8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

angeregt durch RSDMax (Manifesto) habe ich mir meine persönlichen Glaubenssätze formuliert.

Jedes mal bevor ich raus gehe lese ich mir diese durch, es hilft enorm mit einem positiven Mindset zu approachen!

- Was mir peinlich ist oder mich verletzt, bestimme ich

- Ich kann immer und überall neue nette Leute kennen lernen

- Egal was heute passiert, ich werde Spaß haben

- Frauen wollen angesprochen werden

- Frauen freuen sich und finden es interessant, sich mit mir zu unterhalten

- ICH finde es interessant und habe Spaß dabei, sich mit anderen zu unterhalten

- 99% der Abfuhren sind nicht persönlich gemeint

- Frauen wollen genauso Sex wie Männer

- Heute wird ein guter Tag :)

Mal sehen was ich noch ergänze.

Wie sieht eure List aus?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna
  • Ist Pizza Zuhause? Was ist mit Bier, Mayo, dunkler Schoko und Spaghettieis?
  • Passt der BH zum Höschen?
  • Hab ich das Chamöleon gefüttert?
  • Smartphone aufgeladen?

(nicht ganz so ernst nehmen... im Grunde hab ich keine Vorsätze... ich hab immer gute Laune :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Glaubenssatz, nicht nur bei PU: Scheiss drauf.

Klingt komisch, aber das sage ich mir vor vielen Dingen. Es nimmt mir die Angst zu verlieren, zu versagen, meine Sorgen und beruhigt mich. Absurd oder? ;D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-scheiss drauf, was andere denken

- ich bin so wie ich bin gut

- wo immer möglich, die eigene Komfortzone verlassen

- ich bin inzwischen so reflektiert und erfahren, das ich nur noch auf meine Intuition hören muss und nichts tun sollte, womit ich mich selbst Bescheisse

-ich hab ein großes Ziel in meinem Leben (das nichts mit einer Frau zu tun hat) und das hat oberste Priorität und 2 mittelfristige die direkt danach kommen und ebenfalls nix mit Frauen zu tun haben.

Mein Problem ist eher der letzte Satz , wenn es mit einer Frau mal nicht so gut läuft, dass ich den letzten Satz denke und verstehe aber ihn manchmal nicht "fühle"

bearbeitet von 2bad4hell
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Glaubenssatz, nicht nur bei PU: Scheiss drauf.

Klingt komisch, aber das sage ich mir vor vielen Dingen. Es nimmt mir die Angst zu verlieren, zu versagen, meine Sorgen und beruhigt mich. Absurd oder? ;D

Mal ehrlich, das ist das einzig wahre Mindset. Man hat eh in den seltensten Fällen was zu verlieren.

Ist Pizza Zuhause? Was ist mit Bier, Mayo, dunkler Schoko und Spaghettieis?

Wie kannst du bei Zartbitter gute Laune bekommen? Es gibt so viele geile Sorten...

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kannst du bei Zartbitter gute Laune bekommen? Es gibt so viele geile Sorten...

Du hast wahrscheinlich keine Peruanische 70% Cacao Schoko probiert.

Zartbitter mmm (Sabber)

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich erfahren habe das ein Glaubensatz keine Bedeutung ohne den Glauben daran hat, glaub ich jetzt ich bin Gott einer neuen Welt. Also meiner Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es darum, mein Leben und da sLeben der Anderen zu bereichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.