Haben Frauen angst vor Männlichen Jungfrauen ?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin ja jetzt 36 und immer noch jungfrau ich versuche es nicht zu erzählen

Aber wenn ich dann mal die Warheit sage War es das dann wird direkt meine Nummer gelöscht .

Habe ich eine Ansteckende Krankheit?

Warum werde ich so gemieden ?

Das macht mich Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Aber wenn ich dann mal die Warheit sage War es das dann wird direkt meine Nummer gelöscht .

Vor dem Sex schweigen und genießen!

Und nach dem Sex kannst du es ihr leider auch nicht mehr erzählen, denn dann bist du ja keine Jungfrau mehr...

B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst doch nicht das er a) Ohne aufzufallen soweit kommt und b) Dann wäre das sofort klar was Phase ist.

Der kann nicht mal normal mit einer Frau reden, da kommt der nicht soweit ohne das die das wüsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wie? Oo

Wie ich mit einem Menschen umgehe liegt nicht daran ob Jungfrau oder nicht..

Du hast immer noch nichts verstanden hier, sieht man am der Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Du glaubst doch nicht das er a) Ohne aufzufallen soweit kommt und b) Dann wäre das sofort klar was Phase ist.

Der kann nicht mal normal mit einer Frau reden, da kommt der nicht soweit ohne das die das wüsste.

Da ich ihn nicht entjungfern möchte, war mir das relativ wayne. Er kann es ja versuchen ;)

Von "Hallo, ich bin 36 und Jungfrau" wird das game jedenfalls auch nicht erfolgreicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ich habe es in der Jugend verpasst und jetzt habe ich das Problem oder ?

konzentrier dich doch mal auf die Lösung....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur ein Problem weil du es zu einem machst. ;)

Jammer nicht rum, mach halt was.

Aber dazu muss man was ändern und nix tun (außer in Selbstmitleid baden und allen anderen Schuld zuweisen) ist ja so schön einfach, jaja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier oben so ein Bullshit hier lese ich tu nichts.

Wisst ihr was die Frauen sagen ???

Ich soll nicht so viel machen.

Ich bin in Allen Solo Seiten die es gibt inklusive Joyclub angemeldet Sex Forum ist das .

Ich schreibe in jedem Forum jeden Tag so viele Frauen an wie es geht.

Ich gehe so oft zum sport wie es geht inklusive Sonnenstudio . Ja.

Dann gehe ich fast JEDES Wochenende Alleine raus.

So das Frauen mich schon von alleine ansprechen warum ich denn alleine rausgehen würde.

Ja hier im Forum ja gibt es wahrscheinlich keinen der so viel macht wie ich ja der einzige Vorteil ihr habt aussehen.

Genau wie mit rausgehen Kollegen ewig Solo ich frage die jedes Wochenende ob die mit kommen die kriegen den Arsch nicht hoch also Packe ich meine Eier und gehe alleine auch wenn ich wahrscheinlich der einzige Trottel in der Diskothek bin der alleine raus geht. WEIL ICH WAS ÄNDERN WILL.

Ich mach alles mögliche was ich tun kann.

Trotzdem wache ich immer alleine in meiner Wohnung auf und besorge es mir selber wie ein Versager

Oft Frage ich mich ob es noch was bringt mir so den Arsch auf zu reisen .

Die anderen die in ihrer Einsamkeit zergehen haben genau so viel Erfolg wie ich .

Die haben aber weniger Frust weil die nicht 10000 abfuhren bekommen wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Angst vor männlichen Jungfrauen. Im Gegenteil. Für andere Frauen kann ich nicht sprechen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese mal meinen Text was soll ich noch tun ???

Jetzt ist Sonntag ich bin wie immer alleine Wach geworden . Gestern wieder nur Abfuhren kassiert.ja gleich gehe ich wieder zum Sport.

Und das wiederholt sich Woche für Woche .

