als einsamer Wolf Erfolg haben

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann man als Einzelgänger auch Erfolg bei Frauen haben? Ich sprich davon, dass man keinen social circle hat, bis auf seine Familie, trotzdem selbstbewusst ist. Ich denke an Personen wie die durchtrainierten stars in vielen hollywoodstreifen. Diese machen den Eindruck des ruhigen introvertierten Einzelgängers sind aber trotzdem durch und durch alpha und wirken attraktiv auf Frauen. Kann man das auch ins echte leben transferieren oder muss man einen grossen social circle besitzen und viele freunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es früher so das ich bewußt alleine losgezogen bin (bin aber kein durchtrainierter Hollywoodstar:).

Habe mir in der Disco ein Target gesucht, geschaut ob sie offensichtich ohne Freund da war und dann zugesehen in

Kontakt zu kommen. War ne gute Zeit, auch wenn ich von PU-Handeln bewußt keine Ahnung hatte und viele Fehler gemacht hatte.

 

Jetzt ziehe ich mit Frauen los, mit denen ich nix habe, erwähne es deswegen um auch die Nachteile mal aufzuzeigen,

denn mitunter fahren sie mir unbewußt (hoffentlich unbewußt) in die Parade. Das ich also vor dem NC abbreche und denke, was soll´s,

werde das Target schon mal wieder sehen. (Fehler, sollte ich abstellen)

 

Vorteil mit Frauen los zu ziehen ist, das man auch in anderen Lokalitäten (Weinfest, Bistro etc.) besser ins Geschäft kommt,

da die Schilde der Frauen ("och der Typ will mich nur anbaggern") bedingt durch meine Begleitungen, nicht aktiv sind.

 

Inzwischen denke ich oft, das alleine in diesen Lokalitäten schnell als "bedürftig" und "verzweifelt  suchen" rüber kommen kann.

Mit weiblicher Begleitung läuft es einfach besser bei mir.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

nein, nein, nein!! 

Nicht auch nur im Entferntesten an diesen Hollywoodstar-Stuss glauben !!

Das ist sowas von realitätsfern- Der Star spielt nur den Helden... Und in seinem Privatleben bekommt er die Scheidung auf den Tisch.

Jetzt kannst Du allerdings ne wahre Story daraus zaubern, indem Du deine Arschbacken so zusammenkneifen wirst, dass ne Euro-Münze sich verbiegen wird, und gehst raus....

Sprichst paar Ladys an!

Die werden sich dann denken :

".... was für ne coole Sau - ist hier ganz alleine unterwegs und hat noch den Mumm, ganz ohne Kumpel, uns Mädels anzuquatschen...."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb laempy:

Kann man das auch ins echte leben transferieren

Nein, kann man nicht. Man(n) kann aber so sein, dann geht das. Und vergiss mal das durchtrainiert, Alpha-blabla.

Passiert tatsächlich öfter als man (ich) denke / dachte. Wenn ich in meiner Lieblingsbar bin,  bei nem guten Glas Wein, in meinen Gedanken bei wasauchimmer werde / wurde ich tatsächlich öfter angesprochen.

Aber das zu "spielen" und auf das erstbeste IOI anspringen wie ein Duracel-Häschen funktioniert eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, würde ich sagen.

Im Clubgame kannst du natürlich auch alleine gute Erfolge erzielen. Ich bin vielleicht sogar ein bisschen erfolgreicher wenn ich alleine losziehe anstatt mit Kumpels. Wenn deine Skills gut sind, macht das nichts.

Schwieriger wird's, wenn es über einen SNL oder ONS hinausgeht. Irgendwann spricht man dann ja mit den Frauen und wenn du kein interessantes Leben hast, kann dich schnell aus der Bahn werfen. Und aus einem coolen Einzelgänger kann bei genauer Betrachtung auch schnell ein seltsamer Aussenseiter werden.

Unabhängig vom Erfolg bei Frauen solltest du dich mal fragen, warum die ausserhalb der Familie keine sozialen Kontakte hast. Wenn das so gewollt ist, ok. Wenn du dich aber nur in deiner Comfortzone vergräbst, solltest du daran arbeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Abend mal alleine unterwegs =/= gar keinen SC!

