14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Alter der Frau: 20, seit sehr kurzem Single

hatten mehrere treffen - ausgegangen, Kino, Ausblickpunkte, bei mir gekocht sowie bei ihr, Übernachtung etc

 

Ich habe HB 9 kennengelernt die Dates waren ziemlich gut. Hatten über mehrere Monate etwas am laufen KC, SEX alles mit dabei. 


Einige Tage nach unserem letzten treffen kam eine Nachricht von ihr "ich würde mich gern mit dir treffen um zu reden." Ich verneinte und sagte ihr sie solle es einfach schreiben da ich schon in etwa wusste was auf mich zukommt da sie  sich beim letzten treffen nicht wie immer verhalten hatte. 

Dann kam so das übliche bei einer abfuhr "Du bist ein Klasse Typ blabla, aber.. ich bin noch nicht bereit für all das weil ich aus einer langen Beziehung komme und gemerkt habe das ich noch nicht bereit bin für all das. Es tut ihr mega leid etc. 

Ich habe ihr einfach nicht mehr geantwortet. 

Ich muss zugeben ich war gegen Mitte der treffen vielleicht ein wenig needy.

Erste Frage: Wie komme ich soweit, genug attraction aufzubauen, denn dieses Problem hatte ich schon öfters das ich bis ein gewissen Punkt gekommen bin und dann wurde es von der Seite der Frau aus gestoppt.

Bitte um Hilfestellung  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Blackbird04:

Dieses Problem hatte ich schon öfters das ich bis ein gewissen Punkt gekommen bin und dann wurde es von der Seite der Frau aus gestoppt.

Ja, das Problem hatte (vermutlich) fast jeder schon einmal - und es ist wirklich schwer, das Problem (bzw. das Gefahrenfeld) komplett zu umschiffen.

Du hast ja schon eine ganz gute Selbst-Diagnose erstellt - und bemerkt, dass du zu needy warst.

Es ist auch wirklich tricky: Pick-Up beschäftigt sich - per definitionem - mit dem Pick-Up (also mit dem Kennenlernen, Ansprechen, Attraction-Aufbau). Schwerer wird's dann später, wenn es darum geht, die Attraction zu halten.

Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, meinen Kopf auch in Beziehungen mit Pick-Up-Material zu füttern: Beteilige dich an Diskussionen im Forum (das schärft den Blick)! Schau auch auf andere Frauen - schaff dir Alternativen (auch wenn du vielleicht nicht unbedingt fremdgehen willst)! Lies ein paar gute (!) Texte (z.B. "Lob des Sexismus" [Lodovico Satana], "Spielprinzip" [Giacomo Materna])! Das wirkt Wunder - zumindest bei mir.

Kurz gesagt: Finde deinen eigenen Weg, deine Souveränität zu wahren. Dann ist der Attraction-Verlust nicht so gravierend!

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnelle Antwort ! 

Ich werde mir die Texte anschauen und sehen wie ich weiter Verfahre. Ich hatte auch den Eindruck das sie voll auf mich abfuhr da von ihr aus der Vorschlag eines Treffens kam was nicht selten vorkommt da ich ein recht attraktiver Mann bin, doch das Level von aussehen und interessant bleiben fällt mir schwer. Dazu muss ich mich noch weiter hier einlesen. 

Gibt es eine Möglichkeit wieder bei ihr zu landen oder besser abhacken ? Versteht mich nicht falsch der Sex war richtig gut und verdammt Heiß ist sie auch noch. ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja zwei Punkte,

 

denke schon das du nochmal bei ihr landen kannst, denn ist eher selten das Frauen nach dem Schluß machen nicht noch ein offenes Ohr hätten,

jedoch ist es schon recht schwer "wieder" anzufangen. Und du solltest dich fragen ob du es wirklich willst.

 

Und da sind wir schon beim zweiten Punkt,

hättest du Alternativen wärst du auch nicht "needy" und würdest nach vorne schauen, hättest Alternativen etc, statt dich zu fragen ob

es nochmal was wird.