Jahr für Jahr.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Die anderen liegen schön mit ihrer Frau im Bett waren gestern nicht raus wie ich, und gehen gleich auch nicht zum Sport. Wie ich . Sie sehen einfach gut aus .

bearbeitet von DerDon5555

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich weiß, dass die meisten glauben, dass du der größte Troll des Forums bist, versuche ich mal ernsthaft zu antworten.

Also, bevor das hier wieder ein Aussehens-Thread wird, möchte ich das Thema mal lieber schnell vom Tisch kehren: Ja klar gibt dir geiles Aussehen Vorteile und natürlich hat man dann auch mit schlechtem Aussehen Nachteile. Um es aber mal klarzustellen: Wenn du mit 36 noch Jungfrau bist, hat das einen Scheiß mit deinem Aussehen zu tun. Es sei denn du hast deine Anforderungen immer noch nicht runtergeschraubt und sprichst nur HB7+ an. Falls das der Fall ist und dabei geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass du die Wahrheit sagst, dass du ständig rausgehst, was mir schon schwerfällt, dann schraub mal deine Anforderungen ganz weit runter.

Anders wird das nichts. Sprich dann halt in Zukunft HB5 und drunter an. Außerdem kann ich hier schwer einschätzen, wie gut dein Game ist, aber angesichts der Tatsache, dass du in anderen Threads weibliche User direkt nach Sex gefragt hast, kann man nur vom schlimmsten ausgehen.

Da ich immer versuche, was Gutes in Menschen zu sehen und hoffe, dass du kein Troll bist, wäre mein Tipp halt, dass du deine Ansprüche herunterfährst und dich vielleicht mal einem Lair anschließt, damit andere hier bewerten können, was du falsch machst, denn ganz ehrlich: Egal wie scheiße man aussieht, jeder kann bei irgendeiner Frau landen, dann kannst du halt keine Topmodels erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um dir ein bisschen Mut zu machen. Ich hatte vor einigen Jahren einen Mann über meine damalige Freundin kennengelernt, der mit 39 Jahren noch Jungfrau war. Irgendwann lernte er eine Frau kennen (die Freundin meiner Freundin), die anfangs sehr skeptisch war, dass er mit fast 40 noch Jungfrau gewesen ist. Auf der anderen Seite hatte sie mittlerweile die Nase voll von irgendwelchen (Player-)Typen, die ihr ständig nachstellten. Sie wünschte sich einen Mann, auf den sie sich verlassen konnte und der nicht auch noch anderen Frauen nachstellte. Sie hat sich auf ihn eingelassen und war überglücklich darüber. An Sex mangelte es ihr dabei nicht, weil er einiges nachzuholen hatte, was sie sehr genoß. Darüber hinaus bereitete es ihr eine große Freude, ihn in die unterschiedlichsten Spielarten einzuweihen. Irgendwann haben die beiden geheiratet und sind dann auch zusammen gezogen.

Da ich selbst meine Jungfräulichkeit vor über 30 Jahren verloren habe, fällt es mir schwer, mich in deine Situation hineinzuversetzen. Allerdings kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du diesen Umstand als sehr belastend erlebst.

Du schreibst, dass du alles mögliche tust, um endlich eine Frau kennenzulernen, die sich auf Sex mit dir einlassen will. Auf mich wirkt das so, als ob du hinter einem heiligen Gral her läufst. Und je mehr du dich anstrengst, desto weiter scheint er sich zu entfernen. Das ist wie eine Art Teufelskreis, je mehr du machst, desto mehr Körbe kassierst du und jeder Korb zieht dich runter, mit dem Ergebnis, dass du dich noch mehr anstrengst. Das bewirkt, dass du zum einen immer unsicherer wirst und zum anderen deine innere Anspannung weiter wächst.

Vielleicht wäre es tatsächlich besser, deutlich weniger zu machen. Konkret bedeutet das, dass du auf der einen Seite auch weiterhin Sport machst und darüber hinaus auch noch andere Aktivitäten betreibst, die dir Freude bereiten und auf der anderen Seite weniger Zeit dafür investierst, Frauen kennenzulernen. Je mehr Freude du in deinem Leben verspürst, desto lockerer wirst du und das macht dich dann wieder attraktiver für Frauen.

