Erstes Date - wie weiterhin verhalten

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich beschreib kurz die Situation:

Ich 27

Sie 25

Per HandyApp kennengelernt, Nummer ausgetauscht, angerufen -> Treffen bei mir ausgemacht. Bis zum Treffen nur die nötigsten SMS geschrieben.

Nach stundenlanger Verspätung trifft sie ein, geht kurz auf Klo und als sie rauskam setzt sie sich zu mir aufs Sofa, fisht nach compliments und nach einem tiefen Augenkontakt steck ich ihr die Zunge in den Hals -> Halbe Nacht lang Sex gehabt.

Hört sich jetzt an als mach ich sowas öfter, war aber ehrlich gesagt mein erstes Mal, dass ich die Eier dazu hatte. Für mich persönlich ein Meilenstein.

Sie hatte den Eindruck von mir, dass ich sowas öfter mache und hat mich auch ein wenig ausgefragt, hab es runtergespielt und mit "gelegentlich" abgehakt.

Hab sie dann nach Hause gebracht. Im Auto war ich ein wenig angeschlagen, da ich die ganze Nacht durchgemacht hatte und da kam auch kein richtiges Gespräch mehr zustande, sie hat auch kurz erwähnt, dass sie die Stille seltsam findet.. Hab es mit bin müde und freu mich aufs Bett abgehakt, war mir aber im Auto bewusst, dass ich zuviel in meinem Kopf bin und mich selbst gefeiert hatte (hab ich dadurch meinen frame schon verloren?)

Als ich bei mir wieder angekommen bin per SMS geschrieben, dass "ich die Nacht toll fand, sie jedoch viel zu schnell vorbeigegangen ist und ihr dann noch eine gute Fahrt gewünscht" (war das zu needy?)

Nächstes Treffen kann erst in einigen Wochen stattfinden, da sie hier nur zu Besuch war und mittlerweile schon wieder 500km weg ist. (sie hat mir auch mehrmals erzählt, dass sie wiederkommt und evtl sogar hierher umziehen möchte)

Sie hat sich kurz bedankt und weiter nichts geschrieben.(ich auch nicht) Ich würde einschätzen, dass ich bei ihr einen hohen Wert habe(abgesehen von der Fahrt nach Hause..), da ich unterschwellig von anderen Frauen erzählt hab und von meinem vielseitigen Leben (jedoch nichts übertriebenes) und direkt ohne zögern eskaliert habe(was sich verdammt gut anfühlt, wenn man doch einmal die Eier dazu hat)

So jetzt frag ich mich, ob es Sinn macht bei ihr morgen schon anzurufen und nachzufragen wie die Fahrt war und direkt ein Treffen in zwei Wochen auszumachen, wenn sie wieder hier ist oder ob ich warte bis es soweit ist und sie bis dahin "auf eis lege"? (ist das zu krass? War ja ein sehr schöner Abend, den ich nur zu gerne wiederholen würde, und sie mit Sicherheit auch, wenn ichs richtig einfädele, mit eurer Hilfe B-) )

Fuckbuddy wär optimal, mehr kann ich mir zur zeit nicht vorstellen.

Danke fürs Lesen, freue mich auf die Antworten!

bearbeitet von cayland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal drei Tage vergehen. Und wundere dich nicht, wenn sie nicht will. Sie kann das jederzeit woanders wieder haben, denn sie ist eine Frau. Vielleicht wollte sie nur mal die Sau rauslassen und das war es. Steigere dich nicht in irgendwas rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich jetzt an als mach ich sowas öfter, war aber ehrlich gesagt mein erstes Mal, dass ich die Eier dazu hatte. Für mich persönlich ein Meilenstein.

Glückwunsch! Meilensteine sind wichtig in der Entwicklung von der Persönlichkeit. Du hast dich getraut und es durchgezogen, sei stolz auf dich.

Als ich bei mir wieder angekommen bin per SMS geschrieben, dass "ich die Nacht toll fand, sie jedoch viel zu schnell vorbeigegangen ist und ihr dann noch eine gute Fahrt gewünscht" (war das zu needy?)

nö war es nicht. Kann man sogar C&F von machen. "Ich hätte noch stundenlang so weiter machen können ;-)" oder so ähnlich.

