Amne5ia

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Amne5ia

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hidden Leaf Village

Letzte Besucher des Profils

636 Profilansichten
  1. keine Zeit, gibts nicht. Ist immer nur eine Prio Sache und irgend nen Mittelweg gibts immer. Wie hier mehrfach gesagt wurde. Wäre das Szenario umgekehrt gelaufen hätte der Post sicher gelautet "hilfe, HB kein Interesse mehr, was tun?" nachdem Sie 4 Termine geflaked hat. (aus welchen Gründen auch immer). Wenn ich eine Woche busy bin und noch umziehe mach ich halt keinen Date aus ausser ich weiss ich finde einen Weg. Und auch was Scheinhelige sagt kann ich nur zustimmen. Wer hat denn Bock sich alle 2-3 Wochen zu treffen und dann noch mit ständigem geflake. Also ich sehe nur die Option du entschuldigst dich ordentlich bei ihr, mit einem schönen Essen und klärst nochmal genau was eure Erwartungshaltung aus dem Ganzen ist. Wenn die Fronten geklärt sind, gibts nur noch zwei Möglichkeiten :).
  2. in sofern, dass du jetzt einen zweiten versuch hast es richtig zu machen.... also ggf. 1-2 Tage ruhen lassen, dann melden und ein baldiges Wiedersehen herbeirufen. Sie muss dich kennen lernen, das heisst vermutlich mehr comfort aufbauen. Dann händchen halten.. dann weiter eskalieren...
  3. was hat er denn zu verlieren? Vielleicht will Sie sich auch nur "rare" machen. Go for it.
  4. C&F auf Ihre Frage bist du jetzt Influencer? (ggf. mit smiley oder zwinker smiley um den Witz zu vermitteln und dass das jetzt nicht ernst gemeint ist mit dem Influencer) "So, nachdem ich meine ganzen fanmails beantwortet habe, wollte ich dich nicht zu kurz kommen lassen. Was gibts neues?" "Ja klar! Willst du auch ein Selfie mit mir?" - Je nach Antwort kannst du evtl. damit auch direkt auf treffen gehen. "klar, du bist meine 100.000 Followerin, du hast ein Abendessen mit mir gewonnen"
  5. wo seid ihr denn am 23.01 in Frankfurt? vllt. kann sich der Frankfurter lair ja dazu mischen. Gibt sicher eine lustige Runde ;)
  6. Hallo Ted, auf die Gefahr hin etwas doppelt und dreifach zu erwähnen gebe ich nochmal meinen Senf dazu: Dein Weg zu Glück & Erfolg liegt völlig bei dir. Dazu wäre der wichtigste Punkt wie mehrfach erwähnt wurde dich erst einmal so zu akzeptieren wie du bist und dich nicht dafür zu schämen. Wenn dir etwas nicht gefällt, dann ÄNDERE es. Frisch deinen lifestyle auf, hol dir eine neue Frisur, mach neue Sportarten, lerne tanzen und komme so mit Frauen und neuen Leuten in kontakt. Vor allem Glaube an dich selbst. Wenn du nicht an dich glaubst und dich selbst motivieren kannst dann tut es niemand! Wieso auch? Ich habe gelernt das es nichts bringt über Sachen die schief gelaufen sind oder scheisse sind groß nachzudenken... es ist wie es ist, bzw. es ist bereits so passiert indem du trübsal bläst änderst du nichts ander Lage bzw. Situation. Also ist der einzige Weg diese Misststände zu beseitigen. In deinem Fall wäre das meines Erachtens dein Ego / Selbstbewusstsein aufzubauen. Du trainierst Jahrelang und hast keine großen Erfolge...? dann trainierst du scheisse wie 50 % der GYM AFC´s die jahrelang im GYM sind und auf dem selben Niveau bleiben, das ist doch nichts neues. Nichts ist ohne Grund, gehe der Ursache nach und du wirst erleuchtet. Klar gibt es Leute die in einigen Dingen talentierter sind und etwas schneller lernen oder du vielleicht doppelt so hart trainieren musst, trotzdem schaffst du es.. .WENN DU ES WILLST! Ich habe gelernt das man alles schaffen kann, wenn man es will, ich habe es mir bereits selbst oft genug bewiesen. TU es, stell dein Mindset um und du wirst sehen das es langsam aber sicher klappen wird! PS: Du wirst bei anderen meist nur den Erfolg und das gute oberflächlich sehen.. was hintendran für ein Leid steht sieht man nur ganz selten ;)
  7. be water my friend... glätte das Wasser... pass dich an. Du scheinst wie du bereits erwähnt hast dich in deiner Haut unwohl zu fühlen, das strahlst du nach aussen raus. Du wirst unsicherheit signalisieren und vergibst so die chance... arbeite an dir selber... der rest kommt von selbst
  8. alter du bist so massiv penetrant... das Sie dir schon sagt dass man es nicht mag wenn man aufdringlich ist. Dein reines Glück ist, das sie scheinbar auch needy ist sonst hättest du nach der 4ten Nachricht keine antwort mehr bekommen... Also man muss kein Genie sein um zu sehen dass das nicht nur nicht gut war sonder dich total in den Keller gerückt hat was dein attraction level an geht... dann hol dir halt mal nen tag einen runter und vergiss Sie oder geh ins Onlinegame oder raus und hol dir andere alternativen!!!
  9. der einzige Tipp ist, jackpot für dich (auch wenn du sie nicht wirklich verführt hast...) jetzt heisst es besser machen, immerhin weisst du jetzt woran du bist. Sie will dich knattern mein Freund! Vergiss die gummis nicht... Falls ihr einen Filmabend macht, sieh zu das du Sie direkt im Arm hast... "du darfst ruhig zu mir kommen"... oder du setzt dich einfach zu ihr und legst den Arm rumm. Während des films mit der Hand schön kino machen und an ihr rummspielen.. irgendwann setzt DU zum KC an... und rest solltest du hoffentlich dann hinbekommen. GL
  10. z.b Sie: ich chille.. und du? Ich: was? ganz alleine ? das ist doch langweilig... oder Sie: ich chille.. und du? Ich: Ich überlege was wir zu unserem nächsten Date so anstellen.../ Ich Überlege ob wir die Woche zum Club XY oder in die BAR Xy gehen. Da du das Gespräch führst, kannst du Sie doch dahin bringen wo du willst!
  11. Hallo, schön das dir dein Lehrerer mit PU weiter helfen möchte.. cooler Typ :D 1. Du schreibst sie antwortet desinteressiert.. so wie ich das von dir rauslese kommen von dir sicherlich nur 0815 Fragen wie "hi, wie gehts?" "was machst du?" "wie war dein Tag?" bla bla.. sollte klar sein das die da groß keinen Bock drauf hat, entsprechend fallen die Antworten aus. Wenn du dich eingelesen hast solltest du wissen das du das schreiben eigentlich nur zum Daten nutzen solltest, vor allem wenn du kein Text Game hast. Verbinde alltägliche Themen die evtl. zweideutig sind oder zeig ihr ruhig das du interesse hast. Ich finde sowas z.b. ganz cool.. Sie: ich kann nicht schlafen Ich. Ich habe gehört kraueln soll dabei helfen. Sie: Echt? Leider habe ich niemanden hier... Ich: Tja, dann ist heute dein Glückstag. usw. aus dem Standardthema kannst du dich so langsam rann arbeiten und kannst auch gut abschätzen ob sie on ist oder eben nicht. Vor allem mach einfach mal ein Date aus und befolge die grund Regeln wie in die Augen schauen... leichte Berührungen aufbauen... comfort aufbauen indem du mehr über sie raus findest usw... Auch ganz Wichtig noch. DU Führst Sie, du sagst wann was wo. Du solltest der Entscheider sein. Also im Endeffekt hast du noch nichts getan, entsprechend ist auch das Resultat.
  12. ich sehe das auch so. Das einzige was du falsch machen kannst ist nichts zu tun... denn 0 + 0 Ergibt 0... Wenn du es wenigstens probierst hast du eine Chance auf Erfolg. Klar.. vielleicht versemmelst du es auch weil du zu schnell oder unkontrolliert rann gehst, aber denk mal so. Wenn du nichts machst versemmlst du 100% .. wenn du es probierst vllt. nur zu 50%. Welche Variante möchtest du nun? das wichtige ist halt das man sich stetig an die Frau rannarbeitet. Klar wenn du sie am gesamten Abend nicht einmal berührt hast oder ihr in die Augen geschaut hast dann wirst du eine Blockade haben sie bei dir auf der Couch in den Arm zu nehmen oder weitere zu machen. Auf alles weiter würde sie wahrscheinlich auch blocken weil es zu aprupt wäre. Fang klein und langsam an, Berührung hier und da, neg Sie, schau ihr stets in die Augen und wenn es ein high five ist weil sie was cooles gemacht hat.. interagiere mit ihr physisch wo es nur geht. Ich hatte jetzt innerhalb von 2 Wochen zwei Damen zum "filmabend" verabredet. Ich kann einen sehr guten vergleich zu meiner früheren Zeit ziehen. Wo ich früher gewartet hab bis man irgendwie zufällig sich in die Arme fällt (was natürlich oft nicht passiert ist) beim film schauen, bringe ich nun direkt einen Spruch wie "du darfst dich auch zu mir legen...", "hast du Angst vor mir.. etc." .. beim schauen halt immer schön im Arm gehabt und gekrault,, und irgendwann zwischendrinn einfach zum Kuss angesetzt.. beide Male haben zum Lay geführt. Hätt ich es nicht gemacht wären beides Nullnummern gewesen. Du wirst feststellen das die Frau genau das von dir will und erwartet.. keine Frau kommt zu dir um einfach nur einen Film zu schauen >.< Vllt. hilft dir das ja etwas. VG
  13. naja, prinzipiell hast du ja nichts getan. Wie hast du dir das denn vorgestellt? Was dachtest du passiert? Hast du gewartet bis Sie sich auszieht und auf dich fällt? Du bist der Mann (bzw. möchtest es sein) und du musst den ersten Schritt machen. Du hast ihr einfach nicht gezeigt das du auch nur annähernd sexuelles Interesse an ihr hast (Kein Kino, Keine Escalation, Komplimente, C&F, P&P etc.) Wenn dir die Begriffe nichts sagen, frag nach bzw. lese dich ein. An sich dürftest du dich bereits in der so genannten Friendzone befinden, wenn du das ändern möchtest solltest du beim nächsten Treffen massiv an den in der Klammer genannten Punkten arbeiten und ihr zeigen das du dein Ding bei ihr versenken möchtest... (Denke du musst dich noch viel in das Thma Verführung reinarbeiten, ich kann dir persönlich nur das Buch "Lob des Sexismus" empfehlen. Es wird dir die Augen öffnen ;))
  14. Hi NIkem, danke für die Hinweise! Vieles davon kann ich gut nachvollziehen. Generell habe ich auch keine Probleme wie du sagst die Frau zwischen der Unterhaltung mal am bein oder der Schulter anzutippen, aber damit ist es ja nicht getan.. dann hab ich ständig den Gedanken im Kopf: z.B. toll jetzt hast du sie Angetippt, aber ich will ihre Hand halten oder meine Hand auf ihren Schenkel legen... wie machst du das ohne blöd rüber zu kommen blabla. (wahrscheinlich hirnfick) Aber ich denke du hast recht. man muss hier wohl einfach etwas frecher sein und es nach und nach steigern. Letzteres wäre auch meine nächste Frage gewesen.. was machst du wenn ihr euch gegenüber im kaffee oder so sitzt... aber die hast du ja gleich mitbeantwortet! klasse Feedback. VIelen Dank.. für weitere Hinweise bin ich natürlich dankbar!
  15. Hallo Freunde, meistens lese ich hier nur viel und versuche mit zu nehmen was geht. Aber hier hätte ich nochmal eine Frage an euch. Wie geht ihr das bei einem first date an in Sachen Kino und Eskalation? Ich bin an sich ein relativ offener Mensch und kann mich auch gut unterhalten, aber wie kann ich mich in einer normalen Umgebung per Kino annäher ohne creepy zu wirken bzw. das es gespielt ist? Mir kommt es dann immer unnatürlich vor wenn ich daran denk einfach ihre Hand zu nehmen aus dem nichts oder ähnliches... hoffe ihr versteht was ich meine.. Über Tipps bzw. eure Vorgehensweisen würde ich mich freuen. LG Amnesia