Shittests mit Verspätung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 24

Ich 27

Ltr seit 8 Monaten

In letzer Zeit fängt Sie an mich eiferüchtig zu machen alla xy ist echt toll, dem rennen sicher alle Frauen hinterher. Mir sind die Gründe für Shittests bewusst und ich weiss auch mit ihnen umzugehen.

Wieso aber fängt Sie ERST jetzt damit an? Sie hats vorher nie gemacht. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

(sex ist genauso geil und häufig wie am anfang)

bearbeitet von chucky89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du jetzt nach jeder ihrer Aussagen nen Thread öffnen? Enatiosis bringt es dir doch auf den Punkt - du machst dir unnötigen Hirnfick. Nimm dir mal den Stock aus dem Arsch und genieß die Zeit mit ihr doch einfach. Du weißt mit diesen Tests umzugehen? Na dann ist doch alles prima.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Shittests immer ignorieren. Ich verdrehe da immer unkommentiert die Augen. Reicht aus damit sich die Frau besinnt.

Brauchst da keine "coolen Sprüche" reißen. Einfach filtern ohne PDM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso aber fängt Sie ERST jetzt damit an? Sie hats vorher nie gemacht. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Du bist etwas in die Beta Schiene und sie testet dich jetzt weil sie hofft das du ihr bestätigst das du doch Eier hast.

Also nicht anfangen rumzuheulen und ihr zeigen das sie mit einem Mann zusammen ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso aber fängt Sie ERST jetzt damit an? Sie hats vorher nie gemacht. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Du bist etwas in die Beta Schiene und sie testet dich jetzt weil sie hofft das du ihr bestätigst das du doch Eier hast.

Also nicht anfangen rumzuheulen und ihr zeigen das sie mit einem Mann zusammen ist.

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht er denn wirklich gut aus?

Du kannst sie ja das nächste Mal in Ihrer Aussage bestätigen.

Frag sie doch auch mal was sie toll an ihm findet und wieso stimm ihr zu wenn du zB auch findest dass er schöne Augen hat oder w/e. Daran ist nichts verwerfliches, du machst keinen Elefanten aus einer Mücke und bist offen und ehrlich.

Vorausgesetzt du kannst das und meinst es dann auch ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es mal so: Du machst dir schon vor Kerlen in die Hose, die du nicht mal gesehen hast, ergo nur in ihren Worten existieren. Das ist lächerlich, lass das sein. Sie will nur deinen Frame überprüfen, kein Grund, ihr das übel zu nehmen. Nimm es mit Humor, nimm sie als Dank dafür auf die Schippe.

„Ok, aber tropf bitte nicht den Boden voll, ich habe vorhin erst gewischt.“

Oder hake es mit einem desinteressierten Jaja ab, wie du magst. Nur stell deine Paranoia ab.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Ok, aber tropf bitte nicht den Boden voll, ich habe vorhin erst gewischt.“

Genial, muss ich mir merken!

bearbeitet von Severin234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.