was haltet ihr von den Couches von Allltagsflirt/Flirprofis?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie couchen im Format Mission Mann Männer im Alltag meistens AFC auf einer HG 5-7 Skala

Haben die Plan von Pick Up bzw Verführung oder haben die nur Brocience Wissen???

https://www.youtube.com/watch?v=iIo4q0jyMZ4

https://www.youtube.com/watch?v=54o6suQ1Sq0

weitere Beispiele

https://www.youtube.com/watch?v=G2bKaylzEd4

bearbeitet von bitz85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum sind Frauen "miese Bitches", wenn sie mit so einem Körperklaus nicht interagieren wollen? Ein vernünftiger Coach würde diesen Typen erst einmal die Basics in Sachen Körpersprache und Stil beibringen. Sie ins kalte Wasser zu werfen, bringt diesen Jungs gar nichts, weil sie nur Zurückweisung erleben werden.

Das sind dann genau die Typen, die rumheulen wie doof PU doch ist, man Fantastillionen ausgegeben hat, ohne etwas erreicht zu haben.

Gerade der Michelin-Mann aus dem ersten Video ist ein absoluter Schnacker. Obwohl Berlin wohl das Gebiet in Deutschland ist, wo die Frauen mit dem höchsten Bitchshield in Deutschland rumrennen, weil die Stadt das einfach aus den Menschen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal Videos von denen angeschaut. Im Grunde wenn man sich hier einliest und Bootcamp macht, dann braucht man das nicht.
​Von den Couchen weiß ich nicht was ich halten soll, war noch nicht bei denen Zuhause. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eben wie im Fitness Bereich bei Youtube, jeder ist der neue Flirt Coach mit dem geheimen Wissen, den 3 Kuss-Tipps, alles kostenlos, Newsletter etc. das volle Programm. Gleiche Sache nur anders verpackt. Es wurde eben erkannt, dass es in dem Bereich Geld zu verdienen gibt und dann baut man da ein Produkt außenrum und sucht sich die Begriffe die möglichst viele Ansprechen und baut eine Marke auf.

Auf mich wirkt das sehr plump, um erste Hemmungen zu verlieren mag so ein Ansprechen ok sein. Den meisten fehlt es jedoch an viel grundlegenderen Dingen wie soziale Kompetenz, andere Lebensbereiche wie Sport, Freundeskreise, Lebenserfahrung, Job, keine abgetragenen Klamotten, Körperhaltung im Griff zu haben, ganz zu schweigen davon mit sich selbst zufrieden zu sein und gelassen rüberzukommen.

So einer Person bietet man die Lösung an mit immer nur noch mehr Frauen anzuquatschen, das ändert meiner Meinung nach nur für den Moment was bei den meisten, also ganz ganz minimal. Für manche gibt es vielleicht einen Schub und sie gehen nach dem Überwinden von Hemmungen auch ihre anderen Lebensbereiche an, das wird aber wohl eher die Minderheit sein. Ich sehe in den Videos jedoch eher verschüchterte kleine Jungen im Körper von in dem einen Fall sogar 33 jährigen.

Muss jeder für sich selbst entscheiden was ihn weiterbringt, ich kann mit den 0815-PUA-Sprüchchen "Du siehst so gut aus, bist mir gerade aufgefallen, musste dich einfach ansprechen, sollen wir mal Nummern tauschen"-nichts anfangen oder irgendwelchen Sachen "Wo ist hier die Post?". Wenn ich in einer fremden Stadt bin und eine Cafe, Bar oder sonstwas suche, dann frage ich auch und nutze das, aber sowas wo jede Frau auf 100 Meter erkennt, dass man da hilfsbedürftig rumschlappt, jede anquatscht mit dem gleichen ausgedachten Spruch... nicht mein Ding.

bearbeitet von frank_hustle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du siehst so gut aus, bist mir gerade aufgefallen, musste dich einfach ansprechen, sollen wir mal Nummern tauschen"

Ja es ist so ein Standard Satz, aber für mich funktioniert er immer noch erstaunlich gut. Klar irgendwas situatives wäre besser, aber mir fällt da nur selten etwas passendes ein. Was sind denn deine (Standard) Opener wenn du jemanden im Alltag ansprechen möchtest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, falls der Coach hier mitliest. Aber mit Rucksack, weißem T-Shirt und Schlabberhose Leute coachen?? Echt jetzt?

Ich seh leider nur zwei Weirdos, die leicht neben der Kappe durch die Stadt schlawinern.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du siehst so gut aus, bist mir gerade aufgefallen, musste dich einfach ansprechen, sollen wir mal Nummern tauschen"

Ja es ist so ein Standard Satz, aber für mich funktioniert er immer noch erstaunlich gut. Klar irgendwas situatives wäre besser, aber mir fällt da nur selten etwas passendes ein. Was sind denn deine (Standard) Opener wenn du jemanden im Alltag ansprechen möchtest?

