Online Dating Statistiken (BETRETEN AUF EIGENE GEFAHR)

190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Y genau wie bei Z - okay Z noch etwas schlimmer.

Assitoastermäßig, ja.

Wäre das ne Frau, wäre es eine Tussi hoch drei. Schickimicki, Poser, selbstverliebt, hat auch was schwules an sich..such dir was aus.

Südländisch ist so oder so nicht mein Fall, wäre er natürlich und nicht so fake wäre das vielleicht was anderes.

Aber wer sich so gibt, da schließe ich charaktermäßig so manches draus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Blödsinn, völlig normaler, gutaussehender Typ(Y), der sich mal im Kleiderschrank vergriffen hat.

Ihr Frauen immer!! tsss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos sind oben einfach ordentlich und je weiter es runtergeht desto schlechter werden sie. Wenn Z so Fotos hätte wie B hätte er auch deutlich schlechtere Ergebnisse.

Chilipepper is coping hard.

Aber wenn man so komische Selfies macht die einfach scheiße aussehen hat man weniger Matches, egal wie gut man in echt aussieht.

Aber wer sich so gibt, da schließe ich charaktermäßig so manches draus.

Eeeewww h er ist so creepy wie er an der Ecke steht und rumstalked

tumblr_inline_mt6ogcGCab1r2f5cp.gif

Zigaretten sind was für Loser. Total ungesund. So jemanden würde ich nie küssen.

tumblr_mv0fdtzs7D1segk5lo1_500.gif

Uuuuahh er creeped schon wieder rum

tumblr_inline_mj0hi3eExj1qz4rgp.gif

Selfies sind so lächerlich

distilleryimage0.ak_.instagram.com-d14c3

Just lol at your cope buddy boyo. Just lol falls du echt noch denkst es kommt auf die Fotos drauf an.

Ein Male Model schaut immer perfekt aus. Egal mit welchem Styling und egal in welcher Pose. Genauso wie ein Incel immer wie scheiße aussieht egal mit welchem Styling und egal in welcher Pose.

bearbeitet von FlyingSuicide
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Just lol at your cope buddy boyo. Just lol falls du echt noch denkst es kommt auf die Fotos drauf an.

Ein Male Model schaut immer perfekt aus. Egal mit welchem Styling und egal in welcher Pose. Genauso wie ein Incel immer wie scheiße aussieht egal mit welchem Styling und egal in welcher Pose.

Mag sein. Aber da 99% der Typen sind weder das obere noch das untere Extrem und jeder normal aussehende Mann wird mir zustimmen wenn ich sage das man seine Matches verdoppeln kann indem man nichtmehr sein altes Facebookprofilbild auf einem Datinportal benutzt sondern ein gutes Bild das einen ordentlich darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

FlyingSuicide,

deine homosexuellen Neigungen sind wirklich mehr als auffällig. Kann es sein, dass du da etwas unterdrückst? Der versteckte Frauenhass gepaart mit offenem Selbsthass auf Männer, die so sind wie du. Dann das Vergöttern des immer gleichen Männertyps. Den homosexuellen Archetypus eines Manns, der jugendlich, sportlich, metrosexuell und viril zu sein scheint, gleichzeitig aber rebellisch genug ist, um Konventionen zu brechen um mit nacktem Oberkörper "invisible dick selfies" zu posten? Dazu die überdeutliche Positionierung hin zum Vorbild Chad Thundercock als Fleisch gewordener Adonis - der eine geradezu phallische Verkörperung unterdrückter Homoerotik ist, gepaart mit der Kastrationsangst im Zusammenspiel mit dem übergroßen Frauenbild einer Nadine.

Ich stelle nur Fragen.

Mir ist es Latte, ob jemand schwul, lesbisch, klein oder groß oder sogar Eskimo ist. Jeder Jeck ist anders. Glücklich sind aber nur die Menschen, die zu sich stehen.

