Und ich dachte er mag mich auch...

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mache ich immer, auch wenn ich beim Date merke, dass es nichts für mich ist. Das hat was mit meiner Vorstellung vom Gentleman und Dominanz zu tun. Es ist kein garant dafür, dass ernsthaftes interesse besteht.

Vllt wäre ein Ausweg aus deiner Situation die ganze Sache viel mehr zu sexualisieren. Manchmal kann der starke vorher/nachher Kontrast bzw. das passieren von etwas Unerwartetem zu neu aufflammenden Interesse führen. Ein Beispiel, du und er beim Date:

Du: "irgendwie gehts mir komisch wenn wir zusammen unterwegs sind..."

Er:Wieso das denn?

Du: Naja wenn ich mich mit dir unterhalte oder in deiner Nähe bin, kriege ich schlimme Gedanken... Ach ist auch egal...

Er: ach komm, mir kannst du es doch erzählen.

Du: nagut... Ich kriege kopfkino... Mit dir... aber ich will da jetzt wirklich nicht näher drauf eingehen...

Und ab diesem Punkt sollte er dir aus der Hand fressen, sofern er dich sexuell anziehend findet.... Funktioniert, glaub mir.

War klar dass das von einem Mann kommt.

Ich weiß nicht ob er mich anziehen findet, aber er hat mir schon öfter Kompliment über Komplimente über meine Figur gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst ihm garnix erzählen. es gibt nix besseres, um ihn loszuwerden, als ihm deine große Liebe zu gestehen!

Was du machen sollst, ist sexualisieren, eskalieren usw, dann kann er schon fast nicht mehr andres...

Das kann nicht funktionieren, weil ich Jungfrau bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach duuuuuu bist das. TROLL. So Beratungsresistenz kann kein geistig gesunder Mensch sein. Sorry, aber das hört sich alles so unglaubwürdig an. Wenn du auf die Ratschläge der Member hier nicht eingehst, und nur dein gefaktes Drama runterbeten willst, dann bist du hier einfach falsch. Egal ob troll oder nicht, aber wir sollten sowas nicht aufm Leim gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Dinge kann man durchaus auch wenn man noch keinen Sex hatte.

Es sei denn du willst erst Sex in der Ehe.

Du musst nicht warten bis du entjungfert wurdest um zum 'Angriff' zu starten.

Aber man merkt halt sehr wie unsicher du bist - nicht wie eine 22-Jährige.

Lies dich hier ein, du bekommst doch Tipps - das Leben ist leider kein Disneyfilm oder Hollywoodschnulze - das ist jetzt nicht böse gemeint.

Wenn man nur erwartet, aber nix macht, wird das nix.

Warum denkst du jetzt er will eh nix von dir? Der hat nur eine andere geküsst! Und?

Vielleicht hast du dich ihm halt so verhalten dass er weitersucht weil er nicht weiß wo er dran ist bzw. du nicht willst.

Aber da ist der Zug dann noch nicht abgefahren ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Dinge kann man durchaus auch wenn man noch keinen Sex hatte.

Es sei denn du willst erst Sex in der Ehe.

Du musst nicht warten bis du entjungfert wurdest um zum 'Angriff' zu starten.

Aber man merkt halt sehr wie unsicher du bist - nicht wie eine 22-Jährige.

Lies dich hier ein, du bekommst doch Tipps - das Leben ist leider kein Disneyfilm oder Hollywoodschnulze - das ist jetzt nicht böse gemeint.

Wenn man nur erwartet, aber nix macht, wird das nix.

Warum denkst du jetzt er will eh nix von dir? Der hat nur eine andere geküsst! Und?

Vielleicht hast du dich ihm halt so verhalten dass er weitersucht weil er nicht weiß wo er dran ist bzw. du nicht willst.

