DoItAgain 992 Beitrag melden Juli 12 geantwortet vor 28 Minuten, DreiMalDrei8383 schrieb: mir gehts mehr um ne Einordnung welche Frauen ich mir "leisten" kann. Find ich zu diffus... Bist halt chubby und mit 30 muss man so nicht rumlaufen. Könnte mir vorstellen, dass du in Shape echt gut aussiehst. Im OG siehts imho dementsprechend finster aus, weil von den Looks her eher Ende 30 Familienvater, der sich hat gehen lassen. Mach mal geile Fotos und poste hier. Mit Tier, Social Circle, Hobby, Portrait, Job,... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DreiMalDrei8383 0 Beitrag melden Juli 12 geantwortet Danke, das hat mir schon gereicht als einschätzung, mehr muss ich nicht wissen. Werde weiter abspecken und dann probier ichs nochmal mit gescheiten Bildern etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 9825 Beitrag melden Juli 12 geantwortet vor 4 Stunden, DreiMalDrei8383 schrieb: Danke, das hat mir schon gereicht als einschätzung, mehr muss ich nicht wissen. Werde weiter abspecken und dann probier ichs nochmal mit gescheiten Bildern etc. Dacht erst Matthias Clemens haha. Sag mal so, siehst wie der typische Fußball/Straßenfestbrudi aus - was nicht negativ ist und wirst auch sicherlich im aktuellen Zustand irgendwelche Singlemoms aufreißen können. Für OG aber nichts herausstechendes was dich in irgendeiner Art von der Mehrheit unterscheidet. PS: so kacke find ich die Statur ned, in dem shwarzen Shirt Bild sieht die besser aus als von so Lauchs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen