Der Sheriff waltet seines Amtes - Woche 5

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Mädels

Annika

Kennengelernt in Essen, hat gerade etwas relativ Ernstes

Chatverlauf

Ich: Hey Annika J Bin Samstag Nachmittag in Essen unterwegs. Würde dich gerne bei einem Kaffee näher kennenlernen ;-) (6.01.2016, 22:12)

Annika: Hey (Smiley mit roten Bäckchen) also momentan passt mir das ehrlich gesagt leider nicht so, da ich wie gesagt jemanden kennengelernt habe mit dem ich mich jetzt seit einigen Wochen treffe (6.01.2016, 22:27)

Ich: Alles klar J Wenn du mal ein paar einsame Stunden hast, hast du ja meine Nummer ;-) (6.01.2016, 22:37)

Annika: Alles klar (lachender Smiley, zwinkender Smiley) (6.01.2016, 22:39)

Jana

Kennengelernt in Essen,

Chatverlauf

Ich: Hey Jana, hat mich gefreut dich kennenzulernen J Würde dich gerne Montag bei einem Kaffee näher kennenlernen ;-) LG #mein Name# (09.01.2016, 23:28)

Jana: Hey guten Morgen :) Ja dein Mut sollte belohnt werden (Affe mit Hand vor Augen) Allerdings passt es mir Montag nicht! Eventuell Mittwoch oder erst am Wochenende ?! (10.01.2016, 09:49)

Ich: Unter der Woche wird es ansonsten leider schwierig bei mir, also besser am Wochenende. Ich bin Samstag leider nicht in Essen. Sonntag 16 Uhr? ;-) (10.01.2016, 11:17)

Jana: Oh man! Sonntags arbeite ich immer bis ca 17 Uhr! Habe jetzt gerade auch Feierabend. Freitag passt auch nicht? (10.01.2016, 17:08)

Ich: Bin Freitag bis 9 unterwegs. Können uns gerne um 9 am HBF-Eingang treffen. Bis 11 hätte ich dann Zeit :) (10.01.2016, 18:14)

Jana: Ja passt ganz gut (Smiley mit roten Bäckchen) (10.01.2016, 20:10)

Ich: Sehr gut. Freue mich auf dich, Jana J Bis dann. (10.01.2016, 21:09)

Jana: Dito (Smiley mit roten Bäckchen) Schönen Abend noch! (10.01.2016, 21:12)

Jasmin #1

Kennengelernt in Essen,

Chatverlauf

Ich: Hey Jasmin, hat mich gefreut dich kennenzulernen. Ich befürchte nur leider, dass der Altersunterschied bei uns zu groß ist. Du kannst dich ja mal melden, wenn du 18 bist :D

(09.01.2016, 23:33)

Jasmin: Hay ja das habe ich mir auch schon gedacht (10.01.2016, 08:44)

Jasmin #2

Kennengelernt in Essen, Facebook-Close, hat mir gesagt, dass sie erst wieder nach der Klausurphase Zeit haben wird

Chatverlauf

Ich: Hey Jasmin, hat mich gefreut dich kennenzulernen. „smile“-Emoticon Wenn es deine Klausurenphase zulässt, kannst du dich gerne mal melden. #meine Handynr.#. Lg #mein Name# (05.01.2016 20:40)

Jasmin: Meine Klausurenphase wird tough ._. Aber heute kam tatsächlich noch das Ergebnis von Computergestützte Methoden rein (falls dir das was sagt ) und ich hab ne 1,0 also bin ich definitiv motiviert und optimistisch, was die anderen 8 Klausuren anbelangt. ^^ (05.01.2016 23:58)

Ich: Drücke dir die Daumen „smile“-Emoticon (06.01.2016 06:11)

Jasmin: Danke „smile“-Emoticon (06.01.2016 09:50)

Jessi

Kennengelernt in Düsseldorf,

Chatverlauf

Ich: Hey Jessi J Hoffe deine Dönerbox hat noch geschmeckt. Bin Dienstag Nachmittag in Ddorf unterwegs und habe vorher etwas Zeit. Würde dich gerne bei einem Kaffee näher kennenlernen ;-) LG #mein Name# (08.01.2016, 11:34)

Jessi: Hei klar können wir machen (Smiley mit roten Backen) (08.01.2016, 11:37)

Ich: Dienstag, 15 Uhr HBF am Haupteingang :) (08.01.2016, 12:56)

Jessi: Oki (08.01.2016, 13:07)

Ich: Alles klar, ich freue mich. Bis dann J (08.01.2016, 13:33)

Ich: Hey. Mir ist leider was dazwischen gekommen. Würde es dir was ausmachen, das auf Samstag 16:00 zu verschieben? (11.01.2016, 14:02)

Jessi: Ich weiss nicht ob ich Samstag. Kann das könnte ich dir Freitag erst sagen (11.01.2016, 14:03)

Ich: Ja das reicht. Bin eh in Köln, würde dann auf dem Rückweg einen Zwischenstopp einlegen. Bis dann J (11.01.2016, 14:04)

Kathi

Kennengelernt in Düsseldorf, hat einen Tag zuvor mit ihrem Freund Schluss gemacht

Chatverlauf

Ich: hey kathi. Hat mich gefreut, dich kennenzulernen. Ich glaube, ich hab dir eine witzige nachricht versprochen, aber ehrlich gesagt bin ich gar nicht witzig haha. lg #mein Name# J (03.01.2016, 20:07)

Kathi: (Schickt mir einen Link von einem Comedy-Seminar) (03.01.2016, 23:45)

Kathi: Viel Spaß dabei ;-) Hab gerade einfach keine Kopf dafür jemanden kennen zu lernen. Sorry. LG (03.01.2016, 23:47)

Ich: Haha, das könnte tatsächlich helfen. Kein Problem, du bist mir keine Rechenschaft schuldig, wie gesagt. J Gute Nacht. (04.01.2016, 00:08)

Ich: Hey J Bin Freitag und Samstag in Köln unterwegs. Samstag, 14:00 auf einen unverbindlichen Kaffee? ;) (11.01.2016, 14:26)

Kathi: Hey. Am Wochenende hab ich keine Zeit.. aber genieß Köln und hab eine gute Zeit! (11.01.2016, 21:18)

Ich: Werde ich, danke :) (11.01.2016, 21:32)

Kathrin

Kennengelernt in Düsseldorf, hat einen Freund

Chatverlauf

Ich: Hey Kathrin J Bin Dienstag Nachmittag in Ddorf unterwegs und habe vorher etwas Zeit. Würde dich gerne bei einem Kaffee näher kennenlernen ;-) LG #mein Name# (08.01.2016, 11:36)

Kathrin: Hey J wie war es in Dortmund? Bin leider immer mind. Bis 6 arbeiten ;-) Dienstag bin ich zusätzlich zum Sport verabredet. Wo kommst du eigentlich her? (09.01.2016, 12:42)

Ich: War sehr gut! :D Ich komm aus Essen, bin aber ziemlich häufig in Düsseldorf und Köln unterwegs. Bin dann wahrscheinlich am Wochenende wieder da. Melde mich bei dir ;) (09.01.2016, 23:36)

Ich: Bin Samstag in Köln unterwegs und kann auf dem Rückweg einen Zwischenstopp in DDorf einlegen. Wäre dann so gegen 18:00 :) (11.01.2016, 14:19)

Nadine

Kennengelernt in Dortmund, wohnt mit ihrem Freund zusammen

Chatverlauf

Ich: Hey Nadine J Bin Freitagabend in Dortmund unterwegs und habe vorher etwas Zeit. Würde dich gerne besser bei einem Kaffee näher kennenlernen. ;-) (06.01.2016, 13:58)

Nadine: Gut :) machen wirs so. Wann und wo stellst du dir das vor? (06.01.2016, 14:21)

Ich: 8 Uhr Reinoldikirche oben an den Treppen. Vorm Alex quasi. (06.01.2016, 14:37)

Nadine: Klingt gut (Smiley mit roten Backen) (06.01.2016, 15:23)

Ich: Wunderbar, ich freue mich. Bis Freitag :) (06.01.2016, 13:58, 15:54)

Nadine: Bis übermorgen (Smiley mit roten Backen) (06.01.2016, 16:40)

Nadine: Ich freu mich auf heute abend :) (08.01.2016, 09:02)

Ich: Wäre auch schade, wenn nicht :D Bis gleich :*, 08.01.2016, 16:11

Nadine: #Mein Name# (Smiley) meine bahn fährt erst um 19:54 (weinender Smiley). Ich bin dann viertel nach da, ja? (08.01.2016, 19:28)

Ich: Kein Thema, bis dann :) (08.01.2016, 19:38)

Ich: Hey J Hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Lust kommenden Sonntagnachmittag was in Essen zu unternehmen? ;-) (10.01.2016, 15:50)

Nadine: Hey (Smiley mit roten Backen) Mein Wochenende war ganz ok ;) Bei dir auch? Sonntagnachmittag komm ich gerne vorbei J (10.01.2016, 16:04)

Ich: Freut mich J Ja, es war sehr lang, aber auch ziemlich witzig :D Sonntag 15:00 vorm Haupteingang vom HBF. Freue mich auf dich, bis dann J (10.01.2016, 18:17)

Nina

Kennengelernt in Essen,

Chatverlauf

Ich: Hey Nina, wünsche dir viel Spaß im Bermudadreieck J Würde dich gerne Mittwoch bei einem Kaffee näher kennenlernen ;-) LG #mein Name# (09.01.2016, 23:30)

Nina: Dankeschön, dir auch J Mit Mittwoch sag ich nochmal Bescheid (Smiley mit roten Backen) (10.01.2016, 00:09)

Ich: Lass hören (11.01.2016, 11:53)

Anni

Kennengelernt in Essen,

Chatverlauf

Ich: Hey Pharmazeutikerin Anni, hat mich gefreut dich kennenzulernen :) Wünsche dir noch einen schönen Abend ;-) LG #mein Name# (08.01.2016, 19:25)

Anni: Hey Wirtschaftsinformatiker #mein Name# (Smiley) Danke J hoffe du hattest einen coolen Abend! (09.01.2016, 14:45)

Ich: Klar, den hatte ich! J Wann bist du das nächste Mal in Oberhausen? ;) (09.01.2016, 23:35)

Anni: Sehr gut J Wahrscheinlich erst nach der Klausurenphase im Februar, weil ich am Wochenende auch oft arbeiten bin :/ (10.01.2016, 12:41)

Ich: Alles klar J Du hast meine Nummer, melde dich dann einfach mal ;-) (10.01.2016, 14:57)

Anni: Alles klar J schönen Sonntag! (10.01.2016, 15:50)

Olga

Kennengelernt in Essen,

Chatverlauf

Hey Olga, hat mich gefreut dich kennenzulernen. Ich bin am Samstag wieder in Essen und würde das Gespräch gerne weiter führen. Worauf hast du Lust, Kaffee oder Essen? ;-) LG #mein Name# (06.01.2016, 08:42)

Vivi

Kennengelernt in Essen,

Chatverlauf

Ich: Hey Vivi, hat mich gefreut dich kennenzulernen J Würde dich gerne Montag bei einem Kaffee näher kennenlernen ;-) LG #mein Name# (09.01.2016, 23:31)

Vivi: Hey, ja gerne, allerdings wohne ich in Velbert und arbeite immer bis 18 Uhr in Düsseldorf (gestresster Smiley) könnte aber auch nach der Arbeit nach Essen fahren … Wäre so um 19-1930.. Ist dann vielleicht nur nicht mehr so Kaffee Zeit ;-) (10.01.2016, 11:52)

Ich: Oh, okay. Für einen Kaffee ist es dann wohl tatsächlich zu spät. Ich hätte jetzt vorgeschlagen, abends unter der Woche was Entspanntes bei mir zu machen, weil ich die nächsten 2 Wochenenden keine Zeit habe und ich gerade viel um die Ohren habe. Allerdings sind meine Mitbewohner die ganze Woche über da, das wäre etwas unvorteilhaft. (10.01.2016, 15:21)

Vivi: Ja die nächsten Wochenenden sind bei mir auch eher schlecht. Vielleicht können wir auch abends mal irgendwo was trinken gehen, in Essen? Wäre kein Problem für mich, geht von Ddorf aus ja recht schnell (10.01.2016, 16:58)

Ich: Pass auf, diese Woche sieht es echt schlecht aus. Nächste Woche Montag 19:30 Essen HBF ;-) (11.01.2016, 10:01)

Vivi: Ok, geht klar (Daumen hoch, Smiley mit roten Bäckchen) (11.01.2016, 10:46)

