LDRS ist eifersuechtig auf ex

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 36

2.40

3 .zwei wochen

4. Sex

 

Hallo,

 

Ich bin bis Oktober letzten Jahres mit einer frau Zusammengewesen, die alleinerziehend und Moslem war. Das sind wichtige Details fuer das was ich jetzt berichte. Ueber die Probleme die ich mit meiner derzeitigen Freundin habe die ich zwei Monate Spaeter in Barcelona kennengelernt habe.

Ich habe mich von der vorherhigen frau alle drei Monate getrennt, weil ich mit ihrem traurigem Leben nicht mehr zurecht kam aber gleichzeitig konnte ich sie nicht einfach so haengen lassen. Ausserdem hat mich ihr Kind geliebt. Also bin ich nach kurzer Zeit aus Mitleid wieder zurueckgekommen und so ging es fuer zwei Jahre.

 

Im Dezember bin ich fuer drei Wochen nach Barcelona geflogen. Am 3. Januar treffe ich eine Frau aus Kalifornien die zu diesem Zeitpunkt gerade ein Jahr um die Welt geflogen ist. Wir haben telefonnummern getauscht und angefangen, am Tag 3-5 Stunden zu telefonieren.

Sie  ist 40, seit 15 Jahren Single. Also Sprechen wir jeden Tag und ich buche ein Ticket nach LA fuer 4 wochen Spaeter. Sie wohnt in Huntington Beach, eaber Ihr Haus wird renoviert, also Chaos und Ihre Eltern und Brueder sind auch dort also bucht sie ein Hotel fuer $1000 und macht eine riesen Liste fuer Dinge die sie mit mir unternehmen will.

Ich Arbeite fuer die US Army hier in Deutschland (Human Resource) und meinte, sie koennte sich doch bewerben und dann hier hinziehen. Sie ist Social Worker und das Militarkrankenhaus ist 20 Km von mir entfernt. Also legt sie ein Profil an, gibt mir das password und bewirbt sich auch ein paar Tage spaeter.

Sie sagt sie liebt mich und sie haette ihr ganzes Leben auch mich gewartet.

Ich habe ihr von Anfang an von meiner Ex erzaehtl, zumindest ein paar details. Dass sie ein Kind hatte, Moslem ect.

Leider hatte ich auch noch Bilder (die die Ex postete) und andere Dinge auf meinem facebook. Eine Arbeitskollegin hat sie darauf aufmerksam gemacht. Seit dem stalkt sie das Profil meiner Ex. Da ging das Drama los…sie wollte schlussmachen aber ich ueberredete sie erstmal dass ich sie ersteinmal besuchen soll. Bis dahin hatten wir telefonsex und schickten uns jede Menge Bilder usw. Sie geht in die Dusche mit mir am Telefon und benutzt den Duschkopf usw. Im Flugzeug machen wir video chat und sie entkleidet sich und spielt and sich rum. Am Flughafen begruesst sie mich mit Ballons und verkleidet als Cat Woman.

Sie hat 5 verschiedene Reizwaesche outfits fuer mich gekauft und einen Polar Baer Anzug (?)

Wir hatten eine super Woche, viel Sex. Sie konnte nicht genug bekommen und hat den sex meistens initiert. Sie bringt mich zu ihrer Universitaet  (USC) , zu einem Basketball Spiel, gehen zu Keith Sweat Konzert, Eazy E’s Grab ( sie kannte ihn), nach San Diego zu einer Funk Show usw…kein wort von der ex.

Ich fliege zurueck und buche 4 tage spaeter mein naechstes Ticket…dann geht es mit dem Drama los..

