In der Kneipe allein - 3 Approaches - Eskalationsprobleme

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So war wieder mal allein unterwegs und hab in der Kneipe erstmal 2 Frauen angesprochen Alter 45 und die war so Marke Ü 30 Party. Haben mir von ihren Ehemännern erzählt, ich hab so paar Stories rausgeholt von wegen schon mal n 47-Jährige flachgelegt... und auf jeden Fall hatte n wir n Menge Spaß dann neben an n 30 jährige die hat das natürlich mitbekommen (social proof) die war heiß (ein 8 auf der Skala) und die hat ihr freund grad im streit verlassen also der ist nach hause gefahren und sie wollte dass ich sie nachhause fahre *sabber* war leider mit dem taxi unterwegs, sie hat mir von sich erzählt und der Rapport (vertrauen) war gut zwischen uns wie insgesamt bei allen 3 Situationen... vielleicht noch nicht gut genug

dann kam ihr freund wieder und ich bin weiter gezogen habe dann in der Innenstadt eine ganz junge (auch n 8) kenneglernt die wollte von mir Zigaretten haben, hab ihr meinen ausweis geliehen und dann haben wir zusammen eine geraucht, leider habe ich insgesamt keine nr bekommen war aber froh mal wieder bißchen reinzukommen...

zu mir: bin 35

Problem ist einfach wieder die ESKALATION, Ansprechen läuft locker aber dann irgendwie kommen meine Themen auch immer sehr offensiv (47-Jährige...) rüber und dann entsteht irgendwie nie die richtige Stimmung für n Eskalation...

Denkmal ich sollte die Themen einfach etwas lockerer halten und dann beim Eskalieren (Nr.) etc dann offensiv werden

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell fehlts auch nur wieder an der Übung, denke mal auch das Eskalieren (nach Nr fragen, Kiss-Close...) ist einfach auch durch Training zu verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist halt einfach, und das lerne ich gerade auch schmerzhaft, Eskalation und Kino kann dir keiner beibringen.

Es gibt unzählige Routinen, oder Theorien eine Frau in die richtige Stimmung zu versetzen.

Und viele funktionieren auch. ;)

Aber Kino und Eskalation ist allen gemein und da musst du selbst zu kommen, einen Schritt nach dem anderen gehen, dich selbst in solchen Situationen wohler fühlen.

Und das klappt nur indem du dich mit solchen Situationen wieder und wieder auseinandersetzt.

Da gibt es einfach keine Abkürzung.

bearbeitet von Pardie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach der nr fragen find ich fast noch schwerer wie kiss Close weiß nicht ist einfach so scheisse man will ja keine Abweisung rsikieren auf offener straße

und bin einfach sensibel keine Ahnung wie wird man da abgehärteter ...? !!! :ermm:

es kotzt einen nachher dann noch viel mehr an wenn man nicht gefragt hat also ich denke lieber den kurz unangenehmen Moment durchleben auf n antwort zu warten als sich nachher dann aufzuregen...

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach machen, dann siehst du dass es nur indeinem kopf was großes ist.

In wirklichkeit ist es kein Ding und fast jede gibt einem schon allein anstandshalber die Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Eskalation angeht (KC), mache dir bewusst, dass du gar nichts zu verlieren hast und eigentlich dadurch nur gewinnen kannst.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist nicht die nicht vorhandene Eskalation, sondern dass du Angst hast zu deiner Sexualität zu stehen! Du hast Angst vor Zurückweisung wenn du ehrlich dein Interesse offenbart, also bleibst du zurückhaltend und nett und ärgerst dich am Ende doch, dass du nichts riskiert hast.

Natürlich kannst du darüber reden und hier im Forum erzählen, aber wenn du nicht da draußen dein Verhalten änderst, wird sie niemals was ändern. Verstehst du das? Es gibt Leute, bei denen allein diese Tatsache einen Arschtritt verpasst und sie mehr riskieren. Und dann gibt es die Angsthasen.

