Deute ich die Zeichen richtig oder verrenne ich mich?

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KillEmAll

Bei der Diskussion hatte ich aufgrund des Alkohols natürlich leicht einen sitzen. Da kann es jedem mal passieren, dass man anfängt zu "zicken" oder zu diskutieren. Suboptimal ja, passiert aber.

Hab ihr dann später bei mir auch gesagt, dass wir das gerne diskutieren können, wenn ich nüchtern bin, da wir momentan nicht auf Augenhöhe sind: Sie nüchtern - ich angeheitert.

Das haben wir ja am nächsten Abend getan, wobei die Vorwürfe in diesem Fall noch extremer waren als den Abend davor.

Es geht nicht um die Situation an sich. Es geht um die Konflikt-Dynamik. Denn solche Situationen werden immer wieder passieren. Du wirst dich nicht von heute auf morgen ändern und sie auch nicht. Die Frage ist, wie geht ihr damit um? Wer geht auf wen zu? Wer riskiert wie viel? Wer macht nen Rückzieher und wer nicht?

Von der Grunddynamik her ist es immer besser, wenn die Frau nachgibt. Ist ein Attraction-Ding. Als Mann empfindest du es positiv wenn die Frau einsichtig ist, für Frauen ist es ein Abturner der Seinesgleichen sucht. Deshalb müssen deine Aktionen nicht auf die Situation an sich abzielen, sondern auf die langfristige Stabilität in einer guten Beziehung. Das ist Führung. Stabilität erzeugen bedeutet eben auch bereit sein auf's Ganze zu gehen. Die Menschen tendieren dazu Situationen an sich zu viel Aufmerksamkeit zu schenken und erkennen das große Ganze nicht.

Ich gehe immer nach diesen drei Schritten vor:

1.) Ton verschärfen

2.) FO der nur von ihr aufgehoben werden kann

3.) Schluss

Alles andere führt so oder so ins Unglück. Das ist der einzige richtige Weg meiner Meinung nach.

Deine Ansichten gefallen mir, da sie über den Tellerrand gehen.

Die Konflikt-Dynamik hatte ich so nicht auf dem Schirm, da ich wirklich mehr auf die "jetzige" Situation reagiere.

Du musst verstehen, dass es am Anfang wichtig ist, dass die Frau dich als Mann an ihrer Seite akzeptiert. Sprich, dass sie weitestgehend aufhört dich zu testen und an deinem Frame zu wackeln. Sie akzeptiert dich irgendwann so wie du bist und die Tests werden nur noch sporadisch zum Vorschein kommen. Immer dann, wenn du dich selbst durch Inkongruenz in die Scheiße reitest. Ich kann dir davon ein Lied singen.

Als nächstes kommt ihr auf eine Ebene, die man wirklich Beziehung nennen kann, zusammengefasst: Liebe. Und das ist die Beziehungsform, auf die es ankommt. Du hast die Führung und bist in deinem Status gefestigt. Sie nimmt es an und lässt sich als Frau gehen. Vertraut dir, dass du in den Meisten Situationen, die richtigen Entscheidungen für euch triffst und legt auch einen großen Wert auf deine Meinung, wenn sie für sich persönlich eine eigene Entscheidung treffen möchte. Bedeutet für euch: langfristige Perspektive.

Bis dahin ist es ein harter Kampf, mit vielen Niederlagen. Wenn du irgendwann im Leben sagen kannst: "Ich habe zwar viele Kämpfe (Frauen) verloren, aber den Krieg (Liebe, schöne Beziehung) gewonnen", dann hast du es richtig gemacht!

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid für dich :(

Komm mal bei uns vorbei und schau dir die Spielerfrauen an. Wenn du da ein Mannsweib entdeckst, geb ich dir den ganzen abend aus! ;-)

Anschauen? "Mannsweib" im Kopf meine ich, also vom Typ her. Und "freiwillig" schrieb ich... Die Mädels die Du meinst, bewachen doch alle nur ihre Typen...

