6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

die Frage könnte zwar woanders hingehören, ich stelle sie aber trotzdem :-). Ich war gestern mit meinem Kumpel im Club tanzen. Ich bin auch nicht mit dem Druck reingegangen, unbedingt jemanden kennenlernen zu wollen. Dann habe ich aber beim Vorbeigehen an der Bar eine Frau gesehen, die mir schon länger gefiel. Ich habe also direkt hingeguckt und sie hat sich dann auch kurz gedreht und mich gesehen. Nachdem sie dann wegschaute, hat sie aber sofort wieder zu mir geschaut. Ging alles ziemlich schnell. Ich habe dann den Blickkontakt  gebrochen und bin weiter. ich konnte aber nicht widerstehen, nochmal zu schauen. Und siehe da! Sie hat aus dem Augenwinkel auch nochmal in meine Richtung geschaut.

Ich war wie gelähmt weil ich nicht wusste, ob und was ich machen sollte. Gibt es irgendwie einen Leitfaden, ob und wie ich dieses Verhalten von ihr interpretieren kann/soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, einen Leitfaden gibt es leider (oder zum Glück) nicht! 

Ich bin zwar auch noch blutiger Anfänger, aber so wie du das beschreibst, hättest sie ansprechen müssen. Ich weiß selbst, wie schwer das ist, aber egal, was sie dir mit diesem Blick deuten wollte (was niemand wirklich genau sagen kann, außer sie selbst) wirst du nur herausfinden, wenn du sie ansprichst. Und ich glaube, man sollte sich in solchen Momenten (wenn es "schnell" geht) bewusst werden, dass man eigentlich nicht viel falsch machen kann!

Ansonsten würd ich mir da garnicht so nen Kopf drüber machen, da kann man sooooo viel reininterpretieren. Vielleicht hattest du ja nur was zwischen den Zähnen stecken :).

Achja: Und ab jetzt IMMER Blickkontakt halten, sonst hast du verloren. 

 

All the best

JL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Torben88 said:

Ich war wie gelähmt weil ich nicht wusste, ob und was ich machen sollte. 

1. aus der Angstparalyse aufwachen
2. Hingehen

1 hour ago, Torben88 said:

Gibt es irgendwie einen Leitfaden, ob und wie ich dieses Verhalten von ihr interpretieren kann/soll?

Du willst mit Analyse und Interpretation ihres Verhaltens was genau erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lowSubmarino mal wieder super hilfreich! 

Vote für die Schatztruhe!

Man merkt richtig, wie man sauer auf sein eigenes Ego wird und das einen einfach noch stärker motiviert, Anzusprechen. 

Ich danke dir aufrichtig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lowSubmarino will ja nicht arschkriechen, aber das was du hier niedergeschrieben hast, ist etwas vom besten was ich hier als anfänger bis jetzt gelesen habe. ich weiss nicht wieviel mal ich laut "scheisse ja, ja und jaaaaaa" gesagt habe, als das gelesen habe! Fuck, bin grad sowas von motiviert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.