16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Ihr Alter.16

3. Anzahl der Dates: 0

4. Etappe der Verführung: geküsst, bisschen getoucht

hi leute,

ich hoffe, dass der text nicht zu lange wird:) und dass meine kleinschreibung akzeptiert wird:)

Zur Situation:

ein freund von mir war bis zu diesem sommer mit einer hb 7 zusammen. Er war der beta aus dem lehrbuch: zb war sie mal in den ferien verreist, doch er weigerte sich trotzdem alkohol bei parties zu trinken, da " sie das nicht will". Sex gabs in den 1,5 jahren einmal. Einmal!!!! Wenn die beiden sich treffen wollten, dann sagte sie meist kurz davor ab, weil sie "müde" war. Bei ihm oder ihr übernachten gabs natürlich auch nicht. Sie ist übrigens keine araberin oder so, sondern "reine" österreicherin. Ihre eltern sind wie aus einer rtl sendung entsprungen: lassen sie per handy orten wenn sie sich nicht meldet und sind dauernd besorgt um sie. Sie ist das einzige halbwegs geile mädchen der schule, deshalb wird sie auch oft von richtig perversen angemacht, was ihre eltern auch mal mitbekommen haben ( einer hat ihr mal ein video vom ihm beim masturbieren geschickt uso zeug). auch hatte sie mal geschwister, doch die sind schon verstorben und ihr vater ist auch im sterben mit krebs. gibt noch mehr potenzielle gründe die zu ihrem knacks geführt haben, doch die erspare ich euch jz.

Letzten sommer dann, hat sie ihn abgesägt ( ich und ein guter freund haben es immer lachend mitangesehen wie er sich verhalten hat)

einen tag darauf hat ein guter freund von ihr, den wir auch kennen, sie mit zu einer party genommen und dort hatte sie sofort was mit seinem bruder. sie sind seitdem ein paar. der bruder ist ziemlich locker drauf, 21 aber auch eher beta vom verhalten her.

vor zwei wochen hat der bruder dann eine hausparty veranstaltet:ich wohne gar nicht mehr in meiner alten stadt, war aber dieses we zuhause

bin mit einem guten freund ( oben erwähnt, der ein extrem guter natural ist) hin, alte freunde getroffen, guten social proof uso ,nur ein problem gabs: sie war das einzige mädchen

naja in der not frisst der teufel eben fliegen dachte ich mir. da ich sehr selbstbewusst von innen raus bin, sprich ich habe ein sehr gutes inner game, hab ich mir zugetraut mit ihr zu schlafen. sie konnte mich in meiner ganzen schulzeit nie leiden, doch es war mir immer egal. Game lief gut, war direkt, viel cf und konnte richtig spüren wie sie attracted wurde. auch mein natural freund hat sie gegamet.sie gehen in die selbe klasse und sie mag ihn, er ist der einzige in ihrer umgebung der ihr nicht alles nachträgt und nicht needy ist. ( mit mir zusammen)

nja ihr freund war sowieso nicht immer dabei und nach ein bisschen push u pull, bin ich, der natural u sie im bett ihres freundes gelandet. muss dazu sagen dass ich mehr leader als er war und sie eher auf mich fixiert war, obwohl ich eig ihm zuarbeiten wollte.betrunken ist sie aber auch eher sehr willig muss ich sagen. naja bisschen geküsst, sie bisschen ausgezogen( alles zu dritt, stört mich nicht) , da geht die tür auf und ihr freund steht im zimmer. hat sie wortlos aus dem bett gezogen und ist mit ihr raus. wir haben an diesem abend nochmal das selbe probiert, doch er kam wieder rein. nja mehr ging nicht, der typ war dann ständig neben ihr.

Naja ich zurück nach wien und vergesse die sache. letztes we war ich wieder in meiner heimatstadt, als mich mein natural freund anruft und mich fragt ob ich lust habe mit ihr und ihm heute bei ihm zu feiern. ich grinse und sage zu. bei ihm angekommen ist sie nicht da und er meint sie waren in der stadt, doch sie konnte nicht mehr zu ihm weil sie mich nicht sehen wollte. hab dann mit ihr geschrieben und gemeint sie soll zu ihm fahren ich bin nicht mal bei ihm da meinte sie : wie kommst du darauf dass ich dich nicht sehen will? ich bin einfach "müde" und ihr wollt dann eh nur das eine uso weiter, nja sollte dazu sagen dass sie sehr oft jedem etwas anderes sagt, sie hat auch zu ihrem freund gesagt dass wir sie vergewaltigt haben, was sie dann doch bestritten hat ( war mir sowieso egal).sie ist wirlich so eine die jedem sagt was anderes sagt bzw das was er hören will und auch nie nein sagt.

