29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyjo,

Inspiriert von der Tentakel-sms habe ich mich auch nochmal der shock & awe Methode gewidmet. Geht ja in die selbe Richtung. Dabei stellt sich mir die Frage, ob man S&A nicht auch in abgewandelter Form im Textgame anwenden könnte oder vielleicht sogar sollte....?!

Mich würden erstmal eure Meinungen dazu generell interessieren.

Damit das ganze nicht zu einem allzu trockenen Thread verkommt, mache ich natürlich parallel den Selbstversuch. Als Target habe ich mir eine HB ausgesucht, die ich schon seit einer Weile kenne. Hatten mal ein Date vor ca. 7 oder 8 Monaten (ohne KC) und danach ist der Kontakt eingeschlafen. Habe mich da nicht sonderlich bemüht, wie´s halt manchmal so ist.

Info: Ich selbst und HB sind Mitte 30 (ihr genaues alter kenne ich nicht, ca. 35 +/-) Sie ist geschätzt ne HB 7, recht selbstbewusst, intelligent und mit Job in der Führungsebene. Wohl wenig bis keine ONS und die letzten Freunde alle recht AFC-mäßig unterwegs, so dass Sie sie recht schnell abgeschossen hat. So zumindest meine Erinnerungen aus dem was sie mir damals so erzählte.

Habe den Kontakt ausschließlich per Textgame Anfang der Woche wieder aufgenommen mit lustigem aber belanglosem Kram und natürlich noch keine Dateanfrage gestellt. Sie hat auch immer geantwortet, recht kurz und sie macht momentan keinen sonderlich interessierten Eindruck.

Soweit so gut. Vor 10 Minuten hat Sie auf einen Kommentar von mir wieder kurz geantwortet. Ich schreibe jetzt diesen Post hier zu Ende und schicke Ihr dann das:

"Deine Titten sind echt eine Wucht!"

Das ist völlig zusammenhanglos zum vorherigen Gespräch. Bin mal gespannt wie / oder ob sie da reagiert. Kann natürlich sein, dass sie meine Nummer sofort blockt. Damit wäre der Versuch dann beendet. Andernfalls gehts weiter.

Meine Intention:

Ich denke sie ist Target perfekt, siehe oben. Hat wahrscheinlich in Ihrem Leben sowas noch nie per Text erhalten und auch real wird sie wohl selten so behandelt. Soll also erstmal im krassen Gegensatz zu ihren bisherigen Erfahrungen stehen.

Mal schauen was daraus wird.....

Was haltet Ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Wenig bis nichts.

Über Text kannst du keine bis wenig Emotionen vermitteln. So wird es bei "Shock" bleiben.

Aber probier ruhig mal.

Ich täusche mich gern.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also natürlich interessiert mich das Ergebnis auch mal, aber wie schon Vegeta sagte, es ist super schwer bei so einem Text mehr als nur ein "Was soll der Mist" hervorzurufen.

Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass eine gestandene Frau auf so etwas reagiert. Wenn nicht, lasse ich mich gern eines besseren überzeugen!

Viel Erfolg und bin gespannt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emotionen per Textgame zu vermitteln halte ich sowieso für nicht machbar.

Ziel hierbei ist eben erstmal sie überhaupt zum Nachdenken zu bringen. Irgendwelche Orbiter-Nachrichten bekommen Frauen doch pausenlos. Bis jetzt hat sie mich wahrscheinlich wie jeden anderen auch behandelt und halt kurz zurückgeschrieben. Die Chance lange so weiterzumachen nehme ich ihr damit jetzt erstmal. Sie muss sich ja nun irgendwie positionieren...... so zumindest meine Theorie.

Update:

Ist abgeschickt. Ob gelesen oder nicht kann ich nicht sehen, da ich die blauen Häkchen nicht mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Shock and awe gewinnt aus der Frechheit, der Stärke und der Männlichkeit des Moments - und zwar live. Schau in meine Augen, Baby, raffe und komme nicht darauf klar, was ich dir ins Gesicht sage.

Peinliche Nachrichten (Titten, hihi) schreibt jeder Teenager.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock and awe gewinnt aus der Frechheit, der Stärke und der Männlichkeit des Moments - und zwar live. Schau in meine Augen, Baby, und raffe, was ich dir ins Gesicht sage.

Peinliche Nachrichten (Titten, hihi) schreibt jeder Teenager.

Das ist es ja. Sie schreibt wahrscheinlich schon lange nicht mehr mit irgendwelchen Teenies. Denke nicht, dass sie sowas gewohnt ist oder mit soetwas gerechnet hat....

Aber gebe Dir Recht. Bei Teenagern würde sowas aller Wahrscheinlichkeit nach nichtmal groß aufallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock & Awe ist hier sicher die falsche Bezeichnung.

Diese Taktik hat mit Männlichkeit, Selbstbewusstsein, Wollust, Frechheit zu tun und ist direkt mit Berührungen (Kino) verbunden.

Ein Kompliment denn sie im besten Fall nicht widerstehen kann!

Davon ist in der SMS nicht zu sehen, außer vielleicht Frechheit.

