24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon zig Beiträge gelesen und bin soweit auch mit den begrifflichkeiten vertraut. Besten Dank auch an MOPAR, der mir mit seinen Infos sehr weitergeholfen hat. Verbockt habe ich's glaube ich trotzdem, aber falls noch was zu retten ist, freu ich mich über eure Einschätzung.

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

27

3. Wieviele Dates haben bereits stattgefunden?

3

4. Etappe der Verführungen

Sexueller Kontakt, gemeinsame Nacht ohne FC

5. Beschreibung des Problems

Erstes Date im Café, lief - von PUA Maßstäben abgesehen super - viel gelacht, Zeit vergessen, über Gott und die Welt gesprochen, aber auch sehr persönlich geworden. Aber fast keine Berührungen, geschweigedenn KC.

Nach ein paar Tagen per Anruf nach Hause eingeladen zum gemeinsamen kochen! Nach dem Essen dann erster KC und lange rumgemacht. Weiterer Eskalationsversuch von mir wurde ihrerseits abgeblockt, beim Versuch die Hose auszuziehen.

Problem 1: nach dem 1. Block habe ich es weiter versucht, worauf ein 2. Block folgte und dann habe ich - leider - gesagt, dass das gemein von ihr sei. War glaube ich so ziemlich das dümmste, was ich hätte sagen können. Sie hat nur gelacht.

Problem 2: Nach dem Block - es war schon 4 Uhr morgens - sind wir von der Couch ins Bett und dort nur noch gekuschelt/küssen. Hier hätte ich wahrscheinlich knallhart sagen müssen, dass Sie bitte den Abflug nach Hause machen soll. Kuscheln und küssen lief am Morgen weiter, danach Frühstück und sie ist gegangen. im

Nachhinein hätte ich ihr am Morgen einfach sagen sollen, dass ich sie jetzt ficken will - richtig?

3. Date ein paar Tage später im Kino, heftig rumgemacht, viel gelacht, nach dem heimfahren im Auto noch 1 Stunde rumgemacht, aber kein Sex.

Gespräche sind 0 sexuell, sondern fühlen sich - zumindest für mich - schon so an, als ob man eine LTR hätte. Ist wohl ein weiterer Fehler, das von mir nicht in die richtige Richtung gelenkt zu haben.

Nach dem letzten Date gegenseitig verabschiedet, dass sie sich aufs nächste Wiedersehen freut.

6. Fragen

Meine Fehler habe ich glaube ich größtenteils erkannt. Meine Frage jetzt an euch: ist da noch irgendwas zu holen? Alles was bisher körperlich war, war ziemlich intensiv und leidenschaftlich. Und das einzige Mal, wo wir zu Hause waren, war ja erst das 2. Date, davor fand noch nicht mal KC statt. Bin ich schon im LJBF Bereich? Weil warum macht sie dann ständig mit mir rum, sucht Nähe und Körperkontakt, auch in der Öffentlichkeit?

Ich meine, dass ich hier spätestens beim nächsten Treffen im privaten Bereich bis zum Ende eskalieren muss und falls wieder ein Block kommt, der freeze Pflicht ist.

Vielen Dank für eure Tipps und verzeiht mir, wenn mein post nicht perfekt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach dir mal nicht so ne Platte. Kannst halt nicht jede beim 2ten Date direkt bumsen. Der Spruch "gemein von dir" war vll nicht optimal aber mMn auch kein Weltuntergang. Ich würde jetzt erst mal die Füße still halten und warten, bis sie dich von sich aus wieder sehen will.

Denke du kommst noch zum Stich, nicht direkt Stress machen nur weil es beim ersten und zweiten Mal nicht geklappt hat. Ich glaube ja man macht mehr kaputt wenn man da jemanden rauswirft als wenn man einfach mal bisschen Geduld hat.

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mangelnde Kalibrierung ist ein Anfänger-Problem.

Mach dir nichts draus. Auf dem Stand landest du nach der dritten oder vierten Dame spätestens beim zweiten Date immer im Bett.

