F...k Pause gemacht und jetzt komm ich kaum wieder rein!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenn PU schon seit 10 Jahren und war auch beim Lair öfters und bin mit Wings losgezogen und hatte früher bei Dates gute Eskalationserfolge auch 2mal n lay beim 1.Treffen *ich schwör* ;)

Aber jetzt hab ich n Pause eingelegt so 3-4 Jahre und komm jetzt kaum wieder rein, es hat mich einfach angekotzt weil ich Girls nicht geschafft habe langfristig an mich zu binden, ich hab mit denen geknutscht oder war in der Kiste was alle schöne Erfolge waren aber keine LTR so richtig

Ich war heut wieder auf sonem Treffen für Zugezogene und hab n Menge Weiber angelabert aber irgendwie haben die sich nach ner Weile anderen Typen zugewandt, die mehr Alpha waren oder "interessanter" (Organisator, große kräftige Südländer)

ich bin mit meinem Outfit einfach auch nicht zufrieden war lange nicht mehr im Fitness und habe auch durchschnitts Klamotten an (Poloshirt...) irgendwie fehlt mir der flow der war aber früher zumindest in Ansätzen da!!!

keine Ahnung shit! Tipps?

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strich unter die Vergangenheit machen. Fokus auf das hier und jetzt legen.

Sport und Fitness starten.

Lockerer werden, dir keinen Druck machen.

Und einfach mal ohne Erwartungen wieder loslegen.

Wenn du den Spaß wiederfindest und mit dir zufrieden bist, fluppt das von alleine.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du PU seit 10 Jahren kennst, sagt dir der Begriff "Limiting Belief" doch etwas. Und wenn du mit Style und Körperbau nicht zufrieden bist: Wie wärs mit Shoppen und Pumpen gehn?

Uuund da endet meine Analyse bereits. Aufgrund von mangelnden Informationen.

P.S. Deine Beweggründe für 3-4 Jahre "Auszeit" nehmen werd ich wohl nie nachvollziehen. Frauen sind Menschen, und Menschen kennenlernen ist doch nun wirklich kein Hobby, was man an- und abstellt. Das macht man einfach. Vielleicht hörst du auf, Frauen als Fickobjekte und den Lay als finales Erfolgserlebnis zu sehen, sondern mehr als Beginn, den Menschen hinter Arsch und Titten intimer kennenzulernen? Daher rührt wohl auch die Erfahrung, bindungsunfähig zu sein. Just sayin'...

bearbeitet von Machi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be water my friend... glätte das Wasser... pass dich an. Du scheinst wie du bereits erwähnt hast dich in deiner Haut unwohl zu fühlen, das strahlst du nach aussen raus. Du wirst unsicherheit signalisieren und vergibst so die chance... arbeite an dir selber... der rest kommt von selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt alles, was hier gesagt wurde!

Natürlich ist es auch wichtig, dass du dich wieder ins richtige Mindset bringst. Machi hat ja schon von "Limiting Beliefs" gesprochen. Und das ist ein gutes Stichwort. Deine Unsicherheit (die dich ja auch zum Erstellen dieses Threads bewogen hat) strahlst du natürlich auch aus!

Mach dir bewusst, dass die größten Stolpersteine in deinem Kopf existieren! Führe dir vor Augen, dass du deine Realität selbst formen kannst! Gönne dir ein paar Stunden in der Schatzkiste - und schnapp dir ein gutes Buch ("Lob des Sexismus" [Lodovico Satana] oder "Spielprinzip" [Giacomo Materna]).

Dann wirst du sehen, dass du das Game nie verlernt hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus einem einzigen Tag mit ein paar Appraoches kannst du noch überhaupt nichts ablesen. Mach einfach weiter und wenn die nächsten 50 Appraoaches oder so auch alle nicht laufen komm nochmal wieder und stell die Frage nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben das Problem, wenn man sich für PU verstellt. So kann man nur rauskommen, wenn man damit aufhört.

Richtig wäre meiner Meinung nach: An deiner Entwicklung zu arbeiten. Mit Frauen sprechen muss normal werden. Genau wie der Rest, was dazugehört, auch normal werden sollte. C&F , KIno und Eskalieren.

Anscheinend bist du auch total needy rübergekommen, wenn sie sich abwenden. Was meinen ersten Eindruck noch mal bestätigt.

"Sargen" ist schwul. Mach das einfach so ohne dir extra dafür Zeit zu nehmen.

Meine Meinung dazu.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.