällig, dass ich während einer Party mit meiner Freundin, bei dem ihr bester Freund (er hat ne Freundin) dabei ist, fast komplett von ihr ignoriert werde? Bzw. nicht ignoriert, aber sie kommt nicht her, berührt mich und küsst mich nicht in seiner Gegenwart. Während sie ihn beim Reden und im Umgang mit ihm schon berührt. Ist er gerade weg, von ich wieder interessant.

Ich weiß das er immer eifersüchtig wegen mir war. Macht sie das nur deswegen, um ihm kein doofes Gefühl zu vermitteln oder ist da mehr im Busch?

Mein Bauch Gefühl ist nicht besonders gut bei dem Thema. Ich find das total merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus dem Krankenhaus. Wegen Riss im Trommelfell und Entzündung im Ohr werde ich stationär behandelt. Lustig das das Haus auch im Jahr 2016 seinen Patienten kein WLAN anbieten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus dem Krankenhaus. Wegen Riss im Trommelfell und Entzündung im Ohr werde ich stationär behandelt.

Aufjedenfall gute Besserung !

Erhol dich im Krankenhaus von den Feiertagen haha

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke hehe.

Hab hier schon nette Ladies kennengelernt. Eine hat mich vorgestern sogar mit dem auto mitgenommen und wir haben Nummern getauscht. OP ist wohl nächste Woche.

Hab übrigens viel Zeit gehabt und The Game endlich durch gelesen. Sehr gutes Buch. Auch wenn ich LdS für die Umsetzung besser finde, eine gute Geschichte, ein interessanter Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hört sich lächerlich an, aber ich finde es einfach erstaunlich wenn man sich so sehr beherrscht, dass man einfach einer heißen HB hinterherrennt sobald man sie gesehen hat und anspricht.

Schönes Tagebuch, werde ich weiterhin verfolgen! Ich hoffe ich komme mal an den Punkt an, dass ich Daygamen kann wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, schön zu hören.

Ich muss allerdings sagen das es meine offene und kommunikative Art deutlich erleichtert. Andere (hässlichere) Bunnys zu Freunden machen und damit wiederum andere kennen zu lernen. Bei mir mittlerweile Standard, ohne groß darüber nach zu denken. Also ich laufe selten einer Frau direkt hinterher. Bringt auch meistens auf die Schnelle nicht sehr viel, dazu müsste ich viel mehr an Theorie arbeiten.

Mein Problem ist aber das ich schnell nach dem Kennenlernen nachlasse. Auf Schreiben habe ich sowieso nicht viel Lust.

Bin übrigens gerade in Riga (Lettland), eine Freundin besuchen. Tickets waren schon vor Wochen gebucht. Meine OP ist erst in zwei Wochen und gestern wurde ich erstmal entlassen.

Die Freundin und ich waren zuerst Essen und dann noch was trinken. Uns war beiden klar das es heute kein langer Abend wird. Ich geh gleich wohl noch in die Hotel Sauna und dann ab ins Bett. Herrliches Zimmer hier, mit Fußbodenheizung im Bad. ;) Das ich bei ihr nicht schlafen kann stört mich nicht. Im Gegenteil. Fand die Aktion nur komisch das sie es knapp ne Woche vorher erst gesagt hat das es bei ihr nicht geht. Nunja, sie ist vollkommen mein Typ, aber ganz nett. Ob hier was laufen wird kann also nur Zufall sein und möchte ich garnicht erzwingen.

Meine Freundin Zuhause ist ab morgen auch weg. Auf einem Lehrgang. Wir hatten vor 2-3 Tagen wieder bisschen Streit, da mich ihre uneinsichtige Art etwas nervt. Ich bin gespannt wie das weiterlaufen wird mit dem zusammen wohnen. Spannendes Projekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhiger aber schöner Aufenthalt in Riga. Zwischen der Freundin und mir geht nichts, obwohl es ein leichtes für mich wäre. Allerdings kann sie nicht küssen und das ist für mich ein absolutes no-go. Außerdem riecht sie meistens aus dem Mund. Unauffällige Angebote mit Kaugummis werden abgelehnt. Ich bin da etwas empfindlich und wählerisch. Und obwohl ich Hund letzte Nacht sicher meinen Spaß mit ihr hätte haben können, es war nämlich ein netter Abend, geh ich lieber alleine in mein Hotel und hol mir einen runter. Traurig aber war. Soweit bin ich abgestumpft. Allerdings freue ich mich auch wieder auf den Sex mit meiner Freundin.

Approacht habe ich gestern einige Frauen. Hat Spaß gemacht. Erfolg gab es nur in Maßen, aber alleine es getan zu haben verleiht mir ungeheure Kraft.

Süß finde ich die junge Mitarbeiterin hier im Hotel. Ich war schon am überlegen sie unter einem Vorwand in mein Zimmer zu rufen, die Türen zu schließen und sie zu küssen. Wagen müsste ich das mal. Sie scheint mich zu mögen. Mal gucken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute geht's zurück. Riga ist schön. Wir hatten ne nette und ruhige Zeit. Für mich war das WE bzgl. Genesung und beruflicher Situation sinnvoll. Etwas Zeit und Ruhe zum Nachdenken. Jetzt im neuen Jahr und wenn mein Ohr wieder fit ist, geht's für mich ran an neue Ziele. Pickup wird nur nebenbei eine Rolle spielen, allerdings will ich mich da auch unbedingt verbessern. Nach wie vor: Ansprechen und kennenlernrn ist easy für mich, Rapport aufbauen und Verführen meine Schwachstelle. Weitere Ziele sind mein Beruf, das Haus meiner Freundin, Musik, Sport, neue Hobbys wie Selbstverteidigung und Tanzen und natürlich weiterhin Reisen. Freundschaften haben sich verändert. Gute Freundschaften werde ich pflegen, schlechte beenden.

Weiterer Punkt:

Komfortzone erweitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist super.

Ich bin aus der Schweiz zurück in meine Heimat gezogen. Ich wohne mit meiner Freundin zusammen in ihrem Haus. Ich arbeite hier gerade sehr viel im und am Haus. Nebenbei gebe ich ca. zehn Schülern Nachhilfe in Mathe, Englisch, Physik, Chemie und Informatik. Das erfüllt mich sehr.

Durch das zusammenziehen hat sich aber auch meine Reizschwelle deutlich verändert. Ich habe meiner Freundin gegenüber die Entspanntheit und Lockerheit der Vergangenheit verloren und ärgere mich darüber sehr. Aber auch bei anderen Dingen bin ich derzeit schnell emotional und aus drt Ruhe zu bringen. Ich muss daran arbeiten, weiss aber nicht wie. Habt ihr eine Idee?

Auch bin ich mir darüber im klaren dass ich mit ihr eine physische Abhängigkeit eingegangen bin. Allerdings reizt mich dieser ganze Haus+Garten kram gerade total. Und ich hätte kein Geld um den Abtrag für ein eigenes Eigenheim zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.