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So ist es.
Anscheinend layen nur 20-jährige James-Dean Models.
Komisch, dass das in meinem Umfeld ganz anders aussieht.
Mag daran liegen, dass ich arbeite, Sport mache, mich mit Freunden treffe und rausgehe.
Da kommt man manchmal in Konfrontation mit der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Just lol at your cope buddy boyo. Just lol falls du echt noch denkst es kommt auf die Fotos drauf an.

Ein Male Model schaut immer perfekt aus. Egal mit welchem Styling und egal in welcher Pose. Genauso wie ein Incel immer wie scheiße aussieht egal mit welchem Styling und egal in welcher Pose.

Mag sein. Aber da 99% der Typen sind weder das obere noch das untere Extrem und jeder normal aussehende Mann wird mir zustimmen wenn ich sage das man seine Matches verdoppeln kann indem man nichtmehr sein altes Facebookprofilbild auf einem Datinportal benutzt sondern ein gutes Bild das einen ordentlich darstellt.

It's all or nothing im OG.

Average = nothing

Sub8 = nothing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es.

Anscheinend layen nur 20-jährige James-Dean Models.

Komisch, dass das in meinem Umfeld ganz anders aussieht.

Mag daran liegen, dass ich arbeite, Sport mache, mich mit Freunden treffe und rausgehe.

Da kommt man manchmal in Konfrontation mit der Realität.

SC Game ist auch legit.

Aber wir reden über OG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's all or nothing im OG.

Average = nothing

Sub8 = nothing

Das ist einfach nur ne leere Behauptung. Wenn du dran glauben willst gerne. Ich hab noch keinen Angebote für Modelverträge bekommen und trotzdem läuft onlinegame, mag sein das es Weiber gibt die da ein Supermodel suchen und durchschnittstypen keine Chance haben aber es gibt auch genug die nach nem Milliadär suchen oder nach irgendwelchen anderen Ausnahmefällen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob du zu den Models gehörst oder einen Frauenhass hast weil du wegen deinem Aussehen nicht gematched wirst, aber wenn hier einer coped dann bist du das mit deinen Posts. Der Großteil der Frauen gibt einem eine Chance wenn man nicht wie der letzte Penner aussiehst und das sagen die meisten Kerle hier die Og Erfahrung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzten 5 Monate wahnsinnig viel OG betrieben, auf den verschiedensten Seiten. Sprich von Fick, bis Soft. Copy & Paste geht gar nicht. Als ich dann anfing, detaillierter anzuschreiben, besserten sich die Chancen, eine Antwort zu bekommen. Als ich dann aber mal ein total beklopptes (aber lustiges) Bild von mir reinsetzte, antworteten die meisten. Die haben wohl nicht damit gerechnet, dass so ein Clown massiv C&F fährt und einen Neg reinschmeist. Ich schätze mein Aussehen selbst als durchschnittlich ein, auch wenn Freundinnen meinen, ich sehe live einfach besser aus und "ich hab was an mir"

Bilder lügen, vor allem bei Frauen. Das könnt ihr euch nicht ansatzweise vorstellen. Ich wurde positiv, doch meist negativ überrascht. Dennoch erwarten die meisten Frauen einfach nur Sabbermails. Und wenn von gefühlten 100 mal eine zurückschreibt, merkt man eigentlich, wie dämlich das ist (für mich) Auf Seiten, wo auch Frau zahlen muss, gibt's komischerweise am meisten Antworten. Daher muss man auch unterscheiden, auf welchen Seiten man unterwegs ist. Sucht Frau etwas "festeres", ernsteres, gibt's mehr Antworten (Edit) Auf knallharten Fickseiten geht bei mir gar nix, null. Egal auf welche Art und Weise ich anschreibe und egal welche Bilder. OG zieht einem das Ego runter. Daher habe ich OG eingestellt, hocke jetzt wieder mehr im Forum und nerve euch und gehe in die Disco. Da bekommt man IOI, hört ihre Stimme, kann sie riechen und kein Plan, wie ich das beschreiben soll, aber man fühlt einfach, ob man sie flachlegen will und sie es auch will, ob es läuft. Man wird scharf und gezwungen, zu eskalieren. Live ist Live.