Die Anziehung aufrecht zu halten ist nicht einfach, aber neben dem erobern ist der Punkt ob es überhaupt zwischen zwei Menschen passt und

da hilft auf Dauer kein Verstellen oder zu spielen, sondern nur ne Frau die zu dir passt und dein "needy" als Kompliment sieht und nicht als Abturner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie regelmäßig gebumst hast und sie auf diese Art reagiert muss bei dir vermutlich Beziehungsneediness ne Rolle gespielt haben.

Neediness ist immer scheiße, egal um was es geht.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier nochmal bei ihr landen, es geht einfach darum das sie ziemlich heiß ist (würde sagen eine HB9) es aber auch sonst gut gepasst hat. Alternativen gibt es eben zurzeit eher nicht da ich mich mehr auf sie eingelassen habe und andere Frauen so ziemlich geblockt habe was natürlich auch ein Fehler war/ist whatever. 

Seitdem auch kein Kontakt mehr zu ihr. 

Es geht mir Hauptsächlich darum genau sowas zu vermeiden in diese Situation zu kommen da ich mich dann nicht mehr männlich fühle.  Ich habe selbst gemerkt habe das sie mega auf mich steht und das auch über die fast komplette zeit über bis auf das letzte treffen und danach waren es einige Tage bis sie mir die oben genannte Nachricht geschrieben hat. Bei einem unserer Treffen hieß es auch einmal "hey weist du was mein Ex ist mega eifersüchtig auf dich...WTF ?!! 

Ich habe schon mal vor Jahren so etwas durchgemacht bin also abgehärtet gegenüber so einer Situation, nur lief es meiner Ansicht nach gut, natürlich kann ich nicht sagen ob sie sich schon vorher entfernt hat. Aber gehört Neediness auch etwas dazu in so einer Situation, in einem gewissen Ausmaß zumindest ? 

Nur das sie sich nach meinem Gefühl her so schnell abgewandt hat ist für mich vollkommen unverständlich. 

Frage: Abhacken und weiter, Optionen lassen sich sicher bieten -  oder auf jetzige Angebote eingehen und abwarten  was von ihrer Seite aus kommt, denn so wie sie ihre Nachricht geschrieben hat war es eindeutig das sie meinte wäre mehr Zeit vergangen hätte es geklappt , was natürlich auch eine komplette Ausrede sein kann. 

BIRD 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Blackbird04:

hey weist du was mein Ex ist mega eifersüchtig auf dich...WTF

Sie hat noch zuviele Gedanken an den Ex, was auch ihre Absage an dich im Eröffnungsbeitrag ausdrückt.

 

Zermatere dir nicht das Hirn und hake es ab. Wenn eine Frau geil auf dich ist, dann braucht sie keine Zeit um den Ex zu verdauen, dann

will sie mit dir zusammen sein. Du hattest deinen Spaß, ob als möglicher neuer Partner oder als Ablenkung oder sonst was. Egal.

Sie will nicht und jetzt mach dich nicht zum Horst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kann passieren. Vielleicht warst du tatsächlich zu beziehungsneedy und sie wirklich im Moment nicht bereit, sich auf was Festes einzulassen.

Jetzt versuche auf keinen Fall, sie vom Gegenteil zu überzeugen, sondern akzeptiere einfach ihre Entscheidung. Lösch ihre Nummer aber nicht, die kannst du zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht nochmal nutzen.

Leb jetzt dein Leben und game andere Frauen. Nach einer längere Weile (eher Monate als Wochen) kannst du sie nochmal kontaktieren. Tue das dann frech und mit einem deutlichen sexuellen Vibe. Ruhig etwas dreist - schlag ihr z.B. unverbindlichen Sex vor. Gut möglich, dass du sie dann nochmal ins Bett kriegst. Bei mir funktioniert das in ca. 50% der Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Ratschlag !

Werde heute clubgamen, mal schauen was dabei rauskommt, bin gerade mega motiviert :D Ich denke ich werde da morgen auch etwas berichten. 