Nächstes Treffen kann erst in einigen Wochen stattfinden, da sie hier nur zu Besuch war und mittlerweile schon wieder 500km weg ist. (sie hat mir auch mehrmals erzählt, dass sie wiederkommt und evtl sogar hierher umziehen möchte)

Sie hat sich kurz bedankt und weiter nichts geschrieben.(ich auch nicht) Ich würde einschätzen, dass ich bei ihr einen hohen Wert habe(abgesehen von der Fahrt nach Hause..), da ich unterschwellig von anderen Frauen erzählt hab und von meinem vielseitigen Leben (jedoch nichts übertriebenes) und direkt ohne zögern eskaliert habe(was sich verdammt gut anfühlt, wenn man doch einmal die Eier dazu hat)

500km is viel zu weit. Wenn sie mal wieder da ist kannst du was machen ansonsten kümmerst du dich um deine Alternativen.

Sie wollte einfach nur vögeln und das hast du ihr gegeben. Ja so fühlt es sich an wenn man sich was zutraut. Ein guter Satz für alle Beginner. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

So jetzt frag ich mich, ob es Sinn macht bei ihr morgen schon anzurufen und nachzufragen wie die Fahrt war und direkt ein Treffen in zwei Wochen auszumachen, wenn sie wieder hier ist oder ob ich warte bis es soweit ist und sie bis dahin "auf eis lege"? (ist das zu krass? War ja ein sehr schöner Abend, den ich nur zu gerne wiederholen würde, und sie mit Sicherheit auch, wenn ichs richtig einfädele, mit eurer Hilfe B-) )

Fuckbuddy wär optimal, mehr kann ich mir zur zeit nicht vorstellen.

Jetzt fängst du dann so langsam an needy zu werden. Wenn du soviel von ihrem Leben wissen willst zeigst du mehr an Interesse an ihr als FB. Würde mich um die alte gar nicht so sehr kümmern. Wenn du sie gut durchgenagelt hast, dann wird sie wohl noch mal wollen sofern nicht Carlos um die Ecke kommt.

Nimm aber die Erfahrung mit und dann weiter zum nächsten Level. Du weißt ja jetzt wie es geht :thumbsup:

Gruß Marco

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal drei Tage vergehen. Und wundere dich nicht, wenn sie nicht will. Sie kann das jederzeit woanders wieder haben, denn sie ist eine Frau. Vielleicht wollte sie nur mal die Sau rauslassen und das war es. Steigere dich nicht in irgendwas rein!

SIe hat mir gebeichtet, dass sie die App erst seit einer Woche benutzt und sie sowas zum ersten Mal macht. Ich weiss auch, dass sie sowas öfter haben KÖNNTE. Jedoch hat sie mir von den anderen Typen erzählt,die sie angeschrieben haben und die haben ihr nur Süssholz geraspelt vom ersten Moment an. Denke auch, dass die Hemmschwelle bei ihr hoch ist, empfinde sie eher als zurückhaltend.

Hört sich jetzt an als mach ich sowas öfter, war aber ehrlich gesagt mein erstes Mal, dass ich die Eier dazu hatte. Für mich persönlich ein Meilenstein.

Glückwunsch! Meilensteine sind wichtig in der Entwicklung von der Persönlichkeit. Du hast dich getraut und es durchgezogen, sei stolz auf dich.

Danke, die Erfahrung nimmt mir keiner mehr!

Als ich bei mir wieder angekommen bin per SMS geschrieben, dass "ich die Nacht toll fand, sie jedoch viel zu schnell vorbeigegangen ist und ihr dann noch eine gute Fahrt gewünscht" (war das zu needy?)

nö war es nicht. Kann man sogar C&F von machen. "Ich hätte noch stundenlang so weiter machen können ;-)" oder so ähnlich.

Den Spruch hab ich gebracht als wir fertig waren und geschmust haben.