Mein Fazit: OG ist absolut relativ, da man bei "Körben" nicht merkt, warum. War sie gerade schlecht gelaunt? Chattet sie gerade mit einem anderen? Ist sie auf der Arbeit und hat keine Zeit? So viele Punkte, die man nicht sieht oder merkt. Bekomme ich im realen Leben einen Korb, spüre ich an der Art und Weise, warum. Hoffe ihr könnt das nachvollziehen irgendwie?

bearbeitet von Rudeltier
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Krass wie sie einfach nur geil auf ihn ist, weil er gut aussieht aber sich irgendeine Scheiße ausdenkt, an die sie selbst wahrscheinlich auch noch glaubt. Männer sind in diesem Punkt aber genauso, nur denken sie oft, dass es Frauen weniger oberflächlich sind.

8 Typen mit 18 ist auch mal ne Ansage. (inb4 MWC-Flame inc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

geil, wie die screenshots ne auflösung 5000x2000 pixeln haben damit auch ein blinder hässlon sie lesen kann.

Ich hab es mir geschenkt, ich feier mich lieber für mein Aussehen, weil ich im OG laye. Früher habe ich oft an meiner Optik gezweifelt, seit dem die Redpiller hier im Forum Trollen, pusht das mein Ego ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass wie sie einfach nur geil auf ihn ist, weil er gut aussieht aber sich irgendeine Scheiße ausdenkt, an die sie selbst wahrscheinlich auch noch glaubt. Männer sind in diesem Punkt aber genauso, nur denken sie oft, dass es Frauen weniger oberflächlich sind.

8 Typen mit 18 ist auch mal ne Ansage. (inb4 MWC-Flame inc.)

Legit, aber:

Hast du das FULL Experiment gesehen?

Die Scheiße die er da geschrieben hat und wie sie darauf anspringt und ihn aufbauen will und das "positive" in seinem so "sichtbaren Charakter" sieht.

nick-cage-lol.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Unlesbar groß.
Da bekommt man Augenkrebs.
Ab jetzt Nicolas Cage Spam Verbot.

Zum Thema:
Hab zwei Kumpels.
Beide keine 8, eher beide eine 6. Sie tindern und holen sich dort Mädels die sie teilweise layen.
Keine PU Skills.
Und jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unlesbar groß.

Da bekommt man Augenkrebs.

Ab jetzt Nicolas Cage Spam Verbot.

Zum Thema:

Hab zwei Kumpels.

Beide keine 8, eher beide eine 6. Sie tindern und holen sich dort Mädels die sie teilweise layen.

Keine PU Skills.

Und jetzt?

Und jetzt.

Lösch den Thread damit du dch besser fühlst und damit das Forum hier weiter an dein Innergame glauben kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unlesbar groß.

Da bekommt man Augenkrebs.

Ab jetzt Nicolas Cage Spam Verbot.

Zum Thema:

Hab zwei Kumpels.

Beide keine 8, eher beide eine 6. Sie tindern und holen sich dort Mädels die sie teilweise layen.

Keine PU Skills.

Und jetzt?

Dann überschätzt du stark die Aesthetics deiner Kumpels. Oder die Mädels, die sie layen sind sub4.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
Die Scheiße die er da geschrieben hat und wie sie darauf anspringt und ihn aufbauen will und das "positive" in seinem so "sichtbaren Charakter" sieht.

Viel absurder ist, dass sie an diesen Müll wahrscheinlich selbst auch noch glaubt. Wie dumm können Menschen sein. Man muss sie nur diese Videos auf Youtube von irgendwelchen Frauen ansehen, sowas wie 10 Dinge, die ich in einem Mann sehe usw.

