Nicht noch ein FR einer Cat...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast LesMouches

Hier mal ein FR aus der Zeit bevor ich mit PU in Berührung gekommen bin, ich hoffe das ist erlaubt und sprengt nicht den Rahmen.

Ist keine Aufriss-->Lay-->Fertig Geschichte, aber ich vielleicht nimmt ja der/die ein oder andere was davon mit und lernt aus meinen Fehlern.

Ich war gerade frisch umgezogen in eine neue Stadt und kannte nur eine Hand voll Leute. Sozialisiert durch glücklich verheiratete Eltern, Klatsch-Zeitschriften im Wartezimmer und die üblichen 0815-Beziehungen, hatte ich mir vorgenommen in meiner beginnenden Studienzeit viele neue Erfahrungen zu sammeln und auch mal aktiver auf Männer zuzugehen. Man beachte, ich hatte von nix 'ne Ahnung, wollte aber trotzdem mal aus dem üblichen Trott ausbrechen.

Deswegen kam es mir eines Abends sehr gelegen dass mich eine Freundin auf die WG-Party einer reinen Jungs-WG geschleppt hat. Wir kamen also durch die Tür, da waren schon alle da. Ungefähr 8 Jungs, von denen 2-3 ihre Freundinnen im Schlepptau hatten, die klischeehaft gackernd aufeinanderhockten. Also in die Runde gegrüßt und den Blick über die Anwesenden schweifen lassen.

Verdammt. Auf den ersten Blick nichts für mich dabei. An diesem Tisch waren mindestens 3kg Haargel auf den Köpfen der Anwesenden verteilt. Karohemd reihte sich an Karohemd, über die Hälfte einen Kopf kleiner und zwei Jahre jünger als ich. Nu ja, erstmal hinsetzen, ein Bier trinken und die übliche Konversation mit meinen Umsitzenden führen.

"Was studierst du? Woher kommst du? Wie gefällst dir hier? Woher kennst du...?"

Meine Motivation hielt sich in Grenzen, während des Gesprächs also nochmal die Gesichter genauer angeschaut. Und siehe da, mein wandernder Blick wird mehrmals aufgefangen. Wohl der Einzige über 1,65m und noch am wenigsten triefende Haare. Riss mich jetzt nicht vom Hocker, aber durch breite Schultern und ansehnliches Gesicht ganz nett. Also perfekt als Übungsobjekt geeignet um ein bisschen zu spielen.

Nebenbei meine Unterhaltung am Laufen gehalten, aber mich hauptsächlich auf "nettes-Mädchen-sein" konzentriert: Haare hinters Ohr gestrichen, immer wieder lächelnd Blickkontakt gesucht und vorsichtig am Bier genippt. Et voilà, meine "Strategie" ging auf. Er kam rüber, klinkte sich ins Gespräch ein und setzte sich neben mich. Wir unterhielten uns immer mehr nur noch zu zweit. Ich weiter voll die Mädchen-Masche gefahren: "Wow, wie groß bist du eigentlich?" bewundernder Augenaufschlag "und deine Hände sind auch riesig!" Hände zum Vergleich aneinander gehalten, das übliche Spiel.

Es wurde immer später, der Abend doch netter als ich dachte und zwecks eines Tanzkurses haben wir dann Handynummern ausgetauscht. Ich wurde müde, meine Freundin war schon weg, Ziel des Abends erreicht, also hab ich mich auf den Heimweg gemacht.

Nächster Tag

Nüchtern den vorherigen Abend reflektiert und mich gefreut dass mein Plan so gut funktioniert hat. Allerdings war mir klar dass er nur eine Notlösung war. Flirten macht Spaß, aber so dringend wiedersehen musste ich ihn jetzt auch nicht.

Dann trudelte aber auch schon die erste WhatsApp-Nachricht ein. Bisschen Small Talk, dann die Frage "Hast du eigentlich einen Freund?"

Sofort Ablehnung bei mir. Was stellt der so ne blöde Frage, würde ich so mit ihm schäkern wenn ich einen Freund hätte?! Außerdem natürlich sehr subtil...

Trotzdem noch ein bisschen weiter getippselt, bis wir uns dann für den Abend verabredet haben. Als er dann bei mir war, gemeinsam auf's Sofa gehockt, tiefe Gespräche über seine Kindheit geführt, eigentlich die ganze Zeit nur über ihn geredet und wie toll er doch ist. Gedanklich war ich bei meiner Einkaufsliste und ab wann es nicht ganz so unhöflich ist ihn zur Tür zu bringen. Da legt er gaaanz beiläufig seine Hand auf mein Knie. War mir ein bisschen unangenehm, da sich dann auch herausstellte dass er so alt wie mein jüngerer Bruder ist, aber nichts gesagt.

