Heavy makeout mit ihrer Freundin vor meinen Augen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mich beschäftigt eine Situation vom We und weiss nicht, ob ich innerlich überreagiere:

Ich(26) treffe seit 6 Wochen eine HB(28)..wir haben Sex und "schauen mal wo das ganze hingeht", Es geht aber schon eher Richtung LTR:

Haben uns am Sa im Club getroffen. Da ich geschminkt war, habe ich sie nicht geküsst...

Aufjedenfall hat sie plötzlich richtig heftig mit ihrer Freundin rumgemacht..ich war völlig irritiert und wusste nicht ob ich jetzt sauer, mich freuen oder whatever machen soll.. klar wir haben beide keine Verpflichtung: aber vor dem anderen muss ich doch nicht mit jmd anderen rummachen, auch wenn sie weiblich ist....

Da ich kein Freund von Kurzschlussreaktionen bin und die Sache reflektieren wollte, bin ich (vor lauter irritation ) hin, hab sie zu mir gezogen mit meiner HB rumgemacht und gesagt: sorry ich bin jetzt mal dreist und hab mich anschließend zur freundin gewendet und sie auch geküsst was sie auch erwidert hat....(ka wieso ich das gemacht habe)

das fande madame nicht schlimm und wir machten 30min im dreieckt miteinander rum... wirklich wohl hab ich mich dabei nicht gefühlt...

Nun zur Frage: reagiere ich innerlich über,dass es komisch wäre, wenn ich ihr sage, dass ich mich in der situation nicht gut gefühlt habe`??

ist küssen mit einer anderen frau für euch fremdgehen oder ist es euch egal?

auch frage ich mich, warum es ihr scheiss egal war, dass ich mit ihrer freundin rumgemacht habe...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um die story zuende zu erzählen: es kam leider zu keinem 3er...

ihre freundin hat iwann mit nem anderen typen rumgemacht, der dann meine hb küssen wollte...in dem moment ging mein Puls richtung 300! Zum glück hat sie abgeblockt...

sind dann (weil ihre freundin verschwunden war) nur zu 2 heim..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Männer!

Da haste mal eine Puppe am Start, die ganz ungeniert mit einer anderen Püppie rumknutscht und damit die ersten Hürden für einen Dreier ohne das eigene zutun nimmt, und das ist dann auch wieder nicht richtig. :-D

Mir ist es egal, wenn meine Partnerin mit einer Frau rumknutscht. Hatte ich schon mehrfach und empfinde ich bei sehr weiblichen Frauen mit einem gesunden Sexdrive völlig normal. Mich hat es nicht einmal gestört, wenn sie eindeutig sexuelle Kontakte mit einer Frau hatte. Wobei ich sowieso ein ausgesprochen uneifersüchtiger Typ bin, meine Partnerin als freien Menschen begreife, der tun und lassen kann, was er will, solange er Grenzen nicht überschreitet, die man nicht erst definieren muss.

Wenn es dir dabei schlecht ging, dann ist das so. Solltest du es kommunizieren? Never ever. Das war eine Party. Sowas passiert. Solange sie nicht am laufenden Meter Frauen und Männern die Zunge in den Hals steckt, sollte das für dich kein Grund für PDM sein. Sie hat den Kuss mit dem anderen Typen geblockt, also ist doch alles wunderbar.

Das ist dann im Endeffekt dein Problem, ob du dich in deiner Männlichkeit herausgefordert siehst und ihre Freundin als sexuellen Rivalen wahrnimmst. Es ist nur eine Form der Kastrationsangst, sich auszumalen eine Frau an eine Frau zu verlieren. Denk aber daran, wer sie gerade fickt. Das bist du. Denk dran, wer dich grad fickt. Das bist auch du! Nämlich reinster Hirnfick!

mfg Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich kann sie machen was sie will... aber ich sehe die anfangs phase wie schrödingers Katze... Ich schaue nicht in die box hinein und daher denke ich nicht drüber nach, was sie sonst noch macht...

nur muss mir madame nicht die box öffnen... geht ja auch darum respekt voreinander zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

waers resepktvoller dir am tag danach davon zu erzaehlen?

oder waers respektvoller es dir gar nicht zu erzaehlen?

waers respektvoller gar nicht mit wem anders zu knutschen?

monogamie ohne ltr?