LOL

Niemand erwähnt in solchen Videos Aussehen, Körpergröße, Figur oder so. Ähnlich wie man ne Frau im RL fragt, was sie attraktiv findet. Klar sind die nicht oberflächlich, komisch nur dass die meisten Frauen einen nicht zu verachteten Teil ihrer Freizeit mit Mode und MakeUp verbringen.
Zum Thema:

Hab zwei Kumpels.

Beide keine 8, eher beide eine 6. Sie tindern und holen sich dort Mädels die sie teilweise layen.

Keine PU Skills.

Und jetzt?

Fast jeder Typ fickt was casual sex angeht nach unten. Wenn ne Frau einen ONS will, und sie selbst ne 6 ist, kriegt sie bei Tinder, gerade bei dem massiven Angebot von Männern, locker ne 7, 8 oder ne 9 für nen ONS. Einfach weil sie es kann. Wenn man als 6 einfach so über so eine simple App wie Tinder rumficken kann, dann stimmt irgendwas nicht. Es sind nicht gleich viele Frauen an casual sex interessiert wie Männer.

Beim Online-Dating hast du starke Konkurrenz und im Prinzip nur dein Foto was zählt.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unlesbar groß.

Da bekommt man Augenkrebs.

Ab jetzt Nicolas Cage Spam Verbot.

Zum Thema:

Hab zwei Kumpels.

Beide keine 8, eher beide eine 6. Sie tindern und holen sich dort Mädels die sie teilweise layen.

Keine PU Skills.

Und jetzt?

Dann überschätzt du stark die Aesthetics deiner Kumpels. Oder die Mädels, die sie layen sind sub4.

Legit.

Qualität ist das entscheidende worauf es ankommt.

Ein fetter female Landwale kann auch jede Woche ein anderen 5er male haben.

Für alle die das Experiment interessiert, ist schon interessant, lustig und etwas deprimierend wenn man sehr weit weg von Modelstandards ist.

BRUTAL REDPILL!!!!

http://lookism.net/Thread-THE-HALO-EFFECT-HAS-NEVER-BEEN-MORE-REAL-HOLY-FUCKING-REDPILL

Man muss sie nur diese Videos auf Youtube von irgendwelchen Frauen ansehen, sowas wie 10 Dinge, die ich in einem Mann sehe usw.

Viel Schlimmer sind die female Popstars wie Taylor Swift.

Alle Lieder sind nur über einen Ex-Boyfriend aka Chad der sie nur pumped and dumped.

Darüber singt sie und wie sich die Liebe anfühlt und wie gut und schlecht es doch gleichzeitig ist.

bearbeitet von EN EINZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Genau, weil es Taylor Swift auch überhaupt nicht darum geht einen Markt zu bedienen und mächtig viel Geld einzufahren.
Und vor allem wissen wir ja das Hollywood, die Musikindustrie und die Medienwelt am besten wissen wie es in der Liebe wirklich ist.
Deshalb haben wir ja soviele Typen die genau mit diesen Glaubenssätzen hier aufschlagen.

Zu dem geposteten Gespräch mit der Dame Randy:
Steht dort ob sie sich nach dem Gespräch noch getroffen haben?

Steht dort wie er beim Date gewirkt hat?
Nein, dass einzige was aufgrund seines Fotos passiert ist, ist dass sie ihn angeschrieben hat.
Danach hat sie ihm gut zugeredet. Ob sie noch attracted war danach? We will never know.

Mal was ganz anderes.
Was Redpill angeht, habt ihr ja schon alles mitgeteilt.
Mich würde mal persönlich eure Vita interessen:
EN EINZ - Wo stehst du auf einer Skala von 1-10. Wie sieht es bei dir mit einer LTR aus? Hattest du schonmal eine?
Flying Suicide - Wo stehst du auf einer Skala von 1-10. Wie sieht es bei dir mit einer LTR aus? Hattest du schonmal eine?
Ideotheque - Wo stehst du auf einer Skala von 1-10. Wie sieht es bei dir mit einer LTR aus? Hattest du schonmal eine?