Ja, ich verallgemeinere und übertreibe, aber ein Mädel mit Hirn muss solche "Veranstaltungen" nicht mögen. Kann man positiv sehen, oder wie Du.

bearbeitet von neffets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon der Meinung, dass man auch seinem Partner zur Liebe mal irgendwo mit hingeht, worauf man jetzt nicht sooo Lust hat, wenn man weiß, dass es dem Partner wichtig ist.

Hab ich umgekehrt ja auch schon getan. Es ist halt auch irgendwo ein beidseitiges Geben und Nehmen. Kompromisse (freiwillig) eingehen etc.

Hast du sonst noch etwas konstruktives Beizutragen oder bist du mit deinen beleidigenden Verallgemeinerungen fertig? Wenn ja, Spam bitte andere Threads zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin der Meinung dass man seinen Partner nicht nötigt Irgendwo hinzugehen.

Ich schreibe es ja ungern (Insider) aber in Post #2 steht bereits die Antwort. War das konstruktiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau mag es einfach nicht, wenn übermäßiger Alkoholkonsum stattfindet. Was ist daran so schlimm?

Kann ich ebenfalls nicht leiden. - Besonders besoffene Jugendliche...

Muss man ja auch nicht, hab ich ebenfalls vollstes Verständnis für. Aber das muss sie ja nicht daran hindern, drüber hinweg zu sehen und ihm den Spaß zu gönnen oder halt ihre eigenen Konsequenzen zu ziehen. Meine Freundin fährt meine Jungs und mich auch zum feiern und holt mich sternhagelvoll wieder ab. Am nächsten Morgen gibts sogar noch Frühstück mit Mettbrötchen. Ich will damit nur sagen: sie nimmt mich und meinen Freundeskreis so wie wir sind und findet's sogar witzig.

Man muss sich halt die Frage stellen, inwiefern diese Situationen noch öfter vorkommen. Man muss etwas nicht gut finden, sei es nun Saufen, Kiffen, Eisrodeln oder Black Metal - die Frage ist nur ob man sowas tolerieren kann oder halt nicht.

Wenn sowas nach so wenigen Monaten schon auftritt ist die Chance halt gering, dass man in Sachen Umfeld auf einen grünen Nenner kommt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Freundin fährt meine Jungs und mich auch zum feiern und holt mich sternhagelvoll wieder ab.

Sie hat die "Jungs" aber nicht abgeholt, sondern sass dabei, während die von Bier zu Bier immer "lustiger" wurden. Mal ehrlich: Wem macht das denn Spass, wenn er selbst - als Fahrer - nüchtern bleiben muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um Fahren und Alkohol-

Es geht hier um Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten eine Alternative zum Fahren, die ich ihr auch angeboten hatte!

Sie hatte abgelehnt und wollte selber fahren.

Ja, dir zuliebe hat sie das getan. Aber es ist halt nicht ihre Welt. Und die Verliebtheit lässt nach. Und nun beginnt sie zu realisieren dass sie das eigentlich nicht will. Und Du sollst das auch nicht wollen. Und Du wirst hart bleiben. Und sie wird gehen. Wäre sie ein Typ und würde hier fragen, riete man ihr: Next!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man dicker. Wenn man ein enges, intesives Spiel gewinnt dann feiert man das mit seinen Brüdern. Wenn man gemeinsam siegreich aus einer Schlacht zieht geht keiner nach Hause zu Weibchen und lässt sich dann auch noch annörgeln. Das ist ein Band was stärker ist als jede Pussy. Gemeinsamer Schweiß, gemeinsame Tränen und gemeinsames Blut wird zelebriert. Wir sind moderne Gladiatoren. Wir sind Männer.

Während ihr dieses Band hättet stärken können, lagst du zu Hause gelangweilt bei deiner Ische. Das ist so traurig. Wärst du in meinem Team hätte ich dir rechts und links eine geknallt.

