9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

bin neu im Forum gruß an Alle!

kann man die Ex zurückgewinnen wenn man schon 6 Monate auseinander ist?

Wann gehts, wann nicht?

Sie sagte damals sie fühlt nix ich bin einfach verduftet sie hat sich einige male gemeldet ging so ca. 3 Monate das wir Fortgehn etc. wollte nie was vereinbaren jetzt ist seit ca. 3 Monaten totale Funkstille ich weis nur das sie mich wieder entblockt hat in Whatsapp???

lg Swordfish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es einen extra Thread. Viele hundert Seiten und alle deine Fragen werden beantwortet. Wie man hier sagt: Lies dich ein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wieso weist du das sie nicht wil es kann ja sein das sie auf stur schaltet ich wollte ja auch nie was unternehmen wo sie mich gerufen hat!? warum sollte sie den block aus whatsapp nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie alt seid ihr, wie lange wart ihr zusammen und wie ging die Beziehung auseinander? Wenn du einen Thread eröffnest, dann halte dich bitte an die Regeln des Forums. Sonst wird hier vier Seiten lang rumgeraten und dir nicht geholfen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Thread nicht schließen? Der große Thread ist doch viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ruf sie einfach mal an (nicht dumm umherschreiben) - frag sie wies ihr geht - dann triffst du dich mit ihr - und eskalierst - volles risiko und no excuses dafür, ein mann zu sein. alles oder nichts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ruf sie einfach mal an (nicht dumm umherschreiben) - frag sie wies ihr geht - dann triffst du dich mit ihr - und eskalierst - volles risiko und no excuses dafür, ein mann zu sein. alles oder nichts ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.