Was ist euer Beweggrund?
Was ist mit euch? Wer seid ihr, wo wollt ihr hin, woher kommt ihr?
Das würde mich interessieren.

Was wird mit dem Redpill-Kreuzzug bezweckt, welche Handlungsmaxime habt ihr daraus für euer Game abgeleitet, was habt ihr umgesetzt und wie sind die Erfolge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die das Experiment interessiert, ist schon interessant, lustig und etwas deprimierend wenn man sehr weit weg von Modelstandards ist.

BRUTAL REDPILL!!!!

http://lookism.net/Thread-THE-HALO-EFFECT-HAS-NEVER-BEEN-MORE-REAL-HOLY-FUCKING-REDPILL

Ich finde das zeimlich traurig und hart erbärmlich was die Jungs da abziehen. Da werden nichtsahnende Mädchen mit Fake-Profilen verarscht und der Mist auch noch öffentlich gepostet. Nur damit die sich gegenseitig darauf einen runterholen können wie sehr sie es den bösen bösen Frauen gezeigt haben? Kranker Scheiß. Echt. Und mit sowas verbringen die ihre Zeit. Und sich dann wundern warum im Real Life keine mit ihnen ficken will.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
Mal was ganz anderes.

Was Redpill angeht, habt ihr ja schon alles mitgeteilt.

Mich würde mal persönlich eure Vita interessen:

EN EINZ - Wo stehst du auf einer Skala von 1-10. Wie sieht es bei dir mit einer LTR aus? Hattest du schonmal eine?

Flying Suicide - Wo stehst du auf einer Skala von 1-10. Wie sieht es bei dir mit einer LTR aus? Hattest du schonmal eine?

Ideotheque - Wo stehst du auf einer Skala von 1-10. Wie sieht es bei dir mit einer LTR aus? Hattest du schonmal eine?

Keine LTR. Sehe relativ gut aus (wurde von relativ stark hypergamen Frauen überwiegend bestätigt).

Was ist euer Beweggrund?

Was ist mit euch? Wer seid ihr, wo wollt ihr hin, woher kommt ihr?

Das würde mich interessieren.

Ist ähnlich wie mit dieser Incel-Seite, die von EN EINZ gepostet wurde. Dort geht es hauptsächlich darum dass das Aussehen quasi alles ist um Sex mit Frauen zu kriegen. Diese "Community" ist etwas anders, die Menschen dort sind relativ verzweifelt, teilweise autistisch bzw. sozial isoliert, was dazu führt, dass da kein Blatt vor dem Mund genommen wird. Ursprünglich entstand sie aus [Hate Link unzulässig - bitte melden].com (Die Domain gibts eh nicht mehr), es waren hauptsächlich Männer, die sich von PU verarscht vorkamen, weil gerade in dem Oldschool-PU immer wieder die Bedeutung des Aussehens massiv ignoriert bzw. heruntergespielt wurde. Interessanterweise hat ne Umfrage in diesem Incel-Forum ergeben, dass die meisten dort tatsächlich nicht aufgrund ihres Aussehens nicht ficken, selbst die attraktiven Member, die auch Fotos von sich reingestellt haben, reißen dort nichts. Diese Community ist überwiegend ein einziger COPE, durch die Betonung der Oberflächlichkeit der Frauen, gibt man Verantwortung ab und schont das eigene Ego, es liegt dann nicht mehr nur an einem selbst. Zusätzlich ist diese Sichtweise sehr pessimistisch, was dazu führt, dass man weniger enttäuscht wird.