Jeden zweiten Tag beschuldigt sie mich dass ich noch mit ihr zusammenlebe ( sie hasst die tatsache dass ich mit Frauen jahrelang zusammengelebt habe, Sie hat immer alleingelebt) Sie meint ich wuerde die ex noch immer ficken und noch andere muslim girls weil ich angeblich einen Fetisch fuer die habe und nur mit ihr zusammen bin weil sie Aehnlichkeit mit der ex hat. Sie hasst die Tatsache dass meine ex „welfare mom“ ist denn schliesslich sind das ihre Kunden. Sie ist Sozialarbeiterin und besucht Menschen in den Ghetto’s in Santa Ana, Compton usw und deshalb versteht sie nicht was ich an der Frau finden kann.

Beim zweiten Besuch vor 4 Wochen hatten wir jede Menge Streit wegen der Ex. Sogar auf Catalina Island im Hotel staendig Gestritten. Dann in der letzten Nacht im Hotel am Flughafen kam es zum Eklat. Waehrend ich schlafe, dursucht sie mein Handy und findet ein Bild, wie meine Ex bei mir auf der brust liegt und schlaeft. Eines der wenigen Bilder dass ich von ihr gemacht habe. Ich hatte das Bild vergessen. Sie waeckt mich auf und als ich auf mein handy schaue ist das bild da!

Sie meint: Also das ist es was dir gefaellt. Das macht dich an. Na, vermisst du sie so sehr dass du dieses Bild als screensaver hast?“

Das hat sie sich ausgedacht. Das Bild ist nicht mein screensaver. Sie luegt.

Jedenfalls stuermt sie raus ( 3 AM). Ich bleibe im Bett bis 5, stehe uaf. Um 6 muss ich am Flughafen sein.

Ich sehe sie vor dem Hotel ins auto und wie sie wegfaehrt. Ich nehme das shuttle zum flughafen und schreibe ihr das hier:

Hello B... I wanted to take a moment to thank you for everything you did for me. I am very glad I have met you and I enjoyed every minute of us being together. I wished we could have spent our lives together but unfortunately you cannot deal with things that happened in my past. However I wish you all the best for you live. I will always keep you in my memories."

 

Danach habe ich keinen Empfang mehr. Zwei Stunden Spaeter im Flugzeug habe ich einen Wifi pass und sehe die ganzen verpassten anrufe und text nachrichten. Sie bittet mich sie anzurufen. Ich rufe an und sie heult heult heult eine halbe Stunde ununterbrochen. Ich sage alles ist ok mach dir keine Sorgen. Sie kauft sofort ein Ticket aber erst fuer ein Paar woche Spaeter also diesen Samstag.

Jetzt am Samstag kommt sie mich das erste Mal besuchen fuer 2 Tage. Sie hat $1200 bezahlt fuer das Ticket um hier zwei Tage zu sein.

Jetzt gerade wieder grosse Diskussion ueber die Ex waehrend ich das hier schreibe…

Hier ein paar Auszuege:

"I was just looking at your pictures of your girlfriend that you liked. Seems you like the greasy, just got fucked hair and heavy eye liner...note taken. I am doing research on what to pack for your Germany. Is your cock hard from reminiscing how you fuck her every night? I bet she never had to beg for it like I do."

Sie postet Bilder meiner Ex von Facebook im chat und hat einen alten Beitrag von ihr geliked. Das war vor zwei Stunden.

Dann Schreibt sie gerade dass ein Restaurant wieder eroeffnet hat in Orange County. Es war geschlossen als ich da war.

Ich schreibe: „That’s awesome“

Sie: „Well we can't all cook like your Muslim Lover”

Manchmal frage ich mich ob sie das Zeug dass sie sagt Ernst meint. Ich mache meistens Witze und versuche das Gespräch umzulenken.

Aber langsam weiss ich nicht mehr weiter. Wie kann ich das abschalten?

Ich denke es ist sexhunger der sich dadurch entlaed aber da ich physisch nicht praesent bin kann ich da nicht agieren ausser telefonsex. Sie kam allein durch meine stimme schon zum hoehepunkt....