Aber da ist der Zug dann noch nicht abgefahren ;)

Hey, naja weil mein Kumpel mit ihm über die Mädchen geredet hat die gerade so in seinem Leben sind und die er trifft und so...und mein Schwarm hat ihm nur von dem Mädchen erzählt welches er geküsst hat, ein anderes Mädchen, welche er sehr hübsch findet, die er aber nicht will, weil sie zu offen zu anderen Jungs ist und noch ein drittes Mädchen mit welches er schreibt, die wie er denkt Interesse hat, aber er hat kein Interesse an ihr. Auf die Frage hin, ob er momentan auch andere Mädchen getroffen hat (hatte er, mich) oder mich anderen flirtet, verneinte er dies. Er denkt nicht mal an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok da haben wirs doch. Wenn ich mitkriege, dass ich eine von der Kategorie Jungfrau, "keinen sex vor der ehe" oder "keinen sex ohne liebe" erwische, renne ich auch weg oder schraube den invest auf null...

Du bist leider wirklich extrem unerfahren, so wie du dich hier gibst...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok da haben wirs doch. Wenn ich mitkriege, dass ich eine von der Kategorie Jungfrau, "keinen sex vor der ehe" oder "keinen sex ohne liebe" erwische, renne ich auch weg oder schraube den invest auf null...

Du bist leider wirklich extrem unerfahren, so wie du dich hier gibst...

Ich hab nix von kein sex vor der Ehe gesprochen und ja ich bin sehr unerfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal : Ihr seid 22?? Oder beide zusammengezählt?

Hör auf über 10 Ecken Dinge erfahren zu wollen - rede mit ihm selbst, nix anderes zählt.

Komm zurück in die Realität und raus aus Disneyfilmdramageweine! Du machst dir Probleme wo keine sind und sein müssten.

Andererseits schön wenn nahm sonst keine hat ausser das^^

So wird das natürlich nix wenn du nur über Dritte handelst.

Unerfahren macht ja nix, aber wach auch und wenn du den haben willst tu was dafür! Tipps gibt's hier ja genug.

Du musst ja nicht gleich den nackten Mann nachahmen ;)

bearbeitet von leriwa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich immer, auch wenn ich beim Date merke, dass es nichts für mich ist. Das hat was mit meiner Vorstellung vom Gentleman und Dominanz zu tun. Es ist kein garant dafür, dass ernsthaftes interesse besteht.

Vllt wäre ein Ausweg aus deiner Situation die ganze Sache viel mehr zu sexualisieren. Manchmal kann der starke vorher/nachher Kontrast bzw. das passieren von etwas Unerwartetem zu neu aufflammenden Interesse führen. Ein Beispiel, du und er beim Date:

Du: "irgendwie gehts mir komisch wenn wir zusammen unterwegs sind..."

Er:Wieso das denn?

Du: Naja wenn ich mich mit dir unterhalte oder in deiner Nähe bin, kriege ich schlimme Gedanken... Ach ist auch egal...

Er: ach komm, mir kannst du es doch erzählen.

Du: nagut... Ich kriege kopfkino... Mit dir... aber ich will da jetzt wirklich nicht näher drauf eingehen...

Und ab diesem Punkt sollte er dir aus der Hand fressen, sofern er dich sexuell anziehend findet.... Funktioniert, glaub mir.

War klar dass das von einem Mann kommt.

Ich weiß nicht ob er mich anziehen findet, aber er hat mir schon öfter Kompliment über Komplimente über meine Figur gemacht.

Mädchen, du fragst hier in einem Männerforum - was erwartest du dir, dass dir die Männer antworten sollen? Sei lieber froh, wenn du ehrliche (und damit hilfreiche) Antworten bekommst!

Übrigens bin ich ne Frau, und ich finde, er hat Recht.

Du sollst ihm garnix erzählen. es gibt nix besseres, um ihn loszuwerden, als ihm deine große Liebe zu gestehen!

Was du machen sollst, ist sexualisieren, eskalieren usw, dann kann er schon fast nicht mehr andres...

Das kann nicht funktionieren, weil ich Jungfrau bin.

Klar kann das, hör auf, dir Ausreden zu suchen!

Du sollst ihm ja nicht gleich auf den Schwanz springen, aber küssen kannst du ihn z.B. schon einfach so, und ohne dass du irgendwelche Vorerfahrungen hast.

