RA: WIE DU SOFORT MEHR ENERGIE BEKOMMST (VIDEO)

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

Es ist Zeit, den Winterschlaf abzuschütteln und etwas Bewegung ins Leben zu bringen. Deshalb starte ich eine neue Video-Reihe: "Sofort mehr Energie".

Das erste Video ist bereits online: https://www.youtube.com/watch?v=gOMWoVMgJDo

Part 2 wird in den nächsten Tagen online sein.

Have fun & rule the world!

Ra

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Ra,

Ich meine das jetzt ernst und sachlich und in keiner Weiße abwertend. Es geht mir dabei nicht um den Inhalt deines Videos.

Hast du schon immer so "energiegeladen" gesprochen und gestikuliert oder hast du irgendwann bewusst entschieden, dass du das auf diese Art machen willst?

Ich denke gerade als Coach kommt das natürlich wesentlich besser an, als das Gegenteil = langsam und monton. Ich persönlich finde es allerdings unsympathisch, was nichts heißen muss, da ich, wenn man es mal ganz vereinfacht ausdrücken will, mehr Sympathie für ruhigere Menschen empfinde. Allerdings wirkt es auf mich auch extrem unauthentisch. Ich gehe mal davon aus, dass du im realen Leben ohne Kamera nicht immer so krass mit allem übertreibst (aus meiner persönlichen Sicht).

Jedenfalls interessiert mich deine Antwort auf meine oben gestellte Frage, da ich öfter mal am Hadern mit mir bin, wenn ich im Job Vorträge halte. Es fällt mir schwer die Mitte zwischen unauthentisch energievoll und zu monton zu finden.

PS: Viel Spaß in Thailand, ich bin gerade in Myanmar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

King of Bongo - das nächste Mal, wenn ich ein Video mache oder irgendwas anderes auf die Beine stelle, dann frage ich Dich, wie Du es gern haben willst und wie ich es machen soll.

Nicht.

Wenn ich es jedem recht machen wollen würde, dann gäbe es kein Pickupforum. Betrachte das Ergebnis als einen Ausdruck dessen, was in diesem Augenblick passiert ist. Als eine Art Kunstwerk - wenn Dir schon die Ästhetik wesentlich bedeutsamer erscheint als der Inhalt. Du stehst ja auch nicht vor Malewitschs Schwarzem Quadrat und denkst: so ein Müll, in Gelb würde das viel besser aussehen. Und wenn Du es gar nicht leiden kannst, dann gehst Du auch nicht in die entsprechende Ausstellung.

Und was Deine Vorträge angeht: Sei Du selbst und scheiß auf das, was andere von Dir erwarten und wie sie Dich bewerten würden, wenn Du etwas machst. Verbinde Dich einfach mit dem Prozess und fühle den Inhalt. Dann spielst Du nicht für das Publikum, sondern machst Deine Persönlichkeit zu einem Sender - das kostet weniger Energie und kommt weitaus besser an, als wenn Du krampfhaft versuchst, alles richtig zu machen bzw. bloß nichts falsch. Gilt für den Umgang mit Frauen übrigens auch. Grüße nach Myanmar!

JackBlack2015 - Ich hoffe, das wird der größte Bullshit bleiben, den Du in Deinem Leben je sehen wirst. Vielleicht erzählst Du Deinen Enkelkindern irgendwann davon.

Ra

P.S.: Hier geht es zu Teil 2: https://youtu.be/gJAzCUxr8z4

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Video. Das Thema Energie interessiert mich im Moment selbst sehr stark, daher kannte ich deine vorgestellten Tipps. Sind für Anfänger sehr wertvoll!

Du hast eine starke Stimme, find ich gut.

Was ich dir als Tipp mitgeben kann ist, dass du ein wenig entspannter sein solltest. Im Video merkt man, besonders in den ersten 15 Sekunden, wie angespannt dein Gesicht ist. Egal wie gut du bist und wie wertvoll die Tipps sind, ein nicht-entspanntes Gesicht untergräbt deine ganze Message.

Ansonsten, keep it up (y)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Video, aber irgendwie auch nix neues, gar nix. Es gibt so viele esoterische Bücher, Vorträge, Videos etc. - haut einen nun nicht vom Hocker. Hätte man auch auf Focus oder Spiegel so lesen können. Amazon ist ebenfalls voll mit Büchern. Mal schauen wie Part 2 wird. Jedoch würde ich mehr PUA bezogenen Stuff cooler finden oder WIRKLICH Neuigkeiten.

Und die patzige Reaktion auf den Vorposter war nicht unbedingt nett - kann er doch ruhig sagen wie es auf ihn gewirkt hat und fragen was deine Motivation war. In anzupatzen war absolut daneben (!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

King of Bongo - das nächste Mal, wenn ich ein Video mache oder irgendwas anderes auf die Beine stelle, dann frage ich Dich, wie Du es gern haben willst und wie ich es machen soll.

Nicht.

