8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein schönen guten Morgen Männer!

Das haben wir die meisten hier erlebt, wir wollen den Kontakt abbrechen, wollen aber das Mädel nicht verletzen,

dazu wollen wir ja auch nicht als Arschlöcher dastehen.

Was für Ausreden habt ihr mal benutzt um Kontakt abzubrechen, welche waren die verrücktesten und wie hat das HB reagiert?

Da ich den Thread aufmache, fange ich auch an.

1. Nach gemeinsamer Nacht fahre ich am Morgen mit den Zug wieder zurück... ich glaube am Tag danach habe ich ihr gesagt, dass ich auf dem Zug

ein HB kennen gelernt habe und mit ihr am gleichen Tag ein Date hatte, sie wohnt in der gleichen Stadt wie ich, so entscheide ich mich für sie.

Sie wollte mich unbedingt ein letztes Mal sehen und mit mir reden, wir trafen uns ein letztes mal und habe mein klar gemacht, dass ich eine andere will.

Sie hat sich nie wieder gemeldet.

2. Ich sagte ihr, dass ich für paar Monate im Ausland sein werde, ich will Kontaktabbrechen, ich finde es am besten wenn jeder sein Ding macht.

Sie wollte es nicht, wollte weiterkontakt haben und mich im Ausland besuchen. Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht gut heiße und habe den Kontakt einfach abgebrochen.

3. War zur Zeit in Griechenland 3 Wochen Urlaub. Habe ihr gesagt, dass ich meine Ex gesehen habe und mit ihr Sex hatte.

Sie war fertig und wollte nichts mehr von mir hören.

Wie sieht es bei euch aus?


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind immer die Arschlöcher, egal wie wir es machen.

Deine Post war gut, so was habe ich mir vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach LTRs:

"Ich finde dich als Mensch klasse, sonst hätte das mit uns ja auch nicht funktioniert. Aber damit wir freundschaftlich miteinander umgehen können, brauch ich jez einfach n sauberen Schnitt, um das für mich abzuschließen." --> Reaktion: Verständnis, mind. 4 Monate 'Ruhe'

"Ich hab jemand neues Kennengelernt und möchte dort durch Kontakt mit dir nichts riskieren - zumindest am Anfang. Du kennst das ja, Kontakt mit der EX kommt da nicht gut und ich möchte ehrlich sein. Bitte verstehe das." --> Reaktion: 'Okay, klar.' - aber dennoch weitere Kontaktversuche. Erneute Ansage und dann war auch gut.

Nach ONS:

"Sorry, aber irgendwie passt es von der Chemie her einfach nicht. Hat trotzdem Spaß gemacht mit dir. Aber wir belassen es jetzt am Liebsten einfach erstmal dabei, okay?"

Oder: Beste Freundin angraben - entweder verliert HB die Attraction oder/und man hat nen 2. Lay, wenn sie drauf anspringt. (Meist erzählt HB es ja ihrer BF, wenn der Sex gut war, so hat man schonmal nen kleinen Vorteil. Klappt zwar nur selten, aber es gibt auch die Sorte, die einfach versaut ist und sowas mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das haben wir die meisten hier erlebt, wir wollen den Kontakt abbrechen, wollen aber das Mädel nicht verletzen,

dazu wollen wir ja auch nicht als Arschlöcher dastehen.

3. War zur Zeit in Griechenland 3 Wochen Urlaub. Habe ihr gesagt, dass ich meine Ex gesehen habe und mit ihr Sex hatte.

Sie war fertig und wollte nichts mehr von mir hören.

Passt jetzt nicht so zusammen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey du bist cool aber ich suche etwas anderes.f

Der Weg mit dir war schön doch ich habe noch viele Meilen zu gehen.

Ich will nicht mehr weil ist so.

Gsnz egal. Käme mir wie ein Würstchen vor wenn ich bei sowas lügen würde. Gerade rsus wie es ist. Nicht gemein. Abereits direkt freundlich und ehrlich. Kannste mal sehen wie viel besser das ankommt als so ne räuberpistole. Hat sich bisher sogsr recht oft ausgezahlt. Paar gute Freundinnnen gewonnen. Halt einfach mal Mann sein wa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.