Falsche Wohnort-Angabe bei Lovoo? (Fakeverdacht)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit gehäuft "likes" von Mädels, die aus einem winzigen Kaff vor meiner Stadt kommen. Das Kaff hat aber gerade mal 500 Einwohner, es ist de facto unmöglich, dass die wirklich alle von dort kommen.

Ich habe jetzt die Befürchtung, dass das vielleicht alles Fakes sind (gerade weil ihre Profile meistens nicht besonders gut gefüllt sind in Relation. Allerdings kann ich auch kein Schema entdecken. Manchmal 1 Foto, manchmal 3 Fotos. Manchmal ein paar wenige Profilinfos, manchmal keine..).

Oder vergibt Lovoo den Wohnort irgendwie automatisch und macht da reihenweise eine Art GPS-Fehler in meiner Region und stempelt den Mädels alle dieses 500-Einwohner-Kaff drauf?

Ich habe diese Mädels schon angeschrieben, auch mit dem Hintergedanken mal zu fragen woher sie kommen. Aber keine von diesen Kaffbewohnern ist bisher auf den Opener eingestiegen, was auch wieder für Fake tendieren würde.

Naja würde mich interessieren, ob ihr schon mal ein ähnliches Phänomen hattet.

Viele Grüße

Immo

bearbeitet von Flowin Immo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fakes bei Lovoo steigern sich in letzter Zeit. Häufig nur ein Bild und eine Wohnortagabe im Profil, mehr nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fakes bei Lovoo steigern sich in letzter Zeit. Häufig nur ein Bild und eine Wohnortagabe im Profil, mehr nicht.

Sind das dann Fakes, die von der Firma Lovoo angelegt wurden, um uns bei Laune zu halten. Oder sind das "externe" Fakes? Klar, ich kenne auch die Fakes, die ne Pornoseite-Empfehlung im Profiltext haben, aber so offensichtlich ist es hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, ich halte euch mal auf dem laufenden, falls sich eine der Kaff-Bewohnerin doch noch meldet.

Ansonsten sinds wohl sicher Fakes. Also falls euch sowas auch auffällt (mit einem Kaff in eurer Nähe), wisst ihr Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Wohnorten hat mich auch öfter irritiert. Mal stimmte der Ort, der im Profil angegeben wurde, mal der, der in der Nutzer-Übersicht angegeben war ( Beide müssen nicht immer übereinstimmen )

Wie das zustande kommt, weiß ich auch nicht. Man sollte ja meinen, dass der im Profil eingetragene der Korrekte ist, was aber nicht so war.

Zum Thema Fakes wurde hier im Thread "Bitte um Lovoo opener Bewertungen" in den letzten Beiträgen etwas gesagt.

Mir hats jedenfalls soweit gereicht, dass ich mich nach 2 Wochen Nutzung wieder gelöscht habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig latte.

Einfach immer einmal am tag alles durchliken.

dann bei den matches kurz ne Antwort schreiben.

Falls ne Perle drauf anspringt mit ihr schreiben etc.

Repeat

Ob da jetzt irgendwelche Fakes bei sind ist wayne.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei einem Kaff hier in meiner Nähe auch so - das weiß ich, weil ich bei den Herren manchmal mit reingucken darf.

Ist doch ganz einfach, du ignorierst die Mädels von da - die eine echte, die da vielleicht wohnt, hat halt einfach Pech...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eine von den Kaffbewohnerinnen hat jetzt mit mir geschrieben. Sie meint, sie komme nicht aus dem Kaff und sieht das auch bei männlichen Kontakten und fragt sich was das soll.

Also vermutlich kein Fakebeweis. Aber immer noch seltsam, dass ich bei den Kaffbewohnerinnen eine erstaunlich geringe Opening-Rate habe.

Vielleicht ist es also tatsächlich eine Mischung: Lovoo prägt das Kaff fehlerhaft auf und viele Fakes kommen dort her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ca. 280 Besucherinnen und 135 Match Votes.

Aufgefallen ist mir folgendes:

1.) Die Matches waren NIE als Profilbesucherinnen auf meinem Profil

2.) Teilweise sind sie angeblich nur 900m entfernt und in der Beschreibung steht bei einigen Werbung zu ONS-Seiten (offensichtlicher geht's nicht)

3.) Viele kommen ebenfalls weiter weg

Das stinkt bis zum Himmel!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

1 mal am Tag vom PC aus alle Matches blind durchliken. Dann einen Copy & Paste opener aussuchen, und damit alle Matches die zustande gekommen sind damit anschreiben. Seltsamer weise lesen die meisten meiner Matches die Naricht nichtmal oder das die Lesebestätigung kommt nach langer Zeit. Das sind dann entweder Fakes oder echte Mädels die auch einfach alles liken und dann zugewichst werden mit Narichten und immer mal das Postfach leeren indem sie Blind alle Narichten löschen.

Und dann kannst du ja bei Lovoo auch noch frei anschreiben, ich kann mit Emailbestätigung 5 Stk pro Tag anschreiben (mit Verifizierung geht noch mehr, hab ich aber kein Bock drauf). Da such ich mir dann die geilsten auf der Entdeckenseite raus welche auch grad online sind und schreib diese an. Hier werden die Narichten immer sehr schnell gelesen, es wird auch oftmals das Profil besucht und dann geantwortet oder auch nicht. Man sieht, das man dabei nur echte Mädchen anschreibt.

Es treten dann meist folgende Verhaltensmuster auf:

- Blind weggeklickt, weil einfach zu viele Narichten kommen (Wenn ein hübsches Mädel ein neues Bild reinstellt kommen schon mal 50 Narichten pro Tag zusammen)

- Profil besucht und weggeklickt, weil du dann wahrscheinlich nicht ihr Typ oder nicht attraktiv genug für sie bist.

- Einfach so geantwortet ohne Profilbesuch, ist dann oftmals einsilbiges antworten aus langeweile (Ja, Nein, haha, und du? antworten)

- Profilbesucht und geantwortet, diese Mädchen antworten dann meist mit großem invest. Sie schreiben viel und gehen auf viel von dir ein, die haben dann auf jedenfall auch Datingpotenzial.

Interessanterweise treten die Muster 2 und 4 immer dann auf, wenn in dem Profil drinnen steht "sucht Dates". Das sind dann die die es ernst meinen und sich dann auch treffen wollen, allerdings dich deutliche Minderheit in meiner Altersgruppe an meinem Standort.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.