Wenn ich es jedem recht machen wollen würde, dann gäbe es kein Pickupforum. Betrachte das Ergebnis als einen Ausdruck dessen, was in diesem Augenblick passiert ist. Als eine Art Kunstwerk - wenn Dir schon die Ästhetik wesentlich bedeutsamer erscheint als der Inhalt. Du stehst ja auch nicht vor Malewitschs Schwarzem Quadrat und denkst: so ein Müll, in Gelb würde das viel besser aussehen. Und wenn Du es gar nicht leiden kannst, dann gehst Du auch nicht in die entsprechende Ausstellung.

Und was Deine Vorträge angeht: Sei Du selbst und scheiß auf das, was andere von Dir erwarten und wie sie Dich bewerten würden, wenn Du etwas machst. Verbinde Dich einfach mit dem Prozess und fühle den Inhalt. Dann spielst Du nicht für das Publikum, sondern machst Deine Persönlichkeit zu einem Sender - das kostet weniger Energie und kommt weitaus besser an, als wenn Du krampfhaft versuchst, alles richtig zu machen bzw. bloß nichts falsch. Gilt für den Umgang mit Frauen übrigens auch. Grüße nach Myanmar!

JackBlack2015 - Ich hoffe, das wird der größte Bullshit bleiben, den Du in Deinem Leben je sehen wirst. Vielleicht erzählst Du Deinen Enkelkindern irgendwann davon.

Ra

P.S.: Hier geht es zu Teil 2: https://youtu.be/gJAzCUxr8z4

Hey Ra,

danke für die Antwort auf meine Frage, es waren definitiv einige Denkanstöße oder auch Dinge die ich umsetzen werde dabei.

Nur noch zum Abschluß: Mir ist generell der Inhalt wichtiger als die Präsentation. Ich hatte aber keine Frage zu deinem Inhalt, deshalb hatte ich dazu auch nichts geschrieben, sondern habe mir nur für mich meinen Teil dazu gedacht.

Ich habe verstanden, dass dir meine Kritik egal ist und werde wieder mehr darauf achten, nur Kritik zu äußern, wenn ich danach gefragt werde, solange es mich nicht beeinflusst, egal in welchem Umfeld. So handhabe ich es sowieso schon länger, aber manchmal passierts halt, deshalb danke für die Erinnerung :D

Trotzdem will ich zum Abschluß noch was sagen, da meine obere Kritik sonst verfälscht wirkt: Meine Kritik bezog sich stark auf die Einleitung des Videos. Um so länger das Video wurde, um so mehr hat das Gefühl für Unauthentizität nachgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat wohl eine Line Koks vor dem Video gezogen...

Bin auch gespannt wie die Fitnessfraktion die falschen Behauptungen kommentiert.

bearbeitet von herold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herold - eine Line deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herold - eine Line deutsch.

Warum so unentspannt?

Hungrig?

Dann iss mal was...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten aus der Rubrik "Sofort mehr Energie" (5 min) - die richtige psychische Einstellung. 

Und andere Videos zum Thema in der Playlist. Have Fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎27‎.‎02‎.‎2016 um 09:59 schrieb Ra:

Hi Freunde,

Es ist Zeit, den Winterschlaf abzuschütteln und etwas Bewegung ins Leben zu bringen. Deshalb starte ich eine neue Video-Reihe: "Sofort mehr Energie".

Das erste Video ist bereits online: https://www.youtube.com/watch?v=gOMWoVMgJDo

Part 2 wird in den nächsten Tagen online sein.

Have fun & rule the world!

Ra

Bei allem Respekt für deine Mühe aber du kannst mich mit deinen Videos nicht überzeugen. ( ich bin 35 jahre alt ) . Damit hast du das Rad nicht neu erfunden und erreichst mit deinem Halbwissen vielleicht die jüngeren. Mir fehlt hier Authentizität und das Feingefühl.  

 

 

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem jüngsten Video, hätte ich mir mehr konkretes greifbareres  gewünscht weil mich dieses Thema stark beschäftigt im Moment, als die üblichen Phrasen, Gehirnwäche durch Gesellschaft,
Affirmationen. Einen konkreten Punkt hast du genannt nicht passiv sein.  Aber bei dem Thema könntest du bitte etwas tiefgründiger eingehen so wie deine Innergameartikel in der Schatztruhe. There is more to it. Stichwort, Handlungsorientiert sein statt grübeln, konkretes Goalsetting, durchsetzungsfähigeit, Wettbewerb mit anderen Aphatieren,Umgang mit Widrigkeiten  usw. Okay vielleicht sprengt das den Rahmen deines Formats. Und uncool deine Reaktion zu King of Bongo. Er gab dir Feedback so wie du auf ihn wirkst. Warum nicht annehmen, wenn möglich konkret drauf eingehen, so wirkst du nur schmollig wenn du auf die Brust trommelst. Sieh es bitte als Feedback nicht Angriff.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.