Du kannst übrigens auch gleichzeitig sexuell-offensiv und unerfahren sein, und ihn das wissen lassen, kein Ding. Solang du einen sexuellen Frame hast, das heist, die Ausstrahlung, was du willst, läuft das - und wenns dir dann nen Schritt zu schnell geht, kannst du ohne Probleme zugeben, dass du noch keinen Plan hast, das nimmt dir dann keiner übel...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal ein Zitat auszukramen "Die Befriedigung ist der Tod der Begierde". Ob du nun Sex hattest oder nicht ist vollkommen egal. Es geht darum, was du für Bilder und Wünsche in seinem Kopf erzeugst, um ihn zu deinen Gunsten zu manipulieren. Was meinst du wie stark der Effekt sein könnte, wenn er glaubt du "unschuldiges" Mädchen denkst an hemmungslosen Sex mit ihm.

Was meinst du wie ich Frauen dazu kriege mit mir schlafen zu wollen? Sicherlich nicht nur durch meine Attraktivität. Ich platziere durch geschickte Geschichten und Anspielungen Bilder in dem Kopf der Frau, bei dem sie sich erst den Sex mit mir vorstellt und im Anschluss den Sex mit mir wünscht. Sex beginnt immer im Kopf und ist ein mächtiges Werkzeug.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Erstmal sollte dir bewusst sein dass deine Unerfahrenheit nicht schlimm ist oder sowas. Ich würd auch keiner weiblichen Jungfrau das empfehlen was einige hier empfohlen haben.

Mein Rat: Such dir einen Typem der genug investiert und bei dem du weniger Unsicherheiten hast. Finds jetzt nicht so geil als Frau auf die vorgeschagene Art und Weise seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Mach lieber dieses Konservative Ding mit Händchen halten, Kerzenschein und diesem Kram anstatt dich jetzt von nem Kerl einmal fickenzulassen, der nicht wirklich was von dir will.

Mit 22 hat man sicher irgendwo das Bedürfnis endlich auch mal Sex zu haben, aber das eine Mal wird dir mMn kaum was bringen.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das kann nicht funktionieren, weil ich Jungfrau bin.

1) "Eskalieren" heisst nicht das, was man unter dem Begriff auf xhamster findet ;-)

2) Niemand und nichts zwingt dich, mit jemanden gegen Deinen Willen Sex mit Penetration zu haben - oder überhaupt etwas sexuelles zu tun oder mit Dir tun zu lassen, was Du nicht willst. Hier hilft Mund aufmachen: "Nein, das möchte ich nicht."

3) Überlege mal, ob Deine Hypergamie Dir nicht einen heftigen Streich spielt - Du Jungfrau, der Typ (angeblich) mit mindestens drei Mädels mehr oder weniger "am Start" - wärst Du eine für mich wichtige weibliche Person, würde ich Dir genau das hier empfehlen:

Mein Rat: Such dir einen Typem der genug investiert und bei dem du weniger Unsicherheiten hast. Finds jetzt nicht so geil als Frau auf die vorgeschagene Art und Weise seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Mach lieber dieses Konservative Ding mit Händchen halten, Kerzenschein und diesem Kram anstatt dich jetzt von nem Kerl einmal fickenzulassen, der nicht wirklich was von dir will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht funktionieren, weil ich Jungfrau bin.

1) "Eskalieren" heisst nicht das, was man unter dem Begriff auf xhamster findet ;-)

2) Niemand und nichts zwingt dich, mit jemanden gegen Deinen Willen Sex mit Penetration zu haben - oder überhaupt etwas sexuelles zu tun oder mit Dir tun zu lassen, was Du nicht willst. Hier hilft Mund aufmachen: "Nein, das möchte ich nicht."

3) Überlege mal, ob Deine Hypergamie Dir nicht einen heftigen Streich spielt - Du Jungfrau, der Typ (angeblich) mit mindestens drei Mädels mehr oder weniger "am Start" - wärst Du eine für mich wichtige weibliche Person, würde ich Dir genau das hier empfehlen:

Mein Rat: Such dir einen Typem der genug investiert und bei dem du weniger Unsicherheiten hast. Finds jetzt nicht so geil als Frau auf die vorgeschagene Art und Weise seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Mach lieber dieses Konservative Ding mit Händchen halten, Kerzenschein und diesem Kram anstatt dich jetzt von nem Kerl einmal fickenzulassen, der nicht wirklich was von dir will.

Stimmt, auf jeden Fall.

Aber ich denke nicht, dass es ihr hier primär wirklich um Sex geht.

