4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich melde mich jetzt mal mit einer etwas anderen Sache, welche doch vielleicht für den ein oder anderen interessant sein könnte.

Ich mache mit meiner Universitätsgruppe aktuell eine Forschung über Online-Dating, insbesondere Tinder. Wir versuchen herauszufinden, warum/wie Tinder genutzt wird, und was die Nutzer

sich erhoffen.

Dafür brauchen wir möglichst viele Befragte. Es wäre daher großartig, wenn Ihr bei unserer Umfrage mitmachen würdet (dauert nur 5 Minuten), und diese im Idealfall auch an andere Leute weiterleien könntet.

https://ww3.unipark.de/uc/hh_online_dating/

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Frage ist, inwieweit das Ergebnis eurer Umfrage aussagekräftig ist, wenn ggf. ein nicht geringer Teil PUAs teilnimmt. Denn den Durchschnittsmenschen spiegelt man damit nicht wieder.

Was mir zudem aufgefallen ist:  Die erste Frage ist mein Beziehungsstatus. Wenn ich nun Single angebe, werde ich anschließend dennoch gefragt, wie ich meinen Partner kennengelernt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben da ja wirklich ganz verschiedene Menschengruppen, und dazu dürfen gerne auch PUAs gehören :)

 

Und die Frage lautet ja "Wie hast du deinen Partner kennengelernt bzw. wie lernst du jemanden kennen?",

es ist also generell gehalten. Für dich wäre sozusagen die letzte Hälfte des Satzes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo , 

Was glaubt ihr , wie kann ich einen Job als Verführungs Lehrer oder einen Job auf einer Online-Dating Seite finden? Solte ich es auf einer Jobbörse versuchen z.b Jozoo oder sollte ich besser ein E-mail zu einer solchen seite schreiben? Hilft mir bitte.

Danke und noch einen schönen Tag wünsche ich euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.