nja dass das eine angeknackste LSE ist, die für beziehungen nichts taugt ist mir klar, doch bin ich kurz vor weihnachten auf einer geburtstagsfeier eines freundes wo sie auch sicher kommt.

meine fragen wären wie ich es dort gestalten sollte?

und wie ich jz generell verfahren sollte? ich habe, wie gesagt nur interesse an einer FB, zu etwas anderem ist die mMn untauglich.

aja und auch wenn ihr davon nicht viel haltet, wie schätzt ihr sie LSE mässig ein?

jegliche tipps dankend erwünscht!

kann auch gerne einen FR machen.

gruss Galen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du versuchst es ein zweites Mal die Kleine flachzulegen, nachdem der Freund euch schon erwischt hatte. Dafür muss man schon ziemlich alternativlos und abgefuckt sein.

Desweiteren labert sie jetzt schon was von Vergewaltigung gegenüber ihrem Freund und du spielst ernsthaft noch mit dem Gedanken, sie zu bumsen.

Denk mal weiter als 5m Feldweg und überleg dir, ob es das wert ist. Diese ganze Situation, die du schilderst, klingt wie Assi-TV.

bearbeitet von Psyke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Dein Text schreit schon danach, dass du alles andere als ein gutes Innergame hast oder sonst was, dass du so toll hervorhebst. Lass das arme Mädchen in Ruhe und am besten auch alle anderen und werd erstmal klar mit dir selbst. Das Mädchen ist 16, verdammt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-du versuchst die Ex deines Kumpels zu vögeln

-du machst dich an das Mädel ran mit dem Motto "In der Not frisst der Teufel fliegen"

-du versuchst 2x einen Dreier mit nem Kumpel, obwohl euch der Typ des Teenie-Girls erwischt hat

-du erkennst selbst, wie kaputt die Kleine ist, das hält dich aber nicht davon ab, dass du sie ausnutzen willst

Um deine Fragen zu beantworten:

Lass die Kleine bitte, bitte einfach in Ruhe. Sie ist 16 verdammt!! Und scheinbar jetzt schon verbrauchter als Janis Joplin kurz vorm Exitus. Das mögen manche hier eventuell anders sehen, aber so eine Lage einer Minderjährigen (!!) ausnutzen zu wollen, sollte unter Strafe stehen. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich Bulle bin. Du bist selber erst 18, aber auch jetzt sollte man dir schon eine gewisses Moralempfinden zutrauen können.

Mit freundlichen Füßen

KommMalKlar

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Psyke

ich habe ja geschrieben dass sie das einzige mädchen dort war, es war also, wie eure Kanzlerin sagt: alternativlos

und warum sollte ich es nicht probieren sie zu layen wenn ich sie in ein paar wochen wiedersehe?

das mit der vergewaltigung war auf meinen freund bezogen und hat sie auch nur zu ihrem freund gesagt, damit sie nicht komplett nass dasteht. hat sie aber sofort zurückgenommen, jeder der sie halbwegs kennt, weiss dass sie solche geschichten oft bringt. sogar ihr freund hat gemeint dass er ihr nie etwas glauben würde.

aja und mein kumpel ist wieder vergeben, er hat mir versichert, dass es ihm nichts ausmacht und das glaube ich ihm.

paar tipps von dir wären gut, danke

@ kommMalklar

wo bitte ist das ausnützen von mir? sie wollte es ja in dem moment. wenn du ihren knacks meinst, ich will nicht wissen wie viele hier im forum dann schon frauen " ausgenutzt" haben.

sie ist 1,5 jahre jünger als ich, wo ist das Problem?

bitte auch von dir paar tipps wenns geht, ich nutze sie nicht aus

achja und aus euren antworten kann ich immer noch nicht erkennen warum ich selbst einen knacks haben sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach arm, was du veranstaltest. Das arme Mädchen ist 16 und anstatt sie in Ruhe zu lassen und dir ne andere zu suchen, was du sicherlich ganz easy könntest, weil du ja so Alpha und was nicht alles bist, hälst du lieber daran fest und legst es drauf an. Auch wenn sie das mit der Vergewaltigungs-Sache zurückgezogen hat, bleibt das ganz leicht in den Köpfen der anderen, die da waren, hängen und so n Ruf macht sich nicht gut.