Mascha

Kennengelernt in Essen,

Chatverlauf

Ich: Hey Mascha, hat mich gefreut dich kennenzulernen J Bin diese Woche zeitlich recht eingespannt, deswegen würde ich gerne nächste Woche Dienstag was mit dir unternehmen. 19:00 HBF Essen, Haupteingang ;-) (11.01.2016, 19:47)

Mascha: Ne sorry tut mir leid (Affe mit Hände vor den Augen) das passt mir im Moment nicht. (11.01.2016, 20:28)

Ich: Wann ist deine Klausurphase beendet? (11.01.2016, 20:31)

Mascha: In ca. 2 monaten. (11.01.2016, 20:34)

Ich: Alles klar. Du hast meine Nummer. Melde dich einfach. Bis dann :) (11.01.2016, 20:35)

Johanna

Kennengelernt in Essen,

Chatverlauf

Ich: Hey Johanna, hat mich gefreut dich kennenzulernen J Bin diese Woche zeitlich recht eingespannt, deswegen würde ich gerne nächste Woche Dienstag was mit dir unternehmen. 19:00 HBF Essen, Haupteingang ;-) (11.01.2016, 19:47)

Johanna: HeyJ sagst du mir deinen Namen nochmal!? Bin nächste Woche leider nicht da. Habe Urlaub ab Donnerstag :/ (11.01.2016, 20:11)

Ich: Wo bleiben meine Manieren? #mein Name#. Melde dich, wenn du wieder da bist, dann machen wir das. Schönen Urlaub, bis dann J (11.01.2016, 20:15)

Johanna: Alles klar #mein Name#! Das mache ich! (11.01.2016, 20:16)

Mein Wochenplan

Fuck it, ich hätte nie gedacht, dass ich meine Woche detailliert im Voraus planen müsste, um alles unter einen Hut zu bekommen. Hoffentlich springt irgendeine ab, dann habe ich ein bisschen mehr Zeit.

Das ist meine letzte Woche, in der ich bis auf Donnerstag Urlaub habe, also versuche ich sie noch einmal richtig gut zu nutzen. Ich werde jeden Tag ein Update schreiben und gehe davon aus, das im Verlaufe der Bootcamp-Woche noch einige Nummern und Dates dazu kommen, die ich jetzt noch nicht voraus sehen kann.

In diesem Sinne: Auf erfolgreiche und ereignisreiche zwei Wochen, ich bin gespannt :-)

Dienstag: Nach Dortmund zur Uni, an meiner Arbeit schreiben, vielleicht 1-2 Approaches, dann nach Essen, kurz Streetgame und abends trainieren

Mittwoch: Trainieren, an meiner Arbeit schreiben, evtl. Treffen mit Nina, danach mit unserem Vermieter und meinen WG-Buddies auf meinen Einzug trinken

Donnerstag: Bis 17 Uhr arbeiten im Sauerland, danach Düsseldorfer Lair-Treff

Freitag: Nach Dortmund zur Uni, an meiner Arbeit schreiben, vielleicht 1-2 Approaches, kurz mit einem meiner besten Freunde aus DO streeten, anschließend Date mit Jana in Essen, abends dann in Essen Clubgame mit meinem Wing

Samstag: An meiner Arbeit schreiben, evt. nach Köln zum Treffen mit Kathi, zurück nach Düsseldorf zum Treffen mit Jessi, dann ggf. in Düsseldorf Treffen mit Kathrin, abends dann irgendwo in Essen Clubgame mit Wing, noch nichts Genaues geplant

Sonntag: Trainieren, an meiner Arbeit schreiben, 2. Date mit Nadine, abends Olga anrufen (hat auf meine erste Nachricht nach dem Approach nicht reagiert)

Montag: Nach Dortmund zur Uni, an meiner Arbeit schreiben, evt. 1-2 Approaches, danach nach Essen 1 Stunde streeten, dann zum Treffen mit Vivi

Ziele der Bootcamp-Woche

- Eine Frau zu daten

- Immer 5 aktuelle Telefonnummern zur Verfügung zu haben

Individuelle Erweiterung von mir (entsprechend meiner Sticking Points)

- NC mit einer MILF

- NC mit einer Hired Gun

- 2 NCs im Club

- KC im Club

- 1 gemischtes Set im Daygame öffnen (also mit Kerl dabei)

​- 5 Approaches im Fitnessstudio

- 1 Approach, bei dem das HB telefoniert

Die Namen der Personen wurden aus verständlichen Gründen geändert.

Freue mich über jedes Feedback, was ich bekommen kann. Also wenn ihr irgendwo großes Verbesserungspotenzial seht, lasst hören!

bearbeitet von rsc
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste, was mir durch den Kopf gegangen ist, als ich deinen Post überflogen habe, war: Holy Sh*t, so viele Frauen ; D

Hehe, dass viele potentielle Dates genauere Wochenplanung und große Zeitinvestitionen erfordern, ist mir so auch noch nicht bewusst geworden...

Wünsche dir viel, viel Erfolg, vor allem beim MILF-Hunting und beim gemischten Set. Genieße die Zeit!

Hau rein

Henning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, danke für euer Feedback. Ich freue mich über jeden, der sich die Zeit nimmt, meine Posts zu lesen.

Ich wollte eigentlich täglich ein Update schreiben, aber fuck it, ich finde nicht die Zeit dazu. Stichwortartig fasse ich alles zusammen, was ich tue und werde das dann spätestens zum Wochenende in gebündelter Form hier präsentieren.

Die Verzögerung ist vor Allem damit zu begründen, dass ich mir wirklich Mühe bei den Texten gebe und hier was Vernünftiges präsentieren will. Es gibt schon genug Buchstabensalat hier im Forum, den eh kein normal denkender Mensch durchlesen will.

Es werden am Wochenende einige Dates kommen, es werden einige witzige Party-Abende geschehen, es wird einfach nur witzig. Ich könnte gerade jeden von euch umarmen. Gute Nacht Jungs! :-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich vom überfliegen gut, weiter so! Deinen thread in der letzten Woche lese ich Zeile für Zeile, da gesellt er sich dann zu dem von shooting star und meinem ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich es am Wochenende nicht geschafft habe. Hier schon mal ein Teilausschnitt, der Rest folgt.

12.01.2016

Der verschüttete Kaffee

Schauplatz: Universität.

Ich mache gerade eine Lernpause und beschließe, dass es Zeit ist für einen Kaffee. Begebe mich sogleich zu einem der Kaffeeautomaten, bei denen es diese preiswerten Kaffees, die eigentlich nichts weiter als flüssige Scheiße sind, für 1 Euro gibt – quasi geschenkt!

Ich schlendere herum, setze mich auf eine Bank und genieße die frische Januar-Luft, als ich sie sehe. Blond, schlank, mittelgroß, süß. Fuck. Das Gefühl, das man spürt,

wenn man eine hübsche Frau sieht, macht sich in mir breit. Von Tag zu Tag beginne ich, dieses Gefühl mehr zu genießen, weil es bedeutet, dass gleich etwas Aufregendes passieren wird. Ich weiß, dass ich zu ihr gehen muss.

Es gibt eine Sache, die ihr über mich wissen solltet: Ich bin ein Riesen-Tollpatsch und verschütte prinzipiell jedes Getränk, was ich in der Hand habe, völlig unabhängig davon,

ob es bis oben hin gefüllt ist oder leer – nüchtern oder besoffen – ich verschütte einfach immer alles.

Da sitze ich also mit meinem Kaffee in der Hand, der noch bis oben hin gefüllt ist und weiß, dass ich ihr jetzt hinterhergehen muss. Sie hat ein Wahnsinns-Tempo drauf, ich seufze vor mich hin. Wohlwissend, dass ich schon auf dem ersten Meter meinen Kaffee verschütten werde, marschiere ich los. Ich habe sie mittlerweile eingeholt,

der Kaffee ist schon auf meiner ganzen Hose und meinem Mantel verteilt.

„Hey“

Sie guckt mich an.

„Hi“

„Ich weiß, das ist jetzt etwas ungewöhnlich, aber du bist mir gerade im Vorbeilaufen aufgefallen und da musste ich einfach hinterher und dich ansprechen.

Wie heißt du? Usain?“

Ein Lächeln macht sich auf ihrem Gesicht breit.

„Kristina, aber ich muss jetzt zur Bahn. Danke trotzdem.“

Diese Gespräche in Eile sind echt scheiße.

„Hi, ich bin #mein Name#. Okay. Ich würde dich gerne mal bei einem Kaffee näher kennenlernen. Gib mir deine Nummer, ich melde mich dann bei dir.“

Den folgenden Gesichtsausdruck kenne ich mittlerweile. Ich habe ihn oft genug gesehen.

„Ich habe einen Freund.“

Und täglich grüßt das Murmeltier.

„Das ist cool, aber ich will nicht deinen Freund kennenlernen, sondern dich. Also, das Problem lässt sich nur lösen, indem du mir deine Nummer gibst.“

Und es funktioniert schon wieder nicht. Leute, was mache ich hier falsch? Kann doch nicht wahr sein.

Das Sextelefon

Ich will zurück zur Bank, wo ich gesessen habe, bevor ich Kristina angesprochen habe. Sie befindet sich in einem Gebäude. Als ich es betrete, sehe ich, dass dort ein Tisch aufgestellt wurde, auf dem ein Telefon platziert ist. Es kleben Zettel daneben. Auf einem von ihnen steht „Sex-Telefon“.

Auf einem zweiten Zettel werden die Begriffe Voyeurismus und Exhibitionismus erklärt.

Es steht ein kurzer Text dabei, der besagt, dass viele Menschen sexuelle Erregung empfinden, wenn sie anderen Leuten beim Sex zuhören. Hm.

Ich lese den dritten Zettel durch. „Trau dich“. Interessant. Das Telefon beginnt zu klingeln. Als ich den Hörer abnehme, höre ich, wie mich eine ältere Frauenstimme begrüßt.

In dem Moment, wo ich zurückgrüße, bemerke ich, dass die Stimme gar nicht mit mir redet, sondern ich einem aufgezeichneten Gespräch lausche, genauer gesagt einem Sexgespräch. Es ist wirklich sehr stumpf, ich muss das erste Mal richtig auflachen.

„Da ist auch schon der Erste“ höre ich jemanden hinter mir sagen. Ich drehe mich um.

Hinter mir hat sich eine Gruppe aus 10-15 Leuten versammelt, die scheinbar irgendetwas mit dem Experiment zu tun hat und mich beobachtet.

Es sind einige hübsche Frauen dabei. Ich lache und zwinkere dabei einer Hübschen davon zu, dann höre ich weiter dem Gespräch zu.

Warum ich das erzähle? Gute Frage. Wahrscheinlich erzähle ich das aus einem simplen Grund:

Vor dem DJBC hätte ich niemals diesen Hörer abgenommen und hätte diese Geschichte nie erzählen können. Vor dem DJBC hätte ich auch Kristina niemals angesprochen.

Ich erzähle diese Geschichte aber auch aus einem anderen Grund: Ich hätte zu dem Mädel gehen sollen, das ich angezwinkert habe. Und das führt mich zu dem,

was ich nach dem DJBC können will: In jeder Situation genau das tun, worauf ich Lust habe. Damit wäre diese Geschichte noch witziger geworden.

Das ist mein Ziel, ich will einfach nur Spaß am Leben haben und Dinge erleben.

Mensa? – Kein Problem! Pia

Kurz darauf treffe ich mich mit einem Kommilitonen. Ich tippe gerade eine Nachricht auf meinem Handy, als er mich anstupst.

„*** Essen, interessanter Name, das Schema kommt mir bekannt vor. Gib mir mal dein Handy.“

Er nimmt sich ohne großen Widerwillen meinerseits mein Handy. Ich kenne ihn lange genug, um zu wissen, dass er keinen Unfug anstellen wird.

Nachdem er einige Kontakte herunter gescrollt hat und meine Nachrichten inspiziert, begutachtet er mich schmunzelnd. Ich gucke ihn fragend an.

Daraufhin durchforstet er meine Apps.

Seine Suche scheint erfolglos zu sein.

„Woher hast du deine Kontakte? Ich habe kein Tinder und kein Lovoo gefunden, nicht einmal Badoo.“

Innerlich muss ich grinsen. Ich lege mir eine Antwort parat. Was soll ich ihm jetzt sagen?

