12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hall liebe PU community, das hier ist meine 1. Post.


Sie ist 18 Jahre alt.

Ich bin 20 Jahre alt.

Ich komme gleich zur Sache:

Letztes Jahr hatte ich ne Sitznachbarin wir wurden dann immer enger befreundet ich weiß nicht ob ich im Friendzone war oder nicht aber ich konnte sie überall berühren wann und wo ich wollte außgenommen: Po und Brüste.

Zb. langhaltende Streicheleien am Oberschenkel, Bauch, Haare, Gesicht, Rücken und ich spielte ab und zu mit ihre BH. Ich versuchte sogar einmal ihre BH über das Kleid zu öffnen. Sie wurde nur ganz leicht aggressiv.

Die Berührungen waren natürlich über das Kleid, ich fuhr damals die A****** Schiene.

Sprich: Ich habe ihr immer erzählt wie oft ich Sex habe usw.. Sexuelle Anspielungen gemacht.

Irgendwann hatte ich keine Lust mehr in die Schule zu gehen und brach die Schule ab, ohne ihr was zu sagen. Nach ein paar Tagen fragte sie mich per Whatsapp was los sei. Und ich antwortete ihr nicht.

Weil sie mir damals egal war.

Und dieses Jahr im September habe ich dann doch mit der Schule angefangen und nun redet sie mit mir nicht mehr... Sie ignoriert mich einfach. Beim vorbeigehen ist mir aber aufgefallen, dass sie mir ab und zu nachguckt. ???????

Ich kenne außerdem ihre Freundin - ich bin mit ihr noch immer befreundet. Ab und zu ging ich zu ihnen wenn ich sie sah. Früher ging meine Ex-Sitznachbarin einfach weg als ich in ihrer Nähe war.

Ich habe mich ein paar mal in der Schule mit ein paar Weibern sehen lassen und sie hat das natürlich auch mitgekriegt, das ich pussies um mich herum habe..

Heute kam es dank der eine wieder zu einem Treffen, sie und noch 3 Weiber waren dabei.
Sie ging dieses mal nicht weg sondern versuchte krampfartig mich zu ignorieren. Sie sah mich nicht einmal an und wirkte irgendwie nicht so selbstbewusst, wie ich sie ansonsten so kenne....

Glaubt ihr das da noch was geht ? Ich will sie irgendwie haben......

Ich möchte mal eure Gedanken hören ? Tipps, Ideen ? Alles ist erwünscht.

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Herumtreiber bitte sondern erfahrene Gurus ! :)

Auch Personen mit wenig beitragen im Forum können erfahren sein, gibt's einige davon.

Statt nachzudenken, ob da was geht, würde ich erstmal herausfinden, wieso sie dich ignoriert. Wie du das machst? Einfach mal ansprechen, dass du es eigenartig findest, was gerade zwischen euch ist. Und du musst beim Gespräch ruhig sein. Solange du nicht weißt, was da schief gelaufen ist, hast du gar keine Chance. Danach kannst du es mit ihr versuchen, aber keine Garantie, dass es klappt.

Good luck

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fassen wir mal zusammen: Du schraubst monatelang an einem Mädchen herum und sie wartet darauf, dass endlich mal mehr kommt. Stattdessen verschwindest du einfach von heute auf morgen und ignorierst sie. Jetzt, ein Jahr später ohne jeglichen Kontakt fragst du dich ernsthaft, warum sie dir nicht nackt entgegen springt?

lol.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Easy Fall:

Warst ein Arschloch und Arschlöchr mag Niemand.

Und weil du so verdammt arrogant hier rüberkommst mit Wörtern wie "PUSSIES die du um dich hast" und "nur von Gurus" beraten werden willst, denke ich, dass du dich noch nicht verändert hast.

Falls ich mich täusche: Versuch sie in einer ruhigen Minute alleine ganz sanft zu fragen, ob sie dir noch böse ist und sag ihr, dass es dir leid tut wie du dich verhalten hast.

Chavoro (Herumtreiber)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Sie wurde nur ganz leicht aggressiv.

Ach Mensch, na dann.

Tipp hab ich auch, aber an die Ex-Sitznachbarin: RUN!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann hatte ich keine Lust mehr in die Schule zu gehen und brach die Schule ab, ohne ihr was zu sagen. Nach ein paar Tagen fragte sie mich per Whatsapp was los sei. Und ich antwortete ihr nicht.

Weil sie mir damals egal war.

Hier hast du deinen Grund. Lass sie in Ruhe.

Wie du sie kriegst? Eine ehrliche Entschuldigung. Nunja, eine ehrliche Entschuldigung beinhaltet Taten und das nicht nur über wenige Tage.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann hatte ich keine Lust mehr in die Schule zu gehen und brach die Schule ab, ohne ihr was zu sagen. Nach ein paar Tagen fragte sie mich per Whatsapp was los sei. Und ich antwortete ihr nicht.

WTF !?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.