Achja, und wenn wir schon mal dabei sind:

Du brauchst mich hier nicht noch ein weiteres Mal als Freund hinzufügen, wenn ich dich nach dem ersten Mal schon gelöscht habe. Danke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter..

Ich kann meinen Vorrednern nur recht geben, bei dir stimmt wirklich einiges nicht.

Das Mädel ist 16!!! die ist noch n halbes Kind und du versuchst sie mit einem Kumpel von dir flachzulegen?

Du wirst mit Sicherheit eh nicht drauf hören wenn ich dir sage, lass die Finger von dem Mädel.

Du stellst dich selber ja als so einen krassen Aufreißer dar, dann fällt es dir doch sicher leicht eine andere, eine in deinem Alter zu suchen.

Du solltest erstmal an dir selber arbeiten und ein bisschen klar kommen und bei der kleinen solltest du ÜBERHAUPT nicht weiterverfahren, ne fb mit ner 16 jährigen, lass das Mädel erstmal leben und klar kommen.

PS: du schmeißt in deinem Text nur so mit PU begriffen umher, aber meiner Meinung nach hast du überhaupt keinen Plan was es heißt eine Frau aufzureißen, geschweige denn was es mit PickUp aufsich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@miss x

ich habe nie behauptet alpha zu sein, doch ich habe einfach relativ viel selbstvertrauen , ist ja nicht verwerflich oder?

und was genau ist bitte "arm" daran wenn ich was mit einer fast 17 jährige ( januar oder so) haben möchte? ist ja ein pu forum oder nicht? und wieso bitte denkt jeder ich will sie ausnützen? ich sehe die fast nie aber darf ich nicht mal um Rat fragen? du kennst mich nicht mal und meinst ich bin psychisch krank uso und selber reagierst du als hätte ich deine mutter getötet weil ich dir eine anfrage geschickt habe

mir nicht mal aufgefallen dass ich zwei geschickt habe, die erste muss gestern abend gewesen sein.

wie gesagt, ich verstehe nicht warum alle ein problem darin sehen wenn ich mit ihr was machen würde

@leitz

du kennst mich genau so nicht, also lass die psychoanalyse

ist es denn ernsthaft verwerflich dass ich mit ihr gerne mal was hätte ? nur weil sie 16 ist, soll ichs jz nicht versuchen oda wie?

und einem dem man nicht kennt zu unterstellen, er habe keine ahnung, ist auch recht lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es nicht darum, dass du eine 16 jährige flachlegen willst, mir geht es darum wie du es machst.

Natürlich kenne ich dich nicht, aber anhand dem was und wie du geschrieben hast, denke ich kann ich mir ein relativ gutes Bild davon machen.

Und ja, du hast recht es ist ein PU Forum und scheinbar kommst du damit nicht klar, das es hier Leute gibt die dir ihre Meinung zu der Situation sagen und evtl nicht das sagen was du hören willst.

Was willst du hören, soll ich dir sagen wie du die kleine ficken kannst, wie du weiter machen sollst?

Genau so wie bei jeder anderen auch. Triff sie, eskaliere und dann legst du sie flach. Sollte wohl kein Problem sein wenn ihr schon zusammen im Bett wart und es fast ein 3er geworden wäre. Und da ihr eh auf einer Party seid, sollte sich die Möglichkeit doch bestimmt ergeben.

PS: ich wollte dich nicht persönlich angreifen sondern dir nur meine Sicht der Dinge schildern.

Just my 2 cent

bearbeitet von Leitz90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sie will nichts mehr mit dir machen, versteh es doch. Das hat nix mit LSE oder sonst was zu tun, sie hat einfach keinen Bock mehr auf dich. Eat it. Du willst sie ficken und sie hat keinen Bock, was halt auch ihr gutes Recht ist. Du schreist nur so vor Alternativ-Losigkeit, nicht nur auf der Party sondern auch so, sonst würdest du sie ja jetzt einfach vergessen und dir eine andere suchen können. Du hattest deine Chance bei ihr und es hat halt nicht geklappt, fertig aus.

