Online Dating Statistiken (BETRETEN AUF EIGENE GEFAHR)

190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Before you thinks I'm a whore, I will tell you that most of my girlfriends do the same thing with their boyfriends"

"I will eventually get married to him"

Just lol. Just Fucking lol. Welcome to 2015.

Das ist was du als Beta Bux zur Frau bekommst

Danke Tinder, danke Feminismus.

Das Leben ist einfach nur ein Witz wenn du nicht zu den Top 10% der Männer gehörst. Dann wird hier im Forum auch noch gecoped ohne Ende, dass es für die Frau besondere Umstände waren und sie gar nicht anders konnte als zu betrügen/auszutauschen. Da wird sich die Welt schön geredet, es ist nur noch traurig.

Selbst die Leute hier im Forum mit LTR (besonders die Ü30-Fraktion), wird gecucked bis zum Umfallen und denkt auch noch, ihre Freundin würde ihnen treu bleiben, weil sie ja so aus der breiben Masse an Männern hervorstechen.

Just lol if you ever get married.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Just lol at your Jawline.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dam, heut schon wieder nen NC von ner 12 Jahre Jüngeren......

Muss wohl an meinen A-kategorie-Schwarzenegger-Pix liegen - oder doch evtl nem Splittest, welches Bild am meisten Replies bekommt?

Dam, schon wieder soviele Tipps gegeben, die euch erfolgreich machen könnten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dam, heut schon wieder nen NC von ner 12 Jahre Jüngeren......

Muss wohl an meinen A-kategorie-Schwarzenegger-Pix liegen - oder doch evtl nem Splittest, welches Bild am meisten Replies bekommt?

Dam, schon wieder soviele Tipps gegeben, die euch erfolgreich machen könnten.

schon wieder ein Ü30.

Später-wird-alles-gut-Theorie confirmed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Dam, heut schon wieder nen NC von ner 12 Jahre Jüngeren......

Muss wohl an meinen A-kategorie-Schwarzenegger-Pix liegen - oder doch evtl nem Splittest, welches Bild am meisten Replies bekommt?

Dam, schon wieder soviele Tipps gegeben, die euch erfolgreich machen könnten.

schon wieder ein Ü30.

Später-wird-alles-gut-Theorie confirmed.

Lies dir den Blog durch danach gibst du dir wirklich die Kugel. Mit Ü30 wird nichts besser dadurch dass Frauen sich ab dem Alter binden wollen und sich nen Beta-Provider holen, ändert sich gar nichts. Das Anziehungslevel wird dann mit BetaBucks relativ niedrig sein, dementsprechend unangenehm und sexlos wird die Beziehung werden.

Wobei ich glaube dass es mit ü30 einfacher ist in die Top20% zukommen, und man kann die ganzen "settler" alle abfarmen indem man vorgibt den BetaBucks zu machen um sie halt nur zu pumpen&dumpen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Ich kann mich ehrlich nicht daran erinnern, dass in diesem Forum mal fremdgehende Frauen verteidigt wurden. Vielleicht von einzelnen usern, aber niemals von der Masse an Usern. flying, du hast echt ne derbe verzerrte Realität. Such dir mal ein hobby (nein, redpill ist kein hobby ;D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm, lass knicken. Ein Online-Fiasko heute wieder mit einer Frau im The-Wall-Grenzalter (ende 20 Anfang 30 erlebt..)

Jungs, lasst die finger von.. Dann lieber ne schlanke Mutti Anfang 40 mit 2 Kindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Hier ein guter Thread:

http://www.pickupforum.de/topic/146522-extrem-schwere-einschaetzung/#entry2082750

Cliffs: Die TE findet Chad auf Tinder, will ihn unbedingt ficken, aber er lässt sich aus irgendeinem Grund einfach mal Zeit. Richtig lustig.

Highlights:

Ich will ihn halt unbedingt layen, weil mir selten einer über den Weg läuft, den ich in dem Maße hot finde

Liegt wohl an seinem geilen InnerGame :laugh:

Ergo - nie richtig Single gewesen, will jetzt toben wie ein australischer Waldbrand (ENORMER Sexual Drive zurzeit),

Das passiert übrigens mit eurer Freundin nach eurer langjährigen LTR. Schön von der BreakUp-Phase zu den PartyYears und erstmal AlphaFucks. Richtig schön den peak SMV auscashen und bloß nichts verpassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei Tinder sein Alter auf <18 stellt und dann nur mit Minderjährigen matchen kann, geht die Matchrate übrigens gegen 100%. #pedo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Hier ein guter Thread:

http://www.pickupforum.de/topic/146522-extrem-schwere-einschaetzung/#entry2082750

Cliffs: Die TE findet Chad auf Tinder, will ihn unbedingt ficken, aber er lässt sich aus irgendeinem Grund einfach mal Zeit. Richtig lustig.

Highlights:

Ich will ihn halt unbedingt layen, weil mir selten einer über den Weg läuft, den ich in dem Maße hot finde

Liegt wohl an seinem geilen InnerGame :laugh:

Ergo - nie richtig Single gewesen, will jetzt toben wie ein australischer Waldbrand (ENORMER Sexual Drive zurzeit),

Das passiert übrigens mit eurer Freundin nach eurer langjährigen LTR. Schön von der BreakUp-Phase zu den PartyYears und erstmal AlphaFucks. Richtig schön den peak SMV auscashen und bloß nichts verpassen..

aka Chad spritzt dir ins Gesicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wobei ich glaube dass es mit ü30 einfacher ist in die Top20% zukommen, und man kann die ganzen "settler" alle abfarmen indem man vorgibt den BetaBucks zu machen um sie halt nur zu pumpen&dumpen.

field-tested.

Hab ich auf Finya gemacht mit Rotzprofil, Quoten jenseits von gut und böse...aber erst, als ich meinen Beruf eingab...(=beta bucks halt)

_______

(nein, redpill ist kein hobby ;D )

Stimmt, ist es nicht.

Ich find joggen & mich beim Boxtrainigng peinlich anstellen (da jharelang nix gemacht) auch doof - ist mehr wie Arbeit.

Besseren Körper haben und weniger lauchig sein ist aber geil und garnicht wie Arbeit...

Wenn man mit inner-game den ganzen TAg Falout 4 zocken und Rifts farmen kann, während man sich Whiskey & Pizza reinzieht...bitte umgehend Guide dazu posten...Opener mit "Ich hab schonmal Guides für Fallout II erstellt, Du Lowskillerella!" könnte voll reinknallen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.10.2015 um 00:06 , JustLOLatThisForum schrieb:

Wer Online nichts reißen kann muss halt raus gehen, ansprechen und Glück haben eine zu finden die kein Smartphone hat.

lach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.