Es gibt Sachen die sind wichtiger als Frauen.

Und eine vernünftige Frau, die mich liebt, versteht das.

Nächster Punkt: Sie beleidigt deine Freunde als Dorftrottel und du reagierst kaum bis gar nicht auf diese Frechheit. Wie hättest du reagiert wenn einer deiner Jungs sie als Schlampe betitelt? Auch so cool? Glaub ich nicht.

Wenn sie sowas macht will sie sehen wie du reagierst. Und die einzige Reaktion die sie (und wir) akzeptieren ist ne deftige Ansage mit anfolgendem Freeze Out und entschuldigen in Form eines feuchten Blowjobs.

Klar gibt es Sachen, die wichtiger sind als Frauen. Aber nicht als DIE Frau. Das ist einfach nur albern und unreif. Okay, bis 28 vielleicht verständlich, aber danach... In der Fußballmannschaft meines Vater war auch einer, der den Verein über alles gestellt hat. Ist vor ein paar Monaten kinderlos und einsam mit 59 Jahren gestorben. Auf der Beerdigung war seine Schwester, deren Mann und ein paar der Fußballkumpels.

Wenn ich sagen würde, deine Freunde sind Dorftrottel würde ich damit sagen wollen: Ich halte deine Freunde für Dorftrottel und finde es ganz schrecklich etwas mit ihnen zu unternehmen. Und ich finde es schrecklich, dass du gerne Zeit mit ihnen verbringst. Weil das heißt, dass du auch primitiv bist. Mir zu primitiv (oder einfach anders eben) bist. Ich würde dann nicht sehen wollen wie er reagiert. Ich würde damit sagen, ich hätte gern, dass du anders bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Klar gibt es Sachen, die wichtiger sind als Frauen. Aber nicht als DIE Frau. Das ist einfach nur albern und unreif. Okay, bis 28 vielleicht verständlich, aber danach... In der Fußballmannschaft meines Vater war auch einer, der den Verein über alles gestellt hat. Ist vor ein paar Monaten kinderlos und einsam mit 59 Jahren gestorben. Auf der Beerdigung war seine Schwester, deren Mann und ein paar der Fußballkumpels.

Was ein Bullshit.

Wäre es besser gewesen wenn er mit 59, 2x verheiratet und 3 Kindern gestorben wäre?

Ob jetzt 3 oder 300 Leute auf der Beerdigung waren wird ihm auch herzlich egal gewesen sein.

Er hatte zumindest Eier und hat sein Leben so gelebt wie er es für richtig gehalten hat und nicht wie es von dir bzw. der Gesellschaft als richtig gesehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man dicker. Wenn man ein enges, intesives Spiel gewinnt dann feiert man das mit seinen Brüdern. Wenn man gemeinsam siegreich aus einer Schlacht zieht geht keiner nach Hause zu Weibchen und lässt sich dann auch noch annörgeln. Das ist ein Band was stärker ist als jede Pussy. Gemeinsamer Schweiß, gemeinsame Tränen und gemeinsames Blut wird zelebriert. Wir sind moderne Gladiatoren. Wir sind Männer.

Während ihr dieses Band hättet stärken können, lagst du zu Hause gelangweilt bei deiner Ische. Das ist so traurig. Wärst du in meinem Team hätte ich dir rechts und links eine geknallt.

Es gibt Sachen die sind wichtiger als Frauen.

Und eine vernünftige Frau, die mich liebt, versteht das.

Nächster Punkt: Sie beleidigt deine Freunde als Dorftrottel und du reagierst kaum bis gar nicht auf diese Frechheit. Wie hättest du reagiert wenn einer deiner Jungs sie als Schlampe betitelt? Auch so cool? Glaub ich nicht.

Wenn sie sowas macht will sie sehen wie du reagierst. Und die einzige Reaktion die sie (und wir) akzeptieren ist ne deftige Ansage mit anfolgendem Freeze Out und entschuldigen in Form eines feuchten Blowjobs.