Wenn EN EINZ so einen Thread erstellt, dann cope(t) er auch hart. Warum sollte er sonst versuchen "bluepiller" von irgendwas zu überzeugen. (sorry bro)

Es ist auch wirklich krass wie oberflächlich diese Gesellschaft, bzw. folglich ungerecht wirklich ist ohne es jemals direkt auszudrücken. Jeder trägt da ein bisschen mit zu bei. Sei es die Frauen, die irgendwas von "Persönlichkeit" oder "Humor" faseln oder andere Männer, die aufgrund eigener Schwächen ähnliche Dinge propagieren. Ich hab damals erst durch den Körpergrößenthread überhaupt darüber nachgedacht bzw. erst erfahren dass Körpergröße beispielsweise relativ wichtig ist. Davor habe ich mir darüber nie Gedanken gemacht. Ich hab eine Freundin, die so einen Tick hat, dass sie immer die Wahrheit sagt bzw. extrem offen und ehrlich ist. Sie hat z.B. fast alles über diese Aussehens-Scheiße unaufgefordert bestätigt, den ganzen Scheiß, den die Incel-RedPiller so von sich geben. Fairerweise hat sie auch gesagt, dass ein Mann aber durch Sport und Kleidung wirklich viel raus holen kann, viele Männer scheinen auf ihr Aussehen weniger wert zu legen als die meisten Frauen.

Mein Problem ist, wie krass diese Erkenntnis eigentlich ist. Ich kann teilweise nach 10 Sekunden nach dem Ansprechen sagen, ob da was läuft oder nicht. Das einzige was ich als Mann wirklich mache ist Frauen zu suchen, die eh schon auf mich stehen. Anziehung ist unglaublich oberflächlich, es gibt kein einziges Merkmal, was so einheitlich und durchgehend muteinbezogen wird, wie das Aussehen. Klar ist das ein ziemlich beschissenes Mindset, aber es ist relativ nah an der Realität dran. Es ist halt ziemlich destruktiv. Das habe ich neulich im Club auch gemerkt, die Körbe tun viel mehr weh, obwohl ich weiß, dass selbst 8+/10 Typen relativ viele Körbe bekommen.

AnsprechAngst ist echt nicht zu unterschätzen, kann schon verstehen warum da gewisse Mindsets entwickelt wurden sind.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das finde ich - ungelogen - ist mal einer deiner besseren Beitrage.
Leider hast du keine einzige Frage beantwortet, sondern wieder nur abstrakt die Problematik an sich beschrieben.
Aber:
Wo stehst du auf einer Skala von 1-10. Wie sieht es bei dir mit einer LTR aus? Hattest du schonmal eine?
Was ist dein Beweggrund dein Wissen und deine Skills zu vermehren?
Wer bist du?
Woher kommst du?
Wohin willst du gehen?
Was willst du erreichen?
Welche Handlungsmaxime leitest du aus deinen Redpillerkenntnissen für dich ab?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es kommt aber auch auf die Ausstrahlung an, es bringt dir nichts wenn du gut aussiehst aber gerade depri bist oder nicht selbstbewusst, Körpersprache macht viel aus, fieldtestet. Mal davon ab natürlich wollen Frauen einen geilen Kerl, wir Kerle wollen aber auch ne geile Frau, jeder hat so sein Marktlevel, ein Kollege von mir ist super hässlich aber lustig und er fickt halt mit hässlichen Weibern rum und ist sehr glücklich, ich denke jeder spielt in seiner Liga und wer aufsteigen will muss halt den Arsch hochkriegen oder gibt sich mit den Frauen in seiner Liga zufrieden, vergleicht euch nicht ständig mit anderen, macht das beste aus euch und lebt damit.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Das finde ich - ungelogen - ist mal einer deiner besseren Beitrage.

Leider hast du keine einzige Frage beantwortet, sondern wieder nur abstrakt die Problematik an sich beschrieben.

