kein Sex durch gefühle?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Zum ersten vielen dank fürs forum, hat mich enorm weitergebracht!

zu den personen:

Ich 21 Jahre alt

Sie 20 Jahre alt

Beziehung untereinander:

Seit 3 Jahren befreundet, anfangs wollte sie mich, ich aber durch meine damalige Beziehung sie nicht.

mittlerweile sind beide single, wie sie sexuell aktiv ist , kann ich nicht sagen.

bei mir regelmäßig.

Nun zur Situation :

Sie, ich und paar Freunden waren im club, anschließend sind sie und ich zu mir gefahren, ich war der Fahrer also teilweise nüchtern, sie war etwas mehr als angetrunken.

da ich gezielt nur ein Kissen und eine bettdecke besitze, lagen wir zusammen unter der einen decke.

Sie fragte gezielt ob mich es stören würde das sie ihre Hose auszieht, ich meinte natürlich nein,

also lagen wir zusammen in Unterwäsche im bett.

Nun die Frage :

Jede andere würde ich ohne zu zögern besteigen, jedoch war ich bei ihr starr wie bei meiner entjungferung.

ich persönlich würde sie gerne als feste Freundin für mich gewinnen,aber weiß nicht wie ich es angehen soll.

Sollte ich meine Schiene weiterfahren?

hab ich ihr letzte Nacht den Status des besten Freunden bestätigt?

Ich hoffe ich habe mit meinem ersten Post alles richtig gemacht.

vielen dank

bearbeitet von jackyaufeis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

"Sollte ich meine Schiene weiterfahren?"

Nein!

"hab ich ihr letzte Nacht den Status des besten Freunden bestätigt?"

Ja!

--> Date ausmachen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich brutal.

Es ist schier unmöglich diesen Text angemessen zu entschlüsseln.

Vor allem die letzten Absätze.

Dood. Take half a second to think before you write.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mit einem typen den ich scharf finde unter einer bettdecke liege und da wirklich keine hand auf meinem arsch landet, dann denke ich mir a) okay ist doch schwul oder b) okay überhaupt nicht an mir interssiert. du hast sie durch dein verhalten in die friendzone gesetzt.

also was juna sagt -> date ausmachen -> eskalieren

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich bei mir könnte keine Frau im Bett liegen ohne das ich was versuche.

Jeder andere würde dich für diese Situation beneiden.

Denke die Stute ist erst mal weg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Sie sieht dich nicht mehr als Mann, mit dem sie Sex will. Vergiss es. Wenn sie nochmal bei dir im Bett liegt, dann nicht weil sie dich heiß findet, sondern weil sie dich nach dieser Nacht als Kumpel sieht.

Du musst explizit ein Date ausmachen und ihr zeigen, dass du sie sehr wohl heiß findest. Anders kommst du aus dem LJBF-Land nicht raus, sorry,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten so ein Mist gelesen. Einige Antworten sind mehr als fragwürdig. Ständig wird von Attraction gelabert als hätte jeder Mensch 5 Alternativen und nur 1 Chance um alles perfekt zu machen und sonst wäre er raus.

Frag sie ob sie zu dir einen trinken kommt oder Film gucken am Abend oder whatever, Mariokart spielen.

Sie stand damals auf dich; steht jetzt auf dich und steht auch das nächste mal in deiner Wohnung auf dich. Tu uns+ihr aber bitte den Gefallen und erniedrige sie nicht wieder so. Ich vermute das hat sie nicht so gut weg gesteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun die Frage :

Jede andere würde ich ohne zu zögern besteigen, jedoch war ich bei ihr starr wie bei meiner entjungferung.

ich persönlich würde sie gerne als feste Freundin für mich gewinnen,aber weiß nicht wie ich es angehen soll.

Warum jede andere aber nicht SIE?

Sollte ich meine Schiene weiterfahren?

hab ich ihr letzte Nacht den Status des besten Freunden bestätigt?

Ich hoffe ich habe mit meinem ersten Post alles richtig gemacht.

vielen dank

Warum würdest du jede andere besteigen, aber nicht SIE?

Auf gar keinen Fall solltest du diese Schiene weiterfahren.

Nein, den Status des besten Freundes noch nicht. Sie denkt jetzt wahrscheinlich einfach nur, dass du ABSOLUT NICHT interessiert an ihr bist. (halbnackt im Bett und du machst nix. Gedanken der Frau --> Er steht absolut nicht auf mich!)

Ich schließe mich den Anderen an:

Mach ein Date aus und eskaliere.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben der Logistik ist der Mut zur Eskalation einer der entscheidenden Faktoren, um eine Frau zu verführen. In ihren Augen hast du nur dann Attraction Value, wenn du Eier hast.

Geh mal in dich, was dich erstarren hat lassen. Ich vermute, dass du bei ihr so voller Erwartungen und Unsicherheiten bist, dass du gefühlsmäßig abschaltest und deinen Körper nicht mehr richtig spürst.

Vielleicht hilft es dir, zu verstehen, dass die Natur will, dass du zuerst vögelst und dann in eine Bindung gehst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.