Klar gibt es Sachen, die wichtiger sind als Frauen. Aber nicht als DIE Frau. Das ist einfach nur albern und unreif. Okay, bis 28 vielleicht verständlich, aber danach... In der Fußballmannschaft meines Vater war auch einer, der den Verein über alles gestellt hat. Ist vor ein paar Monaten kinderlos und einsam mit 59 Jahren gestorben. Auf der Beerdigung war seine Schwester, deren Mann und ein paar der Fußballkumpels.

Wenn ich sagen würde, deine Freunde sind Dorftrottel würde ich damit sagen wollen: Ich halte deine Freunde für Dorftrottel und finde es ganz schrecklich etwas mit ihnen zu unternehmen. Und ich finde es schrecklich, dass du gerne Zeit mit ihnen verbringst. Weil das heißt, dass du auch primitiv bist. Mir zu primitiv (oder einfach anders eben) bist. Ich würde dann nicht sehen wollen wie er reagiert. Ich würde damit sagen, ich hätte gern, dass du anders bist.

Ich verstehe deine Argumentation, aber sowas kann man auch nur nachvollziehen, wenn man mal richtig im Vereinsleben ist. Wenn man weiß wie es ist, sich jede Woche zum Training zu treffen, sich jedes Wochenende beim Spiel abzurackern.

Samstag Abends auch mal Thekendienst schiebt, obwohl man lieber vor der Theke wäre oder allgemein als Verein im Ort tätig ist.

Wenn man unter der Woche sich auf die Suche nach Sponsoren macht, wenn man die Jugend betreut und prinzipiell viel Jugendarbeit leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sagen würde, deine Freunde sind Dorftrottel würde ich damit sagen wollen: Ich halte deine Freunde für Dorftrottel und finde es ganz schrecklich etwas mit ihnen zu unternehmen. Und ich finde es schrecklich, dass du gerne Zeit mit ihnen verbringst. Weil das heißt, dass du auch primitiv bist. Mir zu primitiv (oder einfach anders eben) bist. Ich würde dann nicht sehen wollen wie er reagiert. Ich würde damit sagen, ich hätte gern, dass du anders bist.

Nach 5 Monaten ohne Kennenlernphase eingerechnnet? Am Gegenteiltag vielleicht.

Und nein. Für etwas Leidenschaft entwickeln und leben hat absolut nix mit albern und unreif zu tun. Auch hier eher: Gegenteil.

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heilige Hure... ich amüsiere mich grade königlich.

Wie kompliziert man´s machen kann. Bis hin zu sie ist irgendwie schräg gestrickt und wird deshalb mal einsam und unglücklich..

:-D

Ist irgendwem mal aufgefallen, wer bei den beiden Turteltäubchen den Lead hat? Und zwar immer. Ab-so-lut immer?

Es gibt nicht mal irgendeine Form von Gerangel darum, im Gegenteil. Er ist das Mädchen.

Sie hat den Lead und er heult hinterher rum, weil ihm nicht passt, wohin sie führt und macht Drama.

Das sind vertauschte Framerollen, die man da beobachten kann. Sie hat den vollen Lead, ohne jedwede Konkurrenz durch ihn und das macht Frauen erfahrungsgemäß zu bösen Monstern. Been there, seen that.

Er tut was sie will und ist dann eingeschnappt, weil nicht Dankbarkeit und zügelloser Sex als "Belohnung" wartet.

Ein Paradebeispiel an Betaisierung und in dem Ausmaß nach so kurzer Beziehungslaufzeit ist das eine relativ klare Aussage zu Urframe des TS: Wenn mal einer da war, war er aus aufgesetzten Phrasen.

Sonst hätte Madame sich viel früher schon den Schädel dran eingerannt und ganz vieles wäre nie geschehn.

Die ist nicht beziehungsunfähig, schwierig oder anstrengend. Die atmet den Kollegen einfach nur ein. Umgangssprachlich könnte man sagen, er ist nicht Manns genug für sie.

