ka-rool

User
  • Inhalte

    70
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über ka-rool

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 20.02.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

969 Profilansichten
  1. ka-rool

    Lair Aktiv?

    Ich bin auch in Nbg unterwegs. Ich bin dabei beim Rauben und Plündern in den Gassen der Lust :D
  2. Wir hatten heute früh ein "after bang" Gespräch und kamen wieder auf das Thema zu und ich hab einige schen erwähnt, die wir hier besprochen haben. HB hat das so wohl noch nicht gehört und es kam sehr gut an ;)
  3. Alter lösch ihre Nummer, lösch sie aus Facebook und mach nochmal ne Therapie..ohne scheiss. Schau wo das nächste mal ein Marathon oder sowas ist und nimm einfach daran Teil oder bereite dich zumindest darauf vor. Setz dir ein oder mehrere Ziele, auf die du hinarbeiten kannst aber löse doch von ihr. Du hast zu viel Power und Wut in dir...daher rate ich dir dich aus zu powern und deine Wut in irgendwas nützliches umzuwandeln, wie zb. dir einen anspruchsvollen Job zu suchen, der dich fordert. Und ja..alternativen, alternativen...ich kann das auch nicht mehr hören, wenn alle sagen, geh und bumse 100 Mädels und dann bist du sie los. Wenn du dich nicht mit einem anderen Mädel treffen kannst, dann reiss dich zusammen und geh alleine weg. Geh ins Kino, spazieren weiss der Geier, von mir aus geh und lern eine Sprache verdammt aber lass sie in Ruhe und in deinem Kopf wird sich wieder alles ordnen. Und wenn es Mädels geben sollte, von denen du weisst, dass sie auf sich stehen, du aber wegen deiner oneitis sie irrelevant, unattraktiv oder einfach nicht interessant findest, mach trotzdem was mit ihr, denn sie bringt von alleine invest, du wirst merken, dass dir das auch gut tut und vielleicht hat sie auch viele tolle Seiten an sich, die sie dir aber erst zeigen kann, wenn du dich darauf einlässt.. UND HOL DIR EIN HAUSTIER UND KÜMMERE DICH DARUM! es gibt nichts besseres! Vor allem bei Depressionen. Und Ey. Du bist ein Mann. Du hast Eier! Mach dir das klar! Finde dein Mojo wieder und lern es zu halten.
  4. Dito. Kali / Escrima ist ziemlich gut zur Selbstverteidigung...Krav Maga genauso, denn im Prinzip lernst du den Bewegungsablauf solange, bis du es reflexartig draufhast und dann liegt es an dir, ob du es in einer Gefahrensituation einsetzen kannst, oder nicht. Daher ist es imo. wichtig unter Stresssituationen zu trainieren, damit man, wenn man einer echten Bedrohung entgegensteht, auch agiert und sich nicht nur überlegt, wie der Griff nochmal war... In meiner Stadt gibt es ein Gym, da wird sehr viel an Kampfsportarten angeboten. Von Boxen über BJJ, Muay Thai, Kali / Escrima bis hin zu MMA. MMA trainiere ich seit ca. 8-9 Jahren, seit 1 Escrima und ziemlich lange hatte ich Skrupel jemandem weh zu tun...weil man ja weiß wie. Nach und nach lässt das aber nach und du weißt instinktiv, was du in der Situation machen sollst, damit du nicht krepierst. Grüße, ka-rool
  5. Jap, irgendwie hin und her gerissen, deshalb überleg ich, das ganze vielleicht gleich zu beenden.
  6. Ja, warum zum Geier sollte sie mir sowas mitten in der Nacht schreiben? Ich habe das erstmal unbeantwortet gelassen, sie am nächsten Abend wegen dem kommenden WE angerufen, was ausgemacht und das Gespräch beendet.
  7. This! Genau das dacht ich mir. Ich hab mit ihr bezüglich der Feier am Wochenende kurz telefoniert aber werde jetzt nicht mehr investieren, weil es für mich auch nach nem Orbitercheck aussah. Ich warte das WE ab, schaue wie sie drauf ist, ansonsten next.
  8. Kann man ihr das irgendwie auch zeigen? Erklären ja, aber anhand von Gesten ist es immer besser, finde ich..
  9. ..genau das habe ich neulich in einem Gespräch mit einem HB zu hören bekommen. Sie war ziemlich betrunken und man hörte heraus, dass es ihr auf dem Herzen lag. Eltern haben Kohle, sie ist sehr hübsch, jung und verführerisch. Kleine Lolita eben. Sie muss nie für sich bezahlen und kriegt Zärtlichkeit wenn sie will. Ich nehme diesen Satz als Punkt, an den ich ansetzen möchte. Ich denke, da fahlen mir Mindset-Ansätze, die ich in mich einprügeln kann. Any thoughts? Grüsse!
  10. Die Freundin war bei meinem Mitbewohner, es ist seine Freundin.. Gestern Nacht kommt eine Nachricht: hey du! Hast du deinen Geburtstag noch schön verbracht...? Entweder ioi oder shittest :D
  11. ehm..soll ich das wirklich schreiben!? HB ist 18 und hat eigentlich einen "Freund"...ich glaube, sie interpretiert da was falsch und es wird needy wirken, oder?
  12. Shittest? HB feiert mit mir in den Geb. rein. Am nächsten Abend ( mein Geb.) fährt sie wieder. Ich treffe mich am Abend mit einer Freundin und bin dann unterwegs. Beste Freundin von HB bekommt mit, dass ich bei einer Freundin war und, dass der Abend dann noch etwas ausgeartet ist. unerwartete Nachricht von HB in der Nacht: Hey du! Haste deinen Geburtstag noch schön verbracht...? Ich glaube die haben sich darüber unterhalten und das ist nun ein Test. Was antworten, wenn sie weiß, dass ich mich mit jemandem getroffen hab und der restliche Abend ziemlich hart war?
  13. @suchti-one Krass. Alle Interpreten aus deiner Auswahl befinden sich auf meinen playlists :D Ich habe im roofblaster thread was gepostet und hatte genau diesen mix im Kopf.
  14. Alles klar! Danke für deinen Rat. Ich halte euch auf dem Laufenden :)