die wahrheit über pickup

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute,

ich weiß nicht ob ihr es noch nicht realisiert habt aber diese ganze pickup sache bringt nichts. Hier wird manchmal über irgendwelche komischen Taktiken gelabert, es ist nur gut für leute die nie kontakt mit frauen hatten damit sie wenigstens wissen wie man mit frauen reden kann aber auch nur paar kleinigkeit und nicht irgenwelche komischen Taktiken ihr macht es euch zu kompliziert .

Hier Tipps von mir wie ihr Frauen feucht macht:

Sei 1,88m groß das wäre optimal falls du kleiner bist kannst du dir insoles kaufen

Geh ins Fitnesstudio keine frau steht auf welche die dünnere arme als sie selbst haben

Falls ihr eine Brille habt holt euch kontaktlinsen

Falls euer gesicht etwas zu lang erscheint sind wangenimplanate und hylaurensäure eine gute wahl

Bei einem fliehenden Kinn solltet ihr eine genioplasty machen

Falls ihr augenringe habt holt euch concealer

Bei einer größe von 188m und 7/10 gesicht kriegt ihr genug frauen ohne was zu sagen die werden zu euch kommen nicht anders herum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter, du hast die Redpill ja mal null verstanden.

beschwer dich nicht sei dankbar

denkt ihr eine frau interessiert es was ein mann wie der hier sagt?

nick-bateman_692255.png

oder der

David-Gandy.jpg

oder der

01890478a6b3628257a158b2664b63c6.jpg

die leute könnten auch sagen das die stinkt oder hässliche zähne hat sie würde dann denken wow die sind aber interessant

also leute probiert so gut auszusehen wie möglich warum verschwendet ihr eure zeit in 5-6/10 frauen die haben krankeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurde hier schon ganz oft diskutiert, natürlich ist aussehen sehr wichtig. Aber es gibt für dich Frauen die super heiß sind und es gibt für dich Frauen bei denen du dir denkst "hm, geht so, ist noch fickbar" bis durchschnittlich. Wenn du so eine "fickbare" vor dir hast und sie vom charakter richtig wiederlich, peinlich und bedürftig ist oder ziemlich cool drauf, lustig und interessant - welche dieser beiden Varianten würdest du eher ficken? Hier lernst du Variante 2 zu sein. Und schau dir mal Pärchen an und sag mir das jeder davon 1,88 ist oder hohe Schuhe trägt.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer größe von 188m und 7/10 gesicht kriegt ihr genug frauen ohne was zu sagen die werden zu euch kommen nicht anders herum

Das ist ja auch so erstrebenswert...

Mal angenommen das was du da sagst würde stimmen, keiner will die "oberflächlichen Bitches" die zu einem kommen würden wenn man aussähe wie ein Model. Man will die interessanten Frauen die was zu bieten haben und die werden nicht einfach kommen und ohne ein Wort die Beine breit machen, egal wie man aussieht.

Wenn man einfach irgendeine will kann man statt plastischer Chirurgie und Trembolonkur auch einfach ins Pascha fahren, kommt aufs selbe raus.

Und es kommt einfach nicht nur auf aussehen an. Zweitausend Frauen behaupten sie hätten mit diesem Mann Sex gehabt, er selber will sich nur zu ca. 1000 davon bekennen. Sag mir nicht die haben das gemacht weil er deinem Schönheitsideal entspricht, da gings um seinen Status und den Lifestyle. Das ist nämlich wichtiger als Aussehen. Aussehen ist wie Geld, Leute die mit nichts anderem Punkten können müssen sich darauf fixieren. Jemand der Durchschnittlich aussieht und cool drauf ist bekommt mehr Frauen als jemand der überdurchschnittlich gut aussieht aber humorlos, langweilig und schüchtern ist.

17303_400x400.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

alter, du hast die Redpill ja mal null verstanden.

beschwer dich nicht sei dankbar

denkt ihr eine frau interessiert es was ein mann wie der hier sagt?

nick-bateman_692255.png

oder der

David-Gandy.jpg

oder der

01890478a6b3628257a158b2664b63c6.jpg

die leute könnten auch sagen das die stinkt oder hässliche zähne hat sie würde dann denken wow die sind aber interessant

also leute probiert so gut auszusehen wie möglich warum verschwendet ihr eure zeit in 5-6/10 frauen die haben krankeiten

u mirin brah?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Thread bitte jemand schließen? Ich kann die Wahrheit nicht ertragen.

Nicht, dass hier wieder über mehrere hundert Seiten diskutiert wird. Da war doch schonmal was :huh: .

Iniesta, postest du vorher noch Bilder von deinen Wangenimplantaten? Das würde mich wirklich Interessieren.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

du bist absolut lächerlich. Du hast dir ernsthaft die Mühe gemacht einen Account zu erstellen, um hier rum zu trollen? Für mich klingt das nach Neid. Hat dir ein HG5 die Alte vor der Nase weg geschnappt obwohl du in der Eingangstür von Abercrombie and Fitch stehst? Tut mir leid für dich.

Mit deiner reinen Oberflächlichkeit wirst du auf lange Sicht die wirklich interessanten Frauen NICHT klar machen. Und beim PU geht es m.E. nach nicht nur ums "Ficken" sondern auch um das überwinden von Ängsten, der Entwicklung der Persönlichkeit und darum das beste aus sich heraus zu holen.

Tu uns allen einen Gefallen und verpiss dich mit deinen unmotivierenden Ansichten und kriech zurück in die Höhle aus der du gekommen bist,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.