3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Alter:unbekannt

Beruf:Kinderkrankenschwester

HB:8,5

Ziel:Beziehung

Haben nicht viel miteinander geredet,ich hab bei ihr auf der Arbeit angerufen und ihr meine Nummer , über ihre Arbeitskollegin zukommen lassen.

 

Habe sie vorgestern gefragt über Whats-App ob sie am Sonntag Lust auf ein Eis hat und spazieren am Neckar.

Sie hat mit ja geantwortet ,war aber mit der Eisdiele nicht zufrieden und hat eine andere vorgeschlagen,die sogar besser ist.=D

 

Das ist mein 3. Date überhaupt und mein 1. seit 5 Jahren.

Bisher bin ich nicht nervös ,ich wil dass es gut läuft und brauch  Tipps.

Abends ist glaub ich auch noch ein Feuerwerk in der Nähe.

 

 

Fragen:1.Sie abholen?

             2.Beziehungsthemen ansprechen?

             3.Das zählt doch als Date(sieht sie dass auch so)?

             4.Wie weit Körperkontakt aufbauen?

             5.Wie reagieren wenn ich merk sie hat keine Lust?

             6.Wie sollte ich mich am Besten verhalten?

             7.Komplimente ja/nein?

             8.Tipps fals Nervosität aufkommt?

             9.Soll ich zahlen oder getrennt?

            10.Favorisierte Gesprächsthemen

            11.Gegenüber sitzen?

            12.Ihr Gentlemanlike den Stuhl so hinstellen dass sie sich setzten kann?(Hoffe ihr wisst was ich mein,sieht man ja öfters in Filmen)=D

      

            

Ps:Ihr könnt alle eure Gedanken aufschreiben, bin euch sehr dafür dankbar.

    Am Sonntag werde ich einen neuen Beitrag dazu erstellen wie es lief und fragen wie es weitergehen soll.

 

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Einlesen. Hier anfangen: Dann weiter mit Schatztruhe.

Das Problem bei deinen ganzen Fragen ist, dass man fast jede mit "kommt darauf an" beantworten kann...

Hier kann dir keiner eine komplette Zusammenfassung des ganzen Forums oder auch nur der ganzen Schatztruhe in 2 Sätzen geben. Du musst dir einfach mal ein paar Stunden nehmen und dich EINLESEN.

Auch die Forensuche wird dir sehr helfen.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein netter User hat dir noch was rausgesucht:

Darfst du dich bei @gene85 bedanken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.