21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 25

Sie 20

Dates 3

Kissclose und Fummeln

Ich habe eine HB angesprochen und nen NC geschafft. Sie schien recht interessiert zu sein. Hat mich mit Komplimenten überhäuft. Bei den ersten beiden Dates war alles super bin leider nicht eskaliert und habe kein Kino gefahren oder sonst iwas. Beim 3 Date war ich da besser. War mit ihr essen. Habe dort Kino gefahren und habe dann nen kissclose gemacht den sie auch erwidert hat. Hat sich förmlich an mich geschmissen. Nannte mich Schatz und wollte am liebsten garnicht mehr gehen. Dann war ich in der Nähe ihrer Arbeit. Und wollte sie mal abholen. Was ein Fehler war !!!! Darauf hin schrieb sie mir ne Nachricht in der sie meinte das ihr alles zu schnell ginge und sie kein falsches Bild bei ihren Mitarbeitern abgeben will. Nun weiß ich nicht wie ich am besten drauf antworte und wie ich weiter mache.

Ich bitte um Tipps.

Charlie20

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey NP :D <-(no problem falls sie sowas kennt), war ne ziemlich dumme Idee von mir, lass ma lieber entspannt was kochen am XX ich lad dich ein um es wieder gut zu machen"

Isolieren -> lay oder verkackt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zeig verständnis und akzeptiere es, es ist nichts gegen dich persönlich. Ich weiß zwar nicht was für eine Arbeit das ist, aber viele Menschen spielen auf der Arbeit eine Rolle und möchten nicht das beides vermischt wird. Sag dass du es verstehst und lenk das Gespräch in eine positive Richtung. Treff dich ein weiteres Mal mit ihr und eskalier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das garnicht so aufbauschen. Sie meinte sie möchte nicht das du sie von der Arbeit abholst. Gut, nimmst du hin, schlägst es nicht nochmal vor. Ansonsten normal weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok gut aber nun will ich nicht daraufhin los schreiben wann wir uns denn wieder sehen usw. Ich würde sie so paar Tage in Ruhe lassen, denn ich will nicht needy rüberkommen.Und dann erneut nach nem treffen fragen. Die Frau hat was in Bezug auf Männern geht praktisch keinerlei Erfahrung. Sie hatte bis jetzt nur einen Frau und soll laut ihren Angaben noch Jungfrau sein. Kann es sein das die etwas verunsichert ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Und wollte sie mal abholen. Was ein Fehler war !!!! Darauf hin schrieb sie mir ne Nachricht in der sie meinte das ihr alles zu schnell ginge und sie kein falsches Bild bei ihren Mitarbeitern abgeben will...

Die Frau hat Recht!

Leider war das ein ziemlich starker Eingriff in ihre Privatsphäre.

Stell Dir vor, eine Frau, die Du flüchtig kennst, holt Dich einfach mal so ohne Vorankündigung

ganz spontan vom Fussballtraining o.ä. ab!

Na was denkst Du, wie Deine Kumpels da reagieren würden:

"Na Charlie, ist sie das?? Und? Vögelt ihr schon? "

Was glaubst Du, was die Frau sich jetzt von ihren Kollegen anhören darf!

Das ist ein Spießrutenlauf!

Sie bekommt Angst, dass Du ihr jetzt permanent hinterherrennst und Dich wie eine Klette an sie hängst.

Auch wenn es von Deiner Seite ganz sicher nett gemeint war, war es eher eine etwas "unglückliche" Idee.

Du solltest ihre "Ansage" nicht als "Absage" verstehen, sondern als einen sehr sehr ernst gemeinten "Warnschuß"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, warte mal, du standest einfach bei ihr vor der Arbeit? Ich dachte du hast eine SMS geschrieben "hey, bin gerade in der Nähe, wenn du magst kann ich dich heute abholen", aber einfach vor der Tür stehen ist tatsächlich etwas viel, auch wenn es gut gemeint war, Frank11 bringt das sehr gut auf den Punkt.

Hm, ich an deiner Stelle würde jetzt ein paar Tage warten bevor ich wieder was vorschlage, oder eben wenn sie sich meldet. Und alternativen anschaffen ist auch immer gut, dann musst du dich garnicht fragen "melde ich mich jetzt, oder nicht? Ist das needy oder nicht?" weil du dann mit anderen Frauen zeit verbringst und dadurch auch zwangsläufiger bei ihr lockerer wirst, weil die verlustangst sinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok gut aber nun will ich nicht daraufhin los schreiben wann wir uns denn wieder sehen usw. Ich würde sie so paar Tage in Ruhe lassen, denn ich will nicht needy rüberkommen.Und dann erneut nach nem treffen fragen.

Wenn dir so wichtig ist wie du rüberkommst mach normal weiter als wär nichts gewesen. Wenn du jetzt auf einmal ne Funkstille einleitest kommst du rüber als wärst du zickig wegen der Geschichte, das ist auch nicht grad das Bild eines Mannes von dem Frauen träumen.