 

 

 

 

 

 Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Zitat

Sie  ist 40, seit 15 Jahren Single

Kein Wunder.

Die Dame braucht klare Ansagen und niemanden der auf ihr Drama eingeht.

Würde an deiner Stelle sämtlichen Invest stoppen, wenn sie vorbeikommt Sex mit ihr haben und bei Drama rauswerfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
9 minutes ago, remmeuh said:

Kein Wunder.

Die Dame braucht klare Ansagen und niemanden der auf ihr Drama eingeht.

Würde an deiner Stelle sämtlichen Invest stoppen, wenn sie vorbeikommt Sex mit ihr haben und bei Drama rauswerfen. 

Also soll ich wuetend werden?

Ich bin bis jetzt immer locker geblieben und habe witze gemacht oder sie ignoriert. Ich dachte wut wuerde als schwaeche und kontrollverlust gewertet werden? Laut LdS heisst es doch ' nicht ernst nehmen'.

bearbeitet von BigD80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Hab ich was von wütend werden geschrieben?

 

Zitat

Laut LdS heisst es doch ' nicht ernst nehmen'.

Laut deinen Ausführungen nimmst du sie leider ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 minutes ago, remmeuh said:

Hab ich was von wütend werden geschrieben?

 

Laut deinen Ausführungen nimmst du sie leider ernst.

Tue ich wohl aber ich lasse es mir nicht anmerken. Das habe ich damit gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ihr klar, dass sie den Scheiss lassen soll wenn sie dich besucht, weil sonst ist es das letzte mal das sie von dir hört.

Kranke Menschen gibt es.

Ich glaube ich wäre an deiner Stelle schon über alle Berge. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Next!


Aber sowas von. So scharf kann eine Puppe gar nicht sein, als dass man sich als Mann in den besten Jahren so einen Shit antut.

Merke dir: Eine Frau, die gleich am Anfang einer Beziehung schwerste Geschütze auffährt, um dich emotional zu binden und zu verletzen, ist sowas wie eine IED für den Lieutenant auf dem Beifahrersitz eines Humvee: tödlich.

 

"Beziehungen zwischen Mann und Frau laufen dann gut, wenn ihr auf Augenhöhe seid... wobei sie zu dir aufschaut." Könnte von Frank Sinatra sein, ist aber von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch für LSE-HD-Frauen ist Drama; und nach allem anderen was du schreibst würde ich sie sowieso als LSE-HD einordnen.

Evt. suchst du mal hier unter LSE-HD nach Varianten wie andere das gelöst haben bzw. wie es bei ihnen ausgegangen ist.

 

Das bei dir ist ja sowas von brisant, da bin ich mehr als vorsichtig mit Äußerungen. Schau auch mal in die Literatur zu solchen Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe ist dass sie verhaltensvorschung, sozialwesen, psychologie usw. Studiert hat. Sie betreut Moerder, Drogensuechtige, Phatophile, Frauenschlaeger....da kann man doch normalerweise von einer reifen, gefestigten Persoehnlichkeit ausgehen....Ist mit beiden eltern und 3 bruedern grossgeworden. Alle haben PhD's ausser sie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb BigD80:

Ich denke es ist sexhunger der sich dadurch entlaed aber da ich physisch nicht praesent bin kann ich da nicht agieren ausser telefonsex.

Und ich denke sie ist verrückt.

Ganz ohne Grund wird sie nicht seit 15 Jahren Single sein. Und was sie irgendwann mal studiert hat ist völlig egal. Du solltest ihr Verhalten bewerten und nicht ihren beruflichen Lebenslauf.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch raten zu nexten, wenn du noch weiterhin Freude in deinem Leben haben willst.

Die Frau ist 15 Jahre Single, das sagt eigentlich schon alles.
Und dass sie dir jetzt schon sagt, dass sie "das ganze Leben auf dich gewartet hat und dich liebt" finde ich auch noch sehr sehr früh, gerade wenn man sich so selten gesehen hat.