Wenn man das authentisch mit Begeisterung sagt mag das anders rüberkommen. In den Videos ist das meistens so hingenuschelt, ohne Elan, einfach nur so plump dahingesagt, wie an der Tankstelle "Welche Nummer hatten Sie?" "Hm.. die Drei." "Ok, macht dann 13,67."

Ich mache da mehr über nonverbale Kommunikation, wenn man sich anschaut und beide Denken "Na dann schau'n wir mal was jetzt passiert ;)"

Das A und O ist jedoch soziale Kompetenz, dass du mit der 70 Jährigen sprechen kannst oder dem Eisdielen Besitzer, der dir noch ne Kugel extra gibt, weil du locker offen mit ihm redest, oder eben der blonden Schönheit an der Bushaltestelle. Also mit einer gewissen Gelassenheit und genau die fehlt den Teilnehmern. Ob sie die mit einem einzigen Satz, den sie ausschließlich verwenden werden, weil sie eben nur mit diesem Satz in den PUA-Verführungsmodus-Frame reinkommen langfristig einen lockeren Umgang mit Frauen und allgemein Menschen haben werden halte ich für fraglich.

Als Coach würde ich bei der inneren Einstellung und den Softskills im Umgang mit Menschen ansetzen. Diese Fixierung nur auf heiße Mädels + das Kompliment ist für mich direkt wieder ein Podestdenken. Ein Kompliment sollte meiner Auffassung was anderes sein, das äußert man aus einer selbstzufriedenen Position heraus und man spricht als ein Mensch aus einer starken Position heraus einem anderen, den man auf gleicher Ebene sieht Respekt, Anerkennung, Lob aus.

Ich vergebe viele Komplimente, das ist natürlich bei mir, kommt frei von Herzen, wo ich selbst was unterdrücken müsste wenn ich es nicht aussprechen würde. Ein Kompliment ist ein Kompliment und kein Mittel zum Zweck wie in diesen Videos um sich aus einer schwachen Position heraus eine Nummer zu erschleichen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich feier die Videos der beiden ziemlich. Ein ganz ganz großer Teil der hier geäußerten Kritik würde so nicht geäußert werden, wenn diejenigen mehr Videos der beiden gesehen hätten, das ist ja nur ein kleiner Ausschnitt.

Inhaltlich findet man auf dem Channel quasi exakt dasselbe, wie hier im Forum, allerdings auf Direct Daygame beschränkt.

Wofür ich "Flirtprofis" mega feiere sind deren eher lustige Videos. Da bringen die halt super rüber, wie locker und spaßig das ganze sein sollte. Sehe mir daher auch ab und zu vorm Rausgehen so ein Video an, um in die richtige Stimmung zu kommen.

Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=MTDPQL-ZzeI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass mir die Videos der beiden im letzten Sommer ziemlich geholfen haben, meine AA im Alltag abzubauen. Allerdings hatte ich auch sonst keine Baustellen. Optik, Style, Social Skills, Leben - alles im halbwegs grünen Bereich.

Ob das auch für absolute Anfänger taugt? Ich bezweifle es.

Halbwegs sympathisch kommen sie schon rüber. Aber darum geht es ja nicht so sehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen die Videos. Besonders das mit den Abfuhren. Diese Gelassenheit importiert mir. Werde ich aber auch bald bestimmt hin bekommen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also mir gefallen die Videos. Besonders das mit den Abfuhren. Diese Gelassenheit importiert mir. Werde ich aber auch bald bestimmt hin bekommen :-D

Die Gelassenheit haben diese Jungs bzw. Jungmänner nur, weil der "Coach" sie sofort nach dem Approach anspricht. Nach einer halben Stunde würden diese Typen völlig anders reagieren.

Das ist der Shock & Awe-Moment. Wenn jemand bei DSDS was vorkrächzt, kommt er sich danach voll geil vor, weil der Hormonhaushalt das so will. Eine Stunde später merken sie, dass sie sich zum Idioten gemacht haben. Nicht umsonst müssen Berater von AWD und wie die Betrüger auch heißen, immer die Unterschrift sofort einsacken, bevor die Kunden nachdenken. Weil "Ich denke darüber nach"-Nummern nichts wert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also mir gefallen die Videos. Besonders das mit den Abfuhren. Diese Gelassenheit importiert mir. Werde ich aber auch bald bestimmt hin bekommen :-D

Die Abfuhren wirst du bestimmt bekommen, aber ob du so gelassen bleibst, bezweifle ich.

Ich hab jetzt nicht geschaut, wie der heißt, aber der große Typ mit dem Kifferblick und dem Rucksack... Frauen die den Typen spontan knutschen, würde ich nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen, weil sie offensichtlich gar keinen Geschmack haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allen kotz mich es beid den 2 Couching Typen an das sie sagen Aussehen ist für den Erfolg nebensächlich..

schön wie sie den Männer diese Illusionen eintrichtern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte sie nicht für schlecht, aber auch nicht für super gut. Sie sind Anhänger und Multiplikatoren des Numbersgame.

Halt PU-Coaches, die dir den Satz "Hi, du bist da grad an mir vorbeigegangen, du bist suuuuuuper Hübsch, kann ich deine Handy Nr. haben?" an die Hand geben und dann danach das "Einfach machen und das so oft es geht"-Prinzip folgen bzw. es verbreiten, es "lehren".