„Ich nutze keine App, sondern gehe einfach zu Frauen, die mir gefallen, und spreche sie an.“

Skepsis macht sich in seinem Gesicht breit. Er selbst ist ein ziemlich guter Aufreißer und kann vor allen Dingen mit seinem Aussehen punkten, weswegen er auch Apps wie Tinder erfolgreich nutzen kann. Generell ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass ich sehr viele Aufreißer und Pickup-Eingeweihte in meinem direkten Umfeld habe.

„Wenn du keine Apps nutzt und die Frauen ansprichst, warum ist das Schema dann immer das Gleiche? Das ergibt keinen Sinn. Dann würdest du deine Nachrichten so verfassen, dass sie einen direkten Bezug zu deinem Gespräch haben, was du allerdings nicht tust. Also noch einmal: Welche Apps benutzt du?“

Gar nicht mal dumm. Ich bin positiv überrascht und mir fällt keine passende Antwort ein. Weiter über seine Worte nachdenkend beschließe ich, dass ich meine Herangehensweise beim Textgame zu späterer Stunde noch einmal hinterfragen sollte. Wir gehen weiter in Richtung Mensa. Er scheint akzeptiert zu haben,

dass es auf seine Frage keine zufriedenstellende Antwort für ihn geben wird.

In der Mensa angekommen, bezahlen wir unser Essen und wollen uns gerade an unsere Plätze begeben, als uns eine Blonde auffällt. Er blickt mich mit seinem typischen Not-Bad-Gesichtsausdruck an, ich höre mich selbst fragen „Soll ich?“. Kaum, dass er was in seinen Bart gegrummelt hat, begebe ich mich schon auf den Weg zu ihr.

Sie hat ein Tablett in der Hand, ich auch, überall um uns herum Studenten, von denen sicher der ein oder andere das Spektakel interessiert begutachtet,

eine seltsame Situation.

„Hey. Ich weiß, dass das jetzt ungewöhnlich ist und ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, aber du bist mir gerade im Vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach ansprechen. Wie heißt du?“

Sie zögert kurz.

„Ich heiße Pia.“

Während ich mein Tablett mit einer Hand festhalte, will ich ihr die Hand reichen und mich vorstellen.

„Hi, ich bin #mein Name#“

Sie versucht, mir die Hand zu reichen, ist aber zu schwach, das Tablett mit der anderen Hand festzuhalten. Es amüsiert mich.

„Schon gut, lassen wir das mal sein. Ich würde dich gerne mal bei einem Kaffee näher kennenlernen, was hältst du davon?“

Offenbar ist sie immer noch ein bisschen irritiert von der Situation. Ich kann förmlich durch ihren Kopf sehen, wie die Zahnräder in ihrem Gehirn ihr Werk verrichten.

Ihr Mund scheint einige Worte zu formen.

„Ja, können wir mal machen.“

Ich schlage ihr vor, unsere Tabletts kurz abzustellen, sie gibt mir ihre Nummer. Später wird sich herausstellen, dass das Treffen mit Pia nie zu Stande kommt,

aber ich war trotzdem verdammt stolz, in dieser Situation meine Eier gefunden zu haben. Im Nachhinein betrachtet war das Gespräch auch viel zu kurz,

ich hatte keine Ahnung von ihr, wusste nur, dass sie in Dortmund studiert, und sie hatte keine Ahnung von mir.

Ungünstige Konstellation für das Zustandekommen eines Treffens. Mein Kommilitone kommentierte die Aktion nur mit den Worten:

„Das habe ich jetzt nicht erwartet, aber es war gut. Ich mache so was nur, wenn ich getrunken habe.“

Ich scheine auf einem guten Weg zu sein.

Chatverlauf mit Pia

Ich: Hey Pia :) Meine Lerneinheit ist für heute beendet, wie sieht es bei dir aus? Ich bin Mittwoch und Freitag zum Lernen auf dem Campus und habe ab 14:00 Zeit. Lust auf einen Kaffee? ;-)LG #mein Name#

(12.01.2016, 17:59)

Ich: Schade. Wünsche dir tdm ein schönes Jahr. Bis dann :) (15.01.2016, 10:29)

Pia: Hey sorry. Diese Woche hätte ich es nicht mehr geschafft (Smiley mit verschlossenem Mund) (15.01.2016 , 11:59)

Ich: Alles gut, kein Problem ;-) (15.01.2016, 12:48)

Abends bin ich dann noch trainieren gegangen, wo ich ein kurzes Gespräch mit Anni hatte, die neben mir Kreuzheben gemacht hat.

Wenn ich sie das nächste Mal sehe, werde ich sie nach ihrer Nummer fragen, dieses Mal hatte ich leider kein Handy dabei.

13.01.2016

Schauplatz: Universität.

Vanessa

Ich will mir einen Kaffee holen. Mittlerweile wird der ein oder andere gemerkt haben, dass ich ein Kaffee-Junkie bin. Der Automat kann nicht wechseln und ich habe kein Kleingeld. Ich grummle ein paar Flüche in meinen Bart und gehe dann in den Raum nebenan, um mir meinen Schein wechseln zu lassen. Da sehe ich sie – brünett, süß.

Sie ist mir vor einigen Monaten schon mal aufgefallen, aber ich habe mich nie getraut, irgendetwas zu machen. Nachdem sie mein Geld gewechselt hat,

versuche ich mich im Smalltalk.

„Ist das nicht langweilig, hier alleine rumzusitzen?“

Sie überlegt kurz, lächelt mich dann an.

„Ja schon, aber gerade ist auch nichts los und deswegen kann ich ganz gut für meine Prüfungen lernen.“

Ein kurzes Gespräch darüber, was sie studiert, folgt. Ich frage sie irgendwann, wie sie eigentlich heißt. Vanessa. Sie fragt mich nach meinem Namen.

Ich verrate ihn ihr. Ein anderer Kerl betritt den Raum. Ich verabschiede mich mit den Worten „Wir sprechen uns noch mal. Bis dann.“

Ich beschließe, mir beim nächsten Mal ihre Nummer zu holen.

Luisa

Ich stehe gerade draußen vor dem Fachbereichs-Gebäude und genieße meine Lernpause mit einem Kaffee, als ich sie durch die Tür flitzen sehe.

Wir haben kurz Augenkontakt. Ich reagiere schnell.

„Kennen wir uns nicht irgendwoher?“

Sie bleibt stehen und sieht mir in die Augen.

„Nicht dass ich wüsste.“

Nein, wirklich? Diese Antwort kam jetzt wirklich äußerst unerwartet.

„Wie heißt du?“

Kurzes Zögern.

„Luisa“

Irgendwie haben alle Frauen die gleichen Namen. Das wird mir von Tag zu Tag mehr bewusst.

„Hmm. Ne, ich glaube nicht, aber warum eigentlich nicht? Ich würde dich gerne kennenlernen. Ich bin übrigens #mein Name#“

Sie beginnt langsam zu begreifen, in welche Richtung dieses Gespräch geht oder zumindest gehen soll. Nachdem sie meine Hand geschüttelt hat, frage ich sie,

ob sie gerade auf dem Weg zu einer Vorlesung ist, weil sie so in Eile schien. Sie bejaht. Ich sage ihr, dass ich sie dabei nicht weiter aufhalten will und gerne mal

etwas mir ihr unternehmen würde. Sie hat einen Freund. Wir verabschieden uns. Egal, ich habe es versucht.

Schauplatz: HBF.

Da das Treffen mit Nina nicht zu Stande gekommen ist, beschließe ich, mir nach der Uni noch schnell eine Nummer zu besorgen. Wo mache ich das am besten?

Genau, HBF. Gesagt, getan. Hat mich nur 10 Minuten und 3 Approaches gekostet, yey. Vorher aber noch mal der Chatverlauf mit Nina.

Chatverlauf mit Nina

Ich: Hey Nina, wünsche dir viel Spaß im Bermudadreieck J Würde dich gerne Mittwoch bei einem Kaffee näher kennenlernen LG #mein Name# (09.01.2016, 23:30)

Nina: Dankeschön, dir auch J Mit Mittwoch sag ich nochmal Bescheid (Smiley mit roten Backen) (10.01.2016, 00:09)

Ich: Lass hören (11.01.2016, 11:53)

Nina: Sorry aber bei mir ist im Moment alles total kompliziert und chaotisch, das passt einfach nicht (Affe mit Händen vor den Augen) (12.01.2016, 17:31)

Ich: Kein Thema. Melde dich einfach, wenn es unkompliziert ist (12.01.2016, 17:31)

Nina: Danke :) (12.01.2016, 22:36)

Also dann, mein HBF-Approach.

Ann-Kristin

Sie scheint in Eile zu sein. Als sie mich sieht, blickt sie mir in die Augen, ich erwidere den Blick. Sie blickt zu Boden, ich halte den Blick.

Danach sieht sie mich wieder an. Ich gehe hinterher, mache sowieso viel zu selten Warm-Approaches. Sie freut sich, ist richtig aufgedreht und aufgeregt.

Das Gespräch verläuft gut, sie muss zu ihrer Bahn und ich beschließe, wieder nach Hause zu fahren.

Chatverlauf

Ich: Hey J Hoffe du hast deine Bahn noch erwischt. LG #mein Name# (13.01.2016, 17:36)

Ann-Kristin: Hi J ja hat mit ein bisschen rennen noch geklappt. Und du bist auch noch gut nach hause gekommen? (13.01.2016, 17:57)

Ich: Freut mich :D Ja ich habe es auch geschafft. Wann bist du immer am Essener HBF, wenn du pendelst? (13.01.2016, 18:58)

Ann-Kristin: Morgens 7.15h abends ists unterschiedlich, kommt auf den feiarabend an :) (13.01.2016, 19:34)

Ich: Okay. Oder kannst du Samstag gegen 18:30 nach Essen kommen? ;) (13.01.2016, 20:06)

Ann-Kristin: Diesen samstag leider nicht, aber wann anders bestimmt mal ;-) (13.01.2016, 20:27)

Ich: Ich melde mich in den nächsten Tagen mal, dann machen wir das spontan. Schönes Wochenende :) (13.01.2016, 20:38)

Ann-Kristin: Ja, mach das! J danke dir auch. Hat mich übrigens echt gefreut heute J (13.01.2016, 20:40)

Ich: Mich auch J (13.01.2016, 23:27)

Ann-Kristin: Nur schade, das ich gestern so in eile gewesen bin (Affe mit Händen vor den Augen) (14.01.2016, 16:47)

Ich: Fand ich auch, aber so ist das nun mal an Bahnhöfen :D (14.01.2016, 20:09)

Ann-Kristin: Na immerhin hast du’s trotzdem geschafft mich aufzuhalten :D (14.01.2016, 20:24)

Ich: So sieht es aus J Freust du dich auf deinen Umzug? ;-) (15.01.2016, 14:00)

Ann-Kristin: Ohja aber sowas von J endlich nicht mehr pendeln (15.01.2016, 14:26)

Ich: Kann ich mir vorstellen :D Ich könnte Mittwoch zwischen 4-5 am Hbf sein, wie sieht’s aus? ;-) (16.01.2016, 13:12)

Ann-Kristin: Mh.. zwickmühle! Hab Donnerstag abschlussprüfung (Affe…) (17.01.2016, 10:05)

Ich: Na dann lassen wir das mal besser J (17.01.2016, 14:55)

Ann-Kristin: Ist aber auch mies, wenn dir da zeit für mich nehmen würdest J (17.01.2016, 14:59)

Ich: Wären ja nur 2 Stunden oder so. Musst du selbst wissen J (17.01.2016, 23:32)

Danach ging es dann ins Fitnessstudio, hier habe ich leider keine Approaches mehr gemacht.

Anschließend haben meine Mitbewohner, die WG von über uns und unser Vermieter mit seiner Frau uns einen schönen Abend mit Bier und Gyros-Suppe gemacht, omnom.

Das Bier fließt, der Ouzo rennt, mein Mitbewohner und ich beschließen, dass er mich in 3 Wochen mit zum Fliegen in einer kleinen Cessna nimmt.

Gute Idee. Er ist Pilot, ich denke, dass ich das überleben werde.

Dani, der vor mir in der WG gewohnt hat, fragt irgendwann, ob irgendwer am nächsten Tag im Naked ist. Bisher war das noch nicht geplant. Wir witzeln kurz darüber,

dass ich seinen Platz als Party-Löwe in der WG gut eingenommen habe und beschließen, dass wir morgen zusammen ins Naked gehen sollten.

bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14.01.2016

Der letzte Arbeitstag

Der Wecker klingelt. Ich habe 5 Stunden Schlaf bekommen, immerhin. Die 7 Krombacher und 3 Ouzo schlagen leicht auf meine Stimmung. Drauf geschissen,

heute ist mein letzter Arbeitstag im Sauerland, ein Lächeln huscht über mein Gesicht. Gut, dass ich gekündigt habe. Ich dusche, frühstücke wie immer nicht,

nehme mir meine drei Lumpen und mache mich auf in Richtung Sauerland, wo mich der zum Glück letzte langweilige Arbeitstag erwartet.

