Eine weitere Unverschämtheit

192 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Unterm Strich kanns halt nicht sein, dass jemand keine Optionen hat. Erfolg bei Frauen als Maßstab zu sehen, ist beispielsweise auch nur eine Option von mehreren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolg bei Frauen als Maßstab zu sehen, ist beispielsweise auch nur eine Option von mehreren.

Für mich nicht.

bearbeitet von Juice Terry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Es ist aber gesichert, sagen zu dürfen, dass Erfolg bei Frauen zumindest im Umfeld eines Pickupforums eine gewisse Wichtigkeit hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das hatten wir doch schon bis zum Erbrechen.

Wenn du mit Umfeld meinst, dass du ein Redpiller bist, dann sind Frauen für dich das Maß der Dinge.

Normale Pickuper werden Frauen eher als Ergebnis eines erfüllten Lebens sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zusammengefasst, gibt es keine Bedürfnisse und wenn man nur fest genug dran glaubt, wird man glücklich und zufrieden bis an sein Lebensende?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das hatten wir doch schon bis zum Erbrechen.

Wenn du mit Umfeld meinst, dass du ein Redpiller bist, dann sind Frauen für dich das Maß der Dinge.

Normale Pickuper werden Frauen eher als Ergebnis eines erfüllten Lebens sehen.

Ja, nur ist es dir immer noch nicht klar.

Frauen sind für Redpiller mitnichten das Maß der Dinge. Redpiller werfen nur die esoterische Pickup-Ansicht über Bord, dass Frauen "automatisch" kämen, wenn man bloß ein nicht näher definiertes "erfülltes Leben" führt.

Denn genau das tun sie nämlich nicht. Sie kommen zu dir, wenn sie dich anziehend finden.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, nur ist es dir immer noch nicht klar.

Frauen sind für Redpiller mitnichten das Maß der Dinge. Redpiller werfen nur die esoterische Pickup-Ansicht über Bord, dass Frauen "automatisch" kämen, wenn man bloß ein nicht näher definiertes "erfülltes Leben" führt.

Denn genau das tun sie nämlich nicht. Sie kommen zu dir, wenn sie dich anziehend finden.

sie kommen und gehen, wie sie wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da werden viele schöne Gefühle im Keim erstickt, da nicht value-optimierend.

Statt gleich zu meinem erfüllenden, aber logischerweise nicht oft "spaßigem" (weil Arbeit halt Arbeit ist, auch wenn man sie geil findet) Job zu fahren, könnte ich mich ja krank schreiben lassen und WoW spielen...

Das ist genau was ich meine. Es sollte mehr Erfüllendes im Leben geben als Arbeit. Ob jetzt an der Karriere oder Persönlichkeit, egal. Das schließt sich auch nicht mit spaßig aus.

Da denk ich doch im Traum nicht dran, drauf zu achten, dass es bloß nicht irgendeinen Value senkt oder - um mal bei deinem Beispiel zu bleiben - den persönlichen 12 Punkte-Plan des frisch rehabilitierten Stereotypen-Nerd auf Null setzt. Einfach weil ich mir das rausnehme. Für mich. Weil ich Bock drauf hab und weiß, dass mir das nicht sofort meine Ziele zerschießt.

Aber wenn man da noch insgeheim viel lieber WoW spielen würde, ist das wohl eher die Baustelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind für Redpiller mitnichten das Maß der Dinge. Redpiller werfen nur die esoterische Pickup-Ansicht über Bord, dass Frauen "automatisch" kämen, wenn man bloß ein nicht näher definiertes "erfülltes Leben" führt.

Denn genau das tun sie nämlich nicht. Sie kommen zu dir, wenn sie dich anziehend finden.

Wenn Frauen nicht das Maß der Dinge sind, warum dann diese Fixierung auf Frauen?

Aber wie auch immer - Nachtzug schreibt es schon. Menschen tun, was sie wollen. Und was andere wollen, kannste nicht geziehlt beeinflussen.

Wenn du was beeinflussen kannst, dann was du selbst willst. Beispielsweise, obs dir reicht, dass du dich selbst beeinflussen kannst. Oder ob du glauben willst, dass du andere beeinflussen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau was ich meine. Es sollte mehr Erfüllendes im Leben geben als Arbeit. Ob jetzt an der Karriere oder Persönlichkeit, egal. Das schließt sich auch nicht mit spaßig aus.

Da denk ich doch im Traum nicht dran, drauf zu achten, dass es bloß nicht irgendeinen Value senkt oder - um mal bei deinem Beispiel zu bleiben - den persönlichen 12 Punkte-Plan des frisch rehabilitierten Stereotypen-Nerd auf Null setzt. Einfach weil ich mir das rausnehme. Für mich. Weil ich Bock drauf hab und weiß, dass mir das nicht sofort meine Ziele zerschießt.