Ich halte es durchaus für sinnvoll, zB nen Kuss oder etwas mehr zu forcieren, wenn sie selbst das denn möchte, das muss ja garnicht so weit gehen, dass es wirklich zum Sex kommt.

Und dann sieht man ja, ob er bereit ist, zu investieren, bis für sie alles passt, oder eben nicht - niemand hat hier geraten, gleich die Beine breit zu machen, und das.noch als Mittel zum Zweck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht der Tatsache, dass du noch Jungfrau bist, bitte bitte süße, hak den Typen ab und warte ab, bis du jemanden findest, der deine Liebe auch erwidert. Das erste Mal ist schon prägent und sollte schön sein.

Andererseits kommt in mir schon die Frage hoch, wieso du mit 22 Jahren noch Jungfrau bist. Und ich glaube DAS ist der Punkt, über den wir hier diskutieren sollten.

Hattest du bisher keine Beziehung? Hast du immer kurz vorher abgeblockt? Stellst du Sex auf ein Podest? Ich denke hier liegt der Hund für all deine Probleme begraben!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht der Tatsache, dass du noch Jungfrau bist, bitte bitte süße, hak den Typen ab und warte ab, bis du jemanden findest, der deine Liebe auch erwidert. Das erste Mal ist schon prägent und sollte schön sein.

Andererseits kommt in mir schon die Frage hoch, wieso du mit 22 Jahren noch Jungfrau bist. Und ich glaube DAS ist der Punkt, über den wir hier diskutieren sollten.

Hattest du bisher keine Beziehung? Hast du immer kurz vorher abgeblockt? Stellst du Sex auf ein Podest? Ich denke hier liegt der Hund für all deine Probleme begraben!

Hä??

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab beschlossen ihn einfach zu küssen. Ich muss mal was riskieren!! Und wenn er mir dann noch einen Korb gibt gut ,aber dann weis er wenigstens dass ich ihn mag.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janninna, bitte tu mir einen Gefallen und geh nur 90%. Die restlichen 10% soll er kommen. Klingt blöd, aber geh dicht genug ran, sodass der letzte Impuls von ihm kommt. Das wird dir viel mehr Sicherheit geben als wenn du drauf los stürmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich dachte bevor ich auf ihn losstürme kann ich ja sagen dass ich etwas ausprobieren möchte und dann wenn er fragen sollte wieso bla bla bla kann ich ja sagen ja ich glaub ich mag dich sehr .. Es muss aber eine Situation sein wo ich notfalls schnell abhauen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Hab beschlossen ihn einfach zu küssen. Ich muss mal was riskieren!! Und wenn er mir dann noch einen Korb gibt gut ,aber dann weis er wenigstens dass ich ihn mag.

Vergiss den Typen lieber. Kannst auch deine eigenen Erfahrungen machen, aber ich sag dir dass ein Happy-End sehr unwahrscheinlich ist.

Vagina tingles > all

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konstruiere eine Situation, bei der es natürlich und zufällig wirkt. Einfach ihm im Gespräch näher kommen, ihm tief in die Augen sehen, lächeln und los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird echt schwer weil ich erstens nicht weiß wann ich ihn wiedersehe und zweitens wenn ich ihn sehe, dann auf der Arbeit. Vllt beim Abschied? Hoffentlich sind wir dann allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das wäre zu plötzlich, damit würdest du ihn wohl überfordern. Überleg dir mal, wie es sich für dich anfühlen würde...

Wenn du ihn siehst, sag ihm, dass du denkst, dass ihr euch mal treffen und zusammen was unternehmen solltet. Und mach einen konkreten Vorschlag. Also überlege dir vorher, wann, was und wo. Alternativ kannst du ihn, wenn du seine Nummer hast, auch anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns doch schon mal zu zweit allein getroffen , vor paar Wochen. Er hat mich zum Essen eingeladen.

bearbeitet von Janninna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch gut. Und jetzt initiierst du das nächste Treffen. Dann schick ihm eindeutige (!) Signale, dass du auf ihn stehst. Eindeutig heißt, dass er es auch versteht. Berühr ihn. Hab Spaß mit ihm. Und wenn ein Moment kommt, das passt, küsst du ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.