Sie: Ich habe zu einem Treffen zugesagt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Kino und KC

5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Ich habe sie vor ca. 4 Wochen kennengelernt. Wir haben uns relativ gut verstanden und sie hat mir dauernd getextet. Ich habe ihr dann ein Treffen vorgeschlagen und sie hat sich zunächst ziemlich geziert. Irgendwann meinte sie dann "gut ich treffe mich mit dir". Daneben hat sie mir noch ständig erklärt, dass sie "nichts sucht" und wie scheiße sie 99% der Männer findet.

Das Date verlief ziemlich gut, sie hat mir zuerst ihre Stadt gezeigt und später waren wir in einer Bar. Die Stimmung war locker, sie war ein bisschen schüchtern. Anschließend KC bei der Verabschiedung.

Direkt nach dem Date schrieb sie mir wie toll sie mich findet, aber was ich mir erlauben würde sie "einfach zu küssen". Außerdem finde sie es blöd, dass ich jetzt ihre Pläne durchkreutzt hätte, weil sie suche ja eigentlich nichts aber jetzt sei sie sich da nicht mehr so sicher.

Soweit so gut, danach fing die Sache an mich zu nerven. Ihr getexte ging weiter und sie wurde krank. D.h. ein Treffen war ca. 10 Tage lang nicht möglich. In der Zeit kamen dann so Fragen wie "auf was stehst du beim Sex?" usw. und sie zeigte generell großes Interesse. Eigentlich lief es nicht schlecht. Auf meinen Vorschlag zu einem zweiten Treffen kam dann erstmal "ich habe nur einem Treffen zugestimmt!" und dann weiter Alltagszeug. Auf meine erneute Frage nach einem Treffen ein bisschen später ging sie wieder nicht ein.

Trotzdem textete sie weiter. Telefonieren will sie nicht. Mir wurde es zu dumm und ich schrieb nicht mehr zurück. Was habe ich schon davon wenn es zu keinem realen Treffen kommt. Mir kommt es so vor als ob sie gebettelt werden will. Allerdings habe ich noch andere Alternativen, sodass mir das schlicht zu blöd ist jetzt nochmal zu fragen. Seit einer Woche ist Funkstille. Ich vermute mal sie wartet ab, eventuell kommt nochmal was.

Ich wollte jetzt einfach mal ein paar professionelle Meinungen haben. Ursprünglich war das Ziel sie zu layen und ggf. als Fruendschaft + oder so laufen zu lassen. Meint ihr ich solle nochmal einen Annäherungsversuch starten oder mir den Aufwand sparen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wär mir schon viel zu viel Theater und Hin-und Her... und gib nicht soviel auf die Schreiberei. Beim Kacken ist mir oft auch echt langweilig, vor allem wenn das aktuelle Zeugs von 9gag wieder durchgekuckt ist. Stichwort "Worte und Taten"

Aber wenn du noch Alternativen hast scheint dir ja dennoch irgendwas an ihr zu liegen wenn du jetzt hier einen Thread eröffnest? Wenn du sowiso nur drauf aus bist, sie mal zu layen, dann hast du ja nichts zu verlieren...außer Zeit. Jedenfalls wenn du ihr zuviel davon schenkst und nichts rausspringt. Ich würde nochmal auf das zweite Date bohren und wenn sie sich ziert, dann will sie halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so ein Schrott wieder lesen muss... was hat die Alte denn für Sorgen ? Wenn Scheiße läuft, jammern sie und wenns gut läuft auch... aha!

o.k. Waren viele Shittests dabei. Und auf Scheiße antwortet man mit Scheiße:

Ich würd mich bei ihr entschuldigen, dass es ihr so gut bei mir ergangen ist. Manche Menschen haben sich an ihre Umgebung so sehr gewöhnt, dass sie sie nicht einmal dann verlassen wollen, wenn sie das bekommen, was sie sich die ganze Zeit wünschen.

Also freezen, damit sie sich Gedanken machen kann was ihr da gerade entgeht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Dir auch einen Freezeout empfehlen.

Das ist doch genau die klassische Situation dafür.

Jetzt nochmal um ein Date anbetteln würde ich nicht machen,

weil es eher danach aussieht, dass sie mit "keine Zeit blabla"

oder Flake reagieren wird.

Sie ist noch nicht soweit.

Wenn sie sich mit einem Invest zurückmeldet, bist Du automatisch klüger.

Also gib ihr mal ausreichend Zeit, Dich zu vermissen! :-)

Falls Du sie überhaupt nochmal triffst, solltest Du sie nicht erst am Ende des Dates küssen.

Immerhin hat sie sich schonmal mit Dir getroffen, und keine Frau macht ein Date

mit einem Typen, der sie nicht interessiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie heißt zwar nicht Nadine, aber ja hab ich.

Danke Jungs, 4:1 für Freezeout weiter machen. Dachte ich mir, danke für die Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.