Während ich gerade irgendwelche VBScript-Zeilen schreibe, mir die Anwendung wiederholt die äußerst informative Fehlermeldung „Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Klicken sie OK, um das Programm zu beenden.“ auswirft ohne den letzten Zustand zu speichern und ich mich frage, welcher Zurückgebliebene so einen Scheiß entwickelt,

fängt es an zu schneien. Ich blicke aus dem Fenster und beobachte die Schneeflocken bei ihrem Tanz durch den Wind. Sie sind uns in vielen Belangen ähnlich.

Es gibt viele von ihnen, sie wirren und schwirren umher, sie sind einzigartig, alle auf ihre Art verschieden. Sie lassen sich vom Wind treiben,

wie wir uns vom Leben treiben lassen und doch gibt es einen entscheidenden Unterschied zwischen ihnen und den meisten von uns:

Sie sind frei, während die meisten von uns sich in einem selbst geschaffenen Gefängnis befinden,aus dem sie keinen Ausweg sehen.

Dani und ich schreiben kurz, ich soll zum Vorglühen zu ihm kommen, dann gehen wir kurz in eine Studentenkneipe und anschließend ins Naked.

Klingt gut, aber ich werde erst sehr viel später dazu stoßen, weil ich beim Gamen nicht trinken will und vorher zum Düsseldorfer Lair-Treff möchte.

Düsseldorf

Also dann, ich mache nach der Arbeit einen kurzen Zwischenstopp zum Essen bei meinen Eltern und begebe mich in Richtung Düsseldorf.

Mein Navi zeigt mir über eine Stunde Verzögerung durch das wetterbedingte Chaos auf den Straßen an, also beschließe ich, zum Essener HBF zu fahren

und von da aus den Zug zu nehmen. Ich bin scheiße müde, aber freue mich auf das Treffen.

Als ich gerade die Treppen vom Gleis runtersteige, sehe ich schon den ersten vom Düsseldorfer Lair seine Runden am HBF ziehen. Wir grüßen uns kurz,

dann gehe ich auch schon ins erste Set rein.

Ich hatte nicht so viel Zeit, also wollte ich in maximal 1 Stunde kurz 7-8 Sets machen und dann wieder abziehen. Was man will und was man macht,

sind aber oft genug zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich schweife ab. Also dann, die zwei interessantesten Sets:

Julia

Ich rede gerade mit einem der Jungs aus dem Lair, als ich sie sehe. Es gibt einen kurzen Moment lang Blickkontakt, da schießt es schon aus mir raus.

„Hey, bleib mal stehen.“

Kurzer Blick von ihr zur Seite. Sie sich nicht sicher, ob sie gemeint ist.

„Ja, ich meine dich. Wie heißt du?“

„Julia.“

„Hi, ich bin #mein Name#“

Wir kommen ins Gespräch, sie hat gerade ihre Bahn verpasst und deswegen gute 10 Minuten Zeit. Das Gespräch läuft ziemlich gut. Irgendwann fragt sie mich,

wo mein Kollege hin ist. Fuck, sie hat gesehen, dass ich nicht alleine da war. Ich denke mir irgendeine schlechte Lüge aus, habe die Frage irgendwie nicht erwartet.

Irgendwann sehe ich aus dem Augenwinkel,

dass sich einige aus dem Lair in ein paar Metern Entfernung versammelt haben. Yey, Publikum. Irgendwann muss sie dann zu ihrem Zug und gibt mir ihre Nummer.

Bin dann zu den Jungs aus dem Lair, die sich versammelt haben und habe ein paar neue Gesichter kennengelernt.

Chatverlauf

Ich: Hey Julia J Hattest gestern noch einen schönen Abend mit deinen Leuten? ;-) LG #mein Name# (15.01.2016, 12:25)

Julia: Hi (Smiley mit verschlossenem Mund, Peace-Zeichen) (15.01.2016, 19:05)

Julia: Ja ging musste früh nach hause hab mein Ladegerät für Laptop vergessen (15.01.2016, 19:06)

Ich: Das ist ärgerlich :D Geht’s gleich auf die Piste? ;) (15.01.2016, 20:13)

Ich: Der Anruf war keine Absicht :D (15.01.2016, 23:37)

Ich: Hey. Wie war dein Wochenende? J Ich bin Donnerstagabend gegen 6 in Düsseldorf. Auf 1-2 Drinks? ;-) (17.01.2016, 11:13)

Allison

Wow. Julia war ja schon hübsch, aber Allison tatsächlich noch eine Ecke hübscher und schien eines dieser Highclass-Mädels zu sein.

Es ist gerade erst 9 Uhr, ich habe in einer halben Stunde 4-5 Sets gemacht und will eigentlich noch mehr machen, aber wie es der Zufall will, muss sie

in die gleiche Richtung wie ich, muss also auch den gleichen Zug nehmen. Sie spricht aus, was ich denke.

„Cool, dann können wir ja gleich zusammen zum Gleis und noch reden.“

Nach dem Satz denke ich schon, dass das hier ein Selbstläufer wird. Wir gehen noch kurz zu Dunkin Donuts, wollen uns einen Kaffee holen.

„Das dauert noch 5 Minuten, machen gerade neuen.“

Wtf, Leute. Ihr seid hier an einem HBF und kriegt nicht mal einen Kaffee hin. You had one job.

Egal, also auf zum Starbucks und da einen preiswerten Kaffee für eine Millionen Euro geholt.

Bewaffnet mit einem Kaffee und einer hübschen Frau, begebe ich mich also zum Gleis. Sie erzählt mir irgendwann, dass sie an dem Tag schon einmal

angesprochen wurde und nach ihrer Nummer gefragt wurde, das alles aber auf Englisch, obwohl derjenige wohl deutsch konnte. War das einer von euch, Jungs?

Wir fahren gemeinsam im Zug und unterhalten uns über alles. Alles läuft wie von selbst, das beste Set, das ich je hatte. Als sie aussteigen muss,

gibt sie mir noch ihre Nummer. Sie will, dass ich anrufe, damit sie auch meine hat. Später gucke ich mir ihr WhatsApp-Foto an. Sie küsst einen Mann. Lest selbst.

Chatverlauf

Allison: Na #mein Name#, Gut nach Hause gekommen?;) (14.01.2016, 22:39)

Ich: Hey J Ja, bin ich, aber direkt nach dem Duschen ging es dann weiter. Wünsche dir eine erholsame Nacht ;-) (14.01.2016, 23:31)

Allison: Danke, ich wünsche dir eine partyreiche J ( (14.01.2016, 23:31)

Ich: Die hatte ich. Fahr mal für mich zur Uni (15.01.2016, 09:15)

Allison: Nee danke :D (15.01.2016, 10:08)

Ich: Ich habe morgen ab 7 zwei Stunden Zeit, bevor es abends los geht bei mir. Auf 1-2 Drinks? ;-) (15.01.2016, 10:45)

Allison: Ich glaube das findet mein Freund nicht so toll :D (Affe mit Händen vor den Augen) (15.01.2016, 10:53)

Ich: Ich will dich kennenlernen, nicht deinen Freund. Morgen, 19:00 Essen Hbf am Eingang Richtung Innenstadt J (15.01.2016, 11:27)

Allison: :D schon klar :D aber nein, das geht nicht, tut mir leid. (15.01.2016, 11:30)

Allison: So eine bin ich nicht (15.01.2016, 11:33)

Ich: Das ist wirklich schade. Hat mich gefreut dich kennenzulernen, Allison. Platonische Freunde habe ich genug, dann beenden wir das Ganze hier und an dieser Stelle.

Wünsche dir noch ein gutes Jahr und viel Erfolg, bis dann J (15.01.2016, 11:35)

Allison: Alles klar, wünsche ich dir auch, bis dann J vielleicht begegnet man sich ja zufällig irgendwo in essen J (15.01.2016, 11:36)

Keine Ahnung, was passiert ist. Buyers Remorse? Sie hat mir in dem Gespräch an den Lippen geklebt und ich habe meine Intentionen klar ausgedrückt, ich game sehr direkt. Fuck this shit.

Naked

Kurzer Zwischenstopp zuhause um zu duschen und dann weiter zu meinem Kumpel Dani. Ich bin ziemlich spät dran, ihnen ist das Bier ausgegangen und deswegen sind

sie schon mal in die Studentenkneipe gegangen. Dort angekommen stelle ich mich kurz seinen Leuten vor, trinke ein Bier (dabei bleibt es dann auch) und wir ziehen weiter

los Richtung Hauptbahnhof. Sie wollen noch kurz auf einen Freund warten. Ich nutze die Gelegenheit, um schon mal alleine in den Club zu gehen und meine Comfort-Zone

zu erweitern. Dafür ernte ich ein paar verwunderte Blicke, aber meine Entscheidung wird nicht weiter hinterfragt. Später wird noch ein Wing aus dem Lair in den Laden kommen,

ich werde also nur anfangs alleine dort sein.

Vor dem Club angekommen, öffne ich ein Dreier-Set mit Frauen, das sich unterhält. Ich frage sie, wie der Laden so ist, was für Erfahrungen sie gemacht haben und ob es sich lohnt, da rein zu gehen. Wir quatschen noch kurz, ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend und gehe rein.

Es ist noch relativ früh, so gut wie gar nichts los bisher. Perfekt.

Ich quatsche mit dem Türsteher, danach mit der Kassiererin, die mich netterweise den Studentenpreis zahlen lässt, obwohl mein Ausweis abgelaufen ist, weil ich so nett frage.

Rede mit den Leuten vor der Garderobe und dem Typen an der Garderobe selbst. Danach checke ich, wo die Toilette ist und flachse kurz mit der Reinigungskraft an den Toiletten.

Er ist mir sympathisch. Ich frage ihn nach seinem Namen und entscheide dann, ihm Geld für seine Dienste zu geben. Durst. Durst ich habe.

Ich begebe mich zur Theke und hole mir ein Redbull. Quatsche den Typen neben mir an, der sich gerade ein Bier holt. Wir unterhalten uns kurz,

machen einen Handshake und stoßen an. Mein Redbull fällt mir hin, obwohl ich nüchtern bin. Schon wieder. Ich bin so ein Troll.

Irgendwann später kommt Dani mit seinen Leuten, ich tanze eine Zeit lang mit ihnen, dann begebe ich mich zur Theke. Eine Zeit später ist mein Wing da.

Direkt neben uns sind zwei Frauen, die gerade Kaugummis rausholen und sich in den Mund stecken.

Vermutlich werden die beiden dieses Jahr keinen Modelwettbewerb mehr gewinnen, aber für den Einstieg schien mir das Set ganz passend.

„Trefft ihr schon Vorkehrungen für den Abend? Sieht aus, als hättet ihr einiges vor.“

Mein Wing und ich unterhalten uns mit ihnen, verstehen uns ganz gut, aber sie sind einfach uninteressant.

Noch eine Weile später entdecke ich zwei hübsche Frauen an der Bar, die sich gerade über die Karte beugen und sich überlegen, was sie sich holen sollen.

Ich gehe zu ihnen hin.

„Ihr seid richtige Frauen. Tausend Jahre auf die Karten gucken und dann doch immer das Gleiche bestellen.“

Sie lachen und probieren mich davon zu überzeugen, dass das ja gar nicht der Wahrheit entspricht. Wir reden noch ganz kurz, es läuft ganz gut und hier kommt das,

was mich aufregt. In solchen Momenten ejecte ich jedes verdammte Mal im Club. Ich gehe einfach raus aus dem Set und zu meinen Leuten zurück. Dani stupst mich an.

„Alter, hast du die gerade echt angesprochen? Du hast doch nicht mal getrunken?!“

Ich scheine auf dem richtigen Weg zu sein, aber da fehlt noch einiges.

Auf der Tanzfläche sehe ich zwei hübsche Frauen, die innig tanzen. Ich gehe zu ihnen.

„Ihr seht aus, als würdet ihr gleich vögeln.“

Daraufhin geht die Angesprochene zu ihrer Freundin und tanzt noch offensiver und dreckiger mit ihr. Gefällt mir. Mein Wing kommt dazu, wir unterhalten uns kurz,

aber hier kommt mein zweiter Sticking Point im Club. Ich kann keinen verdammten Bullshit-Smalltalk im Club. Auf der Straße – kein Thema, aber sobald ich meinen Fuß

in einen Club setze, bin ich was so etwas angeht wie ausgetauscht. Hieran muss ich arbeiten genauso wie an der fehlenden Eskalation.

