Total verknallt -> komme nicht mehr auf meinen Alltag klar...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

hab nach nem langen steineren Weg hab ich es nun endlich geschafft auf regelmäßiger Basis (für mich persönliche!) hb9's zu daten.

Selbiges geschah gestern mal wieder. Hab sie den vorherigen Abend im Irishpub kennengelernt. Kino bla bla. Ihre Freunde feiern mich total. Dann für den darauffolgenden Tag in der Bib zur Kaffeepause verabredet, da wir beide lernen wollten. Die Pause wurde knapp 2 Stunden lang haha. Wir passen einfach unglaublich gut zusammen...

Da dieser eine Lerntag folglich nicht mehr produktiv endete wollte ich heute mit Vollgas in den Tag starten... Das schaffe ich normalerweise auch immer,

AAAABBBER
ich komme gerade gar nicht mehr klar, haha. Bis jetzt hab ich heute nur gekocht, Spotifysongs hoch-& runtergehört und mir (die ganze Zeit!!!) Gedanken über sie gemacht...

Also Jungens, wie kann ich sie gedanklich in den Hintergrund schieben & auf meine (Studenten)alltag wieder klar kommen?

Bin gespannt!

Greetz

IdRatherSeeYourTits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das hilft nur Selbstdisziplin und Arsch zusammenreißen.

So ist das wenn man verschossen ist am Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schön, wenn du verliebt bist. Das schlimmste, was einem als PUA passieren kann, ist dass man alles nur noch als Spiel sieht und seine Emotionen komplett außen vor lässt. Verliebtheit ist etwas schönes. Matthias Pöhm beispielsweise, ein bekannter PUA der besonders gerne über seine Abenteuer in Zürich schreibt, hat in einem seiner Bücher eine interessante Geschichte über seine große Liebe geschrieben. Liebe ist etwas schönes und Emotionen zulassen ebenfalls. Solange du nicht needy und aufdringlich wirst würde ich mir da wenig Gedanken machen. :)

Viel Glück!

bearbeitet von Circles
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schön, wenn du verliebt bist. Das schlimmste, was einem als PUA passieren kann, ist dass man alles nur noch als Spiel sieht und seine Emotionen komplett außen vor lässt. Verliebtheit ist etwas schönes. Matthias Pöhm beispielsweise, ein bekannter PUA der besonders gerne über seine Abenteuer in Zürich schreibt, hat in einem seiner Bücher eine interessante Geschichte über seine große Liebe geschrieben. Liebe ist etwas schönes und Emotionen zulassen ebenfalls. Solange du nicht needy und aufdringlich wirst würde ich mir da wenig Gedanken machen. :)

Viel Glück!

Danke! Hab Pöhm mal gegoogelt. Cooler Typ. Muchas gracias!

Ich geh jetzt auch einfach mal ins gym (obwohl kein Bock) um auf andere Gedanken zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schön, wenn du verliebt bist. Das schlimmste, was einem als PUA passieren kann, ist dass man alles nur noch als Spiel sieht und seine Emotionen komplett außen vor lässt. Verliebtheit ist etwas schönes. Matthias Pöhm beispielsweise, ein bekannter PUA der besonders gerne über seine Abenteuer in Zürich schreibt, hat in einem seiner Bücher eine interessante Geschichte über seine große Liebe geschrieben. Liebe ist etwas schönes und Emotionen zulassen ebenfalls. Solange du nicht needy und aufdringlich wirst würde ich mir da wenig Gedanken machen. :)

Viel Glück!

Bla bla bla schwul

Liebe ist gut, trifft es aber nicht nach nicht mal ner handvoll Dates.

bearbeitet von modesto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich gar nicht so. Man kann durchaus bereits nach dem ersten Date verliebt sein.

Und die Erfolgsquote, egal ob für Beziehung oder nur Sex oder FB oder sonstwas, hängt auch damit zusammen wie man sich selbst gibt, Kongruenz ist das Stichwort. Und wenn er verliebt ist und sich dann total abweisend und kalt hinstellt, dann kann das sogar sehr kontraproduktiv wirken. Einfach nicht needy und aufdringlich sein und sein eigenes Leben weiterleben ohne in eine ständige sinnlose oneitis zu verfallen. Dafür kann man selbst viel tun. Z. B . mit sich selbst zufrieden sein, Familie und Freunde treffen, Sport machen, zocken, sargen usw.