Es war einfach ein Fehlgriff sie abzuholen, passiert halt und man lernt draus. Alles andere läuft doch gut soweit, versau das jetzt nicht wegen sowas unnötigem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Ok gut aber nun will ich nicht daraufhin los schreiben wann wir uns denn wieder sehen usw. Ich würde sie so paar Tage in Ruhe lassen, denn ich will nicht needy rüberkommen.Und dann erneut nach nem treffen fragen. Die Frau hat was in Bezug auf Männern geht praktisch keinerlei Erfahrung. Sie hatte bis jetzt nur einen Frau und soll laut ihren Angaben noch Jungfrau sein. Kann es sein das die etwas verunsichert ist ?

Mh.. das halt ich für Blödsinn. Mit einem unangekündigten Besuch am Arbeitsplatz wirst du viele Frauen verunsichern und sie in eine unangenehme Situation bringen.

Ruf sie nach Silvester mal an und vereinbare ein Treffen. Sie ist noch Jungfrau, eskaliere langsam und schrittweise, nicht zu schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Ok gut wie findet ihr es wenn ich sie zu mir nachhause einlade und wir gemeinsam kochen ?

So nach dem Motto: Liebe geht durch den Magen?

Wart ihr nicht schon beim letzten Mal gemeinsam essen?

Musst du wissen, aber ich würde es etwas abwechslungsreicher gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja waren wir jedoch war das Essen alles andere als gut und sie meinte darauf das sie das besser kann und sie es doch mal für mich nachkochen werde, damit ich mich selber davon überzeugen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update***

Ich habe ihr frohe neues gewünscht und sie hat mir nach 7 Stunden geantwortet und hat mir auch frohes neues gewünscht. Dann habe ich Sie darauf angerufen und mit ihr zu reden. Aber sie ging nicht ans Telefon ran. In dem Sinne next ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, chill halt mal extrem.

Mein Gott, immer diese Aufregung "sie antwortet seit 7 Stunden nicht!". Hast du selbst kein Leben?

Was'n los??

Zu viel PU geschnüffelt? Chill mal ne Runde.

Schon vergessen, dass Frauen nur der Bonus des eigenen Lebens sind und nicht der Mittelpunkt.

Hast du selbt keine stressigen Wochen wo du denkst "ich antworte lieber morgen, bin grad einfach unter Stress"?!

Wenn ich unter Stress stehe, dann hab ich auch kein Bock zu schreiben/telefonieren, aber das liegt nicht an der Person, sondern einfach weil ich meine Ruhe haben will und runterkommen möchte, damit ich mit melner HB endlich schön entspannt flirten kann.

Was kommt als Nächstes:

"Sie schreibt "Hi."

Was soll ich antworten??"

Ist echt nicht böse gemeint, aber das ist schon extrem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, chill halt mal extrem.

Mein Gott, immer diese Aufregung "sie antwortet seit 7 Stunden nicht!". Hast du selbst kein Leben?

Was'n los??

Zu viel PU geschnüffelt? Chill mal ne Runde.

Schon vergessen, dass Frauen nur der Bonus des eigenen Lebens sind und nicht der Mittelpunkt.

Hast du selbt keine stressigen Wochen wo du denkst "ich antworte lieber morgen, bin grad einfach unter Stress"?!

Wenn ich unter Stress stehe, dann hab ich auch kein Bock zu schreiben/telefonieren, aber das liegt nicht an der Person, sondern einfach weil ich meine Ruhe haben will und runterkommen möchte, damit ich mit melner HB endlich schön entspannt flirten kann.

Was kommt als Nächstes:

"Sie schreibt "Hi."

Was soll ich antworten??"

Ist echt nicht böse gemeint, aber das ist schon extrem.

Jip.. Zudem waren Feiertage und sie hat waaahrscheinlich noch ein Leben so nebenbei.. Vielleicht macht sie halt gerade was Anderes? Soll es ja geben, hab ich gehört.. ;)

Bleib ganz geschmeidig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habt ihr recht aber das Problem ist, dass die Person allgemein schwer zu erreichen ist. meistens sind die Dialoge wie folgt: Hey bist du schon auf Arbeit ? Sie antwortet 10 Stunden später. Dann schreibe ich wieder und kann dann am nächsten Tag auf die Antwort warten. Dasselbe gilt für Telefonate. Sie arbeitet oft und lange. Kein Problem habe Verständnis jedoch kennt man dass doch, man sitzt in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit und macht jeden scheiß mit dem Handy. Da kann man doch 5 min investieren und zurück schreiben. Ich will kein Fass aufmachen aber so komme ich nicht weiter. Ich verstehe sie. Sie wohlmöglich unversichert. Aber trotzdem muss es vorangehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, also jetzt kannst Du sie wirklich nexten.

Ich finde es affig, wenn ich Leute anrufe und die gehen nicht ans Telefon.

Wozu hat man denn überhaupt ein Telefon??

Die ist auch nicht "schwer zu erreichen".

Die hat einfach keinen Bock (mehr) auf Dich!

Lösch die Nummer von der Tante und dann is gut!

Und bei der nächsten Frau eskalierst Du gleich und wartest nicht erst bis zum 5.Date ... :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.