Eskalationsfenster verpassen ist ein Newbie-Ding. Irgendwann machst du dir da keine Platte mehr. Deswegen gibt es auch keine Tipps. Weil die Fehler keine sind. Das ist nur mangelnde Erfahrung, weil es zu gut läuft und du Angst vor der eigenen Courage hast. Hat dir MOPAR wahrscheinlich auch gesagt, guter Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure schnellen Antworten. MOPAR selbst hat mir nichts gesagt, kam mir aber in den über 200 Threads die ich schon gelesen habe, immer am präsentesten vor, auch wenn ich jeden guten Tipp aufzusaugen versuche!

Sie hat gerade geschrieben, wann sie diese Woche für mich kochen darf. Gehe davon aus, dass sie das bei sich veranstalten will. Man soll sich ja von nichts abhalten lassen, aber es gibt bessere Orte, als ne 5 Personen WG für den ersten lay oder? Oder soll ich mir einfach nichts scheissen, Vollgas geben und wenn es wieder nichts wird, muss ich eben weiter Erfahrung sammeln und Mund abputzen weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kannst du bei dir kochen? Dann das! Schlag ihr das vor.

Die Kleine ist dtf - down to fuck. Einfach eskalieren und fertig. Kein großes Ding.

Schön mal was von jemandem zu lesen, bei dem es läuft. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, bei mir haben wir ja schon letztens gekocht. Nur jetzt will sie eben Kochlöffel schwingen, und ich gehe davon aus, dass das bei ihr stattfinden soll. Hab bisher immer bestimmt, was/wo/wann, also das wird mir hier sicher auch gelingen, dass es am Ende in meiner Wohnung passiert, aber hätte trotzdem noch ein paar Fragen:

Dtf weil sie sich von sich aus meldet und ein zeitnahes treffen vorschlägt? Ist es da egal, bei wem das stattfindet?

Und soweit ich das richtig verstanden habe: wenn eine HB halbnackt vor einem liegt und rumgemacht wird und es nicht zum Sex kommt, habe ich als Mann irgendwo was falsch gemacht - eine andere Möglichkeit gibt es in dem Stadium nicht mehr?

Weil ich bin selbstbewusst, aber auch selbstkritisch und würde sowas in Zukunft gerne verhindern. Da hilft aber wohl nur Erfahrung sammeln.

Nochmal vielen Dank für euren Input!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau raus zu schmeissen weil sie nicht ficken will wäre das assigste und dümmste was du machen kannst.

Du hast es also richtig gemacht.

Sie will sich einfach noch Zeit lassen. Solange du weiter immer wieder eskalierst (beharrlich, aber nicht forsch! Sag ihr dass du nichts machst, was sie nicht will), wird es früher oder später zum Sex kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und soweit ich das richtig verstanden habe: wenn eine HB halbnackt vor einem liegt und rumgemacht wird und es nicht zum Sex kommt, habe ich als Mann irgendwo was falsch gemacht - eine andere Möglichkeit gibt es in dem Stadium nicht mehr?

Theoretisch ja. Praktisch eher vielleicht.

Hatte mal mehrere Dates mit einem Mädl. Wir haben viel gelacht, über Gott und die Welt geredet, rumgemacht, Brüste massiert, aber den Sex hat sie immer geblockt. Majestätsbeleidigung!

Nach dem 4. Date hatte ich genug und bin mit ihr in die Therme gefahren. Mein absolutes nonplusultra-Date. Danach gings ab ;)

Manchmal braucht´s einfach ein bisschen Zeit. Da hilft auch keine PU-Theorie.

Oh und eine WG hält Mädls ganz sicher nicht vom vögeln ab. Glaub mir. Was meinst du, wie oft ich den Spruch "..ah....wir müssen aber leise sein" schon in meinem Leben gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merci für eure Meinung! Jetzt ist es soweit, kochen steht für morgen, nur es steht noch nicht fest wo! Da sie kochen will, gehe ich auch davon aus, dass es in der WG stattfinden soll. Aber sie selbst hat noch nichts gesagt. Also einfach mit der Tür ins Haus fallen und sagen, ich komme vorbei, oder es in meine Bude lenken? Wobei ich da nicht so wirklich weiß wie.

