16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute ich bräuchte mal wieder euren Rat bzw. ne allgemeine Einschätzung hätte eh zu viele Fragen. :) Ich versuche die Fakten so kurz wie möglich zu fassen.

Ich:20

HB:17

Anzahl Treffen:2

Im Club kennengelernt, da ein bisschen rumgemacht, Nummer getauscht. Beim ersten Treffen haben wir bei mir ein Film geguckt, während ich bisschen eskaliert bin meinte sie: "Ich will noch kein Sex haben. Ich hab aus meinen Fehlern gelernt. Man soll es nicht zu schnell angehen bla bla bla... War schon wieder kurz davor die Worte in dem Moment viel zu ernst zu nehmen. Oder war es nicht richtig bisschen weiter zu eskalieren? Kam dann noch zum Handjob mehr aber nicht.

Beim zweiten Treffen waren wir in der Stadt alles gut, danach zu mir. Kam diesmal zum Sex. Allerdings war sie ziemlich zurückhaltend, was mir nicht so gefallen hat. Also sie ergreift gar nicht die Initiative bzw. ist schwer zu erklären, sie hat teilweise so ganz bisschen Anspielungen auf "mehr" gemacht, hielt sich beim Treffen allerdings zurück also in Bezug auf den Sex jetzt . Aber vllt lag es auch an mir? Sie ließ sich zum Beispiel nicht den BH ausziehen. Also klar kann alles 1000 Gründe haben... Aber ich habe so das Gefühl auch durch die Gespräche die wir haben, dass sie damit spielt und sich sozusagen bewusst was Sex angeht immer mehr "steigert" von Treffen zu Treffen evtl. Kann ja am Samstag nochmal berichten wie es beim dritten Treffen läuft.

Sonst läuft es super. Mir ist nur nicht klar warum sie dies macht und, was ihre Intention dabei ist. Oder ob ich hier wieder zu stark überanalysiere und zu viel nachdenke.^^ Ich habe das Gefühl, dass sie dadurch eine gewisse Kontrolle und ich nicht führe sondern sie was das angeht.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist einfach schüchtern und scheint nicht so selbstbewusst zu sein.

Kümmere dich um Rapport und Comfort. Bei solchen Damen kann ein bisschen mehr Invest Wunder bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel PDM. Kann Tausend Gründe haben. Es gibt Frauen die haben ne Riesenklappe was Sex angeht und wenn es dann ans Eingemachte geht stellt sich heraus dass sie die verklemmtesten Dinger voller Selbstzweifel sind die auf Gottes Erde wandeln. Kann alles mögliche sein.

Ich tippe auf unsicher und schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit.

Wie sieht es mit Comfort / Rapport aus? Gibst du ihr das Gefühl dass du sie begehrst oder gibst Du ihr das Gefühl dass du sie einfach nur Knattern willst?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass du dir zu viele Gedanken machst. Läuft doch alles gut. Es gibt nun mal Frauen, die nicht gleich 100 Prozent geben. Also mach einfach weiter wie bisher und genieß die Zeit mit ihr. Meines Erachtens nach hättest du dafür keinen Thread eröffnen müssen, aber dafür ist es ja da. Denke die Antworten bestärken dich jetzt auch ganz gut. Also Viel Spaß am Samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel PDM. Kann Tausend Gründe haben. Es gibt Frauen die haben ne Riesenklappe was Sex angeht und wenn es dann ans Eingemachte geht stellt sich heraus dass sie die verklemmtesten Dinger voller Selbstzweifel sind die auf Gottes Erde wandeln. Kann alles mögliche sein.

Ich tippe auf unsicher und schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit.

