2. Date - DVD-Abend bei Jungfrau mit 6 jüngeren Geschwistern

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 19 (hatte noch nie nen Freund und ist extremst unerfahren und schüchtern - Ich gehe stark davon aus das sie noch Jungfrau ist)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: unabsichtiche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Ich habe als 2. Date mit einem Mädchen, welches ich über Lovoo kennengelernt habe einen DVD-Abend ausgemacht. Dadurch das sie sehr zurückhaltend ist und nicht so gesprächig ist, dachte ich ist Film gucken auch nicht schlecht, da man hier zu keiner Kommunikation "gezwungen" ist. Sie hat mich nach dem ersten Date 2 mal kontaktiert und nachdem ich einen Terminvorschlag machte, an dem sie nicht konnte machte sie nen Gegenvorschlag. Allerdings habe ich an ihrem Gegenvorschlag keine Zeit, daraufhin meinte sie, sie legt das was sie vorhatte um und nimmt sich Zeit an meinem Erstvorschlag. Also scheint von ihr aus auf jeden Fall großes Interesse zu bestehen.

Nun waehre es cool, wenn ich ne eigene Wohnung hätte etc. Hab ich aber leider nicht. Und da ich relativ weit weg von ihr wohne, aber sie an meinem Arbeitsplatz wohnt, ists grundsätzlich bei ihr praktischer. Zudem hab ich generell nicht so Lust Mädels mit nach Hause zunehmen, ich mags irgendwie nicht wegen Familie und so...

Sie wohnt allerdings in einer nicht allzu großen Wohnug zusammen mit ihrer Mutter und 6 jüngeren Geschwistern, sie hat allerdings ein eigenes Zimmer. Man merkte schon, das sie das auch nicht so optimal findet, sie lies sich aber darauf ein. Ich persönlich finds eig auch komisch, aber letzten endes ist es mir völlig egal, wenn wir in ihrem Zimmer sind und kein Geschwisterlein hinein kommt. Generell wirds bestimmt zumindest erstmal eh höchstens auf rummachen hinauslaufen.

Hattet ihr schon mal so ne Erfahrung gemacht und Tipps, und habt ihr allgemein Tipps zu Lay-Locations, wenn die eigene Wohnung nicht infrage kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich hier ne konkrete Frage habe, und die aktuelle Situation nochmal geschildert habe. Und ich ganz offen noch diese Frage habe:

"habt ihr allgemein Tipps zu Lay-Locations, wenn die eigene Wohnung nicht infrage kommt?"

Ist übrigens ne andere wie die hier:

http://www.pickupforum.de/topic/148122-2-date-kochdate-bei-ihr/

bearbeitet von DerAFC2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hotel, Auto, Wohnung eines Kumpels, Kirche, Bahnhofsmission? Der Threadtitel ist der Hammer ließt sich wie nen perverser Pornotitel "DVD-Abend bei Jungfrau mit 6 jüngeren Geschwistern" :devil: :devil: :devil: :devil:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt nicht ideal, wenn sie gehemmt ist. Ich würde wetten, da läuft nichts.

Sie wird ohnehin Schwierigkeiten haben, wenn es das erste Mal ist. Wenn sie dann noch die Stimmen ihrer Familie auf dem Flur hört, ist das bestimmt nicht hilfreich.

Wenn sie es dir wert ist und du die Kohle hast, mach mal einen kleinen Wochenendtrip mit ihr. Such dir irgendeine nette Stadt aus und buch ein Hotel für 2 Nächte. Wenn sie in einer anderen Umgebung ist und die Logistik stimmt, sollte es klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt machst du das beste draus und eskalierst schön was es geht.

Für das nächste Mal, du buchst ein Hotelzimmer (es gibt auch Stundenhotels) und vereinbarst was mit ihr draußen, was essen, Kino, Laufen, egal.
Im Anschluss seid ihr zufällig in der nähe deines Hotels oder am besten ihr macht rum, seid geil auf einander und du sagst ihr, dass du eine Überraschung hast.
Ihr geht ins Zimmer und habt Spaß.
Wenn dir das Geld und das Risiko wert ist, machst du das, ich habe das auch mal mit einem 19Jährigen Mädel gemacht.
War aber nicht soo schüchtern und nicht keine Jungfrau.

Viel Spaß ihr beide!

Eskaliere ruhig was geht.

Beste Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Sommer lässt grüßen!

Ich frage mich, warum unbedingt ein DVD Abend?! Wozu! du hast kein Bock die Frau mit dir nach Hause zu nehmen, obwohl es praktischer wäre. Du kannst es steuern und du kennst deine Familie besser als ihre.

Mit 6 jüngeren GEschwister in einer kleinen Wohnung. du sagst selber, die jünge Dame ist vermutlich unerfahren. Ich nehme an, sie wird von den gesamten Pampersterroristen an dem Abend geneckt und aufgezogen (kennt man schon).

An deiner Stelle, hätte ich einfach ein Kino Abend gemacht. Ihr seid draußen, kein Sau kennt euch. Kannst 2 Plätze in der ganz hinteren Rehe reservieren und kannst rummachen und co. ungestört und wie du willst. Danach kann man irgendwohin im park (oder von mir aus im Friedhof^^) spazieren..etc.

Glaubst du , sie wird dich ran lassen, wenn 6 Geschwister und die Mutter eine Wand von euch entfernt sind! Da muss du aber sehr optimistisch sein. Sie sind nämlich nur ein große Störfaktor. Der große Broken ist immer noch das HB! Ohne Game no Gain.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje ich merk schon, wie viel schwerer und umständlicher das alles ohne eigene Wohnung wird.