"Ist doch nicht schlimm, mehr passiert ja nicht", dachte ich dumme Nuss. Dann küsste er mich auf einmal. Ich fühlte mich überrumpelt und es war irgendwie total merkwürdig, aber ich hatte das Spiel bist jetzt brav mitgespielt/initiiert, da konnte ich nicht auf einmal einen Rückzieher machen. Dachte ich. Nachher hält er mich noch für zickig oder schwierig. Dachte ich. Völlig abhängig von der Meinung von Anderen und unfähig Grenzen zu setzen. 

"Sammelst du einfach ein paar Erfahrungen, mehr muss ja nicht laufen."

Dieser Gedankengang wurde dadurch unterbrochen, dass er mich mit Leichtigkeit hochhob und auf's Bett legte. Da war ich zugegebenermaßen doch beeindruckt.

Na ja, aus ein bisschen Knutschen wurde eine heftige Fummelei, durch den Hormon-Rausch waren meine Bedenken wie weggewischt, bis er  kam und wir uns halb nackt aneinanderkuschelten.

"Was ist das denn eigentlich mit uns? Freundschaft Plus?"

Klares Ja! von mir, denn abgesehen vom Körperlichen war ich absolut nicht angezogen von ihm. Im Gegenteil, er ging mir sogar ein bisschen auf den Senkel.

"Wir treffen uns aber nicht mit Anderen."

Da klingelten dann doch die Alarmglöckchen bei mir, aber da ich davor noch nie etwas in die Richtung laufen hatte, hab ich mir dann doch nichts groß dabei gedacht. Großer Fehler.

Nächste Wochen/Monate

Ich war angefixt, wir trafen uns regelmäßig alle ein bis zwei Wochen oder auch mal zufällig auf einer WG-Party. Es stellte sich immer mehr heraus dass wir außerhalb des Bettes überhaupt nichts miteinander anfangen konnten, ganz im Gegenteil. Unterschiedlicher hätten wir kaum sein können und es gab ordentlich Reibungspotential. 

Dementsprechend wurde möglichst wenig geredet (soviel zu Freundschaft Plus), dafür umso mehr Übernachtungen mit anschließendem Kuscheln. Ich war dann immer wie auf Droge. Eins sag ich euch, hätte er mir im Bett einen Antrag gemacht, ich hätte ihn ohne zu Zögern angenommen. Trotzdem wollte ich nicht öffentlich von ihm geküsst/begrabbelt werden, er steigerte seinen Invest, ich zog mich mehr zurück.

Irgendwann wurde es ihm dann auch zu blöd, woraufhin ich dann auf einmal das Kletten anfing. Der Hormon-Entzug machte sich eben doch bemerkbar. Fand er natürlich dann wieder anstrengend.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es war ein fröhliches Hin und Her, von einem Extrem ins Andere.War klar dass das auf Dauer nicht gut gehen konnte.

Ich war völlig zermürbt, war kurz davor ihm die Pistole auf die Brust zu setzen: Entweder fest und klar definiert, oder das war's jetzt.

Er kam mir zuvor, mit der Nachricht "Wir müssen mal reden"

Na prächtig. Anstatt mich anzurufen und gleich Nägel mit Köpfen zu machen, so eine kryptische SMS mit ordentlich Hirnfick-Potenzial. Also für den nächsten Tag verabredet.

Es war offensichtlich, die Würfel sind gefallen, jetzt muss er es mir nur noch mitteilen. Die ganze Geschichte war dann auch in 2 Minuten beendet, nachdem ich 20 Minuten zu ihm gefahren bin. Das hat mich ehrlich gesagt am meisten gestört. Entweder mach ich's kurz, dann soll er mich nicht antanzen lassen sondern telefonieren, oder ich nehm mir ein bisschen mehr Zeit als verkackte zwei Minuten. Ihr merkt, eine ordentliche Portion verletzter Stolz war auch bei mir dabei.

Zwei Wochen später war ich dann tatsächlich durch mit dem Thema, die Entzugserscheinungen hatten sich gelegt und ich konnte das Ganze mal mit klarem Kopf reflektieren. Jetzt habe ich meine Konsequenzen aus der Sache gezogen und bin froh diese Fehler gemacht zu haben, um sie nicht zu wiederholen.

Letzte Bitte: Verurteilt mich nicht für meine Handlungen, erkennt das Eskalieren wichtig ist und geht so jungen Backfischen wie mir aus dem Weg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

giphy.gif

 

Immer wieder schön zu sehen, wie viel Macht ein Penis so haben kann.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich raff das nicht.

Sitzt auf einer Party, lernst einen Typen kennen der dich überhaupt nicht reizt. Dann ist er bei dir zuhause, jetzt findest du ihn so richtig scheiße. Was zur Folge hat dass er dich knallen darf ?? Oh Gott wie konnte das bloß passieren?

Und dann findest du ihn immer blöder und lässt dich halt noch nen Monat layen.

Aber das Geilste : Du nennst es Game und postest es unter Field Reports. Dafür liebe ich dich schon fast wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
35 minutes ago, scheinheilige88 said:

Ich raff das nicht.