Und der Tipp sich mit dem wieder melden, ich denk dran aber mal schauen was die Zeit mit sich bringt, sie wieder zu vögeln damit hab ich kein Problem, sie ist wie gesagt ziemlich heiß und das nicht nur in meinen Augen ;) 

Danke für die zahlreichen Antworten finde ich echt Super ! 

 

BIRD 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Du antworten kannst:

"kein Problem, versteh ich. Ich wollte dich eigentlich erstmal kennenlernen bevor ich dir einen Heiratsantrag unter deinem Balkon vorsinge. Solltest du mal Bock auf nen Drink haben sag Bescheid"

oder sowas in der Art. Es sollte im Subtext durchschimmern dass das von deiner Seite her nur Kennenlernen war ohne Absichten auf mehr. Ich weiß nicht wie du dich bei den Dates gegeben hast aber mit etwas Glück kauft sie dir das ab. Allerdings muss dann dein restliches Verhalten dazu kongruent sein. Du lässt sie kommen. Du machst erstmal keine Datevorschläge o.ä. Der Teil mit der Kongruenz ist ziemlich tricky weil das die meisten nicht hinbekommen wenn sie Beziehungsnnedy sind. Ist ein mentales Ding.

Desweiteren brauchst du Aternativen - IMMER!! Ich habe einmal denselben Fehler gemacht wie du und mich auf eine Frau versteift, die anderen abgeblockt weil ich die nicht so toll fand etc.. Es endete in einer Oneitis - war nicht schön.

 

 

Was du für die Zukunft beachten musst:

Einfach wird das nicht, sag ich dir gleich. Es gibt einfach auch etwas sensiblere Männer welche schnell needy werden wenn eine Frau aus der Masse heraussticht, zu denen gehöre ich teilweise auch. Ich habe bei mir festgestellt dass es eine selbstgebaute mentale Falle ist die man sich da stellt. Man fixiert sich auf die eine, Priorisiert sie, vielleicht stellst du sogar Dinge für sie hinten an. Durch diese Fixierung wirst du unsicher weil du dich irgendwann fragst ob es ihr genauso geht. Diese Unsicherheit lässt dich innerlich panisch werden, Du bekommst Angst und Angst lähmt, du suchst nach Bestätigungen dass es ihr genauso geht, verfällst in PDM, fixierst dich weiter und wirst needy.

 

 

Gegenmaßnahmen:

- Sobald ich eine treffe wo ich am Anfang merke dass sie mir emotional gefährlich werden könnte dann konzentriere ich mich erstmal auf Alternativen. Andere Frauen, berufliche Projekte, Freizeitprojekte usw... Das hat den Hintergrund dass du ein ausgefülltes Leben hast, Sachen machst die dir Spass machen denn dadurch fixierst du dich Mental nicht so leicht auf sie.

- Denke nicht soviel über sie nach. Meistens denkt man zuviel "was macht sie gerade", "trifft sie andere", "ob sie wohl an mich denkt" etc... Solche Gedanken sind pures Gift. Wenn sowas kommt sagst du dir jedesmal "scheiß drauf, kann ich nicht wissen. Ich game sie und was kommt das kommt" und dann denkst du über was anderes nach. Sollten die Gedanken an sie immer wieder kommen dann versuche nicht zwanghaft sie zu unterdrücken. Du kannst sie dir eine Weile neutral angucken, ohne Bewertung. Dann denkst du dir "was n Bullshit, das sind alles Vermutungen die nichts mit der Realität zu tun haben" - denn so ist es auch. Man vermutet und denkt wie es sein könnte, wäre usw.. Das ist aber nicht die Realität, das sind nur Vermutungen, Fiktion. Aufgrund dieser Vermutungen entsteht wieder Unsicherheit und Angst. Daher lassen wir die Vermutungen weg!!