Aber ich hab auch keine Lust knapp 1000 mehr zu zahlen und mehr arbeit zu haben. Nur um ne bessere Location zu haben. Dann lieber ueber Numbersgame HBs mit guter Location finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, ich muss euch nochmal mit nem Update zu dieser Situation hier nerven.

Also wir haben uns zwar bis jetzt nicht nochmal getroffen, aber sie bettelt mehr oder weniger nach nem weiteren Date.

Das erste Date fand vor 4 Wochen statt, danach hatte sie mich immer angeschrieben und ich hab sie mehr oder weniger hingehalten (mal ne umgekehrte Situation :D)

Das Date zum Film schauen bei Ihr hatte allerdings sie abgesagt, wie eig auch zu erwarten war. Ich merkte von Anfang an, das ihr das nicht recht ist, und sie schrieb auch das sie ihre Mutter um Erlaubnis fragen muss.

Wir machten ein weiteres Date aus, wo wir in ne Shopping-Mall gehen wollten, weil ich neue Schuhe bräuchte. Ich hatte von vorn herein eig nicht so Lust, und der Arbeitstag war noch leicht nervig dazu, also sagte ich wieder ab.

Ich dachte eig, das ich bei ihr echt durch bin, allerdings schrieb sie mich wieder an, und wir machten wieder was für nächste Woche aus, und sie fragte extra nochmal nach, obs nicht diese Woche geht.

Obwohl meiner Meinung nach das 1. Date richtig Scheiße verlief, und ich sie mehrmals hingehalten habe kommt sie immer wieder auf mich zu.

Deswegen will ich doch mal weiter machen bei Ihr.

Das Problem ist, das ich mich mit ihr einfach nicht unterhalten konnte. Ich dachte erst es liegt an mir, worans auch liegt, aber trotzdem liegts im Endeffekt an Ihr. Ihr Vorname, Wohnort und Anzahl der Geschwister ließen schon auf besondere Verhältnisse schließen. Sie kommt halt ums so zu sagen aus einer Sozialschwachen Familie, die wirtschaftlich nicht so gut aufgestellt ist. Und irgendwie haben wir dadurch alleine schon zu wenig Gemeinsamkeiten, wodurch ein großteil der Themen schon wegfällt. Desweiteren musste ich manche Aussagen von mir mit anderen Wörtern wiederholen, weil sie den Satz nicht verstand, es gab Verständnisprobleme welche ich so in Gesprächen mit anderen Leuten gar nicht kenne. Und sie war gar nicht der Typ, der auf irgendwelche tiefergründigen Sachen einstieg. Viele werden jetzt wahrscheinlich auch wieder sagen, dass das trotzdem alles an mir liegt, und man mit jedem Menschen gut flowende und vibende Gespräche herstellen kann. Aber ich kanns halt zumindest zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht.

Das ändert aber nichts daran, das ich sie optisch und characterlich trotzdem süß finde. (Sie ist keine Ghetto-bitch oder sowas)

Allerdings will ich aus oben genannten Gründen kein Date machen, auf dem es unnatürlich wirkt, wenn man nur wenig miteinander redet. Deshalb Film gucken, aber da haben wir ja wieder das Location Problem.

Die Vorschläge wie Hotel kommt doch bisschen komisch, wenn ich sie wie ne Nutte in ein Stundenhotel nehme. Dinge wie Auto oder Outdoor passen nicht zu Jungfrau, und ich habe zumindest derzeit auch nicht so den Outdoorficker Frame. Da muss man ja schon gut führen und hemmungslos eskalieren können.

Ja irgendwie ist der Text voll mit Ausreden, aber habt ihr irgendeine Idee, wie man im meiner Situation hier weitermachen kann?

Der Vorteil ist auch, das sie scheinbar viele Fehler verzeit. Aber da kommen wir auch schon wieder zu so einem moralischen Aspekt. Sie erhofft sich bestimmt auch direkt mehr, und es würde sie bestimmt auch stark belasten, wenn das dann nicht mehr werden würde. Und das würde mir gerade bei ihr sehr Leid für sie tun. Und richtige Beziehung würde ich bei ihr aus oben genannten Gründen eig auch direkt ausschließen.

Ja Leute, wie seht ihr das ganze???

Und bitte kommt nicht mit Alternativen suchen, das ist in Bearbeitung ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"habt ihr irgendeine Idee, wie man im meiner Situation hier weitermachen kann?" - Ich schlage vor, gar nicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja ein Date vorschlagen und dann kurz vorher flaken. Und dann 4 Wochen weiter tippen und hier einen Thread aufmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"habt ihr irgendeine Idee, wie man im meiner Situation hier weitermachen kann?" - Ich schlage vor, gar nicht.

Ja wahrscheinlich wirds doch das beste sein.

Ich würde ja ein Date vorschlagen und dann kurz vorher flaken. Und dann 4 Wochen weiter tippen und hier einen Thread aufmachen.

Ja ok, als Moderator wirst dus wahrscheinlich am besten wissen. Also am 27.03.16 neuen Thread aufmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Frauen öffnest du die Beine schon von vorne rein per C&F, also sagt mir meine Erfahrung.

bearbeitet von Cuming Home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Frauen öffnest du die Beine schon von vorne rein per C&F, also sagt mir meine Erfahrung.

Kannste das mal genauer erläutern? Ich versteh nicht ganz was du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.