Aber wenn man da noch insgeheim viel lieber WoW spielen würde, ist das wohl eher die Baustelle.

Geht garnicht um WoW oder um irgendwas anderes Spezifisches.

Genau darum dreht sich doch die Diskussion seit einigen Seiten:

Scheiß egal was man "innerlich-innerpsychisch" herum-fühlt, denkt oder meint - bestimmte Dinge sind einfach völlig unabhängig davon sexuell DHV oder DLV. Ganz egal, was man dabei "herumdenkt", "fühlt" oder "meint".

--> Fiktion der moralisch zu verteidigenden, "originären" Persönlichkeit - die selbst, wenn sie sich völlig ändert (messbar in geändertem Verhalten), doch noch immer wieder mit Worten als "die gleiche" hingebogen werden soll.

Warum eigentlich?

Wir sind unsere Konditionierungen.

Wir können uns dabei aber aber auch selbst beeiflussen.

Wenn es z.B. vor diversen Jahren so war, dass meine Persönlichkeit halt frauentechnisch abgeloooost hat, das jetzt aber nicht mehr so ist - dann KANN ich garnicht die gleiche, fiktional "originäre" Persönlichkeit sein wie vorher.

Was anders ist, kann nicht gleich sein.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich ganz bei dir und halt ich auch für einen der nachhaltigsten Vorteile, die Pick-Up/Red-Pill whatever durch die Selbstreflektion mit sich bringt.

Wir ziehen nur die Grenze woanders. Findest du nicht man muss zwischendurch auch mal diese Analyse vergessen und einfach genießen? Das fehlt mir manchmal seitens der Red-Pill Fraktion. Selbstoptimierung als Selbstzweck. Da wird jeder Mist in Modelle gepresst, wobei Integrität nur soweit geht, wie sie laut Verhaltenspsychologie von Vorteil ist. Anstrengend. Vor allem für die Mitmenschen vermute ich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ja, aber das hatten wir doch schon bis zum Erbrechen.

Wenn du mit Umfeld meinst, dass du ein Redpiller bist, dann sind Frauen für dich das Maß der Dinge.

Normale Pickuper werden Frauen eher als Ergebnis eines erfüllten Lebens sehen.

Ziemlich abwertende Sprache deutet auf Frustration und LSE-Tendenz bei Dir hin, Kollege Aldous. Redpiller sind also auf Deinem Planeten keine "normalen" Pickuper und was ein normaler Pickuper ist, das bestimmt Kollege Hermann Aldous.

Wärest Du so entspannt und abgeklärt, wie Du immer vorgibst zu sein, wäre es Dir doch vollkommen powidl, welche Blogs Deine Kollegen so lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Frauen "kommen" zumeist dann zu Dir, wenn Du ihnen vermitteln kannst, dass Du sie eigentlich nicht brauchst.

a) DHV-Stories über "Freundinnen" und "gute Freundinnen" bringen

b) nur verzögert antworten ("hatte keine Zeit")

c) weibliches Drama ignorieren ("Schatzi bist Du aufgeregt ?")

Das kann man durchaus durch sinnvolle Beschäftigungen ein wenig vortäuschen und die geschätzten Damen zu Events in seinem "aufregenden Leben" mitnehmen.

Kollege Brudi und ich nennen das "Actiondate"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Amen.

Hier fragt einer, wie gut ein Porsche ist und am Ende reden die über Dachziegel auf einem Haus am Nil.

Hoffentlich macht den Thread einer dicht.

Kommt nix mehr bei raus.

Zu deinem Link gabs doch schon ein Thread glaube ich?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich abwertende Sprache deutet auf Frustration und LSE-Tendenz bei Dir hin, Kollege Aldous. Redpiller sind also auf Deinem Planeten keine "normalen" Pickuper und was ein normaler Pickuper ist, das bestimmt Kollege Hermann Aldous.

Wärest Du so entspannt und abgeklärt, wie Du immer vorgibst zu sein, wäre es Dir doch vollkommen powidl, welche Blogs Deine Kollegen so lesen.

Ich glaub ja, wenn jemand immer entspannt wär, oder aufgekärt, dann hätte der nen ziiemlichen Vogel.

Von wegen Normalität würd ich sagen, ihr Redpillers vertretet innerhalb der PU-Community keine normale, sondern eine Extremposition. Einerseits, weil ihr eine deutliche Minderheit seid. Und andererseits, weil sich eure Ansichten deutlich vom Konsens entfernen.

Wobei ich den Eindruck hab, dass sich im Laufe der dauernden Diskussionen hier was tut. Zumindest hab ich dich so verstanden, dass du Redpill nicht für die Wahrheit hälst, sondern für eine für manche Männer in bestimmten Situationen hilfreiche Sichtweise. Und selbst 447 fängt, stellenweise an von Satire zu schreiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.