Also entweder Man-up... könnte man mit dem Betablocker versuchen... oder Next, einlesen, IG und Frame reparieren und nächstes Mal richtig machen.

Allerdings ist jemand mit Kenntnissen in Psychologie eigentlich kein Anfänger"gegner", weil er/sie die Muster sehr schnell durchschaut.

Muss man sich überlegen und entscheiden.

my 2 cent

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibt es Sachen, die wichtiger sind als Frauen. Aber nicht als DIE Frau. Das ist einfach nur albern und unreif. Okay, bis 28 vielleicht verständlich, aber danach... In der Fußballmannschaft meines Vater war auch einer, der den Verein über alles gestellt hat. Ist vor ein paar Monaten kinderlos und einsam mit 59 Jahren gestorben. Auf der Beerdigung war seine Schwester, deren Mann und ein paar der Fußballkumpels.

Wenn ich sagen würde, deine Freunde sind Dorftrottel würde ich damit sagen wollen: Ich halte deine Freunde für Dorftrottel und finde es ganz schrecklich etwas mit ihnen zu unternehmen. Und ich finde es schrecklich, dass du gerne Zeit mit ihnen verbringst. Weil das heißt, dass du auch primitiv bist. Mir zu primitiv (oder einfach anders eben) bist. Ich würde dann nicht sehen wollen wie er reagiert. Ich würde damit sagen, ich hätte gern, dass du anders bist.

DIE Frau war in dem Fall nicht wichtig. Sie war weder krank, noch auf dem Weg zur Beerdigung ihrer Mutter oder sonstetwas in der Art. Sie war einfach nur müde. Er ist ein Individuum, sie ist eins. Sie möchte heim, er nicht.

Grundsätzlich will erstmal jeder sein Ding machen. Wenn er kommuniziert, daß er bleiben will können sie drüber verhandeln. Sie könnte ihn bitten mitzugehen aus Grund A,B,C vielleicht fällt seine Entscheidung dann anders aus, vielleicht aber auch nicht.

Wenn niemand sich mitteilt verlieren oft beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man dicker. Wenn man ein enges, intesives Spiel gewinnt dann feiert man das mit seinen Brüdern. Wenn man gemeinsam siegreich aus einer Schlacht zieht geht keiner nach Hause zu Weibchen und lässt sich dann auch noch annörgeln. Das ist ein Band was stärker ist als jede Pussy. Gemeinsamer Schweiß, gemeinsame Tränen und gemeinsames Blut wird zelebriert. Wir sind moderne Gladiatoren. Wir sind Männer.

Während ihr dieses Band hättet stärken können, lagst du zu Hause gelangweilt bei deiner Ische. Das ist so traurig. Wärst du in meinem Team hätte ich dir rechts und links eine geknallt.

Es gibt Sachen die sind wichtiger als Frauen.

Und eine vernünftige Frau, die mich liebt, versteht das.

Nächster Punkt: Sie beleidigt deine Freunde als Dorftrottel und du reagierst kaum bis gar nicht auf diese Frechheit. Wie hättest du reagiert wenn einer deiner Jungs sie als Schlampe betitelt? Auch so cool? Glaub ich nicht.

Wenn sie sowas macht will sie sehen wie du reagierst. Und die einzige Reaktion die sie (und wir) akzeptieren ist ne deftige Ansage mit anfolgendem Freeze Out und entschuldigen in Form eines feuchten Blowjobs.

Danke! Du hast es auf den Punkt gebracht.

@Oderdoch:

Es geht nicht darum, sein Leben über die Frau zu stellen, sondern eher darum, eine gesunde Balance herzustellen. Wer immer Ja und Amen sagt, ist schnell raus aus dem Spiel.