Die Mädels sind über den Abend verteilt dann immer wieder in unsere Nähe gekommen und wenn wir mit ihnen geredet haben, kam relativ wenig. Frauen.

Verstehen muss man sie nicht.

Ich sehe eine Rothaarige mit ihrer Freundin. Hexe! Ich gehe zu ihr und beschließe sie charmant zu öffnen.

„Darf ich dir eine persönliche Frage stellen?“

Sie überlegt kurz und bejaht dann meine Frage.

„Bist du eine Hexe?“

Für einen Moment entgleisen ihr ihre Gesichtszüge, ihre Neugier weicht einer gewissen Boshaftigkeit.

„Geh einfach weg.“

Ich probiere die Situation noch zu retten, aber sie scheint sehr angepisst zu sein. Kein Humor, besser so für mich. Ich hoffe nur, dass sie mich nicht mit einem Fluch belegt hat.

Danach gönne ich mir noch eine Chickenbox und haue mich aufs Ohr. Ein interessanter Tag, aber weiterhin ist noch viel Luft nach oben.

bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15.01.2016

Dortmund

Mein Wecker klingelt um 9 Uhr morgens. Wieder nur 4 Stunden Schlaf, mittlerweile wächst meine Müdigkeit immer mehr.

Am Wochenende sollte ich mal einen Tag richtig ausschlafen. Ich dusche, frühstücke wie immer nicht, schreibe noch kurz an meinem Eintrag hier,

nehme mir meine drei Lumpen und mache mich auf den Weg zur Uni in Dortmund, wo ich mit meinem Kommilitonen lerne. Später treffe ich mich mit meinem Kumpel,

den ich ab jetzt Pater nenne. Pater kann sehr gut mit Frauen umgehen, ihm fehlt allerdings noch die Überwindung, sie anzusprechen – vor allen Dingen im Alltag.

Wir hatten vor einigen Tagen beschlossen, mal zusammen streeten zu gehen, also wollten wir das heute in die Tat umsetzen. Auf zur Thier-Galerie.

Sandra

Sandra ist wie die meisten der Mädels älter als ich. Am Anfang des Gesprächs war sie etwas abgeneigt, aber ist dann mit der Zeit immer mehr aufgetaut.

Bin ihr extra in einen Frauenladen gefolgt, um sie zu approachen.

Chatverlauf

Ich: Hey Sandra J Gleich hast du Feierabend, genieße ihn! :D (15.01.2016, 20:19)

Sandra: Danke J Auf Deinem Bild siehst du anders aus als ich dich in Erinnerung habe :D (15.01.2016, 22:23)

Ich: Das höre ich nicht zum ersten Mal :D Was treibst du? ;-) (15.01.2016, 23:32)

Sandra: Ich war bei Freunden und wir haben noch Filme gesehen. Wie war es im Nights? (16.01.2016, 11:36)

Ich: Hört sich gut an J Wir waren kurz im Boomerang, hatten dann aber doch keine Lust auf Nights und sind nach Essen in einen club gegangen,

der ist wesentlich besser J (16.01.2016, 12:31)

Ich: Wir sollten uns Dienstagabend treffen, ich würde dich gerne näher kennenlernen. 19:30 Reinoldikirche? ;) (16.01.2016, 12:33)

Sandra: Wie heißt der club? (16.01.2016, 13:30)

Ich: Mupa (16.01.2016, 13:32)

Sandra: Da sind die Leute auf jeden Fall älter als im Nights ^^ (16.01.2016, 13:41)

Ich: Ja. Die Frage steht aber immer noch im Raum ;-) (16.01.2016, 13:46)

Sandra: Dienstags kann ich nicht (16.01.2016, 13:48)

Ich: Ok (16.01.2016, 14:14)

Sandra: Mittwoch? (16.01.2016, 17:14)

Ich: Mittwoch geht auch. Also dann, 19:30 Reinoldikirche J (16.01.2016, 17:31)

Später habe ich ein super heißes Mädel in einem Zweier-Set geöffnet, das aber leider vergeben war und wie ein Model aussah.

Mein Mut wächst und wächst und meine „Angst“ vor solchen Schönheiten wird immer geringer. In einem weiteren Zweier-Set, wo das Mädel leider vergeben war,

wurde mir gesagt, dass ich das auf jeden Fall beibehalten sollte, man laufe eh viel zu häufig im Leben einfach aneinander vorbei.

Ihnen hat gefallen, dass ich sie nicht mit einem dieser super schlechten Anmachsprüche angesprochen habe. Ghetto-Fists zum Abschied, coole Mädels.

Pater selbst hat keine angesprochen, aber am Sonntag hat er seinen ersten Approach geschafft.

Nächste Woche werde ich mit ihm clubben gehen, wir werden vermutlich noch einige Male zusammen aufreißen gehen. Ich freue mich.

Danach sind wir noch kurz mit einem Kommilitonen zum Boomerang auf ein Bier, danach ging es dann zu meinem vermeintlichen Date. Vermeintlich deswegen,

weil sie nicht abgesagt hat und weder auf Anruf noch Nachricht reagiert hat. Flake ohne Bescheid zu geben, sehr respektlos.

Im Nachhinein betrachtet muss ich sagen, dass vermutlich zu viele Tage ohne Kontakt zwischen dem Kennenlernen und dem vermeintlichen Treffen verstrichen sind.

Ich hätte noch 1 Tag vorher irgendwie kurz Kontakt aufnehmen sollen. Für das nächste Mal bin ich schlauer, man lernt nie aus.

Chatverlauf

Ich: Hey Jana, hat mich gefreut dich kennenzulernen J Würde dich gerne Montag bei einem Kaffee näher kennenlernen

LG #mein Name# (09.01.2016, 23:28)

Jana: Hey guten Morgen :) Ja dein Mut sollte belohnt werden (Affe mit Hand vor Augen) Allerdings passt es mir Montag nicht!

Eventuell Mittwoch oder erst am Wochenende ?! (10.01.2016, 09:49)

Ich: Unter der Woche wird es ansonsten leider schwierig bei mir, also besser am Wochenende.

Ich bin Samstag leider nicht in Essen. Sonntag 16 Uhr? (10.01.2016, 11:17)

Jana: Oh man! Sonntags arbeite ich immer bis ca 17 Uhr! Habe jetzt gerade auch Feierabend. Freitag passt auch nicht? (10.01.2016, 17:08)

Ich: Bin Freitag bis 9 unterwegs. Können uns gerne um 9 am HBF-Eingang treffen. Bis 11 hätte ich dann Zeit :) (10.01.2016, 18:14)

Jana: Ja passt ganz gut (Smiley mit roten Bäckchen) (10.01.2016, 20:10)

Ich: Sehr gut. Freue mich auf dich, Jana J Bis dann. (10.01.2016, 21:09)

Jana: Dito (Smiley mit roten Bäckchen) Schönen Abend noch! (10.01.2016, 21:12)

Ich: Ich schließe daraus mal, dass du nicht mehr kommst. War trotzdem nett, dich kennenzulernen. Bis dann ;-) (15.01.2016, 21:11)

Essen

Also dann, ich wurde also geflaket. Treffe zufällig meinen Wing am HBF, der sich gerade in Stimmung bringen will für den Abend.

Wir unterhalten uns darüber, warum ich geflaket wurde und was ich vielleicht verbessern könnte. Ich bin immer noch genervt.

Die Gedanken kreisen immer noch um diesen Flake. Das Ego kann groß sein. Das Ego kann ein starker Gegner sein.

Wir alle haben ab und zu mit ihm zu kämpfen. Ich beschließe, dass es zwei Optionen gibt, mit dieser Situation umzugehen.

A: Ich folge meiner Gefühlsregung, gehe nach Hause und haue mich aufs Ohr, worauf ich in dem Moment am allermeisten Bock hatte.

B: Ich lasse das zu einem geilen Abend werden und probiere das beste aus der Zitrone zu machen, die mir das Leben soeben gereicht hat.

Option B soll es werden. Wenn dir das Leben Scheiße in die Hand drückt, verpack sie einfach in Geschenkpapier und reich sie an den Nächsten weiter.

Ich mache ein Set am HBF. Sie sagt mir irgendwann, dass ich ihr unheimlich bin, weil ich sie am HBF abends anspreche.

„Wirke ich so unheimlich auf dich?“

„Irgendwie schon.“

Heute soll es echt nicht sein. Ein Schlag in die Weichteile reicht nicht, deswegen muss scheinbar noch einer ins Gesicht hinterher gelegt werden.

Ich denke an die Metapher des Lebens als Achterbahnfahrt. Nach Hochpunkten folgen Tiefpunkte, die wiederrum von Hochpunkten abgelöst werden.

So wie ich das sehe, befinde ich mich gerade auf dem Weg zu einem Tiefpunkt. Irgendwie beruhigt mich der Gedanke, dass am Ende alles wieder in

einem Gleichgewicht landen wird. Mein Wing und ich gehen in eine Bar, wo später noch ein anderer Wing mit einem Mädel erscheint.

Wir unterhalten uns ein bisschen und begeben uns dann Richtung Mupa, wo wir zu den ersten Leuten gehören.

Die Tanzfläche ist noch leer gefegt. Wir unterhalten uns an der Theke und werden von einem Mädel geöffnet.

„Wollt ihr mit uns tanzen kommen?“

Mutig und die beiden sehen gar nicht mal schlecht aus, nur läuft gerade die beschissenste Musik, die man sich vorstellen kann.

Das ist tatsächlich keine Ausrede, ich tanze ziemlich gerne. Weder mein Wing haben an diesem Tag die Eier, wirklich was zu tun.

Wir sehen ein großes Set heißer Frauen, das wir die Woche zuvor geöffnet haben und uns gut mit ihnen verstanden haben und trauen uns nicht einmal,

diese anzusprechen. Manche Tagen sind einfach nicht zum Gewinnen gemacht denke ich in diesem Moment.

Zwei Mädels tanzen die ganze Zeit in unserer Nähe, folgen uns immer wieder an unsere Positionen, eine davon ist genau mein Typ.

Wir merken, dass sie über uns reden, in unsere Richtung zeigen, von uns angetan sind, und was machen wir? Richtig, nichts. Scheiß Tag.

Ich verfluche Clubgame innerlich und fühle mich wie auf Punkt 0 zurückgesetzt. Mich verfolgt das Gefühl, die Blonde schon öfter gesehen zu haben.

Meine Erklärung ist, dass sie öfter da sein muss. Ich beschließe, sie beim nächsten Mal anzusprechen, egal womit.

Als ich kurz alleine unterwegs bin, werde ich nach Feuer gefragt und von einer Gruppe Frauen angesprochen, ob ich ein Foto von ihnen machen kann.

Nicht mal bei so simplen Sachen konnte ich ein Gespräch mit ihnen beginnen. Wow. Ansonsten passierte nichts an dem Tag.

bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Kompliment das du am Ball bleibst! Aber du solltest mit den Frauen länger reden und sie etwas kennen lernen bevor du die Nummer tauschst. So bist du für sie nur ein Fremder den sie flüchtig kennt und dann ist sie einem Wiedersehen abgeneigter. Ich rede immer so lange es geht mit einer Frau bevor ich den numbersclose mache (im kurzen Fall 15 Minuten, aber meist länger) und sage auch erst am Ende das ich an einem Wiedersehen interessiert bin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast Recht, ich arbeite schon daran. Die letzten Number-Closes sind wesentlich solider als die, die ich zu Anfang gemacht habe, aber da ist noch sehr viel Luft nach oben.

Danke für das Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16.01.2016 – 17.01.2016

Hoch die Hände, Wochenende

Hallo Samstag, hallo Wochenende, hallo Leben. Schon mal vorab: Heute haben keine Dates stattgefunden. Ich habe alle „unsicheren“ Dates

auf den Samstag gelegt, weil ich sowieso nach Köln wollte und da dann alle Kölner/Düsseldorfer Kontakte abhaken wollte.

Also dann, erst einmal die Damen, die ich nach einem Treffen für den Samstag gefragt habe.

Jessi

Chatverlauf

Ich: Hey Jessi J Hoffe deine Dönerbox hat noch geschmeckt. Bin Dienstag Nachmittag in Ddorf unterwegs und habe vorher etwas Zeit.