Nächstes Treffen kann erst in einigen Wochen stattfinden, da sie hier nur zu Besuch war und mittlerweile schon wieder 500km weg ist. (sie hat mir auch mehrmals erzählt, dass sie wiederkommt und evtl sogar hierher umziehen möchte)

Sie hat sich kurz bedankt und weiter nichts geschrieben.(ich auch nicht) Ich würde einschätzen, dass ich bei ihr einen hohen Wert habe(abgesehen von der Fahrt nach Hause..), da ich unterschwellig von anderen Frauen erzählt hab und von meinem vielseitigen Leben (jedoch nichts übertriebenes) und direkt ohne zögern eskaliert habe(was sich verdammt gut anfühlt, wenn man doch einmal die Eier dazu hat)

500km is viel zu weit. Wenn sie mal wieder da ist kannst du was machen ansonsten kümmerst du dich um deine Alternativen.

Sie wollte einfach nur vögeln und das hast du ihr gegeben. Ja so fühlt es sich an wenn man sich was zutraut. Ein guter Satz für alle Beginner. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

Denke ich auch, dass ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und ein wenig Glück dabei war.

So jetzt frag ich mich, ob es Sinn macht bei ihr morgen schon anzurufen und nachzufragen wie die Fahrt war und direkt ein Treffen in zwei Wochen auszumachen, wenn sie wieder hier ist oder ob ich warte bis es soweit ist und sie bis dahin "auf eis lege"? (ist das zu krass? War ja ein sehr schöner Abend, den ich nur zu gerne wiederholen würde, und sie mit Sicherheit auch, wenn ichs richtig einfädele, mit eurer Hilfe B-) )

Fuckbuddy wär optimal, mehr kann ich mir zur zeit nicht vorstellen.

Jetzt fängst du dann so langsam an needy zu werden. Wenn du soviel von ihrem Leben wissen willst zeigst du mehr an Interesse an ihr als FB. Würde mich um die alte gar nicht so sehr kümmern. Wenn du sie gut durchgenagelt hast, dann wird sie wohl noch mal wollen sofern nicht Carlos um die Ecke kommt.

Danke fürs Feedback, ich hab sie bisher noch nicht weiter kontaktiert, von daher alles noch im grünen Bereich.

Nimm aber die Erfahrung mit und dann weiter zum nächsten Level. Du weißt ja jetzt wie es geht :thumbsup:

Gruß Marco

Im Rückblick hat sie doch sehr wenig zurückinvestiert bzw. Interesse gezeigt, als ich ihr schrieb wie toll ich die Nacht fand.Oder ist es das falsche Mindset sich deswegen überhaupt Gedanken zu machen? Irgendwie hab ich doch mehr erwartet als nur "Danke"(Für die gute Heimfahrt, die ich ihr gewünscht habe)

Blöde Frage: Empfindet ihr ZUVIEL schmusen nach dem Sex als hinderlich sichtlich Fuckbuddy? Ich denke ich übertreibs damit gerne und sie bekommt den Eindruck ich sei in sie verliebt bzw. mag sie nicht mehr loslassen.

Sie hat mich auch während des Sex gefragt "du hast mir noch gar nicht gesagt, wie du mich findest".. keine Ahnung was sie da gerne gehört hätte. Ich bin der Meinung, dass ich ihr gezeigt habe wie sehr ich mich um sie kümmere statt sie mit Komplimenten zu überschütten.

Also weiteres Vorgehen meinerseits wäre eine Woche zu warten und sie dann anzurufen zwecks Treffen wenn sie das nächste mal in der Nähe ist. Geb ich damit die Führung ab, da ich mich ja eigentlich nach ihr richte, könnte ja sein, dass sie erst eine Woche später kommt und ich dann sage ist okay, da gehts bei mir auch?!

Oder sie sagt sie weiss noch nicht ob sie Zeit hat, als Ausrede um sich Gedanken darüber zu machen.. Da muss ich doch auch "richtig" reagieren?!