Ein guter MPUA oder auch PU-Coach sollte meiner Meinung nach einmal:

1. Eine Verführung in seine einzelnen Bestandteile herunterbrechen können.

und

2. Seinen Klienten konkret sagen was er machen soll und auch warum er das machen soll um sein Ziel zu erreichen bzw. die Chance zu liefern.

Also die tiefergehende Funktion. Nicht immer dieses Youtube-Marketing-blabla.

FV

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der dünne 1,90 Typ sollte mal mehr essen und trainieren der lappen...

Im Gegensatz zu dir haben diese Jungs wenigstens den Mut, es zu versuchen und wahrscheinlich mehr Manieren als du und müssen nicht über andere herziehen oder Bilder Fremder Personen irgendwo ungefragt posten.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was würdet ihr den einen typen Manuel auf einer HG Skala 1-10 für ne Note geben??

er hält sich selber für sehr attraktiv sagt er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allen kotz mich es beid den 2 Couching Typen an das sie sagen Aussehen ist für den Erfolg nebensächlich..

schön wie sie den Männer diese Illusionen eintrichtern

Das Dingen ist, du machst den Fehler und legst dir dein aktuelles Mindset und deine Welt so zurecht, wie du es gerne hättest.

Sieht man an deinem anderen Thread. Du setzt 100% aufs Aussehen. Das bringt aber nichts. Frauen sprechen Männer nur sehr selten an. Auch wenn sie gut aussehen. Du als Mann musst die Initiative ergreifen.

Und der Mann, der Frauen anspricht hat mehr Chancen als der Mann, der in der Ecke steht, in seiner Comfortzone chillt und nichts verändert. Außer das Aussehen.

Klar sind die Typen nicht attraktiv. Die sprechen aber Frauen an. Und deshalb haben sie theoretisch mehr Frauen. Ich kenne einige Videos von den beiden. Und der stabilere nimmt manchmal die Hand der Dame und legt sie auf seine Plautze, damit sie mal fühlen kann. Da schäme ich mich immer. Aber er quatscht Frauen an. Und wenn er nur eine scheiß Nr bekommt ist das eine scheiß Nr mehr als jemand, der nur guckt und nichts macht.

Und es geht um Selbstbewusstsein. Ich hatte damals, nachdem ich aufgehört habe Sport zu machen, 20 Kilo mehr auf den Rippen. In der Zeit bekam ich noch eine Brille. Habe dann auch auf die Frisur gekackt, weil eh alles "im Arsch" war.

Ich hatte zu der Zeit aber eine Freundin. Und die war super sexy. Die habe ich aber nicht bekommen, weil ich in Selbstmitleid gebadet habe, sondern weil ich immer noch der Typ war, der ich immer war, nur in dieser Zeit unsportlich.

Du kannst auch ein 1er ABI haben. Da bettelt trotzdem keiner an deiner Haustür und fragt, ob du bitte bitte eine Ausbildung bei ihm machst. Da musst du dich selber drum kümmern. Da musst du aktiv werden und aus der Comfortzone ausbrechen, sonst bleibste Arbeitslos, auch mit ABI von 1.0

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von Corey Wayne, seinen Videos und seinem Buch "Der 3% Mann"? Ich habe sein Buch gelesen und abends schaue ich mir hin und wieder einige seiner Videos an, wo er andere Männer (aber auch Frauen) berät. Er ist zwar kein PUA im klassichen Sinne, aber hat interessante Ansichten und er kriegt von den Leuten fast nur positives Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von Corey Wayne, seinen Videos und seinem Buch "Der 3% Mann"? Ich habe sein Buch gelesen und abends schaue ich mir hin und wieder einige seiner Videos an, wo er andere Männer (aber auch Frauen) berät. Er ist zwar kein PUA im klassichen Sinne, aber hat interessante Ansichten und er kriegt von den Leuten fast nur positives Feedback.

Du stellst die falsche Frage. Was jeder Persönlich von ihm hält ist unwichtig.

Was wichtig ist; Ob seine Bücher oder seine Videos eine nachhaltige positive transformierende Veränderung in dir herbeiführen können, oder dich zumindest in diese Richtung lenken.

Und ganz ehrlich, ich glaube nicht... aber wer weiß. Veränderung begingt mit dir, dein Handeln verändert dich. Ansammlung von Informationen, erhöht deinen Wissenstand. Füllt deinen Kopf mit "Theoretisch" du kannst das Leben aber nicht in der Theorie lebe. Handel richtig oder gar nicht. Falsches handeln kommt nun mal immer.... aus der Theorie, aus der "Idee".Eine tiefgehende Veränderung, nicht oberflächlich, sonder wirklich tiefgehende wirst du durch das lesen eines Buches nicht erlangen.

Ich bin mir sogar sicher, dass das lesen eines Buches, welches dir Vorschriften, Hinweise, Tips im Umgang mit Menschen gibt, dich sogar noch weiter belastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.