Die Frau braucht das Drama. Das ist eine typische Frau, die ohne Drama nicht glücklich ist. Sie braucht dieses steile Auf und Ab.

Du musst nun entscheiden, ob du das wirklich so willst. Es gibt entspanntere Frauen, wirklich ;)

Man sagt ja, dass einige Menschen, die Psychologie studieren, selber ein Problem haben und sich dadurch "selber therapieren wollen". Just sayin.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend ging es weiter. Als ich anrief schluchzte sie und war schon dtei stunden zu spaet fuer die arbeit. Dann hat sie mich als moslem beschuldigt. Ihre mutter sah ein bild von uns und nannte mich black muslim. Es ging hin und her und dann schrieb ich:

 

Me: Hey, listen warrior princess! You made your point, but now it’s time to let it go. I will go to sleep now and call you tomorrow.

Her:not really, you still want to feed me lies

Her:Ohhhhh

Her: And you call her your queen and princess too

Her: thanks for the reminder

Her: with Amir being your little prince

Her : The perfect family

 

Dieses mal hat sie sogar den Namen des Kindes meiner Ex erwaehnt und dass er mein Prinz waere.

Diesen morgen rufe ich an und sie hat sich beruhigt. Sie meint sie ist erschoepft von wuetendsein und hat seit 24 stunden nicht geschlafen. Im moment packt sie. Dann schickt sie mir ein bild in einem dirndl (etwas promiskoes) und fragt welche schuhe dazu passen. Noch weitere oben ohne bilder. In ein paar stunden geht ihr flug...

bearbeitet von BigD80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb BigD80:

Hier ein paar Auszuege:

["I was just looking at your pictures of your girlfriend that you liked. Seems you like the greasy, just got fucked hair and heavy eye liner...note taken. I am doing research on what to pack for your Germany. Is your cock hard from reminiscing how you fuck her every night? I bet she never had to beg for it like I do."]

...

[Sie: „Well we can't all cook like your Muslim Lover”]

 

 

40 Jahre alt und verhält sich mehr Psycho als wie eine verwöhnte 13 jährige Göre. LSE Ultra. Oder einfach nur gestört. Alter. Und das lässt du dir als gleichaltrigen Mann auch noch gefallen bzw. gehst darauf ein? Ich hätte da schon längst das Weite gesucht und mich nie mehr bei so einer Psychotante gemeldet. Dass sie übrigens 15 Jahre lang Single war, kommt auch nicht von ungefähr. 

Das Lustige ist halt, dass man bei dir das Paradebeispiel sehr gut erkennen kann wie LSE Typen sich gegenseitig anziehen. Gib doch zu, dass auch irgendwie auf ihr ganzes Drama abfährst oder zumindest in einem emotionalen Status gefangen bist, in der du nicht ohne sie auskommst. Ansonsten hättest du oder wärest du längst schon imstande eine andere, psychisch stabilere Frau zu finden. Auch hier gilt die Regel, Frauen gibt es wie Sand am Meer. Sogar mit 40 Jahren und älter.  

 

KS. Andere Frauen daten, als höchste Priorität setzen. Alternative kennen lernen. Sport, Hobbies, SC und Karriere weiter ausbauen. Finger weg von dieser Frau! 

 

 

edit: 

Zitat

Ihre mutter sah ein bild von uns und nannte mich black muslim

Was ist das? Sind ihre Familienmitglieder sowie sie selbst grenzdebile Hinterwäldler, Hillbillys und fantatische Trump-Anhänger? Noch ein Grund die Finger von dieser Frau zu lassen. Außerdem was heißt hier 'black'? Bist du dunkelhäutig? Falls ja, sollte dies überhaupt nicht zur Erwägung in Anbetracht eures Beziehungsfiaskos durch ihre Mutter gebracht werden. Und 'muslim' schon gar nicht. Und welcher Religion du angehörst, geht sie sowieso nichts an. Such dir bitte eine anständige, psychisch stabile und normale deutsche Frau. Ich hatte auch schon einige kalifornische Mädels gedatet als ich drüben war. Will hier keine Verallgemeinerungen durch den Raum schleudern. Aber viele haben dort tatsächlich einen an der Klatsche. Haben wohl zuviel O.C. California geguckt. Meine Fresse.