Also bis hierhin wars nen Selbstläufer ohne viel Nachzudenken, jedoch merke ich jetzt, dass ich zu wenig Erfahrung habe.

bearbeitet von cayland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht soviel Kopf. Ich hab auch auch schon einer Frau als erstes geschrieben, dass ich den Sex mit ihr heiß fand, sie darauf mit "fand ich auch" geantwortet hat und ich hab sie nie wieder gesehen. Und das sogar nur bei 10 Km Entfernung zwischen uns beiden. Sowas kommt vor und davon geht die Welt nicht unter.

Wie Reus schon geschrieben hat. Sei stolz drauf, dass du aus deiner Komfortzone ausgebrochen bist und sofort beim 1. Treffen bis zum Lay durcheskalierst hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, bei ersten Treffen bis zum Lay durcheskaliert.

Was du jetzt machen sollst, sie vergessen und dich mit Alternativen beschäftigen!
Du sollt weitere gute Erfahrungen sammeln und dich entwickeln.

Ich finde deine SMS doch zu needy. Lerne draus, nächstes Mal schreib sie nach dem Treffen, oder du, das allerdings einem anderen Tag und zwar mit ein guten Treffenvorschlag.

Schreibe jetzt nicht mehr, beschäftige dich mit Alternativen, am besten so, dass du keine Zeit hast, wenn sie nach deine Zeit fragt.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie wieder in der Nähe ist, kannst du sie auch spontan anschreiben wie: Lass uns heute abend treffen oder so ähnlich. Falls sie nicht kann oder will, scheiss drauf.

Viele Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht soviel Kopf. Ich hab auch auch schon einer Frau als erstes geschrieben, dass ich den Sex mit ihr heiß fand, sie darauf mit "fand ich auch" geantwortet hat und ich hab sie nie wieder gesehen. Und das sogar nur bei 10 Km Entfernung zwischen uns beiden. Sowas kommt vor und davon geht die Welt nicht unter.

Wie Reus schon geschrieben hat. Sei stolz drauf, dass du aus deiner Komfortzone ausgebrochen bist und sofort beim 1. Treffen bis zum Lay durcheskalierst hast.

Joa das ist mir nach den Beiträgen hier immer mehr bewusst geworden, ich sollte meine Gedanken mehr auf das positive fokussieren statt zuviel darüber nachzudenken wie es weitergeht.

Sehr gut, bei ersten Treffen bis zum Lay durcheskaliert.

Was du jetzt machen sollst, sie vergessen und dich mit Alternativen beschäftigen!

Du sollt weitere gute Erfahrungen sammeln und dich entwickeln.

Ich finde deine SMS doch zu needy. Lerne draus, nächstes Mal schreib sie nach dem Treffen, oder du, das allerdings einem anderen Tag und zwar mit ein guten Treffenvorschlag.

Schreibe jetzt nicht mehr, beschäftige dich mit Alternativen, am besten so, dass du keine Zeit hast, wenn sie nach deine Zeit fragt.

Besten Gruß

Ata The Crow

Die SMS hab ich direkt nach dem Treffen geschrieben, als ich sie nach Hause gebracht hatte.

Mit Alternativen siehts bei mir mau aus - das weiss sie aber nicht, denn sie empfindete mich als "Player".

Aber ich verstehe worauf du hinauswillst, wenn ich es einmal hinbekommen habe wird es auch noch einmal bei ner anderen funktionieren ;-)

Wenn sie wieder in der Nähe ist, kannst du sie auch spontan anschreiben wie: Lass uns heute abend treffen oder so ähnlich. Falls sie nicht kann oder will, scheiss drauf.

Viele Grüße

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie nur darauf wartet, dass ich sie anschreibe. Hier kann ich mich von den ganzen AFCs abgrenzen und "mein Ding durchziehen", bis sie wieder verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es auch als Training für dich: Einfach nicht bei ihr melden, Freezen. Wenn sie wieder in euch investiert ist wieder ein 2.mal drin aber das muss von IHR kommen und wird es normal auch wenn du die füße still hältst. am besten mit anderen Mädels ablenken...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es auch als Training für dich: Einfach nicht bei ihr melden, Freezen. Wenn sie wieder in euch investiert ist wieder ein 2.mal drin aber das muss von IHR kommen und wird es normal auch wenn du die füße still hältst. am besten mit anderen Mädels ablenken...