@KillEmAll:

Dir pflichte ich vollkommen bei. Hast es sehr gut auf den Punkt gebracht. Auch aufs Ganze zu gehen, finde ich gut (natürlich dann, wenn man sich bewusst ist, was man macht und nicht planlos agiert). Alles andere ist Selbstprostitution. Das gilt für so ziemlich alles im Leben, um weiterzukommen.

Dazu erwähne ich immer wieder gerne folgendes, eigens erdachtes Beispiel:

"Stell dir vor, du lebst in einem Tal. Dein Leben ist okay, doch etwas langweilig. Tag ein, Tag aus dasselbe. Deinen inneren Frieden hast du noch nicht gefunden und merkst, dass eine Veränderung her muss. Doch dafür wird es im Tal nicht reichen. Am Rande des Tales befindet sich ein nicht unüberwindbares Gebirgsmassiv. Der Legende nach, soll es keinem gelungen sein, lebend von einer Expedition außerhalb des Tales zurückzukehren. Niemand weiß, wie das Leben außerhalb ist. Du fasst deinen Mut zusammen und verkündest der Dorfgemeinschaft, dass du dich auf eine Reise begeben wirst. Jeder hält dich für verrückt und du musst dir anhören, dass das Leben außerhalb des Tales unsicher und gefährlich sei. Dennoch bleibst du dabei: Es muss sich etwas ändern. Also ziehst du los. Der Weg ist erschöpfend und fordert deine ganze Kraft. Doch du kommst deinem Ziel näher. Oben kommst du kraftlos an, doch erkennst etwas, was du nie für möglich gehalten hast: Vor deinen Füßen erstreckt sich eine riesige, bis zum Horizont reichende, wunderschöne, artenreiche Landschaft. Das ist der Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du merkst, dass es sich lohnte, alles in Kauf zu nehmen. Du begibst dich herab und kehrst nie wieder in dein trostloses Leben zurück. Währenddessen erklärt dich die Dorfgemeinschaft für verunglückt."

Ich will damit sagen, werter TE, verliere nie deine Ziele, Wünsche und Träume aus den Augen. Feiere mit deinen Freunden, wenn dir danach ist. Drück ihr den Schlüssel in die Hand, lass sie zu dir heimfahren und bleib mit deinen Freunden. Bleib so wie du schon vor der Beziehung warst und lass dich nicht verbiegen.

Auch LegallyHot hat es bereits erwähnt: Ihr habt die Rollen getauscht.

Selbiges beobachte ich gerade bei einem meiner besten Freunde. Seine Meinung zu politischen Themen hat er schlagartig geändert und ihre Meinung adaptiert. Reicht alle zwei Wochen einen Krankenschein ein, um öfter bei ihr zu sein (Er dient als Soldat und nur am Wochenende hier). Lässt alles links liegen. Kontakt halte ich zu ihm nur noch über seine Freundin, da er nicht erreichbar ist. Quasi frage ich sie z.B., ob sie mit zum Kartfahren kommt und zieht ihren Freund mit. Da meint sogar, dass Sie der Mann in der Beziehung sei und ihn zu Treffen mit seinen Freunden mitnimmt :D Höchstes Alarmzeichen und für mich ein Paradebeispiel für vertauschte Rollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sagen würde, deine Freunde sind Dorftrottel würde ich damit sagen wollen: Ich halte deine Freunde für Dorftrottel und finde es ganz schrecklich etwas mit ihnen zu unternehmen. Und ich finde es schrecklich, dass du gerne Zeit mit ihnen verbringst. Weil das heißt, dass du auch primitiv bist. Mir zu primitiv (oder einfach anders eben) bist. Ich würde dann nicht sehen wollen wie er reagiert. Ich würde damit sagen, ich hätte gern, dass du anders bist.

Nach 5 Monaten ohne Kennenlernphase eingerechnnet? Am Gegenteiltag vielleicht.

Und nein. Für etwas Leidenschaft entwickeln und leben hat absolut nix mit albern und unreif zu tun. Auch hier eher: Gegenteil.