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb pMaximus:

Sogar mit 40 Jahren und älter.  

Gerade in dieser Altersgruppe ist ein Singlemann der halbwegs was hermacht eine Juwel in den Augen der Frauen.

 

Geh mal vor die Tür und habe offene Augen für andere (normale) Frauen, die Auswahl für einen Mann ist hier rießig.

Viele Frauen die stramm auf die 50 zugehen und Ehe hinter sich haben, evt. fast große Kinder, wollen dringend

vor der Schallmauer 50 einen neuen Kerl finden und die Auswahl ist sehr überschaubar.

 

Was ich sagen will bzw. fragen will, schaffst du es von dieser Psychofrau zu lösen?

Glaubst du wirklich das würde irgendwann mal besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
43 minutes ago, pMaximus said:

 

40 Jahre alt und verhält sich mehr Psycho als wie eine verwöhnte 13 jährige Göre. LSE Ultra. Oder einfach nur gestört. Alter. Und das lässt du dir als gleichaltrigen Mann auch noch gefallen bzw. gehst darauf ein? Ich hätte da schon längst das Weite gesucht und mich nie mehr bei so einer Psychotante gemeldet. Dass sie übrigens 15 Jahre lang Single war, kommt auch nicht von ungefähr. 

Das Lustige ist halt, dass man bei dir das Paradebeispiel sehr gut erkennen kann wie LSE Typen sich gegenseitig anziehen. Gib doch zu, dass auch irgendwie auf ihr ganzes Drama abfährst oder zumindest in einem emotionalen Status gefangen bist, in der du nicht ohne sie auskommst. Ansonsten hättest du oder wärest du längst schon imstande eine andere, psychisch stabilere Frau zu finden. Auch hier gilt die Regel, Frauen gibt es wie Sand am Meer. Sogar mit 40 Jahren und älter.  

 

KS. Andere Frauen daten, als höchste Priorität setzen. Alternative kennen lernen. Sport, Hobbies, SC und Karriere weiter ausbauen. Finger weg von dieser Frau! 

 

 

edit: 

Was ist das? Sind ihre Familienmitglieder sowie sie selbst grenzdebile Hinterwäldler, Hillbillys und fantatische Trump-Anhänger? Noch ein Grund die Finger von dieser Frau zu lassen. Außerdem was heißt hier 'black'? Bist du dunkelhäutig? Falls ja, sollte dies überhaupt nicht zur Erwägung in Anbetracht eures Beziehungsfiaskos durch ihre Mutter gebracht werden. Und 'muslim' schon gar nicht. Und welcher Religion du angehörst, geht sie sowieso nichts an. Such dir bitte eine anständige, psychisch stabile und normale deutsche Frau. Ich hatte auch schon einige kalifornische Mädels gedatet als ich drüben war. Will hier keine Verallgemeinerungen durch den Raum schleudern. Aber viele haben dort tatsächlich einen an der Klatsche. Haben wohl zuviel O.C. California geguckt. Meine Fresse.

Naja in der ersten Woche war alles super  wie gesagt, es ging erst danach los. Ihre eltern sind gebildet, Vater ist Theologe und Mutter Lehrerin ( wie mein vater) aber sehr konservativ und streng katholisch.

Ihr vater ist in mexico grossgeworden und Ihre mutter in costa rica. 

Nein ich bin nicht schwarz aber sehe sehr 'puerto ricanisch' aus und werde in der sonne sehr dunkel. Und religioes bin ich garnicht.