Die Einstellung gefällt mir.. falls sie mich anschreibt soll ich dann direkt zurückrufen statt zu schreiben und ein Treffen ausmachen oder erst nachdem ich in Erfahrung gebracht habe wann sie kommt, kurzfristig anrufen und Termin ausmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachbarin also kannst du wenn schon live vorbeigehen wegen Zucker ausliehen oder sowas ;)

aber erst mal warten wann sie sich meldet das kann auch Monate dauern oder nur paar tage

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzes Update:

hab sie eine Woche nach dem FC versucht anzurufen -> sie ging nicht ran. (habe den EIndruck sie telefoniert nicht gerne, das erste Telefonat indem ich das Treffen ausgemacht habe ist auch nur über Umweg zustande gekommen)

Einen tag später kam dann dieser WA Nachrichtenverlauf:

HB "sorry konnte gestern nicht, was gibts?"

cayland "War gerade in der App unterwegs und hab an dich gedacht"

HB "Smiley"

.. mehrere Stunden Pause

HB: Wie gehts dir?

cayland: "geht so. Mein Rücken macht schon wieder Probleme (Callback-Humor zum ersten Date, sie wollte mich massieren)

HB: "jaja, Dein Rücken. Ist klar Smiley."

danach frag ich sie ob sie alleine ist, mit dem Hintergedanken sie anzurufen.. hätte ich wohl einfach machen sollen ohne Erlaubnis, dann erklärt sie mir das sie auf ihr krankes Kind aufpassen muss und ich verabschiede mich, da es schon spät war und ich fit sein wollte für den nächsten Tag.

Am nächsten Abend schrieb ich sie nochmals an, jedoch wieder keine Antwort bekommen. SIe entschuldigt sich den Tag darauf und wir führen ganz kurzen Smalltalk, ich sag ihr noch wie schön die Nacht mit ihr war und das ich sie nächste Woche abholen komme, wenn sie wieder hier ist, zum "Massieren" (war das zu offensichtlich? wollte sie auf jeden fall alleine treffen, bei mir und dachte mir hiermit bau ich meinen sexuellen frame aus, oder wars einfach nur needy?)

sie hat nur mit "Melde mich SMiley" geantwortet und seit ner Woche ist jetzt Funkstille.

Soll ich mich jetzt dennoch Freitags melden und mit ihr ein Date für Samstag ausmachen oder warten ob sie sich meldet (wie sie ja eigentlich auch angekündigt hatte) und falls nicht, freezen bis wieder was kommt und solange mit Alternativen beschäftigen?

Hab leider nicht sehr viele Alternativen und denke mir meine beste Option wäre zumindest anzurufen, oder kommt das zu needy rüber da sie bisher wenig investiert hat?

Sorry hab den Post in EIle verfasst, bischen unübersichtlich. Muss jetzt los, danke fürs lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist needy as fuck, und das strahlst du auch aus!

Wenn du keine alternativen hast, besorg dir welche, rennen ja genug da draußen rum.

Du meldest dich jetzt einfach mal nicht, wenn von Ihr nichts kommt kannst du Sie ja in 2 Monaten wieder anrufen wenn du wirklich bock auf die Frau hast, aber mit jeder weiteren Initiative die von dir ausgeht, nervst du Sie nur mehr und machst dich selber zum Affen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hab sie eine Woche nach dem FC versucht anzurufen -> sie ging nicht ran. (habe den EIndruck sie telefoniert nicht gerne, das erste Telefonat indem ich das Treffen ausgemacht habe ist auch nur über Umweg zustande gekommen)

Kannst du mal ausfuehren, warum? Was hast du dir erhofft? Dass sie entgegen aller Anzeichen (siehe, was die anderen hier schon geschrieben haben) sofort total heisz auf dich ist und die 500km faehrt, nur um sich nochmal von dir durchnudeln zu lassen?

Dass du das ueberhaupt tust, und dann bei fehlendem Feedback hinterherlaeufst, toetet mal wieder jegliche Anziehung, die ihrerseits evtl vorhanden war...

