6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich stecke in einer misslichen Lage. Kurz zusammengefasst: seit der Trennung mit meiner Freundin vor ungefähr 3-4 Monaten geht meine  Erfolgsrate kontinuierlich bergab. 

Meine Ausgangslage ist eigentlich fantastisch. Ich lebe und arbeite gerade in Shanghai, bin um die 30, mache Sport, bin fast 2 Meter und mein friendcirkel ist gut und der erweiterte auch recht groß. Die mädels sind gebildet und gutaussehend und fast alle Singles. Dazu kommt das die Französinnen, Italienerinnen und was weiß ich nicht auf Chinesen stehen und die Chinesinnen ganz besonders auf Ausländer abgehen. So war meine Erfolgsrate zum lay ca. 1 zu 3. vor der besagten Beziehung. Also mit 3 in Kontakt getreten hbs hat man davon mit einer auch was. Ungefähr, denn normalerweise denke ich nicht in Raten. 

Kurz nach der Trennung war ich auf sonner fake VIP Party auf einen der Wolkenkratzer. Fake, weil es eigentlich eine Werbeveranstaltung für das Restaurant war und all die armen Berufseinsteiger anlockte, die sich über die kostenlose Bar gefreut hatten. Bei solchen Sachen sind dann auch ein Haufen dieser russischen und chinesischen Models, die echten 10ner. Ich hatte dort super viele ios bekommen und bin von einem Flirt in den nächsten gegangen. Zwei davon waren auch richtig hinter her. Für irgend nen close hatte ich aber keine Lust. Nach einer Woche zu pietätlos. Seit dem geht immer weniger. Es gab zwar noch am Anfang zwei erfolgreiche tinder Dates und ne Freundin von ner Freundin, bei der ich es doch lieber lassen hätte sollen. Danach fast jedes Wochenende einen kissclose oder einen neuen Kontakt. 

Im Grunde genommen passiert der step "finden und heranzuziehen" ganz gut. Nur danach nippelt es auf magischer Weise ab. Es kommt kein sexueller invest mehr von der Frau. Jetzt kämpfe ich schon wieder mit sowas wie friendzones oder Freezeout Krams. Und außerdem geht es auch etwas an die Substanz, wenn man z.b. gleichzeitig mit 4 Frauen in Kontakt ist oder seit  landen letzten Monaten schon Unmengen an Frauen kennen gelernt hat und überall scheitert es. Ich werde auch langsam mächtig needy.

Gibt es hier jemanden dem es mal so ähnlich erging? Kann ich den Prozess irgendwie umkehren?

Lg

pp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Peter&Pan:

Im Grunde genommen passiert der step "finden und heranzuziehen" ganz gut. Nur danach nippelt es auf magischer Weise ab. Es kommt kein sexueller invest mehr von der Frau. Jetzt kämpfe ich schon wieder mit sowas wie friendzones oder Freezeout Krams. Und außerdem geht es auch etwas an die Substanz, wenn man z.b. gleichzeitig mit 4 Frauen in Kontakt ist oder seit  landen letzten Monaten schon Unmengen an Frauen kennen gelernt hat und überall scheitert es. Ich werde auch langsam mächtig needy.

Gibt es hier jemanden dem es mal so ähnlich erging? Kann ich den Prozess irgendwie umkehren?

Beziehungsneedy oder Sexneedy?

Was denkst du woran es liegt dass es abnippelt?

Was verstehst du unter "sexueller Invest"?

Sind relativ wenig Info´s zum Game an sich, so aus der Hüfte geschossen würde ich sagen dass deine Innere Einstellung irgendwo n Bug hat (weshalb du auch needy bist). Vermutlich bist du zu anhänglich, zeigst den HB´s zu deutlich was du willst, stellst sie auf ein Podest. Mit vier Frauen gleichzeitig in Kontakt zu sein finde ich jetzt nicht so stressig, Ich glaube du machst dir zuviel Kopf. Du willst unbedingt Ficken und empfindest das Game drumherum als anstrengendes Ritual. Das merken die Frauen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

liest sich alle verkrampft bei dir. Du willst irgendwie, irgendwas.

Vielleicht bist du unterbewusst noch in der Verarbeitungsphase deiner Beziehung und du willst dich in direkt mit anderen HBs ablenken?

 

Ich rate dir das ganze geflirte mal sein zu lassen und dich auf den Spaß mit den Menschen um dich zu kümmern. Der Rest kommt von selbst irgendwann wieder.

 

Lass mal alles easy angehen.

 

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, du musst dich entspannen!

Ich vermute, wie du sagst, du machst anfangs schon einiges richtig, un dann kommt der Punkt wo du merkst, die Frau findet dich interessant...

Diese Wahrnehmung bringt dich dann zum Fall, weil du denkst...

"Bloß nicht vermasseln!" (selbsterfüllende Prophezeiung!), dann...

1. Eskalierst du nicht weil du "Nichts falsches" tun willst,...

und/oder

2. Du wirst nervös - was die Frau auch wahrnimmt (und sie abtörnt)

Du musst dich entspannen - die Frau necken, SELBSTAMÜSIEREND sein!

Die Interaktion musst DIR vor allem Spaß machen!!!

Was auch zu einem sehr wichtigen Prinzip führt...

ERGEBNISUNABHÄNGIGKEIT!

Du denkst wahrscheinlich, "Jetzt muss es klappen, oder das  bedeutet, dass ich gescheitert bin."

Dein Selbstbild wird von dem Ergebnis geprägt - wenn es nicht zum Sex / zum nächsten Date kommt, bist du ein Versager.

Lass davon los!

Führe eine Interaktion OHNE ERWARTUNG!

Wenn du lockerer wirst, wirst du bessere Resultate haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh entspannt an die Sache.

 

Mindset.

1. Ich habe Spaß, egal was kommt

2. Ich kenne die Person ewig, als hättest du sie schon gevögelt.

3. Sie steht sowieso auf mich.

So gehst du da einfach rein und enspannst dich, der Rest läuft dann wie von alleine, sei nicht so im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Doc Dingo zu, man braucht einfach mehr Informationen zu den Dates bzw. zu deinem Game. Weil der Fehler kann an allem möglichen liegen.

Ich tippe aber mal, das klassische "die letzte Beziehung durch eine neue HB vergessen"

Mehr Details bitte

Grüße

Payback1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.