Apropo O.C. California...ein paar mit dem sie befreundet ist hat dort in der ersten staffel mitgespielt. Sie ist in Orange County grossgeworden.

Naja ich schaue wie sie sich morgen verhaehlt. Ich stelle sie noch meiner arbeitskollegin vor die auch aus O.C. ist. Sie wollte mit ihr ueber einen job hier reden. 

Deutsche Frauen sind ok. Ich war auch schon mit einer Deutschen zusammen aber danach mit einer Rumaenin 5 Jahre und mit der Albanerin. Deshalb bin ich das Drama auch irgendwie gewoehnt. Sehr laut und emotional halt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Deshalb bin ich das Drama auch irgendwie gewoehnt. Sehr laut und emotional halt....

LSE zieht LSE an oder wie war das?

Du schreibst hier nicht, weil du es beenden willst, sondern einfach nur Rat haben willst wie du mit der Dame umgehen sollst?

"Nimm sie nicht ernst, sondern durch!"
Rechts rein, links raus.

Ob das eine tolle, glückliche und entspannte Beziehung ist/wird, bezweifel ich allerdings.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb BigD80:

Naja in der ersten Woche war alles super  wie gesagt, es ging erst danach los. Ihre eltern sind gebildet, Vater ist Theologe und Mutter Lehrerin ( wie mein vater) aber sehr konservativ und streng katholisch.

 

Apropo O.C. California...ein paar mit dem sie befreundet ist hat dort in der ersten staffel mitgespielt. Sie ist in Orange County grossgeworden.

 

Deutsche Frauen sind ok. Ich war auch schon mit einer Deutschen zusammen aber danach mit einer Rumaenin 5 Jahre und mit der Albanerin. Deshalb bin ich das Drama auch irgendwie gewoehnt. Sehr laut und emotional halt....

Wow, eine ganze Woche lang^^. Und noch mal: Ob ihre Eltern gebildet sind, ob sie irgendwen kennt der irgendwo mitgespielt hat etc., ist genauso egal wie dass sie studiert hat. Sie ist so wie sie ist, und zwar anhand deiner Beschreibung nicht ganz knusper. Aber das merkst du entweder nicht oder du brauchst das irgendwie. Sonst hättest du schon die Reißleine gezogen. 15 Jahre Single! Bei 85-jährigen Witwen, okay, aber als 40-jährige Frau??

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten schrieb BigD80:

Apropo O.C. California...ein paar mit dem sie befreundet ist hat dort in der ersten staffel mitgespielt. Sie ist in Orange County grossgeworden.

 

 

Orange County? Ihr Getipper und Umgangsformen klingen eher nach Jersey Shore.

Ganz ernsthaft, du ziehst dauernd solche Trümmertanten an, die ihre Beziehung durch Drama gestalten wollen? Ähm, nö. Mach mal nicht. Solche Frauen meidet man. Wenn dir eine Frau blöd kommt wegen deinem Kind, dann macht sie das genau einmal - das letzte Mal. Denn dann heißt es NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erinnert mich irgendwie an die Jerry Springer Show. ? Nimm die Beine in die Hand und Lauf. Lauf so weit du kannst und breche den Kontakt ab. Die ist nicht mehr ganz dicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, pMaximus said:

 

40 Jahre alt und verhält sich mehr Psycho als wie eine verwöhnte 13 jährige Göre. LSE Ultra. Oder einfach nur gestört. Alter. Und das lässt du dir als gleichaltrigen Mann auch noch gefallen bzw. gehst darauf ein? Ich hätte da schon längst das Weite gesucht und mich nie mehr bei so einer Psychotante gemeldet. Dass sie übrigens 15 Jahre lang Single war, kommt auch nicht von ungefähr. 