Nächster Punkt: falls es bei ihr stattfindet und trotz eskalationsstufen kein sex zustande kommt, soll ich dann am besten nachts gehen und ne klare Ansage machen? Weil ich hab keine Lust auf LJBF oder den Teddy Bär Ersatz zu spielen. Ich gehe nie von negativen Ergebnissen aus, aber will vorsorgen, falls es doch so kommt. Hier wäre ich für Tipps dankbar.

bearbeitet von Veitming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Glück nicht durch falsch verstandene PU-Regeln doch noch versaut "raus schmeißen" usw. alles cool hier. einfach weiter machen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin grad am überlegen, wie ich sie am besten zu mir kriege. Nicht, dass sie nicht wollen würde, war ja schonmal da. Aber wie verpacke ich das am besten? Oder einfach die naheliegendste Lösung - bei mir sind wir allein?

Hey du, für den Kartoffelsalat hab ich Kartoffeln und Co noch daheim. Würde vorschlagen wir, machen das dann bei mir.

Außer du stehst auf türkische Klischeeverhältnisse und hast Lust nen Sack Kartoffeln zu schleppen? :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlegen bin ich normal nicht, was die Führung von Frauen angeht. Da würde mir schon was einfallen. Ich bin nur glaube ich leicht im PDM. Bei ihr ist es bis auf die Mitbewohner entspannter. Sie steht morgens auf und kann sofort in die Arbeit. Zu mir muss sie fahren und dann morgens erst wieder heim zu sich. Aber ist wahrscheinlich alles bullshit in meinem Kopf, ich sollte es einfach vorschlagen!

Wenn es bei ihr stattfindet, könnte ich im worst case tatsächlich mitten in der Nacht gehen und mal ein Zeichen setzen. Schläft sie bei mir und die letzte Stufe wird nicht erreicht, dann will und werde ich sie nicht rausschmeißen, sondern müsste neben ihr freezen, was mir sehr schwer fällt oder auf die Couch, wo ich keine Lust zu habe! Schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Denk einfach nicht so viel über die äußeren Umstände nach. Hätte,wäre,wenn - kommt dann eh immer anders.

Einfach machen,läuft doch. Der Rest steht da oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 LTR und zwischendrin hat's auch immer gepasst. Auch so hatte ich kein Problem, nur müsste ich etwas forscher sein, was die Eskalation angeht. Wieso fragst du?

Komme ich so rüber wie der letzte Depp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne kommst du nicht. Ich finde dich cool. Etwas unsicher, aber cool. Auch der Spruch "Du bist gemein" weil sie blockt. Sowas mit einem fetten Grinsen kann viel bewirken, wenn du sie dann bespringst, wie ein Tiger, sie nochmal richtig abknutscht und dann aufstehst und mal kurz was anderes machst. Sowas kann die LMR genauso knacken. Wenn es um Sex geht, wird es im Kopf einer Frau ernst. Daher darf der Spaß nicht fehlen!

Eine Frau muss immer wissen, dass du sie loslassen kannst und nicht beleidigt bist, wenn sie blockt. Das ist Attraction, da du nicht von ihr abhängig bist. Damit weis sie, dass sie bei dir wieder weg kommt, ohne vergewaltigt zu werden.

Immer schön eskalieren. Dann wird das was. Mit Freunden knutscht man nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und nochwas:

Wenn du nachdem du aufgestanden bist dich wieder zu ihr setzt, dann wartest du erstmal ein paar Minuten, ob sie auf dich zukommt, bevor du weitereskalierst.. Wenn sie dann wieder Körperkontakt sucht, dann halte sie auf Distanz, spielerisch. Sag ihr, du Sexmonter willst mich doch nur vernaschen, geh weg, nein, nein, hilfe hahahahahahaa Da werden die richtig wuschig. Nimm ein Kissen, beginne eine Schlacht. Was ihr fehlt, sind ein paar Pushs von dir. Sie wird dich dafür lieben.

