Shittests zwischen Desinteresse unterscheiden

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community,

ich wollte fragen wie ich zwischen einem Shittest und einem IOD unterscheiden kann, bzw. Anzeichen dafür, dass ich am besten ein anderes Hb suchen sollte,

ich weiß, das alles ist eigentlich unnötig. Am besten ist eine Frau einfach anzusprechen und zu eskalieren.

Trotzdem will ich in der Lage sein, ungefähr einzuschätzen, ob Interesse besteht oder ob ich nur meine Zeit verschwende. Es ist im Endeffekt einfach viel besser.

Manchmal sagen Frauen das eine, tun aber hinterher das andere. Kennt ihr bestimmt, Sie holt ihr LMR, ich missinterpetiere das als IOD und lasse die Frau in ruhe. Wenig später flirtet sie mich direkt an. Ist nichts neues. Manchmal schaff ichs sogar diesen Flirtversuch zu verschlafen, was die Frauen mir ebenfalls sehr übel nehmen (Nicht mehr so Flirtbereit wie vorher und viel schwieriger, versuche dabei nicht allzu needy zu erscheinen), mich aber trotz allem dem aus unerklärlichen Gründen nicht fallen lassen wollen.

Noch kurz zum Anlass meines Threads. Ich schreibe das, weil ich mir unsicher bei einer Frau bin, bei der ich es zu locker anging und jetzt das Gefühl habe, dass ichs vermasselt habe. Im Endeffekt haben ich & das HB quasi nur stundenlange Augenkontakt gehalten und paar IOI's gesendet, ich habe sie weder angesprochen, geschweige den eskaliert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir das nicht einbilde, weil die Geschichte schon sehr vielen anderen aufgefallen ist. Ich glaube zwar, dass sogar noch genug Attraction vorhanden ist. Aber da ich auch andere Frauen habe, bei denen es teilweise ähnlich lief und JEDE es nachträglich sehr übel nimmt, wenn du nichts machst, stelle ich mir die Frage. Soll ich jetzt ein anderes HB suchen oder liege ich komplett falsch und sie gibt mir doch ne zweite Chance und es sind nur Shittests. (Kann man garantiert nicht so pauschalisieren aber was solls)

Man merkt, dass sie mir das nachstellt indem sie mich plötzlich sehr viel ignoriert (hauptsächlich), aber sobald ich aufhöre sie anzuflirtet, unterbricht sie (paar machen das sofort, andere lassen sich Zeit) ihre Blockade im Sinne von ignorieren und sendet wieder IOI's und versucht manchmal sogar wiederholten Augenkontakt herstellen und hält ihn für längere Zeit (Nehmen wir mal an, ich bilds mir nicht ein :). Es geht solange, dass ich die Babes sogar vergessen habe, aber wenig später kommen sie zu mir und versuchen selbstständig den Flirt aufrechzuerhalten, nehmen es mir trotzdem übel (Sie ignorieren mich manchmal, ich merke trotzdem, dass sie mich im Auge behalten). Damit soein unnötiger Anfängerfehler nicht nochmal passiert, obwohl ja Interesse besteht, wollte ich eure Erfahrung bzw Rat dazu wissen. Die Frauen sind alle +30. Stellt einfach eure Fragen

Hab dazu komischerweise rein garnichts nützliches gefunden, darum stell ich einfach die Frage selbst nochmal.

Grüße Preselect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass du die ganzen Abkürzungen richtig verstanden hast? Ich verstehe nur Bahnhof! Schilder doch mal einen konkreten Fall. Bitte den mit dem stundenlangen Augenkontakt. Wie muss ich mir das vorstellen? Ihr haltet stundenlang Blickkontakt? Und was passierte dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bei mehreren Frauen, die du hattest ( wie von dir beschrieben ) Eskalationsprobleme. Änder das und eskaliere. Die Frauen zeigen dir wieweit du gehen kannst und du findest heraus, ob es nun ein IoD war oder nen Shittest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tullius