Würde dich gerne bei einem Kaffee näher kennenlernen LG #mein Name# (08.01.2016, 11:34)

Jessi: Hei klar können wir machen (Smiley mit roten Backen) (08.01.2016, 11:37)

Ich: Dienstag, 15 Uhr HBF am Haupteingang :) (08.01.2016, 12:56)

Jessi: Oki (08.01.2016, 13:07)

Ich: Alles klar, ich freue mich. Bis dann J (08.01.2016, 13:33)

Ich: Hey. Mir ist leider was dazwischen gekommen. Würde es dir was ausmachen, das auf Samstag 16:00 zu verschieben? (11.01.2016, 14:02)

Jessi: Ich weiss nicht ob ich Samstag. Kann das könnte ich dir Freitag erst sagen (11.01.2016, 14:03)

Ich: Ja das reicht. Bin eh in Köln, würde dann auf dem Rückweg einen Zwischenstopp einlegen. Bis dann J (11.01.2016, 14:04)

Ich: Wird 10 Min. später bei mir, bis nachher (16.01.2016, 13:36)

Jessi: Oha ich hab das voll vergessen -.- (16.01.2016, 13:36)

Ich: Kriegst du es hin? Jetzt kann ich es noch verschieben ;) (16.01.2016, 13:37)

Jessi: Nein leider nicht (16.01.2016, 13:39)

Kathi

Chatverlauf

Ich: hey kathi. Hat mich gefreut, dich kennenzulernen. Ich glaube, ich hab dir eine witzige nachricht versprochen, aber ehrlich gesagt bin ich gar nicht witzig haha.

lg #mein Name# J (03.01.2016, 20:07)

Kathi: (Schickt mir einen Link von einem Comedy-Seminar) (03.01.2016, 23:45)

Kathi: Viel Spaß dabei Hab gerade einfach keine Kopf dafür jemanden kennen zu lernen. Sorry. LG (03.01.2016, 23:47)

Ich: Haha, das könnte tatsächlich helfen. Kein Problem, du bist mir keine Rechenschaft schuldig, wie gesagt. J Gute Nacht. (04.01.2016, 00:08)

Ich: Hey J Bin Freitag und Samstag in Köln unterwegs. Samstag, 14:00 auf einen unverbindlichen Kaffee? ;) (11.01.2016, 14:26)

Kathi: Hey. Am Wochenende hab ich keine Zeit.. aber genieß Köln und hab eine gute Zeit! (11.01.2016, 21:18)

Ich: Werde ich, danke :) (11.01.2016, 21:32)

Kathrin

Chatverlauf

Ich: Hey Kathrin J Bin Dienstag Nachmittag in Ddorf unterwegs und habe vorher etwas Zeit. Würde dich gerne bei einem Kaffee näher kennenlernen

LG #mein Name# (08.01.2016, 11:36)

Kathrin: Hey J wie war es in Dortmund? Bin leider immer mind. Bis 6 arbeiten Dienstag bin ich zusätzlich zum Sport verabredet.

Wo kommst du eigentlich her? (09.01.2016, 12:42)

Ich: War sehr gut! :D Ich komm aus Essen, bin aber ziemlich häufig in Düsseldorf und Köln unterwegs. Bin dann wahrscheinlich am Wochenende wieder da.

Melde mich bei dir ;) (09.01.2016, 23:36)

Ich: Bin Samstag in Köln unterwegs und kann auf dem Rückweg einen Zwischenstopp in DDorf einlegen. Wäre dann so gegen 18:00 :) (11.01.2016, 14:19)

Ich: Werte das mal als nein. War tdm cool dich kennenzulernen. Bis dann ;-) (16.01.2016, 14:40)

Kathrin: Oh mein Gott! Was hab ich gemacht?! 1000 mal Entschuldigung! Bin derzeit gedanklich komplett wo anders weil ich vermutlich nach London muss

und es gerade so viel zu erledigen gibt. Hab deine Nachricht gelesen aber einfach nicht geantwortet weil ich das we nicht in Köln war.

Aber das kann du ja nicht wissen (Affe mit Hand vor Augen) (17.01.2016, 21:37)

Ich: Beruhige dich :D Wann könntest du denn? (18.01.2016, 11:55)

So weit, so gut. Ursprünglich wollte ich mit meinem Wing nach Köln, weil er dort auch ein Date hatte. Ihm wurde dann auch abgesagt,

also ist er in Düsseldorf ausgestiegen, um da so etwa 1000 Approaches zu machen. Ich bin dann weiter nach Köln, um mich mit meiner alten besten

Freundin zu treffen, mit der ich ein echt cooles Gespräch hatte. Woops, sie ist immer noch ultra heiß, aber für mich ist sie mehr ein Bro als eine Frau.

Wir haben über echt coole Dinge gesprochen. Ihr ist eine extreme Veränderung an mir aufgefallen, die sie gut findet. Danke.

Ich habe mich tatsächlich sehr zum Positiven verändert.

Weiter ging es dann nach Düsseldorf, um auch noch ein paar Approaches zu machen und ein paar Nummern nach zu füllen. Am HBF angekommen

und noch etwas demotiviert, schnappe ich mir direkt ein Dreier-Set von heißen Mädels, die mir schon im Zug aufgefallen sind. Es ergibt sich nichts,

aber das hat gut getan. Ich verkacke wieder mal den NC bei einer 30-Jährigen, hier fehlt mir noch das Standing.

Ludmilla

Mein Wing und ich labern gerade, als ein 2-Set Milfs vorbei läuft und runter in Richtung U-Bahn. Ich lehne mich über das Geländer und rufe ihnen zu.

„Hey, ihr da. Bleibt mal stehen.“

Sie wechseln irritierte Blicke und setzen an, um weiter zu gehen.

„Das war kein Witz. Bleibt stehen, ich komme eben rüber.“

Das wirkt, sie bleiben stehen. Ich gehe ums Geländer und zu ihnen herüber. Wir unterhalten uns, sie meint, dass ich ihr gerne mal meine Nummer geben kann,

aber sie jetzt zur U-Bahn muss. Gnaaaaaaa. Ich sage ihr, dass sie mir der Gleichberechtigung wegen auch ihre Nummer geben muss. Sie lehnt ab. Gnaaaaa.

Sie speichert meine Nummer ein. „Drück da mal auf den grünen Hörer“ platzt es aus mir heraus. Zieht auch nicht. Brrrr.

Pia

Gutes Set, ist dann auch mit mir mitgekommen, damit ich mir Kaffee holen kann. Wir haben uns recht lange unterhalten und treffen uns voraussichtlich Dienstag.

Sie hat gerade mit ihrem Freund Schluss und zieht demnächst nach DDorf.

Chatverlauf

Ich: Hoffe du bist gut angekommen ;-) (16.01.2016, 20:10)

Pia: Ja bestens danke! Viel Spaß im Sub (Smiley) (16.01.2016, 21:06)

Ich: Ich spüre da einen leicht sarkastischen Unterton :D (16.01.2016, 21:28)

Pia: Auf gar keinen Fall :D (16.01.2016, 21:45)

Ich: Das merke ich mir. Wünsche dir einen ereignisreichen Abend J (16.01.2016, 22:52)

Pia: Dir auch (16.01.2016, 23:31)

Ich: Den hatte ich J ich bin Dienstagabend gegen 6 in Düsseldorf. Auf 1-2 Drinks? ;-)

(17.01.2016, 12:51)

Pia: Freut mich! Dienstag passt mir ganz gut J (17.01.2016, 21:01)

Ich: Dann ist die Sache geritzt! (17.01.2016, 23:25)

Pia: Okay und wo? (18.01.2016, 08:19)

Ich: Lass uns erstmal um 18:00 am HBF, Haupteingang treffen J (18.01.2016, 08:28)

Pia: Alles klaro J (18.01.2016, 09:06)

Danach ging es zurück nach Essen, kurz fertig machen und ab in eine Bar.

Mein Wing und ich holen uns 1 Heineken und setzen uns an einen frei gewordenen Tisch. Zwei Milfs setzen sich mit an den Tisch. Die Bar ist generell so eingerichtet,

dass man recht einfach mit anderen Leuten ins Gespräch kommt. Wir unterhalten uns also mit ihnen, labern über Gott und die Welt, sie empfehlen uns Locations in Rüttenscheid und die eine von ihnen zeigt uns einen sehr amüsanten Porno. Irgendwann verabschieden wir uns und machen uns wieder auf dem Weg,

denn der Abend soll nicht hier enden. Auf zur Mupa.

Ich treffe dort noch Dani, mit dem ich am Donnerstag schon feiern war und lerne ein paar seiner Leute kennen. Einige von ihnen kenne ich schon von Donnerstag.

Ein anderer Wing aus dem Essener Wing ist auch dort, ich unterhalte mich kurz mit ihm. Der Abend beginnt gut. Mache mich auf den Weg zur Theke,

um Redbull für mich und meinen Wing zu besorgen, weil wir eh noch eine Weile auf die Garderobe warten müssen. Der Laden ist einfach brechend voll.

Ein süßes, kleines Mädel drückt sich an mir vorbei, um sich an die Theke vorzudrängeln.

„Drängelst du dich gerade vor?“

Sie grinst mich an.

„Jap!“

„Ganz schön frech!“

Ein kurzes Lächeln huscht über ihr Gesicht, dann dreht sie sich wieder um. Das ist noch ausbaufähig.

Ich stehe an der Theke, keine der Bardamen reagiert. Eine steht untätig herum.

„Bist du nur zur Deko da oder kann ich was bei dir bestellen?“

Einen kurzen Moment überlegt sie, ehe sie antwortet.

„Ich bin tatsächlich nur zur Deko da.“

„Immerhin eine recht hübsche Deko…“

Sie lächelt mich an. Die andere Bardame kommt dazu und lacht über meinen Spruch.

„Ich bin nicht nur zur Deko da. Was möchtest du haben?“

Ich bestelle, nehme meine Drinks und gehe meiner Wege.

Wir begeben uns irgendwann zur Tanzfläche, wenn man das so nennen kann. Schlachtfeld trifft es an einem Samstagabend in der Mupa wohl eher.

Eine Zumutung sondergleichen für einen nüchternen Menschen. Ein Mädel wird angerempelt und fällt fast hin.

„Pass auf, dass du nicht hinfällst.“ spreche ich ihr ins Ohr.

Sie lächelt mich nur an und erwidert „Mach ich“. Wie immer ist bei mir direkt nach dem Opener Schluss, oh man.

Etwas später sehe ich ein gutes Zweier-Set an der Bar, das sich gerade köstlich amüsiert. Da ein Kerl vor ihnen sehr merkwürdig getanzt hat,

interpretiere ich es so, dass sie über ihn lachen. Ich gehe zu ihnen herüber.

„Lacht ihr gerade über meinen Freund? Das ist ziemlich respektlos.“

Ein sehr gefährlicher Pfad, auf den ich mich hier mit diesem Opener begebe. Sie blickt mich irritiert an und verneint meine Frage.

Ich werfe ihr weiter vor, dass sie doch gerade über diesen Kerl gelacht haben. Nein. Ihr Gesichtsausdruck sagt mir, dass sie es tatsächlich nicht getan haben.

Ich muss mit meiner Aussage zurückrudern und entschuldige mich für meinen Vorwurf. Sie verrät mir ihren Namen, als ich sie danach frage und ich sage ihr meinen.

Wie immer im Club ist mein Smalltalk absoluter Drecksarschfickscheiß, der einfach nicht zieht.

Mein Wing kommt dazu und stellt sich ihnen ganz trocken vor. Ich muss leicht grinsen, weil das recht unerwartet und witzig kam.

Irgendwie crasht noch ein anderer Kerl ins Set rein und labert mit irgendwem. Ich raffe nicht, was hier abgeht, sage meinem Wing,

dass ich raus aus dem Set will und bestelle etwas an der Theke. Später sind mir die zwei dann noch mal begegnet und haben mich angelächelt und „Hi“ gesagt.

Ich raffe dieses Clubgame noch nicht, scheinbar hatten sie also doch Interesse. Im Clubgame fühle ich mich wie ein 16-jährige Junge,

der zum ersten Mal mit einer Frau redet. Grml.

Danach habe ich noch ein 2-Set neben mir auf der Tanzfläche geöffnet.

„Habt ihr gerade gefickt oder sah das nur so aus?“

„Ja. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja gehen?!“

„Nein, im Gegenteil. Ich habe es genossen…“

Sie blickt mich ein bisschen verwundert an, ich gehe wieder zurück und weiß nicht, was ich noch sagen soll. Die beiden tanzen weiterhin neben uns.

Ich verstehe Club-Reaktionen nicht.