*verwirrt*

:D

dieses dont ask dont tell ding ist auch nicht jedermanns sache. auch nicht in ner pre-ltr-phase.

sag ihr dass du sowas nicht wissen willst. einmal ansprechen und dann nie wieder erwaehnen. dann kann sie mit der info anfangen was sie moechte.

mit angepisst oder eingeschnappt sein wirst du gegen die wand fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blackthorne
Aufjedenfall hat sie plötzlich richtig heftig mit ihrer Freundin rumgemacht..

geeeeiiiiiiiiiiiil

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Phil,

nachdem du dich dabei nicht wohl gefühlt hast, würde ich an deiner Stelle dieses Gefühl mal ernst nehmen. Du allein bist hier der Gradmesser! Vielleicht solltest du dir auch erst mal klar werden, wie du mit so ner Situation umgehen sollst. Wie du das für dich einordnen sollst. Wenn die Freude überwiegt, then go for it. If not, change it or quit it ... simple as that.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Phil,

dein post hat diesen Triggerpoint, wo jetzt gleich alle die FFM Nummer zum greifen nahe sehen und sich fragen warum du jammerst - a dream comes true.

Ich habe da diesen Satz von einem anderen User hier in Erinnerung (ich habe keine 3er Erfahrung) der mal sein Erlebnis "3er" beschrieb mit den Worten (oder so ähnlich), "und dann hatte ich dieses Sackhaar im Mund von diesem Typen"........

Mach was du für richtig hälst, und stehe dazu was du nicht willst. Ich finde deine Zweifel nicht ungerechtfertigt, wenn Ihr Richtung LTR geht.

Bei ner FB würde ich es als Erfahrung verbuchen....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute danke für die Antwrten...ich habe über die antworten mal ein wenig reflektiert und bin zum schluss gekommen, dass es eigentlich ganz gut sein kann, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so toll war... ich war wohl erstmal etwas eifersüchtig, da ich geschminkt war und wir uns vorher nicht küssen konnten... auch war sie rabenvoll und hat mich somit vor meinen freunden blamiert...( was ich ihr heute auch so gesagt hab...weil sie mich gefragt hat, ob sie mir peinlich war....)

jetzt habe ich das nächste problem...madame und ihre freundin waren auf der party so voll, dass sie vieles nicht mehr wissen... daher weiß ich nicht, ob sie noch weiß, ob ich mit ihrer freundin rumgemacht hab...

Ich habe heute,als ichsie gesehen habe den moment verpasst es zu erzählen...vor allem da sie gefragt hat wo ich stand, als der typ mit ihr rummachen wollte...

und danach noch, ob ich mit einer anderen geredet habe...

Ich habe es verneint und habe nun ein schlechtes gewissen nicht ehrlich gewesen zu sein...

Problem ist, dass ich sie jetzt erstmal mind. 1 woche nicht sehe und es ihr nicht nachbeichten kann und es ziemlch scheisse wäre, wenn das heute ein test gewesen war...

würdet ihr es überhaupt nochmal erzählen?

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass es einfach. Aber ich würde es tatsächlich als fremdgehen verbuchen. Kein Wort mehr drüber und stempel es als Erfahrung ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich eigentlich viel interessanter finde: Wieso hast du dich geschminkt?

Soll keine Beleidigung sein, sondern reines Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würdet ihr es überhaupt nochmal erzählen?

Nö. Würde den Scheiß jetzt einfach mal hinter mir lassen.

Eifersüchtig auf ne Frau sein. Wo sind wir hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich eigentlich viel interessanter finde: Wieso hast du dich geschminkt?

Soll keine Beleidigung sein, sondern reines Interesse.

es war halloween...und ich gehe jedes jahr als Vampirpanda mit dem motto: "zuerst bin ich kuschelig, doch dann beiß ich zu " :-D

Madame wusste auch noch, dass ich ihre Freundin geküsst habe( und sie hat spaß daran gehabt mir das aus der Nase zu ziehen,weil sie gemerkt hat, wie unangenehm miir das war) ...fand sie aber nicht schlimm : "ich wollte ja auch,dass du sie küsst und es war ja nur meine freundin"

das lustige ist, dass sie sonst leicht eifersüchtig ist ( nicht aktiv, aber ich merke es passiv, also kein Drama oder sonstiges)

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.