Anfangs dachte sie bestimmt, dass sie mit den "Dorftrotteln" zu recht kommt. Glaub mir, ich hab ne Pussy und versteh die deshalb besser ;) Nur weil ihr dann anfangt mit Verlustängsten zu spielen, heißt das nicht, dass sie vorher irgendwas testen wollte.

Dein Pathos war etwas albern. Sorry ;) Ich hab selbst ne Leidenschaft für etwas. Hab aber in meinen LTRs immer Kompromisse gefunden und habe nie jemanden versetzen/verletzen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar gibt es Sachen, die wichtiger sind als Frauen. Aber nicht als DIE Frau. Das ist einfach nur albern und unreif. Okay, bis 28 vielleicht verständlich, aber danach... In der Fußballmannschaft meines Vater war auch einer, der den Verein über alles gestellt hat. Ist vor ein paar Monaten kinderlos und einsam mit 59 Jahren gestorben. Auf der Beerdigung war seine Schwester, deren Mann und ein paar der Fußballkumpels.

Was ein Bullshit.

Wäre es besser gewesen wenn er mit 59, 2x verheiratet und 3 Kindern gestorben wäre?

Ob jetzt 3 oder 300 Leute auf der Beerdigung waren wird ihm auch herzlich egal gewesen sein.

Er hatte zumindest Eier und hat sein Leben so gelebt wie er es für richtig gehalten hat und nicht wie es von dir bzw. der Gesellschaft als richtig gesehen wird.

Vielleicht wäre er auch wie mein Vater nur 1x verheiratet gewesen ;) Es geht nicht um die Beerdigung. Die zeigt lediglich, dass das Leben zuvor ziemlich leer war. Glaubst du zweimal zwei Stunden in der Woche mit den "Jungs" treffen, sorgen für ein erfülltes Leben?

Er war zuletzt (zumindest war es erst die letzten 5-7 Jahre offensichtlich) starker Alkoholiker. Ne arme Sau war das, bin ihm abends öfter mal begegnet, wenn er allein am Tresen saß. Dein Text liest sich also ziemlich zynisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibt es Sachen, die wichtiger sind als Frauen. Aber nicht als DIE Frau. Das ist einfach nur albern und unreif. Okay, bis 28 vielleicht verständlich, aber danach... In der Fußballmannschaft meines Vater war auch einer, der den Verein über alles gestellt hat. Ist vor ein paar Monaten kinderlos und einsam mit 59 Jahren gestorben. Auf der Beerdigung war seine Schwester, deren Mann und ein paar der Fußballkumpels.

Wenn ich sagen würde, deine Freunde sind Dorftrottel würde ich damit sagen wollen: Ich halte deine Freunde für Dorftrottel und finde es ganz schrecklich etwas mit ihnen zu unternehmen. Und ich finde es schrecklich, dass du gerne Zeit mit ihnen verbringst. Weil das heißt, dass du auch primitiv bist. Mir zu primitiv (oder einfach anders eben) bist. Ich würde dann nicht sehen wollen wie er reagiert. Ich würde damit sagen, ich hätte gern, dass du anders bist.

DIE Frau war in dem Fall nicht wichtig. Sie war weder krank, noch auf dem Weg zur Beerdigung ihrer Mutter oder sonstetwas in der Art. Sie war einfach nur müde. Er ist ein Individuum, sie ist eins. Sie möchte heim, er nicht.

Grundsätzlich will erstmal jeder sein Ding machen. Wenn er kommuniziert, daß er bleiben will können sie drüber verhandeln. Sie könnte ihn bitten mitzugehen aus Grund A,B,C vielleicht fällt seine Entscheidung dann anders aus, vielleicht aber auch nicht.

Wenn niemand sich mitteilt verlieren oft beide.

Bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Klar gibt es Sachen, die wichtiger sind als Frauen. Aber nicht als DIE Frau.

