21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

hatte Gestern mein 1 date gehabt viel kino... sind arm in arm gelaufen.............. versucht zu küssen 2 mal............... nicht geklappt leider............

hatte sie anschließend abends angerufen zwecks 2 date für diesen samstag sie meinte sie wüßte es noch nicht , jetzt ist meine frage wann soll ich mich wieder bei ihr melden 1 tag oder 2 tage später

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir mit neuen Date-Terminen erstmal Zeit, sonst wirkst du schnell aufdringlich.

Ne SMS-nachm guten Date ist ok, ala "War toll!" usw usw.

Regel kann man sicher auch irgendwann brechen, wenn man das Gefühl entwickelt hat und merkt das Mädel ist 100% on.

Warte etwas mehr als

1 tag oder 2 tage später

Und keine Frage, sondern einen konkreten Vorschlag!

Bring sie in Stimmung, erzähle ihr, wo du sie gerne hin mitnehmen würdest, konkrete Uhrzeit, wo ihr euch trefft usw usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir mit neuen Date-Terminen erstmal Zeit, sonst wirkst du schnell aufdringlich.

Ne SMS-nachm guten Date ist ok, ala "War toll!" usw usw.

Regel kann man sicher auch irgendwann brechen, wenn man das Gefühl entwickelt hat und merkt das Mädel ist 100% on.

Warte etwas mehr als

1 tag oder 2 tage später

Und keine Frage, sondern einen konkreten Vorschlag!

Bring sie in Stimmung, erzähle ihr, wo du sie gerne hin mitnehmen würdest, konkrete Uhrzeit, wo ihr euch trefft usw usw.

zwecks samstag war ein vorschlag von mir weil sie das 1 date ausgemacht hatte ^^ das heißt ich soll sie nach 2 tage nochmal anschreiben wie es ihr geht zb ???

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
anschreiben

Anrufen.

wie es ihr geht zb ???

Einlesen.

Elementare Verführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem: Keine Struktur im Game.

Anders gesagt, du weißt nicht was du tust bzw. tuhen musst, um an dein Ziel zu kommen.

Lies dich ein.

FV

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch Mist wenn du aufdringlich und bedürftig bist, wie o. g. verfügbar!

Was noch nicht gesagt worden ist, für dich allerdings zwingend notwendig!

ALTERNATIVEN.

Beschäftige dich auch mit anderen Mädels, so das du wirklich keine Zeit ihr zu schreiben hast.
Erfolg bringt mehr Erfolgt.

Wie alt bist du und wie jung sie?

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ata wieso nicht mehr schreiben wenn dann ruf ich an hab jetzt nicht umsonst soviel game gefahren damit ich sie wieder in den Sand setze wir hatte uns für Samstag 2 date ausgemacht sie weiß aber nicht ob sie kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mal ganz ruhig. Frag sie morgen kurz, ob anrufen oder schreiben ist erstmal egal, ob sie schon wegen samstag bescheid weiß. Weiß sie es nicht, hau ein "alles klar" rein und warte ab ob sie sich meldet. Sollte sie Interesse haben, wird sie sich melden. Setze dir am besten selbst eine Frist, bis wann du eine Rückmeldung bezüglich Samstag okay fändest und bis wann nicht. Daran dann halten und fertig.

Ist von hier aus mit so wenigen Informationen aber auch schwer einzuschätzen ob sie Interesse hat oder nicht.

Momentan scheinst du dich aber n bisschen zu versteifen auf dir gute Dame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ata wieso nicht mehr schreiben wenn dann ruf ich an hab jetzt nicht umsonst soviel game gefahren damit ich sie wieder in den Sand setze wir hatte uns für Samstag 2 date ausgemacht sie weiß aber nicht ob sie kann!!!

Wenn du ihr genauso schreibst, dann hat sich dich wahrscheinlich schon geblockt.

Also kannst du bitte ordentliche Sätze bilden? Wenn du kein ordentliches Deutsch beherrscht (zugewandert oder ähnliches), dann auf Englisch. Aber das ist nicht nur schwer zu lesen, sondern auch absolut respektlos gegenüber allen, die sich in diesem Forum einbringen und sich die Mühe machen DIR BEI DEINEM PROBLEM zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell würde ich auch erstmal abwarten bei der Dame. Wenn sie sagt "weiß nicht" hast du in der Regel zu wenig Attraction das heißt also nein sie möchte nicht.

Bester Weg wäre ca 4 Tage ein freeze und dann was 1st Date typisches, wie "ich gehe mit meinem Leuten da und dahin. Hast du bock?"

Um neu zu starten oder anzuknüpfen, je nach Situation. Dann Schritt für Schritt Kino aufbauen (wichtig ist vor Kuss kommt in der Regel Händchen halten). Danach hast du es meistens in der Tasche ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt hat zurzeit keine zeit...musste ihr schreiben, weil sie nicht ans handy gegangen ist das 2 date fällt somit am Samstag aus. Hab dann nur geschrieben alles klar, warte jetzt 3 Tage keine Reaktion Nummer Wird geblockt und next

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Löschen reicht völlig, wenn sie dein Profilbild/Status nicht mehr sieht weiß sie ja, dass du sie gelöscht hast. Vielleicht meldet sie sich ja dann nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.