chucky89

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über chucky89

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

573 Profilansichten
  1. Verstehe, also ist ein gesendetes Signal einer Frau gleichwertig einem angequatscht werden eines Mannes. Und wie sieht es in der virtuellen Welt aus?
  2. Mal so allgemein, Frauen werden idR angebaggert bzw senden IOI, also alles passiv. Männer hingegen baggern, aktiv. In einer LTR wäre es ziemlich frech vor der freundin andere frauen anbaggern, sie hingegen kann jederzeit sagen, sie könne ja nix dafür dass die angemacht wird, stimmt ja auch. Deutlicher wird das in der virtuellen Welt, während SIe von fremden Typen angeschrieben wird, gerät Mann schnell in Erklärungsnot wenn er fremde Frauen anschreibt Sicher gibt es ein vielzahl von anderen Wegen sein Attraction aufrecht zu erhalten, Mich interessiert aber grad dieser hier.Wie hält Mann die Angebaggert werden - Anbaggern Balance aufrecht? KP ob das überhaupt hier rein gehört
  3. mag ja sein dass du in die alte verknallt bist sowas suchst man sich schließlich nicht aus. Aber tu dir selber einen Gefallen und vergiss diese Frau. Selbst wenn ihre jetztige Beziehung scheisse läuft, kein Partner hat es verdient dermaßen beschissen zu werden. Da kann man wunderbar sehen wie man mal enden wird. Klar kannst du jetz sagen " mir wird das nie passieren ihr aktueller freund ist halt ne pfeiffe ich bin viel toller ficke sie viel besser etc." Dreh es wie du willst iwann wird sie auch an dir was auszusetzen haben und landet dann beim Hausmeister oder Postboten. Diese Frau ist nicht Loyal. Punkt.
  4. jo leutz genauso sehe ich es auch. @Thiaas je nach dem wie du damit umgehst. Abhaken und nicht zu viel drüber nachdenken. Schmerzen wird es. Zum Glück ansonsten wärst du ja nichts weiter als ein roboter. Ich kann dir nur empfehlen raus zu gehen und dich davon zu überzeugen das da draußen viel geilere Sachen rumlaufen. Klingt banal aber mir hat es enorm gehoflen. Frohes Neues ;)
  5. Sie 24 Ich 27 LTR ging 9 Monate SIe war eifersüchtig auf alles mit Brüsten, und Kontakte von mir mit anderen Frauen haben sie bis ins unermessliche runtergezogen. Ich habe zum ersten mal einen harmlosen chatverlauf mit einer alten Klassenkameradin gelöscht, nur um Sie nicht unnötig runter zu ziehen wenn mein handy mal wieder frei rumliegt {das dämlichste dass ich seit langem gemacht habe} LSE aber nicht blöd - Sie ist dahinter gekommen dass ich gelöscht habe und ist sich nun sicher ich sei ihr fremdgegangen, warum löscht man sonst. Sie hat 2 Tage durchgeheult und schluss gemacht, sie kann mir nicht mehr Vertrauen.Ich habe ihr die ganze Wahrheit in Ruhe geschildert. Sie glaubt mir kein Wort. Ich hab meine Tasche gepackt und es gab 1 Tag stille, seit 6 Tagen bombardiert sie mein handy. Sie kann nicht ohne mich usw.. Zurück nehme ich Sie nicht, wer so leichtfertig eine Beziehung beendet ist einfach nichts festes. Warum schreib ich das hier? Ich werd aus dem scheiß einfach nich schlau, wie kann man jemanden "über alles" lieben und dann so leichtfertig schlussmachen. Sowas kann doch nicht gesund sein.
  6. Sie 24 Ich 27 Ltr seit 8 Monaten In letzer Zeit fängt Sie an mich eiferüchtig zu machen alla xy ist echt toll, dem rennen sicher alle Frauen hinterher. Mir sind die Gründe für Shittests bewusst und ich weiss auch mit ihnen umzugehen. Wieso aber fängt Sie ERST jetzt damit an? Sie hats vorher nie gemacht. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? (sex ist genauso geil und häufig wie am anfang)
  7. Dazu müsste man aber auch wissen ob das Treffen den überhaupt stattgefunden hat... Soll er halt weiterschnüffeln, gemacht hat er es eh schon und jetzt gibt es wenigstens einen Verdacht Einfach Ignorieren und Vertrauen wird jetzt sicher nicht mehr funktionieren. Sie drauf ansprechen...naja gut... aber kannst du das von ihr Gesagte trotz deines "Schnüffel-Funds" auch 100% glauben ?? Also ich nicht. Sollte es sich alles als harmlos heraustellen sieh zu dass du in Zukunft die Finger von ihrem Laptop/Smartphone lässt.
  8. Erstmal nicht drauf ansprechen und abwarten ob Sie das bevorstehende Treffen dir gegnüber erwähnen wird, wenn ja, alles okay, wenn nein solltest du dir Gedanken machen
  9. Meine Erfahrung: Das kommt ein wenig auf die Frau an. Erstmal ist es nicht so leicht als externer Mann "besser" zu sein. Denn wenn die Beziehung gut läuft existiert sehr viel Vertrautheit. Gemeinsamkeit. Vergangenheit. Da kommt ein externer Mann erstmal nicht gegen an. Dann musst Du das Ganze mal aus der Perspektive von Frauen sehen. Sind sie einigermaßen Attraktiv und schlank, kommen sie für ONS und Affären an jede Liga von Mann dran. Das haben sie in ihren Singlezeiten durch und merken oft sehr schnell, dass sie das nicht erfüllt. Sie vögeln ihr Ego nicht so stark mit wie Männer es machen. So gesehen entwickeln viele Frauen einfach den Wunsch nach einer LTR mit einem tollen Mann und suchen genau die o.g. Eigenschaften. Denn Sex ist leicht. Den Rest bekommt eine Frau mit einem tollen Mann nicht so schnell. Macht Sinn? Der Fokus liegt dann auf der LTR und wenn die läuft und nicht langweilig ist, dann hat Sex mit einem fremden einfach weniger Reiz. Nun unterscheiden sich Frauen aber. Die einen blocken alle anderen Männerkontakte. Die anderen flirten gerne rum. Die Nächsten stehen auf das eine oder andere Abenteuer und haben nichts gegen fremde Haut, wenn es nicht raus kommt. So gesehen kannst Du ohne sauberes Screening Dir durchaus ein Mädel in eine LTR ziehen, die den einen oder anderen "Ausflug" spannend findet. Oder Du kannst Dir ein Mädel in eine LTR ziehen, die gerade nur ihren Ex verarbeitet und dann wenn das abgeschlossen ist, einfach feststellt, dass nun die LTR nicht mehr das ist, was sie will. Und Du kannst Dir natürlich auch ein Mädel in eine LTR ziehen, die mit emotionaler Bindung Mindfuck anfängt zu schieben und Chaos in der LTR verursacht. Bis sie schlecht läuft. Und dann ist sie natürlich an anderen Männern interessiert. Mit ein wenig Screening und einer guten LTR in der das Mädel glücklich ist. Du glücklich bist. Man gemeinsame Ziele hat und die gemeinsame Zeit geniesst. Da kommt fast kein anderer Mann rein. Außer sie fährt gerne zweigleisig und verknallt sich oder sucht das Abenteuer. Aber auch das kann man sauber raus screenen. Mädels verhalten sich immer gleich. Einfach mal auf die vorherigen LTRs achten. Schauen was sie so am Anfang erzählt. Ein wenig Bauchgefühl. Und dann nicht alles so ernst nehmen. Für mich die beste Antwort, Danke :good:
  10. Deine Frage ist völlig falsch formuliert. Du meinst, ob du als Mann damit rechnen musst, dass deine ach so glückliche Freundin von einem tollen Mann abgeschleppt werden kann und du als betrogener Depp enden wirst. Keine Ahnung. Hängt erstens von dir selbst und zweitens von deinem Screening ab. Frauen sind jedenfalls keine wehrlosen Opfer, falls das deine Sorge ist. Kannst du das genauer erläutern? Inwiefern hängt es von mir ab? Hängt es nicht viel mehr von der Frau ab, wie SIe sich bezüglich fremder Männer verhält trotz optimaler Beziehung? <-- (davon gehen wir in diesem Beispiel aus)
  11. chucky89