Das Lustige ist halt, dass man bei dir das Paradebeispiel sehr gut erkennen kann wie LSE Typen sich gegenseitig anziehen. Gib doch zu, dass auch irgendwie auf ihr ganzes Drama abfährst oder zumindest in einem emotionalen Status gefangen bist, in der du nicht ohne sie auskommst. Ansonsten hättest du oder wärest du längst schon imstande eine andere, psychisch stabilere Frau zu finden. Auch hier gilt die Regel, Frauen gibt es wie Sand am Meer. Sogar mit 40 Jahren und älter.  

 

KS. Andere Frauen daten, als höchste Priorität setzen. Alternative kennen lernen. Sport, Hobbies, SC und Karriere weiter ausbauen. Finger weg von dieser Frau! 

 

 

edit: 

Was ist das? Sind ihre Familienmitglieder sowie sie selbst grenzdebile Hinterwäldler, Hillbillys und fantatische Trump-Anhänger? Noch ein Grund die Finger von dieser Frau zu lassen. Außerdem was heißt hier 'black'? Bist du dunkelhäutig? Falls ja, sollte dies überhaupt nicht zur Erwägung in Anbetracht eures Beziehungsfiaskos durch ihre Mutter gebracht werden. Und 'muslim' schon gar nicht. Und welcher Religion du angehörst, geht sie sowieso nichts an. Such dir bitte eine anständige, psychisch stabile und normale deutsche Frau. Ich hatte auch schon einige kalifornische Mädels gedatet als ich drüben war. Will hier keine Verallgemeinerungen durch den Raum schleudern. Aber viele haben dort tatsächlich einen an der Klatsche. Haben wohl zuviel O.C. California geguckt. Meine Fresse.

 

1 hour ago, Alibi said:

 

Orange County? Ihr Getipper und Umgangsformen klingen eher nach Jersey Shore.

Ganz ernsthaft, du ziehst dauernd solche Trümmertanten an, die ihre Beziehung durch Drama gestalten wollen? Ähm, nö. Mach mal nicht. Solche Frauen meidet man. Wenn dir eine Frau blöd kommt wegen deinem Kind, dann macht sie das genau einmal - das letzte Mal. Denn dann heißt es NEXT!

Wie gesagt. Sie macht beruflich einen sehr guten Eindruck. Es gibt auf youtube ein video von ihr. Dann hat sie in LA city hall bei der eroeffnung des VA office mitgeholfen.Als ich das letzte mal da war wurde sie vom Presidenten zum selective service rep fuer kalifornien gewaehlt. Aber was beziehungen angeht hat sie glaube ich einen schaden. Als ich sie auf catalina island nach einen streit am strand sitzengelassen habe, kam sie ins hotel mit alkohol, hat sich vor mir besoffen, hat dann angefangen zu heulen und im badezimmer angefangen zu hyperventilieren....ich konnte sie gerade noch so beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb BigD80:

Aber was beziehungen angeht hat sie glaube ich einen schaden.

der Groschen fällt ziemlich langsam bei dir.

Was hält dich denn noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 hours ago, pMaximus said:

 

40 Jahre alt und verhält sich mehr Psycho als wie eine verwöhnte 13 jährige Göre. LSE Ultra. Oder einfach nur gestört. Alter. Und das lässt du dir als gleichaltrigen Mann auch noch gefallen bzw. gehst darauf ein? Ich hätte da schon längst das Weite gesucht und mich nie mehr bei so einer Psychotante gemeldet. Dass sie übrigens 15 Jahre lang Single war, kommt auch nicht von ungefähr. 

Das Lustige ist halt, dass man bei dir das Paradebeispiel sehr gut erkennen kann wie LSE Typen sich gegenseitig anziehen. Gib doch zu, dass auch irgendwie auf ihr ganzes Drama abfährst oder zumindest in einem emotionalen Status gefangen bist, in der du nicht ohne sie auskommst. Ansonsten hättest du oder wärest du längst schon imstande eine andere, psychisch stabilere Frau zu finden. Auch hier gilt die Regel, Frauen gibt es wie Sand am Meer. Sogar mit 40 Jahren und älter.  