Sitzt auf einer Party, lernst einen Typen kennen der dich überhaupt nicht reizt. Dann ist er bei dir zuhause, jetzt findest du ihn so richtig scheiße. Was zur Folge hat dass er dich knallen darf 1f914.png1f626.png Oh Gott wie konnte das bloß passieren?

Und dann findest du ihn immer blöder und lässt dich halt noch nen Monat layen.

Aber das Geilste : Du nennst es Game und postest es unter Field Reports. Dafür liebe ich dich schon fast wieder.

Is doch einfach zu raffen.  Scheiß drauf was Frau sagt oder denkt, schmeiss sie aufs Bett und fick die Fotze. Ein ermunterndes Beispiel dafür das man nicht immer alles so ernst nehmen sollte was frau sagt oder tut.. Der Typ hat halt Frame gehalten und nen Scheiss Dreck auf die Alte gegeben....passt doch, beide hatten Spaß. 

Ach ja und trainieren lohnt sich

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LesMouches
vor 17 Stunden schrieb scheinheilige88:

Ich raff das nicht.

Sitzt auf einer Party, lernst einen Typen kennen der dich überhaupt nicht reizt. Dann ist er bei dir zuhause, jetzt findest du ihn so richtig scheiße. Was zur Folge hat dass er dich knallen darf 1f914.png1f626.png Oh Gott wie konnte das bloß passieren?

Und dann findest du ihn immer blöder und lässt dich halt noch nen Monat layen.

Aber das Geilste : Du nennst es Game und postest es unter Field Reports. Dafür liebe ich dich schon fast wieder.

So beruhige dich doch.

"Game" hab ich das zu keinem Zeitpunkt tituliert. Ganz im Gegenteil, ich habe sogar extra darauf hingewiesen dass meine Handlungen eher als Negativbeispiel zu sehen sind.

Ich habe auch lange damit gehadert diese Geschichte als FR zu veröffentlichen. Jetzt ist es zum Einen so dass wir beide mit der Sache abgeschlossen haben, ich da nichts mehr "retten" möchte, also "Erste Schritte" das falsche Unterforum wäre und zum Anderen geht es doch bei FRs um Erkenntnisse/Erlebnisse von denen andere User etwas mitnehmen können.

Ob das jetzt eine Strategie, eine bestimmte Art zu approachen, den Pull, oder sogar ein gelungener Approach ohne Lay ist (also nur ein NC, KC), jede Story hat ihre Details von denen man profitieren kann. Und bei meinem Beispiel ist die Eskalation alles. Also gebe ich modesto Recht, auch wenn ich es ein wenig blumiger ausgedrückt hätte. Hätten wir uns beide um Alternativen gekümmert, wäre das alles höchstwahrscheinlich auch nicht so ausgeartet.

Ich habe aus der Sache meine eigenen Schlüsse gezogen und daraus gelernt. Hätte ich aber nicht, wenn es nicht so gelaufen wäre. Und ganz, ganz, ganz vielleicht liest das irgendein junges Mädel und ihr bleibt das Lehrgeld erspart.

Viele werden damit nichts anfangen können, muss ja auch nicht. Aber mich auf die Unsinnigkeit meiner Aktion hinzuweisen ist unnötig, das ist mir im Nachhinein schon selbst aufgefallen. Und mal ehrlich, wer hat nicht irgendeine "Liebelei" hinter sich, bei der es einem im Rückblick schüttelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht Mouchi ?

Wenigstens hast du ihm IOIs gegeben und er war nicht ganz so doof es zu versauen. Ich meine, das schaffen bestimmt nicht mal 10% aus dem Forum hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎10‎.‎04‎.‎2016 um 21:24 schrieb LesMouches:

Letzte Bitte: Verurteilt mich nicht für meine Handlungen

312_lynch-mobb2.gif?width=320

 

Am ‎10‎.‎04‎.‎2016 um 21:24 schrieb LesMouches:

erkennt das Eskalieren wichtig ist und geht so jungen Backfischen wie mir aus dem Weg ;-)

mmmhmhm...junge Backfische....

latest?cb=20121205194537

 

 

Nett geschrieben. Ich kenn viele Frauen die durch ihr eigenes ambivalente Verhalten nicht so durchsteigen, einerseits total rational sind um dann im Anschluß etwas völlig bescheuertes zu machen....soll´s geben, kann auch sehr unterhaltsam sein wenn man sich in den Frame nicht reinziehen lässt ;-)

 

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

wenn man sich in den Frame nicht reinziehen lässt

Schlüsselsatz...

Generell : Scheiss auf das Waschweibergeschwätz und flank das Fleisch einfach stumpf weg.Aus der Feder einer (sofern kein Troll) Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich jetzt nicht genau heraus gelesen habe. Was genau bereust Du denn an dieser Geschichte? Was würdest Du anders  machen in Zukunft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.