Begruende doch bitte mal, warum du den mehrfach geaeuszerten Ratschlag, dich erstmal _gar nicht_ zu melden, ignorierst, und nun wieder um Loesungen bettelst, nachdem du dich weiter reingeritten hast?

Edit: Ich kapier's wirklich net. Gibt's naeher dran keine huebschen Maedels? Traust du dir nicht zu, jemals mit einer anderen Frau zu schlafen? Angst vor Zurueckweisung?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja du triffst es schon gut auf den Punkt. Angst vor Zurückweisung / Bequemlichkeit.

Ich spreche gelegentlich fremde Frauen an, jedoch mit mäßigem Erfolg. Der FC war für meine Verhältnisse schon was besonderes.. Die Frau war auch mein Geschmack, hat aber nix mit Oneitis zutun.

Gemeldet habe ich mich, da ich davon ausging, dass sie wollte das ich mich melde. Der Kontakt hielt sich ja in Grenzen. Wir haben 2 mal kurz geschrieben. Ausserdem gingen die Meinungen auch auseinander und nach ner Woche melden war für einige OK. Sie soll sich auch nicht benutzt fühlen.. Vielleicht wars nen Fehler. Wird sich am Wochenende rausstellen, wenn sie wieder hier ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mann TE du solltest unsere Tipps auch berherzigen... hab doch gesagt: kein textgame und was machst du? und was funktioniert nicht ? !!! mann mann mann ^_^

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzes Update:

hab sie eine Woche nach dem FC versucht anzurufen -> sie ging nicht ran. (habe den EIndruck sie telefoniert nicht gerne, das erste Telefonat indem ich das Treffen ausgemacht habe ist auch nur über Umweg zustande gekommen)

Einen tag später kam dann dieser WA Nachrichtenverlauf:

HB "sorry konnte gestern nicht, was gibts?"

cayland "War gerade in der App unterwegs und hab an dich gedacht"

HB "Smiley"

.. mehrere Stunden Pause

HB: Wie gehts dir?

cayland: "geht so. Mein Rücken macht schon wieder Probleme (Callback-Humor zum ersten Date, sie wollte mich massieren)

HB: "jaja, Dein Rücken. Ist klar Smiley."

danach frag ich sie ob sie alleine ist, mit dem Hintergedanken sie anzurufen.. hätte ich wohl einfach machen sollen ohne Erlaubnis, dann erklärt sie mir das sie auf ihr krankes Kind aufpassen muss und ich verabschiede mich, da es schon spät war und ich fit sein wollte für den nächsten Tag.

Am nächsten Abend schrieb ich sie nochmals an, jedoch wieder keine Antwort bekommen. SIe entschuldigt sich den Tag darauf und wir führen ganz kurzen Smalltalk, ich sag ihr noch wie schön die Nacht mit ihr war und das ich sie nächste Woche abholen komme, wenn sie wieder hier ist, zum "Massieren" (war das zu offensichtlich? wollte sie auf jeden fall alleine treffen, bei mir und dachte mir hiermit bau ich meinen sexuellen frame aus, oder wars einfach nur needy?)

sie hat nur mit "Melde mich SMiley" geantwortet und seit ner Woche ist jetzt Funkstille.

Soll ich mich jetzt dennoch Freitags melden und mit ihr ein Date für Samstag ausmachen oder warten ob sie sich meldet (wie sie ja eigentlich auch angekündigt hatte) und falls nicht, freezen bis wieder was kommt und solange mit Alternativen beschäftigen?

Hab leider nicht sehr viele Alternativen und denke mir meine beste Option wäre zumindest anzurufen, oder kommt das zu needy rüber da sie bisher wenig investiert hat?

Sorry hab den Post in EIle verfasst, bischen unübersichtlich. Muss jetzt los, danke fürs lesen

Sie sagt, dass sie sich meldet, aber macht es nicht. Irgendwann sollte man schon mal merken, dass eine Frau keinen Bock auf einen hat und das Hinterherbetteln beenden.

Alternativen wären mal was für dich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.