15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 20

HB: 18

Hey liebe Community!

Hier meine Story:

Letztes Jahr (November) war ich noch sehr sehr grün hinter den Ohren und war nach einer lange Pause meiner Beziehung wieder am Start. Nach einer Zeit lernte ich ein Mädchen (sie hatte sich in dieser Zeit 2 Monate von ihrem Ex getrennt) kennen. Es lief super mit ihr und ich laute sie beim 3. Treffen und mein Game bis dahin war perfekt gelaufen -> Homerun

Nach diesem 1. Fick hat sich ein Schalter umgelegt und die Ondits begonnen. Das war wohl die jämmerlichste Zeit meines Lebens, ich war so fixiert auf sie und hab sie total bedrängt. Wir kamen schliesslich wie 2 Kinder zusammen und die ganze Sache hielt 4 ganze WOCHEN :D :D Attraction sank in den Keller und ich wurde gnadenlos abserviert!

Das war meiner Meinung nach ganz gut!

Nach dieser Zeit hab ich mich aufgerappelt mir Lob des Sexismus zugelegt und bin raus in die Welt und habe viele Frauen kennengelernt wie nie zuvor. Ich hatte meinen Spass überall wo ich konnte und habe immer mehr Leute kenngelernt, da ich durch mein Studium seit August fest integriert bin in ganz anderen sozialen Kreisen. Derweilen kam die alte Flamme wieder mit ihrem Ex zusammen, mit dem sie sich vor mir getrennt hatte, mir war das völlig egal und freute mich über ihr Glück, mit dem Hintergedanken, dass ich ohne meine needyness immer noch was mit ihr haben könnte. Ich beseitigte in dieser Zeit alle meine Probleme mit mir selbst und steigerte mein Selbstwertgefühl ganz gut.

An dieser Stelle bedanke ich mich auch bei der geilen Community, der ich als stiller Leser beigewohnt habe. Ein Riesen Lob an euch alle da druassen!!!

Lasst uns anfangen im Juli schrieb mir dieses Mädchen, nennen wir sie Selina, im Facebook und fischte nach Informationen über eine gemeinsame Freundin aus dem Ausland, welche mich eine Woche zuvor besuchte. Sie hielt das Gespräch aufrecht und fragte mich Dinge über meine Uni aus bla bla bla. Wir schwelgend in Erinnerungen über alte Zeiten und sie gab zu das es damals ein Fehler war, mit mir "Schluss" zu machen. Ich beendete das Gespräch relativ schnell und wimmelte sie ab da sie mir relativ egal war.

Wie ich später herausfand, war sie zu dieser Zeit von ihrem Freund getrennt.

Ich habe mir vor Wochen mal Logo gemacht, es lief ganz gut und ich traf 2 HB's aus Lovoo. Nun kam ich donnerstags heim um meine Familie zu besuchen. Oh Wunder wer macht mein Profil? Selina! :D Ich ignorierte es bis Samstag und, dann schrieb ich sie aus Neugier an. Das Gespräch läuft super und ich bin fest davon überzeugt, dass sie wieder single ist (Wahrscheinlich wird sie verarscht). Ich habe das Gespräch von Logo, auf Facebook, auf WhatsApp und schliesslich zum Telefon geführt, die Chemie passte und es fühlte sich wie in der Anfangszeit mit ihr an (Vom Gesprächsfloh her). Wie ich hörte hatten Selina und ih Freund vor wenigen Wochen getrennt.

Nun, der Verdacht liegt Nahe, dass sie mich als einen Rebound Guy behandelt hat und es unterbewusst vorhat. Ich bin lange nichtmehr abhängig von einer Frau und habe lange schon meine Onenites überwunden. Nun habe ich das Gespräch super mit einem Aufhänger beendet, auf den sie oder ich gut aufgreifen kann. Ich werde ihr von mir aus erstmal nicht schreiben und einfach abwarten und Tee trinken ob sie von alleine kommt.

Nun meine Frage: Wie game ich sie? bin ich ein Rebound JA/NEIN? Eure Meinung?

Ich entschuldige mich für Tippfehler oder dergleichen aber musste es notgedrungen mit dem Handy tippen. Falls der Text unverständlich ist beantworte ich gerne alle Fragen.

Danke für eure Antworten!

LG Rojokobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du gamest Sie wie immer -> Date ausmachen-> Treffen -> Eskalieren

Für die Beurteilung einer ReboundGuy Situation fehlen hier Zeitangaben.Fick Sie erstmal und treff dich eine Zeitlang mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was so ein Hirnfickwort wie "Reboundguy/girl" alles anrichten kann. Hoffentlich kommt jetzt nicht noch der Verweis auf diese absolut banale Erklärung von IC. Wenn so etwas im Kopf nicht existiert, dann macht man sich darum auch keine Gedanken.

