15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Ihr Alter :18
3. Anzahl der Dates : 2
4. Etappe der Verführung: Viele intensive Berührungen und Küsse

Problem:
Habe vor einigen Wochen ein Mädchen kennen gelernt, haben dann viel mit einander geschrieben und uns schließlich 2 Mal getroffen. Bei beiden Treffen sind wir uns körperlich sehr nahe gekommen und haben uns mehrmals geküsst. Zum sex habe ich sie nicht gebracht, sie sagte sowas macht sie nur mit ihrem Freund. Nach dem 2. treffen aber schreibt sie mir immer weniger, antwortet oft nicht auf meine Fragen aber meldet sich schließlich doch immer wieder bei mir. Ich weiß nicht was los ist oder was ich falsch gemacht habe. Habe sie schon nach einem 3. Date gefragt aber an dem Wochenende hatte sie wirklich keine Zeit. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Soll ich sie nochmal nach einem Date fragen?

bearbeitet von werwo123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bitte an die Form halten!

Was heißt körperlich sehr nahe?

Ich würde sie nocheinmal anrufen, einen konkreten Vorschlag machen und dann next.

Und schreiben is eh Unsinn, zumindest im Übermaß, 2 oder drei kurze Nachrichten langen am Tag völlig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns zum Filmschauen verabredet, lagen uns daraufhin durchgehend in den Armen und haben uns so gut wie überall gestreichelt.

Also konkret nach einem Zeitpunkt für ein Date fragen?

Ja stimmt schon, nur wundert es mich, dass es jetzt plötzlich so wenig geworden ist( ca. 5-6 Nachrichten am Tag, davor etwa 15-20) und sie auf Flirtversuche meinerseits kaum noch eingeht...

bearbeitet von werwo123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein, nicht nach einem Zeitpunkt fragen.

"Lass uns am ... ... machen, bist du dabei?"

Ist doch alles in Butter, das Mädel hat halt auch noch ein Leben.

Nachwievor fehlen die Basics an Info, wie alt usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, werde deinen Rat befolgen. War mir nämlich nach dem 2. Treffen eigentlich sicher, dass auch von ihrer Seite aus großes Interesse besteht.

Achso sorry:

Ich bin 19, sie ist 18. Kennen uns seit ca. einem Monat. Beide Treffen waren bei mir zuhause.

Sie befindet sich zur Zeit in Klausur Phase, hat mich aber eben dennoch verunsichert, dass sie plötzlich so viel weniger investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie befindet sich zur Zeit in Klausur Phase, hat mich aber eben dennoch verunsichert, dass sie plötzlich so viel weniger investiert.

Wer ist denn dieser Klaus? Und liegt es an seiner Uhr? Hat der die bessere Uhr als Du?

Das sind bei deiner Situation DIE Fragen, die du endlich mal stellen sollst!

Konfrontier sie damit ganz direkt. Frag Sie, ob sie keine Zeit für dich hat, wegen diesem Klaus B-).

Und sonst: Frame halten und dran bleiben. Es ist noch nicht aller Tage Abend ! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die frage is, was du denn überhaupt von ihr willst..

obwohl wir hier im beziehungs fred sind bin ich mir nicht sicher das du diese auch anstrebst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe sie schon gefragt ob alles ok ist, bzw. etwas nicht passt woraufhin sie meinte, dass alles ok ist.

Kann mir ja auch noch nicht sicher sein nach dem 2. treffen, dennoch denke ich, dass ich sie gern öfter treffen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben Nocheinmal gefragt was jetzt eigentlich los ist und sie meinte drauf nur was soll denn los sein?

Woher auch wenn nichtmal du weisst was los ist! Was is hier überhaupt los und wo zum Teufel bin ich hier überhaupt!

b09ddc0c2372f9c2143d2a5387831ab1.jpeg

bearbeitet von Zeeke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine bescheidene Meinung:

Die Dame hat gerade eventuell wirklich viel zu tun oder du kamst irgendwie so rüber als wolltest du klammern.

Wenn ersteres zutrifft dann soll sie machen. Kümmer dich um deinen Kram, sie schuldet dir nichts. Also frag sie auch nicht was los ist ;)

Das weiss sie doch am wenigsten. Sie wird sich eher fragen was bei dir los ist.

Wenn zweiteres zutrifft dann kümmerst du dich auch um deinen Kram.

In ersterem Fall kannst du ja versuchen noch was auszumachen. Wenn du irgendwann keinen Bock mehr hast ihr hinterherzurennen: Dann tus nicht.

Lass sie arbeiten und wenn nichts kommt dann hat sie Pech gehabt ;)

Achja: Nicht unnötig rumschreiben wenn du siehst dass es eh nichts bringt. Nägel mit Köpfen machen, treffen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassiker: Anrufen, Date ausmachen, eskalieren.

Warum macht ihr es euch eigentlich immer so schwer und kompliziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute was für Tipps sind das!!!

Frage nie "was ist los?", sobald weniger Invest von ihre Seite kommt, kommt noch weniger von deiner Seite!

Immer, immer Alternativen haben und sich damit beschäftigen.

Macht sie 1 Schritt zurück machst du 2! Kenne dein WERT und keine Verlustangst!

Du beschäftigst dich jetzt mit Alternativen und VERGISS sie!

Ihr wart zwei mal bei dir und habt kein Sex gehabt... das passt nicht, ihr passt nicht zusammen. NEXT!

Besten Gruß

Ata the Crow

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich spätestens beim zweiten Treffen disqualifiziert. Du warst nicht in der Lage ihre Bedenken zu umgehen und sie zu nehmen. Fertig.

Der Instinkt sagt ihr der ist zu schwach für mich. Das weiß sie warscheinlich nicht, fühlt sie aber.

Und bitte frage nie nie mals mehr was los ist. Das ist genau so eine unerlaubte Frage, wie nach dem Sex zu fragen, wie war ich?

Das ist klebrig.

Mach einfach dein Ding. Wenn das interessant genug ist wird sie schon wieder mit wollen. Aber pass auf das du nicht schon lange in der Freunde oder Orbiter Kiste bist. Bitte einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.