Irgendwann nervt uns der überfüllte Laden mit all den Besoffenen, an Samstagen ist der Pegel noch mal 100 mal höher als an Freitagen.

Wir entscheiden zu gehen.

17.01.2016

Ausschlafen, das fühlt sich gut an. Ich gehe ins Wohnzimmer und sehe meinen Mitbewohner irgendeinen Flugfilm angucken. Er sieht ein Flugzeug starten

und bemerkt gar nicht, dass ich da bin.

„Das Gerät hat eine geringe geometrische Schränkung“ murmelt er vor sich hin, ich pruste los. Der Typ ist echt eine Granate und fasziniert von so einem Scheiß.

Ich erfahre, dass meine Mitbewohner am Nachmittag weg sind, also beschließe ich, Nadine zu mir einzuladen, statt mit ihr woanders was zu machen. Sie willigt ein.

2. Treffen mit Nadine

Ich hole sie am Hauptbahnhof ab, wir holen uns was zu essen und fahren zu mir. Wir kommen auf das Thema Filme zu sprechen.

Als sie mir ihre Lieblingsfilme aufzählt, klappt mir die Kinnlade runter: Inception, Shutter Island, Butterfly Effect, Fightclub.

Damit hat sie 4 meiner 5 Lieblingsfilme aufgezählt. Wir essen, bekommen vielleicht noch ein paar Minuten des Films mit, ehe wir anfangen miteinander rumzumachen.

Meine Mitbewohner kommen irgendwann nach Hause, es kommen immer mehr Leute, irgendwann sind wir zu zehnt im Wohnzimmer.

Wir beschließen, das Ganze in mein Zimmer zu verlagern.

Ich mache das Ganze mal kurz: Wir waren beide nackt, aber sie hatte die ganze Zeit Gewissensbisse, die ich auch nicht beseitigen konnte.

„Ich würde so gerne, aber ich kann gerade echt nicht.“

Das habe ich dann auch respektiert, wir hatten dennoch einen coolen Tag und mit ihr kann man sehr gut Zeit verbringen.

Im Übrigen hat sie sehr interessante Tattoos und Piercings…

Also dann, spätestens beim nächsten Treffen wird es dazu kommen, wozu Frau und Mann geschaffen wurden.

Kontakte

Allison

Ann-Kristin

Anni

Anni

Jana

Jasmin

Jessi

Johanna

Julia

Kathi

Kathrin

Mascha

Nadine

Nina

Olga

Pia

Pia

Sandra

Vivi

bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18.01.2016

Vor dem Date mit Vivien zwei Approaches am Bahnhof, um warm zu werden. Eine von ihnen reagiert wirklich süß, entschuldigt sich drei Mal dafür,

dass sie einen Freund hat und sagt die ganze Zeit, dass sie ja niemals den Mut dafür hätte, jemanden einfach so anzusprechen. Echt süß, die Kleine.

Date mit Vivien

Ich hole sie um 19:30 am HBF ab, wir begeben uns in Richtung Stadt, um anschließend ins Unperfekthaus zu gehen. Es ist verdammt kalt, meine Finger

verwandeln sich regelrecht in Eiszapfen. Sie ist klüger als ich, hat Handschuhe und Mütze dabei. Außerdem ist sie größer, als ich sie in Erinnerung habe.

Da wir keine lange Kennenlernphase hatten, reden wir über all die Dinge, die normalerweise schon beim Approach abgehandelt werden sollten.

Im Unperfekthaus angekommen, erkunden wir den ganzen Laden, finden ihn spannend und beschließen dann, gemeinsam zu kickern, Tischtennis zu spielen

und ein weiteres Spiel, dessen Namen ich vergessen habe. Ich erfahre, dass sie wöchentlich in die Kirche geht und in einem Kirchenchor singt. What. The. Fuck.

Habe ich das Spiel hier auf den höchsten Schwierigkeitsgrad gestellt? Irgendwann begeben wir uns auf die Terrasse. Wow, geil. Der Laden muss im Sommer der

absolute Wahnsinn sein und wird definitiv meine Date-Location Nummer eins. Ich küsse sie. Es kam unerwartet für sie, aber sie erwidert den Kuss.

Schon hier wird mir bewusst, dass ich sie vermutlich nicht wiedersehen will, weil sie stocksteif ist. Wir holen uns neue Getränke und setzen uns im Erdgeschoss

auf eine Couch. Es ist mittlerweile etwa 22 Uhr, als ein Kerl vorbei kommt und uns fragt, ob wir mit ihnen Werwölfe spielen wollen.

"Eh, bitte was? Sehe ich aus, als wollte ich verfickt noch mal Werwölfe spielen?"

Das hätte mein altes ich gedacht. Mein neues ich stattdessen sagt.

"Dude, Werwölfe?!?!?! Wer kennt es nicht, ich bin so was von in!"

Gesagt, getan. Nach kurzem Zögern überzeuge ich auch Vivien davon, dass wir so was von auf jeden Werwölfe spielen sollten. Wir gehen zu den Leuten an den

Tisch, sie sind etwa 10. Ich bin ein Leibwächter, aber diese Leute halten mich für einen irren Werwolf und wollen mich abmurksen. Jetzt soll ich ein Plädoyer halten

und sie davon überzeugen, dass ich kein scheiß Werwolf bin. Kein Thema, ich stehe auf und halte ein herzzereißendes Plädoyer, in dem ich versichere, dass ich

ein freundlicher Dude bin. Sie glauben mir in der Runde, aber in der nächsten murksen sie mich dann doch ab. Gemein. Vivien und ich haben Spaß, sie ist eine

Hexe und kann Leute umbringen und so einen Shit. Ich will auch. Der Laden schließt um 11, wir wollen uns von ihnen verabschieden.

"Habt ihr Interesse daran, noch mal bei uns mitzuspielen? Wir haben eine Facebook-Gruppe."

Klar man, ich bin jetzt offiziell Mitglied in der Werwolfsgruppe Ruhrgebiet, läuft also bei mir. Ich bringe Vivien zur Bahn und küsse sie noch einmal auf dem Weg.

Witziger Tag. Gute Nacht, Howdy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19.01.2016

2 Approaches ohne Ertrag.

Date mit Pia

Treffe mich mit ihr am Hauptbahnhof in DDorf. Da ich keine Ahnung von Locations in der Stadt habe, lasse ich mich einfach von ihr führen, beta as fuck und so.

Wir kommen gut ins Gespräch, sie hat viel Ahnung von NLP, Körpersprache, Facereading und hat eine spezielle Ausbildung in der Richtung neben ihrem Studium gemacht.

Ich bin sehr interessiert an den Gesprächsthemen, weil ich selber Bücher zu den Themen gelesen habe und lasse sie reden. Sie erwähnt, dass sie selten Leute

findet, die diese Themen so interessant finden wie sie selbst und sie sich freut, mal ganz ausgelassen darüber reden zu können, ohne die Leute damit zu nerven.

Nach einer Zeit wechseln wir die Location, ich küsse sie in einem Moment, wo niemand in der Nähe ist. Später wiederholen wir das Ganze, wir reden über viel Scheiß, machen

hin und wieder miteinander rum. Irgendwann gehen wir zum Hauptbahnhof, sie küsst mich zum Abschied. Gute Nacht, howdy.

Aktueller Stand:

Ziele der DJBC-Woche

- 3/1 Frauen zu daten

- 9/5 aktive Nummern

Individuelle Erweiterung von mir (entsprechend meiner Sticking Points)

- 0/1 NC mit einer MILF

- 0/1 NC mit einer Hired Gun

- 0/2 NCs im Club

- 0/1 KC im Club

- 0/1 gemischtes Set tagsüber öffnen (also mit Kerl dabei)

​- 2/5 Approaches im Fitnessstudio

- 1/1 Approach, bei dem das HB telefoniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20.01.2016

Vanessa

Habe die Kleine, die ich letzte Woche schon in der Uni beim Kaffee holen angesprochen habe, nach einem mehrminütigen Gespräch nach ihrer Nummer gefragt.

Sie wusste noch meinen Namen, alle Achtung! Hatte einen Freund, aber wäre trotzdem mit mir einen Kaffee trinken gegangen. Ich wollte sie aber nicht in eine unangenehme

Lage bringen und will in meinem Fachbereichs-Gebäude Vorsicht walten lassen, also habe ich gesagt, dass wir das besser komplett lassen. Schade eigentlich, war echt süß.

Treffen mit Sandra

Flake. Ich nutzte die Zeit, um meine Nummern nachzufüllen.

Carolin

Sie war mit ihrer Mitbewohnerin unterwegs, ist 19 und gerade von Dortmund nach Essen gezogen, um hier zu studieren. Ich habe noch vor kurzer Zeit mit meinem Mitbewohner darüber

gewitzelt, dass er ja energy and water management studieren kann, wenn er ein Semesterticket braucht und wir haben uns gefragt, wer den Scheiß überhaupt studiert.

Jetzt habe ich die Antwort. Die beiden waren völlig überfordert mit der Situation, aber ich habe sie dann irgendwann dazu bekommen, entspannt damit umzugehen und die beiden

etwas kennengelernt. Zweier-Sets laufen mittlerweile immer besser, ich kriege beide Personen ziemlich gut eingebunden. NC.

Aleska

Hat auf einen Freund gewartet, wir haben uns einige Minuten unterhalten. Sie war ziemlich hübsch und hat mir dann ihre Nummer gegeben, obwohl ihr Beziehungsstatus

gerade "kompliziert" ist. Zu meiner Verwunderung hat sie ein sehr seltsames Profilbild und Profiltext, deswegen zweifle ich noch an der Richtigkeit der Nummer,

obwohl sie diese auswendig aufsagen konnte. Das Gespräch lief eigentlich sehr gut, vielleicht hat sie irgendwo einen Zahlendreher gehabt, wäre schade. NC.

Julia

Leider 17, aber so verdammt heiß, dass ich eine Ausnahme machen muss. Sie war mit ihren zwei Freundinnen unterwegs und für alle drei war das eine etwas

ungewohnte Situation, aber die beiden Freundinnen haben uns dann ziemlich schnell gewähren lassen und sie Julia sogar fast schon dazu animiert,

mir ihre Nummer zu geben.Ihr WhatsApp-Profilbild, holy shit. Sie sieht aus wie 23, ultra. NC.

Momentane Kontakte

Ann-Kristin

Anni

Caro

Johanna

Julia DDorf

Julia Essen

Kathrin

Nadine

Pia

(Valeska)

Sonstiges

Morgen geht es dann zum 3. Treffen mit Nadine und am Wochenende folgen hoffentlich weitere. Mit Pia wird es auch ein zweites Treffen geben, mit Vivien

möchte ich kein zweites. Gute Nacht, Howdy.

bearbeitet von rsc
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.01.2016

3. Date mit Nadine

Wollte sie ursprünglich zu mir einladen, aber habe mich dann doch umentschieden, weil sie wegen ihrer Klausur morgen wenig Zeit hatte. Wir sind dann nur in einen Laden gegangen,

den ich ihr noch zeigen wollte. War ein cooler Abend, das Knattern wird damit wohl auf nächste Woche verschoben.

Julia Essen

Hat mich blockiert.

Valesca

Wie vermutet falsche Nummer.

Sonstiges

Samstag 2. Date mit Pia, sie kommt mich in Essen besuchen, Montag 1. Date mit Ann-Kristin (Flake-Gefahr schätze ich seeehr gering ein, aber man weiß ja nie).

Ich werde morgen oder übermorgen mal einen Beitrag verfassen, auf den ich gerne ein paar Tipps/Anregungen von den Leuten hier hätte. Bei mir geht irgendwo immer was schief auf dem Weg

vom NC zum Date. Der Zeitfaktor allein kann es nicht sein, denn beiden letzten NCs habe ich wesentlich mehr Zeit investiert, da muss noch irgendetwas Anderes falsch laufen.

Gute Nacht, Howdy.

Momentane Kontakte

Ann-Kristin

Anni

Caro

Johanna

Julia DDorf

Julia Essen

Kathrin

Nadine

Pia

(Valeska)

bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand Kontakte

Ann-Kristin: Treffen für Montag geplant, sehr geringe Flake-Gefahr da großer Invest ihrerseits

Anni: Wohnt in Münster, Treffen höchstens möglich, wenn sie im März in Oberhausen ist

Caro: Bisher noch keine Antwort, vermutlich wird das nichts mehr

Johanna: Bis zum 25. im Urlaub, werde danach probieren etwas einzuleiten

Julia DDorf: Habe ihr gestern noch mal geschrieben, wenn bis heute Abend kein Invest kommt, ist die Nummer wohl tot

Nadine: Weitere Treffen kommen

Pia: Weitere Treffen kommen

Sonstiges

Nummern: 22, davon 3 mit Freund

Nach Treffen gefragt: 16

Zusagen 1. Date: 7, Flakes: 3

Tatsächliche 1. Dates: bisher 3

Hier ist noch ganz eindeutig Potenzial nach oben. Bei den nächsten 10 Nummern werde ich statt einer WhatsApp-Nachricht als erste Message

eine Sprachnachricht senden. Wenn das auch keine Besserung verspricht, werde ich bei den folgenden 10 Nummern anrufen anstatt eine Nachricht zu senden.