Wie sieht es mit Comfort / Rapport aus? Gibst du ihr das Gefühl dass du sie begehrst oder gibst Du ihr das Gefühl dass du sie einfach nur Knattern willst?

was der Doc schreibt ... Plus: die Kleine ist Siebzehn(!), da kommt auch noch fehlende Erfahrung hinzu. Bleib locker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach eine HB an die ich letzten Oktober hatte. Ich meine genau gleich. Ich hab einfach mit der so lange rumgemacht und ihr die Pussy mit angezogener Hode gestreichelt, dass sie nicht mehr anders konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach habe ich auf jeden Fall ein bisschen Rapport. Aber kann ich schwer einschätzen... Sie haut auch gerne voll Tests raus, also denke ich wie: Jetzt räume ich erstmal mein Zimmer auf, denn morgen nach der Schule kommt xy (ein Kerl) vorbei.. bla bla

Ich merke nur langsam auch einfach allgemein jetzt nicht nur auf das bezogen, dass ich Probleme beim kalibrieren habe.

Ach ja was sie noch gesagt hat vllt auf schlechte Erfahrung bezogen: Ich hatte früher auch Kerle, die nach dem Sex gesagt haben ja zieh dich wieder an und geh nach Hause. Sowas bringt sie recht oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dacht mir sowas schon. Schlechte Erfahrungen. Du musst ihr zeigen dass sie dir Vertrauen kann. Vorausgesetzt sie kann dir Vertrauen. Ich hoffe mal für dich dass du nicht vor hast so ne ähnliche Aktion zu bringen.

Geh mehr auf Comfort.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's hierzu noch ein Update?

Das würde ich auch gerne wissen.

Übrigens - das glaube ich nicht:

Ich tippe auf schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit.

Herrje, das Mädel ist siebzehn Jahre alt. Da tippe ich eher auf mangelnde Erfahrung! Selbst wenn sie schon sexuelle Kontakte hatte, hat sich sicher noch nicht die Routine, die schließlich zu Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein führt.

Ganz offensichtlich ist sie noch unsicher. Sie möchte ihren BH anlassen, wenn sie intim wird? Das klingt nach typischem Verhalten eines 17-jährigen Mädels, das noch nicht souverän mit dem eigenen Körper umgehen kann. Also: Bitte wittert nicht hinter jeder Unsicherheit einen Manipulationsversuch:

Aber ich habe so das Gefühl, dass sie damit spielt und sich sozusagen bewusst was Sex angeht immer mehr "steigert".

Ihre Unsicherheit ist nicht unbedingt ein abgekartetes Spielchen. Ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen wäre manchmal schön!

bearbeitet von Switcheat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch es kommt noch ein Update! Hat sich einiges getan. Sehen uns nur am Wochenende, da wir bisschen weiter auseinander wohnen. Haben uns jetzt 2mal wieder gesehen seitdem ich den Thread erstellt hab. Lief irgendwie richtig gut. Reden jetzt sehr offen miteinander und beim Sex ist sie auch viel offener plötzlich gewesen. Locker war das alles einfach wieder mal nur nen Brainfuck und ungeduld, was ich geschoben hab.

Sie hat jetzt auch schon durchblicken lassen, dass sie eine Beziehung mit mir will. Zumindest hat sie ihrer Mutter (hat mich bis jetzt einmal gesehen) erzählt, dass sie bald vielleicht mit mir zusammen ist... Ich sehe sie am Freitag wieder.

Wie könnte ich das Thema Beziehung ansprechen bzw. angehen. Sie wird es wahrscheinlich eher nicht ansprechen zumindest nicht im Reallife denke ich bzw. wie kann ich ihr klar machen, dass wir jetzt zusammen sind.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ansprechen . Sie wird dich ansprechen warte einfach . Und fals du es doch tun willst, aus welchem Grund auch immer . nicht im Chat ansprechen!Sondern im echten Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verhalte dich einfach so als wärt ihr zusammen. Das gibt ihr Sicherheit. Taten sagen mehr als Worte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So update wieder.

Wir waren kurz bevor wir in die Stadt sind nochmal bei mir. Kamen bisschen ins Gespräch so... Irgendwann fragte sie: "Wollen wir es probieren?". Hab dann Ja gesagt und sie geküsst und joa. Das war es denn eigentlich. :)

Und mal sehen wie ich die Beziehung jetzt so führe, bin eben sehr unerfahren mal gucken wie es läuft. Könnte mir vorstellen, dass ich diese Thread hier irgendwann nochmal erwecke.^^

LG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.