Oh man..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sagen würde, deine Freunde sind Dorftrottel würde ich damit sagen wollen: Ich halte deine Freunde für Dorftrottel und finde es ganz schrecklich etwas mit ihnen zu unternehmen. Und ich finde es schrecklich, dass du gerne Zeit mit ihnen verbringst. Weil das heißt, dass du auch primitiv bist. Mir zu primitiv (oder einfach anders eben) bist. Ich würde dann nicht sehen wollen wie er reagiert. Ich würde damit sagen, ich hätte gern, dass du anders bist.

Nach 5 Monaten ohne Kennenlernphase eingerechnnet? Am Gegenteiltag vielleicht.

Und nein. Für etwas Leidenschaft entwickeln und leben hat absolut nix mit albern und unreif zu tun. Auch hier eher: Gegenteil.

Anfangs dachte sie bestimmt, dass sie mit den "Dorftrotteln" zu recht kommt. Glaub mir, ich hab ne Pussy und versteh die deshalb besser ;) Nur weil ihr dann anfangt mit Verlustängsten zu spielen, heißt das nicht, dass sie vorher irgendwas testen wollte.

Dein Pathos war etwas albern. Sorry ;) Ich hab selbst ne Leidenschaft für etwas. Hab aber in meinen LTRs immer Kompromisse gefunden und habe nie jemanden versetzen/verletzen müssen.

1) ungesehen glaub ich dir sowas schon mal gar nicht.

2) Es geht nicht darum mit Verlustangst zu spielen sondern Frame zu zeigen und zu führen. Wenn sie mit den Dorftrotteln nicht zurecht kommt kann sie ja Schluss machen. Dann entfällt in meinem Beispiel halt der zur Entschuldigung feuchte Blowjob. Ist ja kein Problem.

3) Es geht nicht darum jemanden zu versetzen oder zu verletzten aber es gibt nun mal Dinge die stehen über einem gemütlichen Abend zu zweit im Bett. Gepaart mit ihrer allgemeinen Nörgelei wäre das in dem Fall bei mir so gewesen. Deshalb der Pathos, zur Veranschaulichung. Und so richtig nachvollziehen kannst du den halt wahrscheinlich nciht weil du eben ne Pussy hast. Wobei, siehe hierzu Punkt 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Warum? Ist dein Denken zu limitiert? Kennst du die falschen Frauen?

2) stimme ich dir zu, sie sollte Schluss machen. Wird sie wohl bald auch. Es sei denn, sie ist lieber mit ihm zusammen als allein zu sein. Gibt es ja. Auf beiden Seiten.

3) Die Sache war doch aber schon gelaufen! Er hatte sich eben schon mal dazu entschieden, den Abend mit ihr zu verbringen. Davon bin ich ausgegangen. Von nichts anderem. Ich habe nicht beurteilt wie der TE vorher gehandelt hat. Da hätte er nämlich besser abwägen müssen.

Den Inhalt kann ich extrem gut nachvollziehen, auch wenn es sich dabei um andere Themen handelt. Siehe hierzu Punkt 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Er hatte sich eben schon mal dazu entschieden, den Abend mit ihr zu verbringen.

Dachte halt er kommt zum Stich haha

Hätte er Frame gezeigt, die Kleine nachhause geschickt und den Abend mit den Jungs verbracht, dann wäre es womöglich ganz anders verlaufen.

Bildlich: Er kommt stockbesoffen um drei Heim, seine Alte pennt. Er macht das Licht an, ein Klaps auf den Hintern und sagt: Baby hier ist dein Traumprinz. Sie schiebt Drama und er fickt sie. Alles gut. Genauso erlebt.

Genauso kann aber auch passieren, dass die Sache negativ verläuft. Aber dann nur, weil er sich vorher schon seine Frames zerballern lassen hat von der Alten. Ist mir auch schon passiert.

Deshalb kann ich auch nur aus eigener Erfahrung sagen: Immer Frame halten. In jeder Situation, egal wie stark der Druck und wie geil die Chic ist. Alles andere führt ins Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.