Entscheide doch einfach selbst, was du bist. Jemand der sie verführen will und schaut was dann kommt? Oder jemand der jetzt schon Schiss hat, wo einen die Frau "einordnen" KÖNNTE? Bleib bei dir und entscheide du. Dann können Frauen nämlich von dir denken was sie wollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Offtopic, könnte man "die absolut banale Erklärung von IC" vielleicht verlinken ?

Ontopic: Solange Du bei der Frau Zugriff hast, mach Dir keinen Kopf um "Rebound" oder nicht "Rebound". Einfach PU-Roboten, anrufen, daten, eskalieren, Unterhaltungsprogramm, Sex. Wenn Madame nach drei Sexterminen meint, Du wärst nicht der Richtige und wer das dann als "Reboundguy" rationalisiert, kanns Dir ja eigentlich wurscht sein, Du hast ja Spaß gehabt.

Bonusfrage: Meinst Du Brad Pitt oder George Clooney (als vielgenannte Wunsch-Mister-Right-Kandidaten) müsste sich Gedanken machen, ob sie die Rebound-Guys wären ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Du machst dir jetzt schon einen Kopf wegen irgendwelchen PU-Begriffen? Man alter fahr zu ihr hin und verführe sie aber fick dir nicht schon vorher deinen Kopf kaputt.

Nicht soviel Theorie büffeln, mehr machen.

Der Klassiker -> Date ausmachen -> eskalieren

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Madame nach drei Sexterminen meint, Du wärst nicht der Richtige und wer das dann als "Reboundguy" rationalisiert, kanns Dir ja eigentlich wurscht sein, Du hast ja Spaß gehabt.

This.

Der Begriff "Reboundguy" wurde ins Leben gerufen, um Typen das Ego zu streicheln, die "plötzlich" von ihrer neuen Flamme verlassen werden. Denn so müssen sie sich keine Sorgen um ihre l33t h4x0r PU-skillz machen, weil sie schließlich nichts dafür können, dass die Frau weg ist.

Für die eigentliche Verführung ist es egal, warum eine Frau unbedingt Sex mit dir will und an wen sie dabei denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin lange nichtmehr abhängig von einer Frau und habe lange schon meine Onenites überwunden. Nun habe ich das Gespräch super mit einem Aufhänger beendet, auf den sie oder ich gut aufgreifen kann. Ich werde ihr von mir aus erstmal nicht schreiben und einfach abwarten und Tee trinken ob sie von alleine kommt.

Liegen die Probleme nicht woanders, als die Frage ob du der Rebound Guy bist ? Ich meine, deinen oben genannten Satz kaufe ich dir im Leben nicht ab, sonst hättest du wohl kaum im Nachhinein herausgefunden, was ja eine aktive Handlung deinerseits impliziert, dass sie von wem auch immer getrennt ist.

So ne Oneitis und unterwürfiges Verhalten überwindet man nicht einfach so über Nacht, sonst hat man die Ursache einer solchen nicht verstanden oder es war keine oneitis.

Seis drum.

Fassen wir zusammen: Du kennst eine, die ein paar Wochen mit die am start war und dich danach abserviert hat. Im Anschluss mit irgendjemand anderen am start war, ihn ebenfalls abservierte und nun fliegend zu dir wechselt bzw. wechseln will. Also ich persönliche würde darin nicht mehr als eine FB in ihr sehen, aber was genau willst du denn von ihr ?

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich eure Geschichte wiederholt und sie am Ende mit Kevin, Steven oder Danny sich vergnügt, ist schon recht hoch.

bearbeitet von Todi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo,

Die besagte HB und ich trafen uns gestern ganz spontan, quf eine Shisha bei uns im schönen Dortmund. Wir saßen in der Shishabar, ca. Vier Stunden. Der Vibe des Gesprächs war sehr gut und es war viel intimes und noch mehr Humor enthalten. Kinogame lief auch sehr stark, sie lag eingekuschelt in meinem Arm und ich streichelte ihren Nacken. Dann setzte ich zum KC an -> Block. Mit der Begründungen sie will es erstmal langsam angehen, da wir uns so lange nicht gesehn hatten.

Jz hab ich sie erstmal gefreezt und schau was passiert.

Desweiteren haben wir unser nächstes Treffen bei mir in der Wohnung ausgemacht für einen Kino-Abend.

Meinungen?

bearbeitet von rojokobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ riehhhhbaund Geih : weitermachen beim nächsten treff wieder probieren.

Du hast es probiert, mehr kann man nicht machen.