Ersteres ist eigentlich kein Problem. Letzteres mMn Problematisch. Für einen ONS reichts bestimmt, aber für mehr? Bei sowas werden die Ladies (resp. die meisten Menschen) hellhörig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb ChrisC.:

Letzteres mMn Problematisch. Für einen ONS reichts bestimmt, aber für mehr? Bei sowas werden die Ladies (resp. die meisten Menschen) hellhörig. 

Warum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Social Circle um dich zu haben ist deswegen attraktiv, weil es positive Charaktereigenschaften andeutet, zum Beispiel soft skills. Kannst du diese Werte auch so vermitteln, zum Beispiel indem du dich schnell mit ihrem Social Circle anfreundest/ihn unterhalten kannst, dann kommst du auch als Einzelgänger klar. Es ist ein Unterschied ob du allein bist weil du dich so entschieden hast, oder weil dich keiner in der Nähe haben will. Die Schwierigkeit liegt nur darin ersteres überzeugend zu kommunizieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was das Frauenkennenlernen an sich betrifft, hab ich gute Erfahrungen damit gemacht, auch alleine loszuziehen. Denn gerade wenn man mit Bekannten bzw. Wings loszieht, dann können diese auch schnell zu Störfaktoren werden. Ich habe zum Beispiel die Erfahrung gemacht, dass ich im Alltag, auf der Straße sehr gut auch mit größeren Gruppen von Frauen zurecht komme, aber sobald ein Wing mit mir im Set ist, wird die Kommunikation schwieriger, wenn der Wing Themen einbringt, mit denen man nicht so viel anfangen kann etc. Auch ist es so, dass einem "creepige Aktionen" von Bekannten zugerechnet werden, dass die Frauen dich dann automatisch auch creepy finden, sobald dein Wing etwas creepiges anstellt. Von daher bin ich da einfach freier und besser, wenn ich alleine losziehe.

 

Generell finde ich aber dass es zum Wesen eines ausgeglichenen Menschens gehört, über genügend soziale Kontakte zu verfügen. Es gibt einfach nix schöneres als einen gemütlichen Grillabend mit Freunden, bei dem man eine Menge Spaß hat. Und aus der Gameperspektive hat es auch einen Vorteil: Wenn mir Freunde aus ihrem Leben berichten mit coolen Stories, dann kann ich diese später in den Sets auch mal aufgreifen und habe somit noch mehr Gesprächsstoff parat.

 

Gruß Daygame Seducer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Davian:

Schwieriger wird's, wenn es über einen SNL oder ONS hinausgeht. Irgendwann spricht man dann ja mit den Frauen und wenn du kein interessantes Leben hast, kann dich schnell aus der Bahn werfen. Und aus einem coolen Einzelgänger kann bei genauer Betrachtung auch schnell ein seltsamer Aussenseiter werden.

+1
An einem Abend mal alleine loszuziehen oder mal Dinge allein zu unternehmen ist absolut kein Problem. Auch nicht unbedingt einen SC von 50 Leuten, die dich mit High Five begrüßen sobald du vor die Tür trittst, zu haben, sehe ich nicht als problematisch. Fehlen soziale Kontakte oder ein (kleinerer) Freundeskreis allerdings komplett, ist das für mich mittlerweile ein Ausschlusskriterium für alles außerhalb von sehr unverbindlichen FBs. Stimme da Davian zu, meinen Erfahrungen nach ist's doch weitaus wahrscheinlicher bei sowas eher auf den seltsamen Außenseiter/Schwerenöter zu treffen statt den voll coolen Alpha Einzelgänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 14 Stunden schrieb jklö:

Einen Social Circle um dich zu haben ist deswegen attraktiv, weil es positive Charaktereigenschaften andeutet, zum Beispiel soft skills. 

Nicht nur, es geht auch um den "sozialen Mehrwert", den du einer Frau bieten kannst, nämlich dass du sie in neue soziale Kreise einführst. Das geht als Einzelgänger natürlich null. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.