    Sind Frauen Immun?

    Sind Frauen, die rundum glücklich in einer Beziehung stecken immun gegen noch so tolle Männer von außen ODER nur solange bis ein besserer um die Ecke kommt?
  12. Du scheinst ziemlich abhängig von dieser Frau zu sein. Alleine das wirkt in den allermeisten Fällen unnatraktiv auf die alte. Da ihr beide erst 18 seid würden die klassischen Methoden wie freezen, invest stoppen etc.höchstwahscheinlich funktionieren und bei KONSEQUENTER Durchführung läuft Sie dir auch wieder in die Arme. Was aber wichtiger ist, und das solltest du dir echt überlegen bevor du anfängst ihr Herz "zurück" zu erobern. Willst du echt mit einer Frau zusammen sein die unehrlich zu dir ist? Egal was in ihrer Birne gerade abgeht , mit einem anderen Kerl Kussis und Herzchen zu schreiben und sich auch noch mit ihm ohne dein Wissen zu treffen ist einfach ein NoGo,für mich wäre das ein klarer Trennungsgrund. Was meinst mit welchem Vorsatz die beiden sich denn geroffen haben? Übers Wetter plaudern? Ganz genau... Mach dir bitte kein Kopf dass du unerlaubt in ihr Handy geschaut hast, welcher normale Mensch hätte das nicht getan wenn ein Herz von nem anderen Kerl ins Auge fällt. Dein "Vergehen" ist verlgichem mit ihrem ein Witz
  13. Ich habe gleich beim ersten mal "Ok" gesagt, sollte sie mich jemals vor solch ein Ultimatum stellen. Aber nicht weil ich an meiner Ex hänge, sondern weil ich ganz sicher nicht gegen meinen Willen den Kontakt zu egal wem einstellen werde. Daraufhin ist ihr nichts mehr eingefallen Ist das echt nur "typische Manipulation" ? Ich kann mir einfach nicht vostellen dass eine Frau mit gesundem Menschverstand ein intakte Beziehung für ein bißchen Manipulation aufs Spiel setzt.
  14. Update, gestern hatten meine freundin es wieder von meiner ex, den kontakt habe ich ihr zu liebe ja eingeschränkt. Ihn aber komplett abbrechen werde ich nicht. Warum sollte ich auch. Daraufhin meint Sie: "okay ich kann dir nichts verbieten, ich werde versuchen damit klarzukommen. Aber wenn ich mit dieser Situation nicht klarkommen werde,wird das für mich ein Trennungsgrund sein." "Übersetzt klang ihr Gelaber für mich folgendermaßen: Ich habe keine Lust mehr auf unsere Beziehung, will aber nicht diejenige sein die schluss macht. Ich warne dich aber schonmal vor das dies in naher Zukunft passieren wird. Einen Grund der es rechtfertigt habe ich auch schon parat (dein kontakt zu deiner Ex), somit komm ich mit ruhigem Gewiisen aus der Sache raus" Deute ich das richtig?