Hotelzimmer auf dem Weg vom Club zum Hotel per App buchen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,
ist jetzt von mir eher eine theoretische Frage, aber ich will ne Lösung im Hinterkopf haben.
Wenn sich im Club die Gelegenheit ergibt, dass eine mitkommt.
Ich wohne noch bei meinen Eltern (19) und wüsste sonst nicht wohin.

Gibt es Hotels bei denen man dann sehr spontan um 4:00 Uhr morgens vom Handy aus ein Zimmer buchen kann?
So das man nicht lange eincheckt und es so aussieht als ob ich da schon wohnen würde.

Kenne nur bei Ibis an der Autobahn diese Checkin Automaten. Da bekommt man einfach einen Zahlencode für die Tür. Sowas in Berlin per App buchbar wäre perfekt.

bearbeitet von get a life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prizotel. Einchecken per App.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Geschmunzelt:

Vor dem Club in Ruhe einchecken?

Dazu müsste der Themenersteller sich so sicher sein, dass er auch wirklich zum Layen kommt, was ja je nach Erfahrung nicht immer 100%ig der Fall ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht bei B&B Hotels auch. Kannst Du online fix buchen und im nächsten Schritt auch direkt online einchecken, so dass Du direkt aufs Zimmer hoch kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja B&B wäre ein guter Tipp.

Aber Hotelbewertung am Potsdamer Platz: "Wenn im Nachbarzimmer geredet wurde konnte man jedes einzelne Wort hören, was sehr lästig war wenn man schlafen wollte."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will da aber auch nicht nach 10 Minuten wieder raus geworfen werden, weil wir zu laut sind.

Naja fürn Notfall werde ich mir jetzt die App installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die logistik schlecht ist, nehm ich auch mal nen hotel. so um die 50€ rum.

ich check vor dem date einfach ein (manchmal hat mann´s ja im urin, das es laufen wird), meistens bekommt man da auch so eine club karte, wenn´s ne kette ist.
dann einfach an der rezeption fragen, wie lange man einchecken kann. meistens 24h wenn´s ein großes hotel ist.

wenn ich im club bin und die logistik mal wieder gar nicht geht, dann einfach zum hotel, club karte durchziehen und 2 minuten später hat man ein zimmer.
zudem hab ich noch ne logitech boom box und was zu trinken im auto, mit cooler mukke kann man wirklich schön weiter feiern und es läuft für mich deutlich smoother!

-blubb

Edit:

arr, was auch sehr gut ist (z.b. auch schon bei einem nachmittagsdate schon geht) bei einem großen hotel versuchen auf das dach zu kommen (so tun als würde man das nicht kennen),

dann drinne ein wenig zeit vertreiben und KC und dann zufällig da ein zimmer zu haben! fc

-ja erfordert ein invest, aber wenn man sich vorher auch recht sicher war klappts. bei mir bisher zu 100%. scheinbar für die frauen sehr unerwartet^^

-blubb

bearbeitet von vice2048

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2016 um 00:11 schrieb der3er:

Dazu müsste der Themenersteller sich so sicher sein, dass er auch wirklich zum Layen kommt, was ja je nach Erfahrung nicht immer 100%ig der Fall ist ;)

Hatte ich auch kurz überlegt. GIbt ja aber wohl nur zwei Möglichkeiten: Entweder er ist in Reichweite seines heimischen Bettes, dann braucht er kein Hotel, oder er ist auswärts, dann muss er eh irgendwo pennen.

Ach ja, Variante drei: Er ist in Reichweite von zuhause, kann aber da nicht in Begleitung hin. Dann muss er halt mal den Zimmerpreis riskieren. Eine Nacht in nem brauchbaren Hotel kann ja auch ganz nett sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.