Sie will nicht so richtig / versautes erstes mal

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heey,

und zwar habe ich vor einiger zeit hier schon ein post gepostet indem es um das erste mal von ihr ging (Meiner Freundin) das ich versaut habe da mein großer nicht so richtig wollte .  

 

Nun ist die sache bissi komisch zwischen uns also eigentlich ist alles beim alten aber sie meinte das sie jetzt die Pille nimmt und das sie ihre Tage hätte als ich eskaliert bin  (das war so 6 Tage her )  . Als wir dann wieder bei mir waren also jetzt an einem anderen tag behauptete sie das sie immer noch die Tage hat .... da war ich ziemlich abgefuckt da ich es ihr nicht so richtig glauben wollte . ich eskalierte weiter und wollte das sie es mir dann mal besorgt was sie noch nie getan hat sie ist verdammt unerfahren und hatte noch nie mit Schwänzen zu tun haha außer mit meinem jetzt . Als ich ihre hand auf meinen erregen penis legen wollte hose war noch an hat sie weg gezogen wie immer ..... 

 

Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll bzw wie soll ich ihr klar machen das ich auch mal meine sexuelle seite ausleben muss. Wir sind nun schon fast 3 Monate zusammen und außer dem einen gescheiterten mal war gar nix in sexueller richtung . Ich bin 18 und sie ist auch .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb lust4267:

Als wir dann wieder bei mir waren also jetzt an einem anderen tag behauptete sie das sie immer noch die Tage hat .... da war ich ziemlich abgefuckt da ich es ihr nicht so richtig glauben wollte . ich eskalierte weiter und wollte das sie es mir dann mal besorgt was sie noch nie getan hat sie ist verdammt unerfahren und hatte noch nie mit Schwänzen zu tun haha außer mit meinem jetzt . Als ich ihre hand auf meinen erregen penis legen wollte hose war noch an hat sie weg gezogen wie immer ..... 

So wird das jedenfalls nichts. Deine Freundin ist vermutlich ziemlich unsicher, hat Angst etwas falsch zu machen, ist gehemmt. Was sie braucht ist Vertrauen, sie muss sich wohlfühlen, fallen lassen können. Wenn es schon so weit ist, dass sie Ausreden erfindet bzw. du denkst, dass sie das tut, um von dir in Ruhe gelassen zu werden, ist es vermutlich schon zu spät. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weiß doch gar nicht, was sie machen soll, wenn du ihre Hand auf deine Unterhose legst. Ein bisschen erzählen,  an was du gerade denkst und was sich gut anfühlt würde sicher helfen. So verunsichert du sie nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.