Falls du ein Angsthase bist, dann kommt es auf zwei Dinge an, die du ändern musst: Verständnis für Sexualität und dein sexuelles Verhalten. Verständnis bekommst du wenn du beginnst dich mit weiblicher Sexualität zu beschäftigen und du verstehst, dass Frauen auf maskuline und sexuelle Männer stehen. Gute Buchtipps sind von Nancy Friday und "Die Kraft der männlichen Sexualität"

Was du dann noch ändern musst ist dein sexuelles Verhalten. Ab jetzt gehst du bei jedem Set mit dem Ziel rein "Entweder hol ich mir ne Abfuhr oder einen Close". Mehr brauchst du nicht machen. Du hast dein Ziel und iwann im Läufe des Sets merkst du, du musst das Ziel erreichen. Denk nicht kompliziert und mach aus einer Fliege einen Elefanten, sag einfach "hey was machst heute noch? Komm wir gehen was essen..." oder sonst was simples. Frauen lieben es wenn du die Karten auf den Tisch legst, also sagt sie ja oder nein. Ziel erreicht. Das machst du so oft bis eine anbeisst. Aus Erfahrung werden es nicht mehr als 5 Sets dauern bis du einen SNL hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war grad "singletreff Stuttgart" offiziell n treff um neue kontakte zu knüpfen: mega Kino und c&f geübt lief echt gut erst haben die weiber alle gmeint "hey net antatschen" (shit test, bitch shield) und nach 2 std sind sie alle an mir vorbei und haben mich angefummelt und mit nem Smiley

B-) sauber jungs ja üben ist wichtig !

hab aber echt gemerkt dass man seinen frame knallhart durchziehen muss und dann akzeptieren einen die leute auch

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es passt auch hierhin

Klar es passt auch in Ufologie oder in "Gummiproduktion Neuseelands nach dem Millenium".

Es scheint dir zumindest nicht "SB" zu fehlen hier den Forenkasper zu machen. Und ich schätze diese Art pseudo"SB" hast du auch draussen - solange es dich nicht wirklich tangiert, bist du "souverän".

Deine Art, das Leben als "Spiel" zu nehmen ist Fluch und Segen. Segen, wenn du es wirklich tust, dich vollständig aus der Gleichung nimmst und nur darauf achtest, dass andere primär einen Zugewinn durch dich erfahren - bar jeder Erwartung!

Fluch allerdings, wenn du es oberflächlich tust, dich locker, leicht, verspielt "GIBST", tatsächlich aber ganz genau nach dem Beifallsklatschen zielst.

Vielleicht tue ich dir Unrecht, aber die Tatsache, dass du scheinbar Menschen als Übungsobjekte instrumentalisierst, spricht dafür. Du verschanzt dich hinter ner Pseudo-Lockerheit, und verdoppelst gleichzeitig die Mantelstärke um deinen Chinin-Panzer.

Vergiss mal einstweilen die Kjulness und denk erstmal nur daran, was du wirklich möchtest und welchen Preis du dafür zu zahlen bereit bist.

Ich möchte die Kleine ficken - hm, dazu muss ich wahrscheinlich mein Visier etwas mehr öffnen. Sehr gut möglich, dass ich damit auf die Schnauze falle, aber welche ernsthafte Alternative habe ich? Bin ich mir (mein Bild von mir) wirklich so wichtig, respektiere verträgt mein pseudo-SB keinen dieser möglichen Dämpfer?

Ich unterstelle dir mal, das du in wohlriechenden IOI-Seen badest. Dann fällt es nämlich besonders schwer, sein "Image" aufzugeben. Im Gegensatz zu Typen, die partout nix zu verleieren haben, hast du immer noch dein Bild des "Conditional-Falles": ich haääte können würden, WENNN....

Solange du das (uU schmerzhaft) nicht hinter dir lässt, wirst du dich nicht entwickeln. Ich weiß wovon ich rede, es ist so schön gemütlich in diesem Schützengraben! Aber das eiserne Kreuz bekommste dann doch nur im Feld!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

47jährige flachlegen als DHV?

Beim NC hab ich mir angewöhnt, und das kann ich echt nur empfehlen: Nicht bis zu irgendeinem Schluss warten ("numberclose"). Macht man beim KC ja auch nicht. Irgendwann einfach sagen: "Gib mir doch mal deine Nummer." und Handy hinhalten. Es ist ungezwungener und die Frau macht damit ein Commitment, indem sie dir die Nummer gibt. Danach hat man Zeit, noch weiter mit ihr zu reden, mehr Comfort aufzubauen, und auch mehr draus zu machen.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ok cool leute, ich habe früher viel Mädels angesprochen im zug zum Beispiel und mich dann 20-30 min unterhalten und dann wohl zuviel Interesse investiert und dann zum "abschluss" wollte ich die nr haben aber hab die dann nur in 10 Prozent der Fälle bekommen von daher war das shit

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist anders. Es ist ein Unterschied, ob es aus dem Flow kommt oder ob man hinterher eher verschüchtert nach der Nummer frägt. Ich will nichts unterstellen, deswegen überlasse ich die Interpretation Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.