Beim nächsten Mal zeigst du ihr erneut, dass du Eier besitzt!

Kopf hoch, wird schon!

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich habe mich heute mal gemeldet und das textgame läuft komplett anderes als vor dem Treffen, komplett distanziert, verstehe das ganze nicht, werde sie wohl vergessen müssen und mich mit anderen beschäftigen!

Wenn ihr noch Anregungen habt, gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet ein Date und habt bereits ein weiteres Date ausgemacht. Dann meldest du dich heute ->Finde den Fehler!

Ich weiß nicht, was du geschrieben hast, aber zu 90% war es needy. Sie hat dann gecheckt, dass du ein Lappen bist und das Interesse verloren.

Was du jetzt machst, hast du schon geschrieben: Alternativen.

Und lass das texten, wenn du schon ein Date klar gemacht hast. Ich überlasse das Anschreiben den Frauen und fahre damit besser denn je.

bearbeitet von Hoodie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....ich war so fixiert auf sie und hab sie total bedrängt.

...dass ich ohne meine needyness immer noch was mit ihr haben könnte.

und daran hat sich nichts geändert

Wie ich später herausfand... wieso, wenn sie dir doch egal war und Du dich ja total geändert hast

...und ich bin fest davon überzeugt, dass sie wieder single ist.... wieso ist das wichtig?

Nun, der Verdacht liegt Nahe, dass sie mich als einen Rebound Guy behandelt hat und es unterbewusst vorhat. na und?

Ich bin lange nichtmehr abhängig von einer Frau und habe lange schon meine Onenites überwunden. Wen willst Du denn davon überzeugen? Deine Taten sagen etwas völlig anderes. Sie ist nach wie vor Deine Oneitis.

Ich werde ihr von mir aus erstmal nicht schreiben und einfach abwarten und Tee trinken ob sie von alleine kommt. Und, kam sie, oder wer hat euer Treffen angeleiert?

Jz hab ich sie erstmal gefreezt und schau was passiert.

Und schon zwei Tage später meldest Du dich wieder bei ihr? Was soll denn das für ein Freeze sein? Weshalb hast Du sie überhaupt gefreezed, gab ja kein Fehlverhalten. Wieso hast Du den Freeze unterbrochen? Hat sie denn investiert?

Sorry mein Freund, Du bist needy as hell, aber das haben andere Dir auch schon gesagt.

4 Stunden bei ner Shisha mit gutem Flow und Kino. Wie hast Du denn auf den Block reagiert?

Ihr habt ein weiteres Treffen ausgemacht. Vor oder nach dem KC-Block?

Den KC hast Du doch erst am Ende eures Dates versucht, oder? Ein Fehler mMn. Passiert oft.

Ich schätze sie flaked den Kinoabend bei Dir.

Falls nicht, dran bleiben und weiter eskalieren.

Dennoch solltest Du nochmal überdenken ob Du wirklich soooo locker bist wie Du vorgibst zu sein. Falls nicht, kümmere Dich um Dein Leben und Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also needy war es auf keinen Fall, hatte mich nach fünf Tagen mal gemeldet. Der KC hatte ich ca nach 3 Stunden versucht (Date ging 4 1/2 Stunden). Wie ich auf den Block reagiert habe, weiss ich nichtmehr genau, glaube da lag mein Fehler. Das Date hatten wir nach ganz am Ende ausgemacht und sie war ziemlich angetan von der Idee. Habe extra versucht im Textgams nicht needy zu wirken, wollte einfach nur Smalltalk betreiben, da ich an diesem WE sowieso keine Zeit für sie hatte und unter der Woche nicht daheim bin. ich gebe zu da waren einige kleine Fehler im Game, ich werde wohl meine Alternativen HB's daten.

Vielen Dank für eure Hilfe

bearbeitet von rojokobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und lass das texten, wenn du schon ein Date klar gemacht hast. Ich überlasse das Anschreiben den Frauen und fahre damit besser denn je.

Ja und nein.

Texten muss nicht unbedingt unterlassen werden. Ich wohne bspw. in Dresden und eine HB in Hannover. Wir werden uns Ende November in Braunschweig bei einer Messe unserer Studenteninitiative treffen. Anfang Dezember fahren wir zudem gemeinsam für 4 Tage nach Prag. Dennoch schreiben wir gelegentlich.

Wobei das, lieber TE, eher kein Smalltalk, sondern ziemlich krasser dirty talk ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn du einmal damit begonnen hast, die HBs nach kurzer Unterbrechung (1-2 Tage) von sich aus schreiben und das Gespräch wieder auf die sexuelle Schiene leiten. Natürlich bedingt das den vorherigen FC und/oder hohe Authentizität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.