Aber:

Wo stehst du auf einer Skala von 1-10. Wie sieht es bei dir mit einer LTR aus? Hattest du schonmal eine?

Was ist dein Beweggrund dein Wissen und deine Skills zu vermehren?

Wer bist du?

Woher kommst du?

Wohin willst du gehen?

Was willst du erreichen?

Welche Handlungsmaxime leitest du aus deinen Redpillerkenntnissen für dich ab?

Frauen bereichern das eigene Leben, klar ist das nicht alles, aber es trägt wesentlich zur Lebensqualität bei. Nur ist es so, dass man als Mann wirklich den Durchbruch schaffen muss. Der Unterschied zwischen dem Durchschnittstypen und den 20% erfolgreichsten Männern ist einfach zu krass, das ist nicht wie bei den Frauen.

Ich will einmal Aufreißer werden. Warum? Weil das ganz einfache Aufreißen mit die schwerste Disziplin ist und es ein Kick ist. Man braucht das Aussehen(Sport und Klamotten), die Eier mit der AA umzugehen und Swag (Interessanter Mensch zu sein). Wenn man beispielsweise wirklich in der Lage ist einfach so abends wegzugehen und auch recht wahrscheinlich ein SNL hinkriegt, dann ist man richtig gut. Es geht mir gar nicht so sehr um den Sex an sich, mir geht es mehr um die Unabhängigkeit dabei.

Die meisten Männer sind viel zu abhängig von Frauen, klar jeder Mann ist abhängig von Frauen, aber das meine ich nicht. Es geht um Alternativlosigkeit. Wenn man wirklich vernünftige Alternativen hat, dann lässt man sich nicht auf irgendeine Bullshit-LTR ein. Man sucht sich genau die Frau, die zu einem passt. Dieses Privileg sollten mehr Männer haben.

Welche Handlungsmaxime leitest du aus deinen Redpillerkenntnissen für dich ab?

Man versteht einfach viel mehr Zusammenhänge. Gerade auch das Verhalten von Frauen. Ich bin der Meinung dass die meisten die biologische Imperative der Frau unterschätzen, ist ja auch verständlich. Unser gesellschaftliche Fortschritt und gerade einige Medien vermitteln da irgendwas anderes. Wir sind einfach noch extrem triebgesteuert, weder die Emanzipation noch unsere Sitten haben daran was geändert. Deswegen empfehle ich auch rationalmale.com. Das ist wie eine Impfung, man liest sich gewisse Beschreibungen durch und wenn man sie dann real erlebt, weiß man was los ist. Es geht weniger darum eine patriarchalisches Weltordnung wiederherzustellen als Männern beizubringen wie sie auf sich und ihre Bedürfnisse achten können, denn irgendwie scheinen Frauen einfach zur Zeit besser in der Lage zu sein ihre Bedürfnisse zu befriedigen und durchzusetzen. Irgendwie brauchen die Männer da einfach mal etwas Hilfestellung.

Auch sollte man sich bewusst machen, dass die Selektion so oberflächlich wie noch nie ist.

Wo stehst du auf einer Skala von 1-10. Wie sieht es bei dir mit einer LTR aus? Hattest du schonmal eine?

Ich hab doch geantwortet: Keine LTR, nen paar hypergame Frauen sagen, dass ich ganz gut aussehe. Aussehen limitiert mich auch momentan nicht. Ich hab eher ne ziemlich ausgeprägte AnsprechAngst. Ich wurde auch noch nie von einer Frau irgendwie schlecht behandelt oder so.

------

es kommt aber auch auf die Ausstrahlung an, es bringt dir nichts wenn du gut aussiehst aber gerade depri bist oder nicht selbstbewusst, Körpersprache macht viel aus, fieldtestet

Gerade Augenkontakt usw. ein Großteil der Kommunikation ist ja anscheinend non verbal. Aber das Aussehen ist halt ultimativer, wenn du für ne Frau rot bist, biste raus.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.