Was wir an Schuhen lieben ....!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ladydomoarigato

Wir lieben sie fast alle ... Mit Absatz oder ohne, als Highheel, Stiefel oder Sandalette , aus Leder ,mit Glitzer und / oder Riemchen . Die Schuhe ...

Kein anderer Gegenstand vielleicht abgesehen von der Handtasche, begeistert uns so sehr .

Kein anderer Gegenstand wird so oft nur aus Liebe, statt aus wahrem Nutzen gekauft .

Kein anderer Gegenstand wird so betrauert, wenn er mal nicht mehr so schön ist wie am Anfang.

Welche Gefallen Euch besonders? Huldigt Ihnen in diesem Thread mit Fotos , Bildern und Gechichten von verloren gegangenen , besonders geliebten oder besonders witzigen Exemplaren .

Männer Ihr dürft auch mal ... Darf Frau die Schuhe auch im Bett anlassen ? Erzählt doch mal !

Ich freue mich auf zahlreiche Geschichten und Bilder...

eure Lady :bunny:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Männer Ihr dürft auch mal ... Darf Frau die Schuhe auch im Bett anlassen ?

Darf?

Sollte die frage nicht eher heißen, "muss"? OK, Joggingschuhe darf sie gerne ausziehen, aber alles an Schuhwerk, was in die Kategorie "sexy" fällt, bleibt gefälligst an! :wub:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unbedingt die Schuhe anlassen! Für mich gibt es kein anderes Accessoire was die Weiblichkeit,das Spiel mit ihren Reizen und ihre Sexualität so zur Schau stellt, wie ein wunderschöner Frauenkörper, unterstützt durch in Pose gesetzte Heels.Dabei finde ich geschlossene High heels/Wedges besonders schön demonstrieren irgendwie etwas verruchtes und dominantes da werde ich ganz weich und tu alles für meine Angebetete.

:PS ich glaube ich besitze schon einen leichten Schuh fetisch selbst der alleininige Anblick von besagten Schuhen turnt mich an mit Frau natürlich noch wesentlich mehr. Ich glaube mit mir geht Frau gerne shoppen wenn der Partner genau so begeistert ist wenn nicht sogar mehr haha

Also für mich ein klares JA!

bearbeitet von BitetheBullet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Grad entdeckt .... :wub:

5UGydUN.jpg

gNIG6ge.jpg

bearbeitet von Ladydomoarigato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sportschuhe. Obwohl ich sie beim squatten und kreuzheben ausziehe.

Und Overknees.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unbedingt die Schuhe anlassen! Für mich gibt es kein anderes Accessoire was die Weiblichkeit,das Spiel mit ihren Reizen und ihre Sexualität so zur Schau stellt, wie ein wunderschöner Frauenkörper, unterstützt durch in Pose gesetzte Heels.Dabei finde ich geschlossene High heels/Wedges besonders schön demonstrieren irgendwie etwas verruchtes und dominantes da werde ich ganz weich und tu alles für meine Angebetete.

:PS ich glaube ich besitze schon einen leichten Schuh fetisch selbst der alleininige Anblick von besagten Schuhen turnt mich an mit Frau natürlich noch wesentlich mehr. Ich glaube mit mir geht Frau gerne shoppen wenn der Partner genau so begeistert ist wenn nicht sogar mehr haha

Also für mich ein klares JA!

Die meisten Männer haben doch so einen "Schuh" Fetisch. Sieht einfach Klasse aus, wenn sie hohe schwarze High Heels anhat. Gerne auch im Bett.

Zu IC: Sneaker schauen aber auch nur gut aus, wenn das Mädel so wie du trainiert.

Also flacher Hintern und kurze untrainierte Beine mit Sportschuhen sieht einfach scheiße aus. Overknees kann manchmal extrem billig aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mich immer gefragt, warum übergewichtige Frauen auch überdurchschnittlich oft einen Schuhfetisch haben.

