22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

bin nach einiger Zeit Abwesenheit wieder in meine Heimat gezogen und wollte mich hier mal umschauen. Viel Aktivität gab/gibt es hier im Forum zu Nürnberg ja nicht.

Sind noch Mitglieder aus Nürnberg/Umgebung aktiv? Läuft das streeten Samstags noch?

Haut mal bisschen Infos raus.

Grüße

Wallace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EINE private Nachricht am Tag ist zugelassen - das ist hart ;-| Hey Saph ich würde Dir schreiben darf aber nicht...

Bin interessiert, wann/wie bist Du denn so aktiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nächste Woche auch für kurze Zeit in Nürnberg, eine Woche, vielleicht zwei... Wär cool jemanden fürs gamen zu haben. Daygame street, malls und jemanden der sich mit (bezahlbaren) nightclubs auskennt. Schreibt mir ne PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hat generell jemand Bock auf "Barhopping"? Ich find das irgendwie effektiver als das Clubgame.

Natürlich nur in Läden wo man größtenteils stehen kann/muss (und somit besser anlabern kann), also nicht im Enchilada von Tisch zu Tisch oder so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir in NBG noch ne Facebook-Gruppe/WA-Gruppe oder so? Wenn ja, kann mir da einer mal ne PN schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

das Nürnberger-Lair ist ständig aktiv. Alle 2 Woche finden momentan treffen mit Vorträgen statt und generell sind am Freitagabend Stammtische angesetzt. Jeden Samstags ist Daygame.

Aktiv ist das Nürnberger-Lair über eine Whattsapp- und geheime Facebookgruppe organisiert.

Wer rein möchte einfach mich anschreiben.

Love&Peace

bearbeitet von Dreamer20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs, 

würde gerne der Whatsapp-Gruppe beitreten. Gerade kann ich aber leider noch keine PNs verschicken. Mich interessiert hauptsächlich das Club- und Bargame, auch unter der Woche. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mittlerweile hat sich doch einiges getan hier in dem Forum. Evtl. schaue ich auch mal bei einem Treffen spontan vorbei :) Wenn mir also jemand mitteilen könnte wann ihr immer Samstags unterwegs seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich führ am besten meinen Monolog fort und frage an, ob heut jemand Club-Game macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.