Finde ich aber alles andere als schlimm, bin gespannt, was sie antworten wird und drück dir die Daumen!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock & Awe ist hier sicher die falsche Bezeichnung.

Ja, mir ist nichts besseres eingefallen und S/A kam dem noch am nächsten

Diese Taktik hat mit Männlichkeit, Selbstbewusstsein, Wollust, Frechheit zu tun und ist direkt mit Berührungen (Kino) verbunden.

Ein Kompliment denn sie im besten Fall nicht widerstehen kann!

Davon ist in der SMS nicht zu sehen, außer vielleicht Frechheit.

Stimmt. Villeicht hat jemand eine Idee, wie man das ganze besser verpacken könnte?

Finde ich aber alles andere als schlimm, bin gespannt, auf was sie antworten wird und drück dir die Daumen!

Danke Ata. Bin auch gespannt. Zu verlieren gibt ja es nix, kann also nur gewinnen.

Größter Gewinn wäre natürlich das für die Zukunft zu verfeinern, damit es wirklich einschlägt....

Ach so... Update:

Noch nix.

bearbeitet von Aufzugswart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deine Titten sind echt eine Wucht" ist frech und superlativ, sie wird es bestimmt als Kompliment auffassen und lächeln.

Was ich produktiver fände, wäre die erstmal in ein kurzen Gespräch zu verwickeln und schnell sexuell werden, diesen Kompliment zu machen, allerdings

verbunden mit mehr Bilder, wie sie an die Wand drücken und mit deinen Händen erstmal bearbeiten... dann könnte man wie in S & A ihr die Schuld für dein verhalten geben, a la "habe ich die Sachen wirklich geschrieben... verzeih mir, aber du bist so geil und schuld!"

Dann fragt sie wahrscheinlich, "schuld?" und du, "ja, schuld... usw".

Wenn sie geil ist, macht sie mit...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha so geil!

Update:

Ich: Den Tittenspruch von oben

Sie: Unfassbar!!!! Falscher Kontakt bei so einer Nachricht, tsssss

Ich: Wieso falscher Kontakt. Ist da nicht "Name HB"?

Sie: Die war für mich?

Ich: Klar, oder teilst du dein Handy mit anderen?

Dann vergehen 15 Minuten ohne Nachricht. Pllötzlich kommt:

Sie: Nein tu ich nicht. Also ja, ist dann wohl ein Kompliment oder sowas?

Ich: Bild dir bloß nix drauf ein :laugh:

Sie: Unglaublich

Ich: Glaub es ruhig! Aber jetzt muss ich los, bin noch verabredet. Ich melde mich die Tage mal auf nen Kaffee.

Sie: Ok mach das

Sie: *kopfschüttel*

Ich weiß zwar nicht was *kopfschüttel* in dem Zusammenhang bedeutet aber vom Gefühl her würd ich sagen, es läuft.

Vorher hätte ich die Chancen eher so eingeschätzt:

Keine Rückmeldung: 60%

Sie blockt meine Nummer: 20%

Fragt für wen die Nachricht war und blockt dann: 10%

So wie´s letztendlich gelaufen ist: 10%

Ich berichte dann mal weiter....

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch das Gefühl dass es laüft, werd ich irgendwann mal testen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hätte ich es noch ein bisschen weiter auf die Spitze treiben sollen!? Kommt mir im Nachhinein zu kurz vor, aber ich glaub sie wundert sich immer noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schon zu spät ruf sie morgen an und mach Date aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schon zu spät ruf sie morgen an und mach Date aus :D

Jetzt auf keinen Fall. morgen auch noch nicht, eher am Sonntag. Vorher guck ich mal ob dasHandy noch passende Nummern hergibt um das weiter zu verifizieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jetzt schon zu spät ruf sie morgen an und mach Date aus :D

Jetzt auf keinen Fall. morgen auch noch nicht, eher am Sonntag. Vorher guck ich mal ob dasHandy noch passende Nummern hergibt um das weiter zu verifizieren ;-)

Theoretiker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast shock & awe nicht verstanden. Bitte Sufu benutzen.

Shock & Awe ist ungleich interessanter... aber wie wäre es wenn du es erstmal real ausprobierst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast shock & awe nicht verstanden. Bitte Sufu benutzen.

Shock & Awe ist ungleich interessanter... aber wie wäre es wenn du es erstmal real ausprobierst?

Denke schon, dass ich S/A kapiert hab. Dass S/A hier der eigentlich falsche Begriff ist hatten wir schon geklärt. Es geht hier auch nicht um's reale Ausprobieren, sondern explizit ums Textgame. Gerade dann, wenn du eben nicht mehr die Chance dazu hast, die Dame real zu treffen. Siehe Eingangspost.

Was macht Man(n) denn im Normalfall in so einer Situation?

- next

- nochmal melden und versuchen ein Date zu vereinbaren

- irgendwelche bescheuerten pings verschicken in der Hoffnung auf irgendwelchen Umwegen doch noch zum Date zu kommen

Das hier ist irgendwie anders. Erst ein paar pings und wenn sie antwortet, dann muss irgendeine Bombe einschlagen. Irgendwas bei dem sie fast vom Stuhl fällt, womit sie nicht rechnet, aber sich insgeheim natürlich freut weil es ein Kompliment darstellt. Es muss in jedem Fall sexuell sein.