Bis man mir erklärt hat, dass Schuhe das einzige sind, was einen nicht fett aussehen lassen kann.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich warte auf den Kommentar "Manolos" blablabla ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juna

Danke für diesen Thread, Lady ;*

Schuhe sind definitiv so eine Geschichte für sich! Als Kindergartenmädchen habe ich die meisten Nachmittage bei meiner Oma verbracht. Und manchmal hat sie mit mir Verkleiden gespielt... Meistens wollte ich Prinzessin sein ;)

Mit ihren großen, bunten Ketten, Schuhen, die mir vieeel zu groß waren, Omas hübschen Kleidern, in denen ich eine ellenlange Schleppe hatte und jede Menge Kleinkram... ihr Kleiderschrank war ein wahres Paradies für mich und ich konnte es wirklich kaum abwarten, auch endlich groß zu sein...

"Hab ich dann auch so viele Schuhe?"

"Bestimmt!"

Bestimmt hätte ich bereits deutlich mehr Schuhe, wenn ich mehr Geld hätte... umso mehr mag ich aber die wenigen Schuhe, die ich habe und umso mehr freue ich mich auf jedes Paar, das im Laufe der Jahre hinzukommen wird! Besonders über hohe Schuhe :wub:

mi--jbSHw48QiDDAmztB-8w.jpg

Spitzenschuhe sind auf ihre Weise auch hohe Schuhe... Dieser Moment ist Leidenschaft und Freude pur!! Anstrend, aber auch irgendwie total schön!

Ich habe eine Weile Ballett getanzt und kämpfe seit einigen Jahren jeden Tag, diszipliniert aber auch mit ganz viel Spaß. Die Füße und Beine immer in Bewegung. Das ist... gelebte Leichtigkeit :)

9c44f032d450824ed699d6daba3ac0a6.jpg

Oder solche Momente... einfach schön! Lieblingsschuhe anzuziehen, ganz ohne Grund, einfach weil es sich schön anfühlt und man beispielsweise beim Kochen spontan Lust bekommt zu tanzen oder zu kämpfen...

tumblr_lrn6cqLO361qada1vo1_500.jpg

ms0hbg-l-610x610-skirt-midiskirt-shoes-h

Es wäre nur der halbe Spaß, würde es sich um Turnschuhe handeln... ;)

Außerdem... welches Kleidungsstück ist vielseitiger und weiblicher als ein Paar Schuhe?

Es gibt sie seriös...

0058e15f1d57060ced644a997a99de0a.jpg

7c9b0fde9f5de05498ece7e3cc6b6b34.jpg

... als kleinen "Prinzessinen Moment" im langweiligen, grauen Alltag:

tumblr_mqogwjOr9i1qfrtudo1_1280.jpg

... als hübsches, verführerisches Extra

9d47e51f04e3038f0f0a3d217f5fe43d.jpg

276-1.jpg

41q-ZlA32BL._SY300_.jpg

Und in so vielen weiteren Formen, Farben und Varianten. Immer wieder neu und doch immer der gleiche Gedanke:

... Schuhe sind einfach großartig!

Ich glaube ich wäre sehr enttäuscht, wenn man mir eines Tages einen Job anbietet mit den Worten:

"Übrigens, Juna: In Unserem Unternehmen geht es Kleidungstechnisch ganz entspannt zu. Keine hohen Schuhe, kein Schickschnack. Ganz lässig in Tshirt, Chucks und Jeans."

Ich würde vermutlich trotzdem jeden Tag hohe Schuhe anziehen. Konsequent. Zur Not mit der Erklärung: "Entschuldigung, das ist mein Prinzessinenmoment! Ich entspanne gerade!"

Und weil Schuhe so eine tolle Erfindung sind, noch ein wunderbares Zitat von C.Dior:

(Dieser Mann hat so recht!)

« Vous ne serez jamais assez soigneux quant au choix de vos chaussures. Beaucoup de femmes pensent qu'elles ne sont pas importantes, mais la vrai preuve qu'une femme est élégante, est sur ses pieds. »

bearbeitet von juna96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Mal schauen ...

vYmr8SV.jpg

g30IP1C.jpg

K9NpiCQ.jpg

Meine Güte sie sind fast alle so schöööööön ♥

h13K6EN.jpg

adQ8tC3.jpg

bDGsGi1.jpg

fv5iXU7.jpg

Ich kann mich nicht entscheiden ....

dP5ejLs.jpg

VhSfkDx.jpg

lGn3h9b.jpg

0UlZAxD.jpg

Abschliessend ->

a2ZGRbw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.