Alles andere ergibt sich mit der Zeit. Und mach dir keine Gedanken, Fehler macht jeder. Ich hab selbst in meiner Anfangszeit so einiges verbockt bei dem ich heute nur noch drüber lache. Das was ich dir an der Stelle mit auf den Weg geben möchte ist, dass du nicht vergessen darfst zu eskalieren, wenn sich die Situation ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

(Verliebt sein) UNGLEICH (Liebe)

....aber beides sehr schön. Geniess es und lass es laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE mit dem endlos langen Namen ;)

Verliebtsein ist schön. Birgt aber auch Gefahrenpotential. Jede Medaille hat zwei Seiten. Solange Du dein Leben weiterhin im Griff hast und du selbstsicher agieren kannst dann genieße es.

Viele machen aber den Fehler dass sie sich zu sehr mental auf diese Person fixieren. Das Resultat ist dann needyness.Dann versucht man sich zu verbiegen um den anderen um jeden Preis zu Gefallen, man ist nicht mehr authentisch und ab hier ist dann game over. Meist folgt aufgrund dieser mentalen Fixierung dann auch noch ne Oneitis - is nich schön sowas.

Also:

Verliebtsein und gleichzeitig selbstsicher agieren -> super, genieße es.

Verliebtsein und sich dauerhaft mental auf die Person fixieren -> is richtig scheiße

Wenn du mekst dass sie dir gar nicht mehr aus dem Kopf geht, du nur am grübeln bist und deine Produktivität darunter leidet dann versuche es mal mit folgenden Schritten.

- Zu allererst Gedanken verdrängen funktioniert nicht. Damit machst Du es schlimmer und verstärkst die Gedankenspirale. Wenn ich dir sage denke NICHT an Titten dann denkst du erstmal zwangsläufig an Titten bevor du an etwas anderes denkst. Je emotionaler die Situation desto eher setzt sich der Gedanke im Kopf fest.Der Versuch, einen Gedanken aus dem Kopf zu verdrängen, hat genau den gegenteiligen Effekt; der Gedanke setzt sich umso stärker im Gehirn fest.

- Wenn sie dir in den Kopf schießt und du z.b. nicht mehr konzentriert arbeiten kannst dann denke dir einfach "da denke ich später dran wenn ich eine Pause mache" Du verschiebst sozusagen den Gedanken. In der Pause kannst du, wenn du möchtest, den Gedanken auch wieder auf später verschieben. Das kann man beliebig oft wiederholen.

- Verdrängen funktioniert nicht. Paradoxerweise hilft es aber oft auf wenn man sich vollkommen bewusst auf den Gedanken einlässt. Ich meine jetzt nicht dass man unentwegt drüber grübelt während man z.b. am PC arbeitet sondern dass man sich wirklich z.b. 5 min. relaxed auf die Couch setzt und sich vollkommen bewusst auf diese Gedanken einlässt.

- Ablenkung kann auch gut funktionieren. Also wenn du Sachen machst die dir wirklich Spass machen und Freude bereiten. Dinge bei denen voll auf die Sache an sich fokussiert bist.

evtl. ist was dabei das für dich funtkioniert. Da Menschen unterschiedlich sind ist es natürlich so dass nicht jede Methode bei jedem gleich gut funktioniert. Probiere einfach ein bisschen rum und guck was für dich funktioniert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verliebt sein, liebe... egal was du und wie stark für sie empfindest, sei entsprechen der Mann das sie auch lieben wird, verdient!

So handle nicht gefühlsgeleitet, sondern bewusst und logisch!

Hütte dich vor Podestdenken, mache dir klar, dass es 1000de wie die gibt und Morgen du eine bessere haben kannst.

Sobald du dir die Sachen klar gemacht hast und bewusst vorgehst, kannst du sicher alles was du willst mit ihr haben und genießen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.