Ich erachte es als wichtig, dass du dich von deiner inneren Anspannung befreist, denn letztendlich ist es genau das, was dich am meisten hemmt.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Kommentar aber es müsste langsam jeden meine Einstellung klar sein ich Frage keine Frau nach Sax auf der Straße ich bin nett zu Frauen halte Türen auf Schenke Blumen usw. Kolleginnen sagen ich bin zu nett.

Ansprüche:

Nochmal für alle wenn es um Sex geht nehme ich alles alter und aussehen egal . Auch HB1 sie darf auch 70 sein.

Meinst du ich bin der einzige der alles nimmt ? Bei uns sind viele Männer die Sex wollen aber wenige Frauen also was denkst du was passiert ?

Für die Leute die denken ich bin ein Fakt kann gerne mit mir raus gehen und sehen das ich ALLES nehmen würde .

Der Tolle Spruch der immer kommt ich habe zu hohe Ansprüche kommt auch von Frauen wenn ich dann sage ich nehme alles ist das Gespräch natürlich beendet . Was soll ich denn dann sagen ? Mein Motto ist Loch ist Loch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auch wenn du die Frauen nicht nach Sex fragst, deine Intention ist klar.

Ich kenne dich nicht lese aber ständig von deiner Verzweiflung hier. Irgend etwas komisches musst du an dir haben, das gar keine Frau auf dich einsteigt.

Dir wurde ja bereits mehrfach geraten mal zu einer Professionellen zu gehen. Tue das mal,damit der Druck weg ist. Diese Frauen nehmen zwar Geld für Sex doch sind diese meist sogar sehr einfühlsam zu solch Männern wie dir. Ich verstehe nicht warum du dies noch nicht getan hast.

P.S. Wenn du zu Frauen sagst das du alles nimmst,wundert es mich nicht das du abblitzt. Frauen wollen nicht nur irgend eine sein und nicht nur als Fickloch betrachtet werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Frauen weniger Sex wollen als Männer, ist ein Irrglaube. Frauen wollen gleichermaßen Sex. Nur gehen sie damit nicht hausieren. Vielmehr wählen Frauen sich die Männer aus, mit denen sie Sex haben wollen. Wobei es auch durchaus "verzweifelte" Frauen gibt, die nahezu jeden Typen nehmen würden.

Und vielleicht solltest du mal auf deine Kolleginnen hören. Zu nett wirkt auf viele Frauen eher abtörnend. Es gibt einen Unterschied zwischen nett und freundlich. Nett hat sowas von Arschkriechen. Und mir sind zwar viele Frauen begegnet, die sich gerne in den Arsch ficken lassen, das eine Frau auf Arschkriecherei steht, ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Freundlich hingegen bedeutet, auf der einen Seite eine gewisse Form zu wahren, sich aber auf der anderen Seite nicht alles von Frauen gefallen zu lassen. Ich habe meine Meinung, meine Werte, meine Ansprüche und auch Erwartungen, die ich gegenüber Frauen vertrete, selbst dann, wenn sie einer Frau nicht gefallen. Und ich käme im Traum nicht auf die Idee, diese fallen zu lassen, nur um einer Frau zu gefallen. Denn letztendlich ist es genau das, was Frauen gefällt, ein Mann, der Prinzipien hat und auch danach lebt, ohne sich dabei zu verbiegen.

Auch kannst du mal deine Einstellung genauer überprüfen. Es ist durchaus sinnvoll, seine Ansprüche an die Realität anzupassen. Das bedeutet aber noch lange nicht, gar keine Ansprüche zu haben. Denn ein Mann der keine Ansprüche hat und jede nehmen würde, die er kriegen kann, verkauft sich zu billig.

Anstatt deine Jungfräulichkeit als Makel zu sehen, betrachte sie als ein kostbares Gut, welches du eben nicht an irgendeine daher gelaufene Frau verschenkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MitPep:

Irgendwie ist das echt süß wie der sich freut :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.