 

KS. Andere Frauen daten, als höchste Priorität setzen. Alternative kennen lernen. Sport, Hobbies, SC und Karriere weiter ausbauen. Finger weg von dieser Frau! 

 

 

edit: 

Was ist das? Sind ihre Familienmitglieder sowie sie selbst grenzdebile Hinterwäldler, Hillbillys und fantatische Trump-Anhänger? Noch ein Grund die Finger von dieser Frau zu lassen. Außerdem was heißt hier 'black'? Bist du dunkelhäutig? Falls ja, sollte dies überhaupt nicht zur Erwägung in Anbetracht eures Beziehungsfiaskos durch ihre Mutter gebracht werden. Und 'muslim' schon gar nicht. Und welcher Religion du angehörst, geht sie sowieso nichts an. Such dir bitte eine anständige, psychisch stabile und normale deutsche Frau. Ich hatte auch schon einige kalifornische Mädels gedatet als ich drüben war. Will hier keine Verallgemeinerungen durch den Raum schleudern. Aber viele haben dort tatsächlich einen an der Klatsche. Haben wohl zuviel O.C. California geguckt. Meine Fresse.

 

3 hours ago, Alibi said:

 

Orange County? Ihr Getipper und Umgangsformen klingen eher nach Jersey Shore.

Ganz ernsthaft, du ziehst dauernd solche Trümmertanten an, die ihre Beziehung durch Drama gestalten wollen? Ähm, nö. Mach mal nicht. Solche Frauen meidet man. Wenn dir eine Frau blöd kommt wegen deinem Kind, dann macht sie das genau einmal - das letzte Mal. Denn dann heißt es NEXT!

Wie gesagt. Sie macht beruflich 7

 

1 hour ago, henry55 said:

der Groschen fällt ziemlich langsam bei dir.

Was hält dich denn noch?

Naja ich bin ganz ehrlich. Ich denke auch immer an die finanziellen Aspekte. Meine eine Ex hat uns zum Beispiel eine Wohnung gekauft...in Bar....wenn sie mit mir nicht zusammengewesen waere dann haette sie sich einen Mann gesucht der ihr ein Haus kauft. Die andere hat mir nach einem Monat ein Handy fuer 600 Euros gekauft und hat die Miete bezahlt. Bei mir laeuft das Spiel normalerweise anders herum. Die Frauen machen fuer mich und bezahlen.

Ausserdem fasziniert mich an der aus Californien dass es die erste Amerikanerin ist an der ich interesse habe da wir viele Gemeinsamkeiten haben. Ich arbeite seit 10 Jahren nur mit Amerikanern und mich hat noch nie eine interessiert. Die kommen hier hin und hoffen einen local zu finden. Viele sind in meinem alter aber ich hatte nie an einer interesse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.4.2016 um 18:22 schrieb BigD80:

Was ich nicht verstehe ist dass sie verhaltensvorschung, sozialwesen, psychologie usw. Studiert hat. Sie betreut Moerder, Drogensuechtige, Phatophile, Frauenschlaeger....da kann man doch normalerweise von einer reifen, gefestigten Persoehnlichkeit ausgehen....Ist mit beiden eltern und 3 bruedern grossgeworden. Alle haben PhD's ausser sie....

So ein schwaches Argument.

Ich kenne 2 Bordis. Eine Pädagogin und eine Rettungssanitäterin. Und dennoch versemmeln sie ihre Kurzzeitbeziehungen stets auf Neue.

Der Rest wurde ja schon geschrieben. - Next!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese aus deinen Zeilen heraus, dass du ihr Drama als Selbstbestätigung brauchst.  

Du hast ein Selbstwertproblem und kompensierst das mit Frauen, um die es noch schlechter bestellt ist. Bitter... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.