@Masterthief: Theoretiker machen keine Praxistests.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha genial, sehr interessant. Hätte um ehrlich zu sein direkt mit nem "Du Freak" -> Block gerechnet, aber das scheint ja ganz gut zu laufen.

Updates sind weiterhin erwünscht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt der Hit, dass das so geklappt hat. Dann scheint sie ja echt noch Interesse zu haben vermute ich, denn bei Desinteresse wäre der Block wahrscheinlicher gewesen. Gut gelöst und da sieht man mal wieder, dass die Einschätzung oft bei einem selbst liegt und im Forum einfach nur spekuliert werden kann. Bin auch auf Updates gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie bei allen anderen Methoden. Manche Mädels springen drauf an und manche finden es blöd. Das ist alles. Tendenziell wirst du meiner Erfahrung nach damit aber weniger Erfolg haben, zumindest beim Texten. Wenn es bei einer klappt, geht es dafür aber recht schnell zur sache dann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha genial, sehr interessant. Hätte um ehrlich zu sein direkt mit nem "Du Freak" -> Block gerechnet, aber das scheint ja ganz gut zu laufen.

Updates sind weiterhin erwünscht ;-)

Ich erhlich gesagt auch. Warten wir´s mal ab....

Echt der Hit, dass das so geklappt hat. Dann scheint sie ja echt noch Interesse zu haben vermute ich, denn bei Desinteresse wäre der Block wahrscheinlicher gewesen. Gut gelöst und da sieht man mal wieder, dass die Einschätzung oft bei einem selbst liegt und im Forum einfach nur spekuliert werden kann. Bin auch auf Updates gespannt!

Stimmt. Bei Desinteresse kannst du aber sowieso tun und lassen was du willst. Wird nix helfen und es eher schlimmer machen. Es sei denn, das Deisinteresse resultiert aus fehlender Eskalation und Eierlosigkeit. Dann hast Du damit immerhin noch eine kleine Chance, der Dame klarzumachen was Du willst....

Glaube nicht dass das noch was wird.

Finde die Methode auch ziemlich plump. Aber wer weiß, wer recht hat zeigen nur infield Erfahrungen.

Sehr plump sogar. Ist eben wirklich eine Holzhammermethode.

Das ist wie bei allen anderen Methoden. Manche Mädels springen drauf an und manche finden es blöd. Das ist alles. Tendenziell wirst du meiner Erfahrung nach damit aber weniger Erfolg haben, zumindest beim Texten. Wenn es bei einer klappt, geht es dafür aber recht schnell zur sache dann.

Gebe Dir Recht. Denke auch, dass ich hier einfach nen Glückstreffer gelandet habe.

Aber was heißt Erfolg? Du sollst den Holzhammer ja an irgendwelche Verflossenen schicken, mit denen Du ansonsten gar keinen Kontakt mehr hättest. Ist halt nochmal eine Möglichkeit mit absolut minimalem Invest etwas zählbares herauszuholen.

Ist im übrigen ein guter Name für: DER HOLZHAMMER!

bearbeitet von Aufzugswart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit so gut. Vor 10 Minuten hat Sie auf einen Kommentar von mir wieder kurz geantwortet. Ich schreibe jetzt diesen Post hier zu Ende und schicke Ihr dann das:

"Deine Titten sind echt eine Wucht!"

Das ist völlig zusammenhanglos zum vorherigen Gespräch. Bin mal gespannt wie / oder ob sie da reagiert. Kann natürlich sein, dass sie meine Nummer sofort blockt. Damit wäre der Versuch dann beendet. Andernfalls gehts weiter.

Meine Intention:

Ich denke sie ist Target perfekt, siehe oben. Hat wahrscheinlich in Ihrem Leben sowas noch nie per Text erhalten und auch real wird sie wohl selten so behandelt. Soll also erstmal im krassen Gegensatz zu ihren bisherigen Erfahrungen stehen.

Mal schauen was daraus wird.....

Was haltet Ihr davon?

Das ist aber kein S&A. Also freut mich für dich wenn du damit trotzdem was bei ihr erreichst, aber dann nicht aufgrund von S&A Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie geht drauf ein, weil sie vorher schon attracted war. Die beiden hatten ja schonmal ein Date, auf physischer Ebene ist also Potential da aus ihrer Sicht, und dass er kein totaler Creep ist, weis sie auch schon. Entsprechend die positive Reaktion. Auf ein Date waere sie so oder so angesprungen, hättest bloß danach fragen müssen.

Standard-Textgame bezieht sich auf die Situation dass noch kein Date stattgefunden hat, und da sieht die Sache mMn ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Gestern angerufen, nicht abgehoben. Spät abends kam eine Nachricht, wie es mir ginge blabla.... Habe daraufhin dann einen Termin zum Kaffeetrinken vorgeschlagen aber sie hatte keine Zeit und will sich die Tage melden. Habs dann dabei belassen. Schätze da kommt nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.