Wieso jeder denkt, dass du sie ausnützen willst? Du sagst selber "In der Not frisst der Teufel Fliegen", sagst auch, dass sie nicht für irgendwas anderes als fürs Ficken geeignet wäre und es dir ja eigentlich eh egal ist, du willst sie nur knallen. Du hast deinen Rat bekommen, von mehreren hier, aber du willst es einfach nicht verstehen, weil dein "Selbstvertrauen" so groß ist und es an deinem Ego kratzt.

Das merkt man auch, wie du dich versuchst, rauszureden, egal, ob es um das Mädchen oder deine zwei Anfragen geht. Du kommst mit Zurückweisung einfach nicht klar.

Und dir merkt man auch deine 18 an. "Als hätte ich deine Mutter getötet, weil ich dir eine Anfrage geschickt hab." - Wie kindisch ist dein Verhalten bitte?

Sie will einfach nichts mit dir machen. Herr im Himmel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den FR verzichte ich mal. Ganz gesund wirken alle Beteiligten dieser Geschichte auf mich natürlich auch nicht, aber ich finde man kann dir keinen Vorwurf dafür machen, dass du eine Frau ficken willst. Das ist dein Recht und hier nach Hilfe zu fragen sowieso.

Deswegen mein Tipp für die Party: Isolieren und eskalieren.

Dass das wieder im Drama und versuchten Vergewaltigungsvorwürfen endet ist klar. Welche Rolle der Freund da spielt, der einfach wortlos ins Zimmer kommt während 2 Typen seine Freundin therapieren, sie an der Hand nimmt und rauszieht ohne was zu sagen ist mir auch noch nicht so ganz klar. Ich vermute mal der knallt dich dann ab auf der Party oder so.

Jetzt wo ich's mir so überlege wäre ich an einem FR doch sehr interessiert.

EDIT:

ich habe ja geschrieben dass sie das einzige mädchen dort war, es war also, wie eure Kanzlerin sagt: alternativlos

Der war echt gut da musste ich lachen. Den merk ich mir.

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasses Girl. Verschwindet mit 2 Typen im Schlafzimmer fürn 3er auf einer Party während ihr Freund anwesend ist. Ich benutze das Wort selten, aber "Schlampe" passt ihr ausnahmsweise mal voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um den Altersunterschied, es geht darum, dass die Gute 16 Jahre alt ist und scheinbar jetzt schon völlig durch zu sein scheint. Diesen Umstand scheinst du ausnutzen zu wollen. Vielleicht ist es dir nicht bewusst, aber ich bin mir sicher, du findest die Kleine nur deswegen so scharf, weil du sie fast bumsen durftest, noch dazu mit 'nem guten Kumpel. Ich verstehe, dass du rallig auf eine wirst, die dir das in Aussicht stellt.

Ich bin mir allerdings auch sicher, dass du in einigen Jahren froh darüber bist, die Kleine NICHT weggeflankt zu haben. Du hast dich an das Forum gewandt, um Tips einzuholen. Dann komm auch damit klar, wenn dir Ratschläge gegeben werden, die dir vielleicht nicht in den Kram passen. Aber glaub mir: Die meisten hier meinen es nur gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@missxyz

nirgends habe ich von ihr einen IoD oder sonstige Ablehnung bekommen. wie denn auch? seit der party nicht gesehen und nur eine sms. frage mich wo du rausliest dass sie kein interesse hat.

dass ich mit zurückweisung nicht klar komme ist lächerlich. sie hat mich nicht zurückgewiesen und nur weil ich dir eine anfrage geschickt habe, heisst das nicht dass ich mir heulend unter der dusche die arme aufschneide. und wenn du meinst, man merkt mir meine 18 jahre an, dann sei doch nachsichtig.

bitte mein nicht auf analyse, aber bist du das auf dem foto?

und ich habe nirgends behauptet sie will keinen kontakt oder so, noch weniger hätte ich es auf lse geschoben.

@ komm mal klar

was meinst du denn mit durch? mit fast 17 jahren zwei partner gehabt zu haben finde ich nicht übertrieben, wenn man sich die heutige jugend ansieht

psychisch vll nicht grade die allerstabilste doch ich will nicht wissen was für kaliber es da noch gibt mit denen leute aus dem forum sich getroffen haben.

@ fyun

naja denke nicht dass der mich abknallt haha.

nur aus interesse, wie hättest du an seiner stelle reagiert? ich persönlich hätte keine ahnung was ich gemacht hätte bzw was die richtige reaktion auf sowas gewesen wäre.

gruss galen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.