Falls sie das nicht macht, ist sie führungslos. Dann musst du halt wieder anfangen zu eskalieren. Dann musst du Push/Pull spielen. Die komplette Führung behalten. Denk dir nix dabei. Manche sind so und manche so.

Hab Spaß und mach dir keinen Kopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben:

Du hast gar nicht so viel falsch gemacht. Ein sehr solides erstes Date, ein gutes 2. Dates mit Eskalationsversuch, aber leider ein irgendwie lahmes 3. Date.

Ich hatte neulich eine ähnliche Situation. Babe war mega attracted schon auf dem ersten Date, super attracted auf dem 2. Date, war in meiner Wohnung und hatte die Nacht im Bett verbracht. Sex aber geblockt. Bei 3. Date habe ich dann etwas hard-to-get gemacht. Wir waren im Restaurant essen und ich habe angedeutet, dass ich danach wieder alleine nach Hause will. Sie hat dann quasi darum gebettelt mitkommen zu dürfen. Und da gab's Sex.

Der Grund für die Blocks vorher ? Sie hat gesagt (was auch glaubwürdig war), dass sie nie, nie, nie Sex vor dem 3. Date macht.

Es kann viele Gründe für einen Block geben, die nicht unbedingt was mit mangelnder Attraction zu tun haben müssen. Manchmal ist es sowas banales, wie dass die Gute gerade ihre Tage hat.

Also: Probier's nochmal bei dir zu Hause. Wenn sie wieder blockt, kannst du es ja mal mit den Anti-LMR-Taktiken probieren. Aber vielleicht läuft es dieses Mal auch so besser.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lief und läuft sehr gut, inklusive FC. Mal sehen, worauf es hinaus läuft, ist auf jeden Fall eine tolle Frau.

Euch vielen Dank für alle Ratschläge und Tipps, hat mich auf jeden Fall weiter gebracht!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau muss immer wissen, dass du sie loslassen kannst und nicht beleidigt bist, wenn sie blockt. Das ist Attraction, da du nicht von ihr abhängig bist. Damit weis sie, dass sie bei dir wieder weg kommt, ohne vergewaltigt zu werden.

Immer schön eskalieren. Dann wird das was. Mit Freunden knutscht man nicht ;)

Sehr erfrischend hier mal sowas zu lesen anstelle des aus-der-Bude-werfen-wenn-nichts-läuft Gelaber.

Grade sehr hübsche Mädels haben endlos viele Vollidition um sich herum die sich nichts sehnlicher wünschen, als ein mal mit Ihr zu schlafen. Und Du glaubst gar nicht was manche Kerle mitunter dafür investieren würden. Das geht weit über drei Dates hinaus. Meist sind die Mädels auch mit solchen Typen die nach dem Sex dann abtauchen auch schon mal aufs Maul gefallen und haben schlechte Erfahrungen gemacht. Verständlich das Frau dann immer erst mal misstrauisch ist und hinterfragt ob Du es auch ernst meinst. Kannst doch froh sein eine zu haben, die nicht direkt mit Dir vögelt sondern lieber erst mal schauen will ob Du es auch wirklich ernst meinst. Beziehungsmaterial wenn Du mich fragst. Trotzdem alles eine Sache der Kalibration. Auch ernste Absichten, Vertrauen und ein Gemeinsamkeitsgefühl kann man recht schnell durch Taten vermitteln. Also bleib cool wenn Sie blockt und Sie es locker. Hatte mal den selben Fall. Wir haben nach Ihrem Block (nach dem 4. Date) so viel Blödsinn erzählt und gelacht das Sie danach unbedingt Sex wollte. Zeigt ja auch sehr gut das es Dir eben nicht nur ums vögeln geht. Sieh es locker.

Ansonsten zitiere ich hier gerne meinen Vorredner: "Immer schön eskalieren. Dann wird das. Mit Freunden knutscht man nicht ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal glaube ich, dass einige 12 jährige hier Threads erstellen!

Küsst du deinen besten Freund?

Nein?

So what?

Wie unsicher muss man sein, um in einer solchen Situation fragen zu müssen.

Du wirst es eher verkacken, weil du keine Eier hast- kein Scherz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.