Gib ja zu, bin jetzt seit kurzer Zeit in PUA, bisher zeigen sich früh schon Erfolge, leider noch keine damit bisjetzt gelayt mit meinem neuen Wissen. Ich habe nur eine kurze Version gemacht, das hat dich vielleicht etwas verwirrt. Ich habe mich natürlich mit der Bedeutung auseinander gesetzt :) Wie gesagt, mehr als Augenkontakt und die typischen IOI's wie Haare andauert streichen, Kopf zu seite legen usw. ist nicht passiert, was ja genau der Fehler aus meiner Seite war. Ich hätte sie eigentlich längst approachen sollen usw. habe ich nicht gemacht. Kurzes Bspl. mit einer Frau die ich quasi in der Arbeit treffe, andere sind im Raum anwesend (is ein großer Raum). Sie schaut zu mir rüber und hält den Augenkontakt, so funktioniert das. Neuerdings ist das jetzt eher so, dass sie absichtlich wegschaut, sobald ich aber mit meinen IOI's aufhöre, ist sie plötzlich aus dem nichts on. Kommt mir stark so vor als wolle sie nicht, dass es aufhört. Kein Ahnung wieso sie das auf einmal macht. Gibt mir auf jedenfall das Gefühl, dass mehr geht. Will jetzt aber nicht needy werden..

@Liquicity

Hätte ich erwähnen können. Und zwar habe ich angefangen zu eskalieren usw. Was dabei rauskam ist, dass bei manchen offensichtlich war, dass sie nichts mehr wollten, da hätte ich machen können was ich will. Deswegen poste ich das hier. Ich habe gemerkt, dass es auch Frauen gibt, die nach soeiner Aktion keine Lust mehr haben und andere, die nachträglich sind, aber immernoch dabei. ALLE meine Frauen machen ähnliche Anzeichen für komplettes Desinteresse, eben diese die ich ja gerade erwähne. Ich dachte vielleicht gäbe es ja auch Signale, die mir gleich zeigen das ich vorerst die Finger davon lassen sollte. Jedenfalls bin ich selbst etwas ratlos, Fakt ist schonmal, dass sie es wollte. Wie es aber jetzt aussieht kann ich nicht sagen. Zumal (fast alle) der Frauen eine Zeit lang IOD permanent ausstrahlt. Dann aus dem nichts aber Interesse an mir hat, meistens genau dann, wenn mein Interesse verschwindet. Macht aber die Eskalation schwierig, wenn ich zum einen nicht weiß wo ich stehe und zum anderen sie aus dem nichts total desinteressiert ist und das sogar über Wochen, ich bekomme somit kein positives Feedback, ich könnte zwar All In gehen, das wäre kein Problem, aber das sind so viele Frauen und ich habe einfach zu wenig Wissen, um sagen zu können, wielange und ob das überhaupt klappen würde, mir vergeht ehrlichgesagt auch die Lust, obwohl das in meinen Augen sogar im Bereich HB8 sind. Bisher habe ich das Gefühl, dass ich mich an Pua halte und alles bisjetzt recht gut gemeistert habe. Ich glaube die Frauen sind allesamt verunsichert über mich und ob sie das wirklich durchziehen wollen. Sie machen jedenfalls für mich diesen Eindruck.

Edit: Du schreibst sie wird es mich wissen lassen? Wie das?? Kleine Geschichte, richtiges HB und ich hatten exakt dieses Szenario das ich erwähnt habe. Sie war nach meiner passivität nicht sehr glücklich. Das HB hat einen belanglosen Grund gebracht um uns beide zu isolieren, davor lief es eigentlich nicht so gut zwischen uns (im Sinne von IOI's) und aus dem nichts wollte sie es. Aber ich hatte zu dieser Zeit was anderes vor und als wir alleine waren, bin ich einfach gegangen. Hab aus dem Augenwinkel auf dem Weg beim Rausgehen gesehen, wie sie auf mich direkt zukam und versucht hat mich zu stoppen, sie war aber zu langsam. Paar Wochen später dachte ich mir "wieso nicht einfach probieren?". Ich habe versucht sie zu isolieren und habe dann eine total erfundene Geschichte bekommen, die Geschichte ist erfunden, weil sie widersprüchlich ist. Sowas wie ein LMR, bisdahin kann ich selbst ja alles noch verstehen und habe das Hb in Ruh gelassen. Jetzt ist es so, dass die Frau plötzlich mit mir sehr direkt flirtet, sie ist wirklich aus dem nichts richtig on. Aber dann nach paar IOI's total verunsichert und scheint jetzt jeden Augenkontakt erstmal zu meiden. Also, insoweit hat mir die Frau rein garnichts aufgezeigt, sie hat mich höchstens nur mit ihrer Unsicherheit angesteckt und jetzt bin ich ratlos. Würde es bei ihr gerne probieren, wie geh ich da vor?