Was auch hilft ist die Gedanken auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben in dem du dir denkst "da denke ich später drüber nach" Und das machst du immer wieder. Mit Zwang lassen sich Gedanken nicht unterdrücken, im Gegenteil, sie verstärken sich sogar noch. Wenn du sie aber neutral zulässt ohne Bewertung oder sie auf später verschiebst dann lösen sie sich mit der Zeit von allein auf. Es ist ok mal an sie zu denken aber es ist ein Unterschied ob du nur an sie denkst oder dir das Hirn zerfickst. Lerne da zu Unterscheiden.

- Mit Meditation lassen sie unerwünschte Gedanken auch gut ausschalten. Einfach 2- 5 Minuten gemütlich sitzen / liegen und dich nur auf deinen Atem Konzentrieren. Wenn deine Gedanken abschweifen dann lenke deinen Fokus langsam wieder zurück auf deinen Atem

- Was mir sehr geholfen hat: Bei meiner Oneitis hatte ich das Gefühl mich komplett verloren zu haben. Ich war mir meiner Selbst nicht mehr bewusst. Dagegen hilft Sport. Ausdauersport vorallem Joggen hilft mir immens um den Kopf frei zu kriegen. Sport allgemein hilft mir wieder besser meinen Körper und somit mich zu fühlen. Ist ein wichtiger Punkt was das SelbstBEWUSSTSEIN betrifft. Funktioniert mit Yoga auch.

- Mach dir immer wieder bewusst dass du so bist wie du bist. Du kannst eine Frau nur einladen Teil deiner Realität zu sein, ob sie die Einladung annimmt ist ihre Sache. Wenn sie nicht will dann eben nicht aber verbieg dich nicht für andere und versuche gleichzeitig zu dem besten Selbst zu werden dass du werden kannst.

 

- Das was @Switcheat sagt. Mir tun die Texte von Anchu Kögl auch immer wieder gut.

 

Ist alles nur eine Sache des Denkens und des Blickwinkels.

 

Wenn die Frau anfangs mords angetörnt ist und dann langsam die Betriebstemperatur sinkt, dann weil du dich anders verhälst und denkst als bei den ersten Treffen.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In nächster Zeit habe ich echt kein bock mich bei  ihr zu melden, und wie das in ein paar Monaten aussieht weis ich noch nicht. Klar muss ich öfters an sie denken nur will ich das eigentlich gar nicht da sie mich schon fett hat sitzen lassen jedoch sehe ich die Fehler teils auch bei mir - hätte ich mich früher mit diesem Thema beschäftigt wäre die Sache vielleicht anders ausgegangen. Nur hab ich selber kb mich so zu sucken !  und das ganze was wäre wenn..etc hilft nun mal nicht weiter. 

Deine Ratschläge nehme ich dankend an !

Whatever ich zieh ab sofort mein ding durch ! 

Habt ihr mir noch einige Ratschläge für das heutige Clubgame ? Habe mich  zwar eingelesen aber gute Tipps sind immer hilfreich ;) 

 

BIRD 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Technisch gesehen: Du machst erstmal nichts. Wenn sie sich meldet bist du freundlich aber angebunden, lässt sie kommen. Tu so als wär sie ein Kumpel, so behandelst du sie auch.

Mental gesehen: Ich war mal der Meinung meine Oneitis gamen zu müssen nach ner Abfuhr. Das ging noch zwei Monate bevor ich selbst den Kontakt komplett abgebrochen habe weil es mich einfach kaputt gemacht hat.

 

Was davon du machst ist deine Sache, die Entscheidung wird dir niemand abnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abhacken besser nicht, das tut doch weh ;-)

Ich steck 1:1 in der gleichen Situation, Um sich nicht zum Horst zu machen, Kontakt deinerseits einstellen, und wenn was von ihr kommt, locker und kurz angebunden antworten.
Das ist schwierig, wenn man so oft an sie denkt, aber eine Oneitis ist meiner Meinung nach auch immer ein Indikator, dass du nich genug bei dir selber bist.
Daher, zieh dich zurück, kümmer dich um dich selbst und suche dir was neues.

Und wenn ein bisschen Zeit vergangen ist, kann man dann ja immer noch gucken auf was man Lust hat und worauf nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.