Bisher habe ich immer entweder noch am gleichen Abend oder am nächsten Tag Kontakt mit der Nummer aufgenommen.

Hier werde ich jetzt versuchen, ob es besser wird, wenn ich mich erst zwei Tage später melde.

Frage: Hat sonst noch irgendeiner Ideen, wie ich die Quote verbessern kann?

Heute

Ich werde mich nach der Arbeit und dem Training mit Pater ein bisschen in Sets werfen, um uns für den Abend warm zu machen.

So langsam sollten mal ein paar NCs im Clubgame kommen, sonst wird es etwas peinlich.

Mittlerweile bin ich in meinem Leben sicherlich zwischen 150-200 Mal in Clubs gewesen und habe noch keine einzige Nummer geholt, haha.

Was nicht ist, muss noch werden. Ich bin guter Dinge. Auf einen interessanten Tag.

bearbeitet von rsc
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

222.01.2016

Ich war nach der Arbeit zu faul für das Training und hab es sausen lassen, Schande über mein Haupt. Pater kam aus Dortmund nach Essen,

damit wir etwas approachen können, er ist auch heiß, etwas zu tun, das gefällt mir. Wir haben uns kurz mit einem Wing am HBF getroffen und dann

ein paar Sets gemacht. Irre wie ich nun mal bin, mache ich natürlich direkt am Anfang ein Zweierset...auf der Rolltreppe...das aus Spanien kommt...

während überall um uns herum Leute rum latschen und uns zuhören...und ich englisch reden muss im ersten Set des Tages...

Danach war ich jedenfalls warm. Pater hat ein Set gemacht, der Essener Wing hatte eh schon ein paar Sets, also weiter ging es.

Ein hartnäckiges Set kommt, sie scheint interessiert zu sein, shittestet mich aber wegen meines Alters, weil sie ein paar Jahre älter ist.

Sie will meine Nummer haben, scheint sogar wirklich interessiert zu sein, aber fuck you, ich mache die Scheiße nicht mehr, entweder tauschen oder gar nichts.

Es wird nicht mehr gespielt, um nicht zu verlieren, sondern nur noch, um zu gewinnen. Ich verabschiede mich, als sie mir ihre Nummer immer noch nicht geben möchte.

Dann folgt direkt ein weiterer Approach, der erste NC.

Melissa

Kommt aus Essen und wollte sich noch irgendwas im DM kaufen. Leider ist sie 17 Jahre alt, deswegen weiß ich noch nicht, was ich mit der Nummer mache.

Sie macht gerade ihr Abi und wird in 2 Monaten 18. Witzig, wie sie sich versucht hat zu qualifizieren. Die kleinen, jungen Mädels sind noch zum Knuffen.

Als ich gerade aus einem 2er-Set komme und kurz nach draußen zu Pater gehe, kommen zwei Kerle zu uns.

"Hey guys, did you just do the daygame thing?"

Diesen Satz sagen sie in so einer typischen amerikanischen Sprachart, sodass Pater und ich uns richtig wegschmeißen müssen.

Wir unterhalten uns mit ihnen auf englisch, sie machen gerade einen Sprachkurs auf deutsch, einer von ihnen kommt aus den USA und sagt uns,

dass wir die ersten sind, die er in Deutschland daygamen sehen hat.

"I walked by and saw you approaching and listened from a distance. That shit sounded familiar, so I decided to watch. After you numberclosed and went for the hug,

I knew what you were doing."

Das ist jetzt natürlich nur aus dem Kopf heraus aufgeschrieben, aber so in etwa hat er es gesagt.

Wir unterhalten uns noch weiter, tauschen Nummern und am nächsten Tag war er auch schon in unserer Essener Lair-Gruppe.

Long story short, der Ami und ich approachen heute am HBF. Danach treffe ich mich mit Pia.

Zum Club-Abend gestern

Einfach nur ein geiler Abend. Wir waren vorher wieder in einer Bar, sind wieder da mit den Leuten ums uns herum ins Gespräch gekommen. Das ist immer gut,

um schon mal für den Abend warm zu werden. Im Club angekommen, sind wir direkt auf die Tanzfläche, waren mit die ersten, wir tanzen einfach nur ab.

Aus Pickup-Sicht war das der beste Abend, den ich bisher hatte. Wir haben viele Warm-Approaches gemacht, da wir in der Lage sind, auf der Tanzfläche

viel Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen. Alle hooken. Irgendwann werde ich von einem Typen auf das Podest gezogen, er gibt mir ein Wodka-E aus,

das ich später weg stelle, weil ich noch Auto fahren muss. Wir kommen mit Leuten ins Gespräch, ein Mädel fällt spektakulär kopfüber von dem Podest,

ein großes WTF geht durch die Menge. Irgendwann meint Pater, dass wir noch mal ein Set machen sollten, aber ein einfaches. Ich denke mir jo.

Was mache ich? Ich spreche das Mädel auf dem Podest an, also so ungefähr das uneinfachste Set der Welt, weil das jede Sau im Club sieht.

Es hookt, wir entscheiden uns, dass die beiden Mädels auf dem Podest unsere Targets für den Abend sein sollen.

Wir tanzen mit ihnen auf dem Podest, unterhalten uns, bearbeiten hier und da andere Sets, ich habe irgendwann keine Ahnung mehr, wen ich überhaupt

approacht habe, wen die anderen approacht haben und wer davon sogar uns approacht hat, aber es läuft alles, wie es soll.

Das einzige Problem: Die von uns ausgesuchten Targets sind richtige Attention-Whores, was wir aber zu spät bemerken. Ich tanze eng mit einer von ihnen,

probiere es zum Kuss zu lenken, aber ich bemerke, dass sie am Ende doch nur geil auf die Aufmerksamkeit ist.

In diesem Moment fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Sie ist das weibliche Äquivalent zu mir. Sie macht das, was ich immer mache. Sie unterhält

sich mit den Männern, um sie dann doch wieder fallen zu lassen, wenn sie zu viel Interesse zeigen.

Ich frage mich, wie ich das so eine lange Zeit lang nicht sehen konnte. Wenn ich retrospektiv über meine Sets nachdenke, hätte ich mehrere Frauen

küssen können und mit Sicherheit auch mehrere Nummern haben können, doch stattdessen lasse ich sie immer wie eine heiße Kartoffel fallen,

sobald ich bemerke, dass sie ernsthaftes Interesse zeigen. Dieser Abend hat mir für meine eigene Entwicklung viel gebracht, auch wenn dabei nicht wirklich

quantitativ messbare Ergebnisse bei rum gekommen sind. Meine Comfort-Zone wurde an dem Abend derart erweitert, dass ich guten Gewissens darauf

zurückblicken kann und zur Kenntnis nehme, dass ich bald im Club ähnlich erfolgreich wie am Tage sein werde.

Ich glaube, dass der Groschen bei mir gefallen ist.

Angepasste Ziel-Liste DJBC

Ich habe die Ziele für diese Woche des DJBC noch einmal für mich angepasst, da sie für meinen momentanen Stand doch etwas zu hoch gegriffen waren.

Da mehr Ziele auch mehr Zeit erfordern, wird Woche 5 bei mir statt bis Dienstag bis Freitag gehen, um genug Zeit dafür zu haben. Also dann :)

- 3/1 Frauen zu daten

- 7/5 aktive Nummern

Individuelle Erweiterung von mir (entsprechend meiner Sticking Points)

- 0/1 NC mit einer MILF

- 0/1 NC mit einer Hired Gun

- 0/1 KC im Club

- 0/1 gemischtes Set tagsüber öffnen (also mit Kerl dabei)

​- 2/5 Approaches im Fitnessstudio

- 1/1 Approach, bei dem das HB telefoniert

bearbeitet von rsc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23.1.2016

Julia

Ich war gerade unterwegs mit dem Ami und meinem Stammwing, den ich ab jetzt nur noch the Coach nenne. Kurz am HBF approacht, dann Richtung Einkaufszentrum.

Der Coach hat mir noch erzählt, wie er an dem Tag sein erstes Instant Date hatte und das hat mich heiß gemacht, es ihm gleich zu tun.

Auf dem Weg zum Einkaufszentrum approached ich also eine Blondine. Mein erstes Instant Date, sie kommt aus Frankfurt und ist öfters in Essen,

um ihre Oma zu besuchen. Es war eine coole Unterhaltung. Ich denke, dass wir uns wiedersehen werden. NC.

Sandra

Hat mich Mittwoch geflaket und gefragt, ob wir das kommende Woche Mittwoch nachholen. Ihre Absage damals war ziemlich mau, deswegen frage ich sie,

was mir sagt, dass sie mir dieses Mal nicht wieder absagt. "Nichts" ist die Antwort. Nein danke, so einen Kindergarten gebe ich mir nicht.

2. Treffen mit Pia

Ist irgendwie nicht ganz rund gelaufen. Ich will jetzt nicht näher auf Details eingehen, aber wir verfahren so weiter, dass ich mich in ein paar Wochen melde,

wenn ich dann "bereit" bin mich mit ihr zu treffen.

24.1.2016

Ich sitze am verschissenen Flughafen, um gleich meinen Mitbewohner abzuholen. Heute wird außer Skripte für die Uni ballern nicht mehr viel passieren.
Ach ja, Melissa schicke ich dann nachher eine Sprachnachricht.

Sonstiges

Ein paar Antworten auf die "Ich habe einen Freund"-Phrase, die ich im Forum gefunden habe und mal verwenden möchte:

"Verleihst du deinen Freund gegen Geld oder warum erzählst du mir das"
"Ist ja süß, dass du bei mir sofort ans fremdgehen denkst, aber so weit sind wir noch nicht Schätzchen"

"Oh Cool. Und ich hab zu Hause einen Toaster[wenn sie anfängt zu lachen hier einfach gut sein lassen und Themawechsel, ansonsten], der hat 3 Bräunungsstufen und Röstfunktion. Break this!"

bearbeitet von rsc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25.01.2016

Date mit Ann-Kristin

Hat unerwartet geflaket.

Jessi

Angesprochen und Instantdate.

Melina

Instantdate war nicht möglich, NC.

Ludmilla

Eine der Milfs, der ich meine Nummer gegeben habe. Sie hat sich gemeldet, damit habe ich meinen ersten Milf-NC.

Pia

Schrieb mir in der Nacht folgende Nachricht:

"Hatte heute ein Date und hab später beim Sex trotz Desaster-Date gestern an dich gedacht, finde den Fehler!"

Wtf.

Howdy, gute Nacht.

bearbeitet von rsc
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

26.01.2016

Nadine

Ich habe sie unabsichtlich geflaket, woops.

Rachel

War für meine letzte Prüfung an der Uni, habe sie kurz vorher angesprochen, Instantdate logischerweise nicht möglich. NC.

Susanne

Auch keine Zeit für ein Instantdate, ist nur ab und zu in Essen. NC.

bearbeitet von rsc
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So denn, beenden wir diese Woche. Es ist nicht mehr so wirklich viel passiert, hier und da noch eine Nummer, ein paar Dates werden in Woche 6 folgen.

Meine individuell erweiterten Aufgaben habe ich nicht ganz geschafft, ich betrachte sie jetzt als meine Sticking Points und werde auf deren Grundlage

weitere Challenges für mich selbst hinzufügen.

Also dann

Ziele Woche 5

- 5/1 Frauen zu daten (2 Instant dates)

- 10/5 aktive Nummern

Individuelle Erweiterung von mir (entsprechend meiner Sticking Points)

- 1/1 NC mit einer MILF

- 0/1 NC mit einer Hired Gun

- 0/1 KC im Club

- 0/1 gemischtes Set tagsüber öffnen (also mit Kerl dabei)

​- 5/5 Approaches im Fitnessstudio

- 2/1 Approach, bei dem das HB telefoniert

Link zu Woche 6: http://www.pickupforum.de/topic/147945-der-sheriff-waltet-seines-amtes-woche-6/

bearbeitet von rsc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.