bearbeitet von Preselect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du redest gerade vom ersten Ansprechen, oder? In diesem Fall ist jeder IOD ein Shittest und jeder Shittest ist ein IOD. Interesse weckst du bei der Frau durch die Art und Weise wie du mit diesen umgehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Post hilft jetzt nicht wirklich, versteh die Aussage nicht. Aus meiner Sicht denke ich, dass ich gut mit der Frau umgegangen bin, ich habe ihr auch sehr viel Freiraum gelassen, aber eben zu wenig gemacht. Was sie vllt an mir zweifel lässt. Versuche es jetzt zu ändern, aber die Frauen machen es mir trotzdem nicht gerade leicht wie beim Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Knackpunkt ist, dass es praktisch nicht möglich ist, dass sie Shittests bringt, bevor du sie angesprochen hast. Das kommt - wenn - später.

Alles was du da gerade versuchst zu analysieren kannst du knicken, wenn du sie nicht ansprichst. Denn mit dem Ansprechen fängt das alles überhaupt erstmal an. Ob sie vorher im 30° Winkel nach oben links geschaut hat kann sowas von Zufall sein, das ist keine Analyse wert.

Die schnelleste und effektivste Art Interesse abzuklopfen ist eben Ansprechen und eskalieren. Du wirst es VORHER nicht rausfinden können.

Teil 2, den du später anbringst mit dem Eskalieren und dem Desinteresse ist ein ganz anderer Punkt. Mach das 10x, schildere dein Vorgehen und die Reaktionen und dann können wir dir da weiterhelfen.

Aber: Das sind 2 völlig verschiedene Themen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittests sind dazu da deinen Frame zu testen. Wirst du inkongruent, bist du als Poser entlarvt und die Frau hat kein Interesse mehr. Bestehst du, steigerst du deinen Value und ihr Interesse nimmt zu. Somit ist dein Value ein dynamisches Konstrukt und kein statisches. Deshalb kann beim ersten Ansprechen auch nicht wirklich zwischen Shittests und IODs unterschieden werden.

Beispiel:
Du sprichst sie an.

Sie sagt: Bist ja noch grün hinter den Ohren.

Deine Antwort:

Möglichkeit 1: Schweigen und weggehen --> Du hast verschissen

Möglichkeit 2: Du antwortest selbstbewusst und mit nem Grinsen: Das ist das beste was dir einfällt um mich loszuwerden? --> Du führst und dein Value steigt in ihren Augen. Das ist zwar nur der erste Schritt zum Ziel, aber darum gehts hier ja.


bearbeitet von Herz_Bube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herzdame

Mit deiner Aussage stimme ich 100 % überein. Hinzufügend muss ich sagen, dass wir ein gesundes (nicht sexuelles!) Verhältnis haben. Also angesprochen habe ich sie in dem Sinne schon.

@Herz_Bube

So wie du es beschreibst hast du recht. Ich habe paar Fehler gemacht (weiter oben schon genannt) und nun ist sie verunsichert. Aber solange sie mich direkt anschaut (nicht in die Augen sondern z.b. beim vorbei laufen) spricht das wengistens für gute Chancen oder? Das einzige was ich wohl machen kann, ist weiter zu eskalieren und zu schauen, ob sie drauf abfährt oder nicht.

Danke für eure nützlichen Posts

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich wohl machen kann, ist weiter zu eskalieren und zu schauen, ob sie drauf abfährt oder nicht.

Exakt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.